Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es passt zum erechneten termin und ich bin frustriert wenn wir dann nicht "üben"
aber wenn du deinen es wissen willst ist es gut
man ist das ne Bratze
@ dezembermama warum kaputt gemacht
an alle die neu hier sind, herzlich willkommen und viel erfolg, dass es möglichst bald klappt.
Hier ist ja mal wieder eine menge los.
@Astrid: hast du schon ihrgend welche anzeichen oder so was?
@Dezembermama, hat dein mann auch zwei linke hände? Bei uns muss auch alles mein papa oder mein bruder reparieren....
Ich fühle mich leider schon wieder total unschwanger obwohl ich ja im 6. oder 7. ÜZ bin.
LG und eine gute nacht
@TT
anzeichen hab ich keine-aber wundert mich nicht. hab ja nicht so viel geübt
bei meiner tochter hatte ich aber auch bis einen tag vor meinem nmt nix gemerkt.
mein mann hat zum glück ein talent für alles und kann alles-das nervt schon manchmal weil ich mich immer so anstelle
für die ss
hatte gestern meinen nmt bis jetzt noch nichts traue mich aber auch nicht
einen ss test zu machen weil vieleicht zu früh .
so mein mann hat auch teilweise zwei linke hande oder es dauert stunden bis
er etwas fertig bekommt er ist einfach zu genau wenn etwas nicht gleich geht
wird er nervos und fangt an zu hibbeln
warte aber noch mit dem ss test glaube ich will nicht zu früh testen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.