Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Erstmal zu uns: Adrian und ich sind total krank... mein Hase eher noch etwas erkältet aber ich noch ziemlich krank...
Aber ich muss auch sagen das Adrian soooo tapfer ist und trotz husten und schnupfen zufrieden ist. Aber trotz allem fällt abends das einschlafen und schlafen schwer wegen der Nase, armer Hase
Adrian läuft um die 4 sichere Schritte und wir sind unglaublich stolz auf ihn!!!
aaaaber, ich hoffe ihr sitzt bequem, er hat noch KEINEN EINZIGEN ZAHN!!!!
Adrian hat Größe 74, glaube ich
jo28 - ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, tut mir leid. Trotzdem viel Erfolg!
jenny - Wie geht es maximilian? Und dir? Und natürlich deiner Amelie?
Systembiene - Puh das hört sich wirklich stressig an mit der Kita, und mit dem Putzen. aber irgendwo muss man Geld her kriegen. Wir bauen momentan und bald müssen wir schon den Kredit tilgen und da nur ich verdiene (man bedenke ich bin bis mitte Oktober noch in elternzeit und gehe dann "NUR" 60% arbeiten) kannst du dir ja vorstellen wie rosig es da bei uns mit dem geld aussehen wird. PROST!!!
Ach und gute besserung an deinen Mann!
Prinzessin Pünktchen - Dir auch gute Besserung!
YoungMomi - wie dein Shoppingausflug!!
Püppi - Wir haben auch schon meine Traumküche ausgesucht *nichtmehrwartenwill*
Wie teuer war euer Grundstück bzw. Größe wenn ich fragen darf?? Wir decken diese woche das dach *freu*
Ist aber anstrengend: Kind, krank, aber trotzdem für die Männer auf dem bau kochen, und um den rest kümmern...
SO ich warte jetzt auf meine Mann das er vom Heizungstyp zurück kommt und dann zumindest etwas kuscheln
in einem Monat und einer woche wird adrian 1 JAHR!!!! Wo ist mein baby hin??
Wie soll das alles zu schaffen sein? Wohnung, Kleinkind, Hausbau, Arbeit? Oh je...
Sorry für den laaaaangen Text, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet... War aber stressig, melde mich nu öfters
Will auch mal wieder ein Bild von meinem Wirbelwind reinstellen
liebe grüße
Haben morgen nochmals einen Termin bei einem privaten unternehmen und dann noch beim Porta, Malzucker! Bei uns wird es auf alle Fälle eine offene wohnküche!
Unser Grundstück ist 1600 Quadratmeter groß
Ach Mensch
Wir haben eine Küche mit "Kochinsel"
Meine Schwiegereltern haben ein kleines Unternehmen und "bauen es für uns". Aber frag da lieber nicht weiter nach... Sonst wird das ein unschöner text und laaaaaaaaaaaaang... Egal...
WOW!!! Hammer gründstuckgröße, pass auf das du da fiona wiederfindest
700 m²
Puh Fußball... was soll ich dazu sagen *gähn* ... kenne mich da sowas von gar nicht aus ....
700qm reicht völliges! Wir haben auch eine kochinsel!
Auf meinen Wunsch kam Kein Dampfgarer
9000 mit meinen Verhandlungskünsten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.