Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Langsam ist Das wirklich anstrengend Und Nur mit vielen energy drinks zu überstehen
Dann wünsch ich dir echt starke Nerven!
Mira schläft auch schon..so seit 18.15 Uhr.
Wir kommen meist auf 14-15 Std Schlaf. 12 Std nachts und am Tag 2-3 Std. ABER seit gestern hab ich ein Murmeltier. Sie schläft und schläft... Dadurch aber nur 2 mal am Tag. Nachts geht auch ganz gut...wird so 2-3 mal wach oder gar nicht. Letzte Woche hat sie von abends 18.10 Uhr bis morgens 7.15 Uhr durchgeschlafen ohne Muh und Meff.
Tja, ich denk , sie wächst mal wieder.
Ihr schreibt alle wegen Brot essen. Da hab ich gleich mal ne Frage wie es bei euren Mäusen mit dem Kauen bzw. Verschlucken aussieht????? Mira kann schon ganz gut kauen, aber bei dem Brei ab dem 8. Monat mit Stückchen (bekommt vorzugsweise Nudeln) isst sie das viertelste Glas super, aber dann hat sie keine Kraft oder Lust mehr zum Kauen und verschluckt sich ständig. Ich weiß, die Kleinen lernen es leider nur so, aber ich will sie ja nicht quälen. UND deshalb hab ich mit dem Brot am Abned erstmal pausiert....sie hat zwar 5-6 Stückchen gut gegessen, aber dann kam das Verschlucken. Wie haben das eure Kids "erlernt"?
Hab morgen 4 std fahrstunden gleich in der früh Und die sollte Ich überstehen
Und ok ? Meine hät sich noch nie verschluckt beim Essen Nur manchmal beim Trinken Und Sie futter schon bei uns mit oder Gläser ab 10 mon wenn Sie nicht kauen muss Streikt sie da merkt man wieder jedes Kind ist anders
Kennt ihr Hausmittel gegen Nieren schmerzen habe leider welche
Gegen Nierenschmerzen?? Tja, viiiiiiel Tee trinken. Hab auch mal gehört, warmes Bier soll helfen, damit die Nieren durchgespült werden und so die Entzündungen raus können. Ibuprofen könnte auch helfen...weiß allerdings nicht wegen des Stillens.
Maxalen was das
Legt ihr eure Mäuse immer unterschiedlich hin? Fabian geht seitdem wir aus dem Krankenhaus daheim sind jeden Tag um 19:00 ins Bett! Da gibt's keine Ausnahme, vielleicht mal 10 min früher oder später. Mittags geht er um Punkt 12 schlafen.
Bei uns hat's Imme gut geklappt.
Zu Beginn hat er nur geschlafen, dann sind die Schläfchen immer weniger geworden, dafür hat er es in der früh bzw. Zu Mittag drangehängt. Ich hab immer nach Bedarf gestillt/ Flasche gegeben und Fabian bis auf wenige Ausnahmen nie geweckt!
Fabian isst auch schon Sachen ab 10. Monat! Er verschluckt sich kaum, wenn dann bei den ja natürlich Dinkelkeksen. Er hustet kurz und dann isst er weiter!
Baba
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.