Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte das bei meinen großen nie das sie so geschrien haben
aber ich weiss nicht wo die zeit geblieben ist.es kommt mir so vor als wäre ich kürzlich erst aus der klinik gekommen dabei geh ich ab nächsten mittwoch schon wieder arbeiten
Meiner mag net wenn wir zu oft stehen bleiben xD
Nightymouse du gehst schon wieder arbeiten?? Wer passt dann auf? Der Papa? Könnte mir das garnicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen so schnell Naja durchs stillen Gehts eh net xD zum Glück
Ja mach ich meine große ist zwar immernoch sehr sehr lieb aber sie fordert mehr
Mit fiona ist ja klar vorher hat sie 100% aufmerksamkeit bekommen nun nicht mehr selbst eine meiner 2 Katzen ist eifersüchtig xD
Papa bleibt zu Haus. War sein großer Wunsch ( Zitat: Du durftest schon zweimal! Zitat Ende ) und zutrauen tu ich ihm das
Wird mir natürlich schwerfallen wenn es dann losgeht aber ich weiss, dass es unserem Kleinen super gut geht beim Papa. Das schöne ist, wenn ich mal nur Büroarbeit hab, darf ich das von zu Haus aus. Dann bin ich auch mal den ganzen Tag daheim
Würde es meinem Freund auch zutrauen nur mein sohn lässt mich nichtmal Ne St aus em Haus xD ich geh er schreit
Wenn ich nicht da bin und der Kleine weint dann gibt es PapaFliegerStellung.. das liebt Mika. Papa ist stark und hält die Position mehr als nur 10 Minuten wie Mama *lach*
Man hoffentlich darf ich gleich wieder scglsfrh
Gucke grad Babys auf Rtl2
.@jacky: was guckst du denn
> Ja schrecklich aber bekomme das von allen Seiten gesagt -.- schrecklich..
> Oh das ja doof das der noch nicht zu war
Hu hu ,
das kenn ich zu gut mit dem schreien lassen und ihr verwöhnt sie.
Bla Bla denke ich mir immer ich mache das so wie ich das richtig halte sage immer Kinder kann man nicht verwöhnen sondern nur trösten und hör dann nicht mehr hin.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.