Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir waren gestern in bad krozingen. ich musste noch ein paar Sachen holen und da mike zur zeit länger arbeitet (so eine Lichtschranke spinnt rum) hat er weniger zeit um mit uns z.b. einkaufen zu gehen. 4 std waren wir unterwegs. wir mussten laufen und da ich ben viel laufen gelassen hab, gings entsprechend länger da ja jeder Busch und jeder stein untersucht werden musste
und 90€ hab ich liegen lassen!!!! ok, kleider für die jungs waren dabei.
ben darf morgen auf einen der bagger sitzen. echte bagger!
ben hat grad seine deko-kiste ausgeräumt
ach ja: ich eröffne kleidergröße 74 (!) für sam.....
also bisher hab ich noch kein Tshirt für Leonie bekommen, aber wir haben ja auch noch ne Woche Zeit.. vielleicht kommt noch was.. mal sehen..
MyLove: wow, 4h unterwegs mit Laufen etc.. also da wär ich auch fix und foxi..
viel Spaß mit Ben morgen auf dem Bagger, bin gespannt ob er dir sitzen bleibt
Blauerkuss: wann hat Julia nochmal Geburtstag? kommende Woche oder?
wow da hast du auch einige eingeladen.. ich werde heuer die "Kinderparty" weglassen, da sich die Wege der Mädels die letztes Jahr da waren und mir getrennt haben und letztes Jahr war es für Leonie einfach zu viel.. sie ist mir ja dann auf dem Küchenboden eingeschlafen, weil sie so k.o. war.. das mcöhte ich heuer vermeiden
David wurde gester geimpft und hat auch den ganzen Tag geschlafen und wenn er mal wach war, dann war er sehr weinerlich und hatte auch Fieber. Musste ihm dann Zäpfchen gehen. Heute geht es ihm gleich viel besser.
Ich muss morgen einen Großeinkauf machen und am WE 2 oder 3 Stück Kuchen backen. Ich habe schon im Internet nachgeschaut und da ist mir so eine Regenbogentorte aufgefallen. Die würde ich gerne nachmachen, mal schauen ob es mir zeitlich auch gelingt.
alsooo: gestern hab ich morgens noch schnell geschirr gewaschen, aufgeräumt meine kleinen jungs gefüttert und dann kam auch schon der typ zum heizungablesen (den hatte ich ganz vergessen
ich freu mich schon auf die richtigen kindergeburtstage. aber ich denk die sind erst in 2 jahren. ben ist für nächstes jahr im märz im kindergarten angemeldet. und zum 4. Geburtstag werden dann andere kinder (außer sam und sein Cousin) da sein.
sonntag wird ja nachgefeiert. da kommen dann Oma und opa und meine schwester und meine nichte mit freund.
ach ja. das t-shirt war nicht von hipp sondern vom rossmann! ist mir gestern eingefallen als ich das zeichen am Ärmel gesehn hatte.
Ja von Rossmann haben wir auch ein T-Shirt zum zweiten Geburtstag bekommen!
Tja von hipp und von Pampers gabs nix was ich total schade finde aber na ja.....
Mit Jonah war Papa und Schwester letztes Wochenende auch im Indoorspielplatz und er hatte mordsspass dort!
Na ja und nun ist der arme Kerl seit drei Tagen krank!
Was ich zu Zeit total schön finde ist,das man mit Jonah schon richtig toll erzählen/sprechen kann!!!er sprich wirklich alles nach,das man schon aufpassen muss was man sagt!seit neuestem ruft er seinen Papa :Hase!!!!ist sein Kosenamen von mir da ich meinen Mann immer so rufe.....
Im Moment einfach nur zum Knutschen!!!!
Hoffe es geht allen gut.....
Leider kann ich nicht immer hier sein.....
Lese aber eure Beiträge aber immer mal wieder
Jonah ist grade auf dem alleine Trip;-)alles möchte er selbst machen....
Und auf Toilette mag er inzwischen auch zwei bis dreimal am Tag zwar nur um draufzusitzen und wenige tropfen fallen aber trotzdem schön......
Wir wünschen allen Geburtstagskindern die schon hatten alles gute.
Wir haben heute für Adrian eine Werkbank zum Geburtstag gekauft, werden die aber schon einen Tag eher aufbauen, das wird ihm sonst zu viel zum Geburtstag bekommt er eh schon viel zu viel.
Was macht ihr eigentlich so zum Abendbrot für die Gäste, habe da noch keinen Plan.
ehrlich gesagt bin ich richtig froh, daß heute Julias Geburstag vorbei ist.
Es war schon anstrengend für mich. Habe seit gestern nur bebacken, aufgeräumt, die Wohnung sauber gemacht und dekoriert und heute weiter Kuchen gebacken und Essen gemacht.
Heute waren Pate und Gode mit der Familie und auch Julias 4 Freunde mit deren Eltern da. Ich habe für Julia einen Regenbogentorte, Schokonusskuchen und Erberkuchen gebacken und abends gabs Spaghetti Bolognese und Salat.
Es ist sogar viel zu viel übrig geblieben, wie immer
Julia wurde reichlich beschenkt und hatte viel Spaß an ihrem Geburtstag und das ist das Wichtigste.
Am Mittwoch geht weiter mit der Feier, da kommen die ganzen Familien. Und da heißt es für mich, wieder aufräumen, Kuchen backen und Abendessen machen
hoffe ihr habt schön gefeiert
Unser Geburtstag steht am Freitag an
Die ganze Deko wieder aufhängen und herrichten
Bin gespannt ob es Leonie gefällt
hoffe ihr habt schön gefeiert
Unser Geburtstag steht am Freitag an
Die ganze Deko wieder aufhängen und herrichten
Bin gespannt ob es Leonie gefällt
sam hat heute mittag ein ganzes glas Karotte (125g) verputzt! und noch 120 ml milch als nachtisch!
ich habe in das 3. Lebensjahr ein neues Forum für uns eröffnet und freue mich schon jetzt wenn ihr alle rüber kommt
Gleich gehts auf Rosenmontagumzug *freu*
Julia bekommt ein Löwenkostüm an und David hat ein Tigerbody an
Alleeeeeeh hopp!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.