Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein sohnemann war die acht mal wieder soooooo lieb
ach ja was soll i-wann ist er 18
haben dann die große zum kita gebracht und mein sohnemann hat den ganzen weg hin geschrien wie ein wilder.
beim rück weg kurz bevor der bus dann kam dacht ich mir machste mal bissel die lehne hoch doch das war für mister auch nicht in ordnung also habe ich das komplet hoch gemacht sobld es oben war kam auch der bus und ich bin mit ruhigen kind eingestiegen.
Da setz ich mich hin und da meint plötzlich ne omi zu mir meinen sie das ist gut wenn er so lange sitzt
bei uns wars ehut angenehm, Leon is zwar a paar mal wach gewesen aber schnell weider eingeschlafen! Um 5 wollte er sei flasche und jetzt ist er grad aufgewacht und plappert im Bett vor sich hin!
Des Gewitter und der laute Regen hat ihm gar ncihts ausgemacht!!!
Bei uns is heut zwar schön aber scho wieder so komisch!! Kommt bestimmt bald der nächste schauer
naja wird schon heut ist hier bei uns mal wieder richtig warm des macht einen richtig verrückt vorgestern warm gestern kalt heut wieder warm ahhhhhh
Bis später!!!
leider können wir das wetter nicht küdigen und müssen es so annehmen wie es ist
bis später
Na in der Früh schon so ein Scheißthema
Darf mein Kind einen Schas lassen?? - Ja natürlich, wenn es ihn drückt dann soll dies ein Kind sogar machen...
So kommt mir das manchmal vor
vorgestern abend hat mein mann n lennox gewickelt weil er gesch...hat...er macht die pampers auf und es rollen kackbollen raus bis zum boden
Hab leon grad nochmals spinat gegeben aber des mag rr nicht hat er n 1/2 gr glas karotte Kartoffeln gegessen aber nur die Oma durft füttern und danach gabs noch a ganze Flasche ....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.