Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2013 20:24
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
haben leider messgerät
ich hatte das bei meinen großen nie das sie so geschrien haben

ich hatte das bei meinen großen nie das sie so geschrien haben

28. Mär 2013 20:31
wow schon grösse 62
mika tragt noch 56.
aber ich weiss nicht wo die zeit geblieben ist.es kommt mir so vor als wäre ich kürzlich erst aus der klinik gekommen dabei geh ich ab nächsten mittwoch schon wieder arbeiten

aber ich weiss nicht wo die zeit geblieben ist.es kommt mir so vor als wäre ich kürzlich erst aus der klinik gekommen dabei geh ich ab nächsten mittwoch schon wieder arbeiten

28. Mär 2013 21:18
Das doof
aber wenn du unterwegs bist normal macht das jede Apotheke...
Meiner mag net wenn wir zu oft stehen bleiben xD
Nightymouse du gehst schon wieder arbeiten?? Wer passt dann auf? Der Papa? Könnte mir das garnicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen so schnell Naja durchs stillen Gehts eh net xD zum Glück
aber ich will meinen schatz garnicht allein lassen geb ihn ja noch nichtmal meiner Mama zum spazieren 

Meiner mag net wenn wir zu oft stehen bleiben xD
Nightymouse du gehst schon wieder arbeiten?? Wer passt dann auf? Der Papa? Könnte mir das garnicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen so schnell Naja durchs stillen Gehts eh net xD zum Glück

28. Mär 2013 21:32
Die größe hat sich heute erklärt
die dame ist 7 wochen alt und ganze 10cm gewachsen und nun 58cm groß..... wir brauchen 62 in bodys und oberteilen die passen von der laenge aber sind noch etwas breit da finja sehr schlank ist ind hosen passt 56 aber die zwickt etwas 
Ja mach ich meine große ist zwar immernoch sehr sehr lieb aber sie fordert mehr

Ja mach ich meine große ist zwar immernoch sehr sehr lieb aber sie fordert mehr

28. Mär 2013 21:42
Ist ja gut gewachsen
ja das auch noch das es bisschen locker in 62 sitzt aber egal xD
Mit fiona ist ja klar vorher hat sie 100% aufmerksamkeit bekommen nun nicht mehr selbst eine meiner 2 Katzen ist eifersüchtig xD

Mit fiona ist ja klar vorher hat sie 100% aufmerksamkeit bekommen nun nicht mehr selbst eine meiner 2 Katzen ist eifersüchtig xD
28. Mär 2013 21:50
Ich stille auch noch. Habe und werde noch abpumpen. Alles im Tiefkühler verstaut *gg* bereit verfüttert zu werden. Tagsüber bekommt Mika die Milch mit der Flasche und wenn ich da bin direkt aus der Brust
Machen das jetzt schon seit über einer Woche so und klappt echt prima.
Papa bleibt zu Haus. War sein großer Wunsch ( Zitat: Du durftest schon zweimal! Zitat Ende ) und zutrauen tu ich ihm das
Wird mir natürlich schwerfallen wenn es dann losgeht aber ich weiss, dass es unserem Kleinen super gut geht beim Papa. Das schöne ist, wenn ich mal nur Büroarbeit hab, darf ich das von zu Haus aus. Dann bin ich auch mal den ganzen Tag daheim

Papa bleibt zu Haus. War sein großer Wunsch ( Zitat: Du durftest schon zweimal! Zitat Ende ) und zutrauen tu ich ihm das

Wird mir natürlich schwerfallen wenn es dann losgeht aber ich weiss, dass es unserem Kleinen super gut geht beim Papa. Das schöne ist, wenn ich mal nur Büroarbeit hab, darf ich das von zu Haus aus. Dann bin ich auch mal den ganzen Tag daheim

28. Mär 2013 21:59
Oh man glaub das würde mir nach jedem Kind mega schwer fallen.. wirst du dann auch bei der arbeit anpumpen? Sonst platzen dir ja die brüste wenn du den ganzen tag auf der Milch hocken bleibst xD
Würde es meinem Freund auch zutrauen nur mein sohn lässt mich nichtmal Ne St aus em Haus xD ich geh er schreit
Würde es meinem Freund auch zutrauen nur mein sohn lässt mich nichtmal Ne St aus em Haus xD ich geh er schreit
28. Mär 2013 22:04
Ja ich hab mein eigenes Büro, da kann ich mich in Ruhe zurückziehen. Dann hab ich so ne kleine Kühltasche die ich dann in den Kühlschrank stellen kann mit der Milch bis ich Feierabend mache.
Wenn ich nicht da bin und der Kleine weint dann gibt es PapaFliegerStellung.. das liebt Mika. Papa ist stark und hält die Position mehr als nur 10 Minuten wie Mama *lach*
Wenn ich nicht da bin und der Kleine weint dann gibt es PapaFliegerStellung.. das liebt Mika. Papa ist stark und hält die Position mehr als nur 10 Minuten wie Mama *lach*
29. Mär 2013 01:51
Ja das klingt doch Supi
Man hoffentlich darf ich gleich wieder scglsfrh

Man hoffentlich darf ich gleich wieder scglsfrh
29. Mär 2013 14:37
Oh man hab mich schon gefragt Warum mein kleiner sogar an Brust weint und jammert. Hab Grad abgepumpt und es waren nur 85 ml in beiden brüsten
jetzt hab ich aufgetaut und pump nachher nochmal hoffe wird wieder mehr trink schon fleißig stilltee

29. Mär 2013 17:04
Ohje manumaus trink doch malzbier... Das hilft
Gucke grad Babys auf Rtl2
Gucke grad Babys auf Rtl2

29. Mär 2013 19:22
ich habe das auch manchmal wenn ich weniger esse oder trinke--merke das dann sofort an der milchmenge...meiner kommt sonst immer sehr gut mit einer brust aus
.@jacky: was guckst du denn
?
.@jacky: was guckst du denn

29. Mär 2013 20:11
Da kamen 4 Babys von Geburt bis zum 1 geb in 4 Kulturen war Ne doku und danach babys kleines Wunder großes Glück das sind Geburten sowas muss ich einfach gucken xD
30. Mär 2013 04:43
Hey hab auch das Gefühl das ich weniger Milch hab... Normal waren meine brüste nach 2 St total hart und nun merke ich nach 3 St das langsam etwas kommt werde gleich mal ein bisschen malz Bier trinken und hoffe das es gut ist ( aber hoffentlich net zu viel Milch dann xD
30. Mär 2013 14:43
Jackyy90 hat geschrieben:
> Ja schrecklich aber bekomme das von allen Seiten gesagt -.- schrecklich..
> Oh das ja doof das der noch nicht zu war
Hu hu ,
das kenn ich zu gut mit dem schreien lassen und ihr verwöhnt sie.
Bla Bla denke ich mir immer ich mache das so wie ich das richtig halte sage immer Kinder kann man nicht verwöhnen sondern nur trösten und hör dann nicht mehr hin.
> Ja schrecklich aber bekomme das von allen Seiten gesagt -.- schrecklich..
> Oh das ja doof das der noch nicht zu war

Hu hu ,
das kenn ich zu gut mit dem schreien lassen und ihr verwöhnt sie.
Bla Bla denke ich mir immer ich mache das so wie ich das richtig halte sage immer Kinder kann man nicht verwöhnen sondern nur trösten und hör dann nicht mehr hin.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...