November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2012 21:23
Re: November 2011 Babys
Jep, aber wir haben auch nur so lange Eingewöhnung, weil ich den vollen 45 Std Platz ab Oktober habe und ihn dann auch schon voll zahlen muss. Und ich zahl ja nicht für nix..
Also können wir die Eingewöhnung gaaaanz entspannt und langsam angehen... Und der erste Geburtstag, der 30.11. ist ein Freitag, da hab ich eh frei. Gehe ja nur Mo bis Do arbeiten.. 

11. Sep 2012 21:23
11. Sep 2012 21:25
Huhu, uns gibt es auch noch hihi ! 
Erstmal zu uns: Adrian und ich sind total krank... mein Hase eher noch etwas erkältet aber ich noch ziemlich krank...
Und ich muss zugeben, mit einem Baby krank zu sein ist so anstrengend ! Zum Glück ist meine Mama immer zur Stelle ! Mein Mann ist von morgens bis abends auf unserem Bau 
Aber ich muss auch sagen das Adrian soooo tapfer ist und trotz husten und schnupfen zufrieden ist. Aber trotz allem fällt abends das einschlafen und schlafen schwer wegen der Nase, armer Hase
Auch das macht mir etwas zu schaffen, die sooo kurzen und turbulenten Nächte. Aber das geht auch vorbei

Adrian läuft um die 4 sichere Schritte und wir sind unglaublich stolz auf ihn!!!
An einer Hand laufen klappt natürlich noch besser als frei
aaaaber, ich hoffe ihr sitzt bequem, er hat noch KEINEN EINZIGEN ZAHN!!!!
und so schnell ist auch keiner in Sicht *stillenkannsoangenehmsein*

Adrian hat Größe 74, glaube ich
schneide alle Etiketten nämlich ab *ohje* 
jo28 - ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, tut mir leid. Trotzdem viel Erfolg!
jenny - Wie geht es maximilian? Und dir? Und natürlich deiner Amelie?
Ich hatte auch ganz schlimme Halsschmerzen, mir hat nur ganz warmer Tee geholfen. Echt blöd wenn man so gut wie keine Medikamente einnehmen kann..
Gute Besserung an euch!
Systembiene - Puh das hört sich wirklich stressig an mit der Kita, und mit dem Putzen. aber irgendwo muss man Geld her kriegen. Wir bauen momentan und bald müssen wir schon den Kredit tilgen und da nur ich verdiene (man bedenke ich bin bis mitte Oktober noch in elternzeit und gehe dann "NUR" 60% arbeiten) kannst du dir ja vorstellen wie rosig es da bei uns mit dem geld aussehen wird. PROST!!!

Ach und gute besserung an deinen Mann!
Prinzessin Pünktchen - Dir auch gute Besserung!
YoungMomi - wie dein Shoppingausflug!!
Püppi - Wir haben auch schon meine Traumküche ausgesucht *nichtmehrwartenwill*
Wir waren auch bei soooo vielen, aber es hat sich gelohnt. Preis war auch ok 
Wie teuer war euer Grundstück bzw. Größe wenn ich fragen darf?? Wir decken diese woche das dach *freu*
Ist aber anstrengend: Kind, krank, aber trotzdem für die Männer auf dem bau kochen, und um den rest kümmern...
Wäre auch froh wenn das wieder vorbei ist

SO ich warte jetzt auf meine Mann das er vom Heizungstyp zurück kommt und dann zumindest etwas kuscheln
in einem Monat und einer woche wird adrian 1 JAHR!!!! Wo ist mein baby hin??
bei dem gedanken werde ich schon etwas traurig, geht es auch so? Und bald muss ich wieder arbeiten 
Wie soll das alles zu schaffen sein? Wohnung, Kleinkind, Hausbau, Arbeit? Oh je...
Sorry für den laaaaangen Text, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet... War aber stressig, melde mich nu öfters
wenn ich darf 
Will auch mal wieder ein Bild von meinem Wirbelwind reinstellen
liebe grüße

Erstmal zu uns: Adrian und ich sind total krank... mein Hase eher noch etwas erkältet aber ich noch ziemlich krank...

Aber ich muss auch sagen das Adrian soooo tapfer ist und trotz husten und schnupfen zufrieden ist. Aber trotz allem fällt abends das einschlafen und schlafen schwer wegen der Nase, armer Hase

Adrian läuft um die 4 sichere Schritte und wir sind unglaublich stolz auf ihn!!!

aaaaber, ich hoffe ihr sitzt bequem, er hat noch KEINEN EINZIGEN ZAHN!!!!

Adrian hat Größe 74, glaube ich

jo28 - ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, tut mir leid. Trotzdem viel Erfolg!
jenny - Wie geht es maximilian? Und dir? Und natürlich deiner Amelie?

Systembiene - Puh das hört sich wirklich stressig an mit der Kita, und mit dem Putzen. aber irgendwo muss man Geld her kriegen. Wir bauen momentan und bald müssen wir schon den Kredit tilgen und da nur ich verdiene (man bedenke ich bin bis mitte Oktober noch in elternzeit und gehe dann "NUR" 60% arbeiten) kannst du dir ja vorstellen wie rosig es da bei uns mit dem geld aussehen wird. PROST!!!

Ach und gute besserung an deinen Mann!
Prinzessin Pünktchen - Dir auch gute Besserung!

YoungMomi - wie dein Shoppingausflug!!

Püppi - Wir haben auch schon meine Traumküche ausgesucht *nichtmehrwartenwill*

Wie teuer war euer Grundstück bzw. Größe wenn ich fragen darf?? Wir decken diese woche das dach *freu*
Ist aber anstrengend: Kind, krank, aber trotzdem für die Männer auf dem bau kochen, und um den rest kümmern...

SO ich warte jetzt auf meine Mann das er vom Heizungstyp zurück kommt und dann zumindest etwas kuscheln

in einem Monat und einer woche wird adrian 1 JAHR!!!! Wo ist mein baby hin??

Wie soll das alles zu schaffen sein? Wohnung, Kleinkind, Hausbau, Arbeit? Oh je...
Sorry für den laaaaangen Text, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet... War aber stressig, melde mich nu öfters

Will auch mal wieder ein Bild von meinem Wirbelwind reinstellen

liebe grüße

11. Sep 2012 21:39
Hallo Tani schön wieder was von euch zu hören! Wo habt ihr denn eure Küche her? Oh ihr seid wenigsten schon beim Dach! Wir sitzen noch beim Kredit und baugenehmigung fest
! Hoffe Darwin dieses Jahr noch den Rohbau hochziehen können!
Haben morgen nochmals einen Termin bei einem privaten unternehmen und dann noch beim Porta, Malzucker! Bei uns wird es auf alle Fälle eine offene wohnküche!
Unser Grundstück ist 1600 Quadratmeter groß
, Preis Schick ich dir per pn! 

Haben morgen nochmals einen Termin bei einem privaten unternehmen und dann noch beim Porta, Malzucker! Bei uns wird es auf alle Fälle eine offene wohnküche!
Unser Grundstück ist 1600 Quadratmeter groß

11. Sep 2012 21:46
Huhu Püppi !
Ach Mensch
Ich drück euch die Daumen das es etwas schneller voran geht! Dieses Warten fand ich echt schei** auf gut Deutsch gesagt!!
Wir haben eine Küche mit "Kochinsel"
Meine Schwiegereltern haben ein kleines Unternehmen und "bauen es für uns". Aber frag da lieber nicht weiter nach... Sonst wird das ein unschöner text und laaaaaaaaaaaaang... Egal...
WOW!!! Hammer gründstuckgröße, pass auf das du da fiona wiederfindest
Scherz
Ist ja ne stolze Größe, jetzt traue ich mich gar nicht mehr unser "mini"grundstück zu sagen *schääääm*
700 m²

Ach Mensch

Wir haben eine Küche mit "Kochinsel"

Meine Schwiegereltern haben ein kleines Unternehmen und "bauen es für uns". Aber frag da lieber nicht weiter nach... Sonst wird das ein unschöner text und laaaaaaaaaaaaang... Egal...
WOW!!! Hammer gründstuckgröße, pass auf das du da fiona wiederfindest

700 m²

11. Sep 2012 21:49
Mir würden 700 auch reichen...
Aber an bauen ist bei uns frühestens in ca 10 Jahren zu denken... 

11. Sep 2012 21:49
11. Sep 2012 21:53
Jaaaa in 10 Jahren, das dachte ich auch
Aber bei uns war ehhh ALLES etwas schneller. Also bauen wir nun schon
Mich freuts, meinen Mann sowieso 
Puh Fußball... was soll ich dazu sagen *gähn* ... kenne mich da sowas von gar nicht aus ....

Puh Fußball... was soll ich dazu sagen *gähn* ... kenne mich da sowas von gar nicht aus ....

11. Sep 2012 21:53
Ach lass mal ,wir wollten gar nicht son großes aber gut das du mir den tip gegeben hast! Ich werde Fiona schon im vorhinein anketten
700qm reicht völliges! Wir haben auch eine kochinsel!
oh in die Küche kommt auf Mamas wunsch ein dampfgarrer..freu freu freu! Wieviel kostet denn eure Küche wenn ich fragen darf

700qm reicht völliges! Wir haben auch eine kochinsel!

11. Sep 2012 21:54
11. Sep 2012 21:57
jaaaa hihi
Auf meinen Wunsch kam Kein Dampfgarer
aber eine hochgestellte Spülmschine *ich faules Ding*
9000 mit meinen Verhandlungskünsten

Auf meinen Wunsch kam Kein Dampfgarer

9000 mit meinen Verhandlungskünsten

11. Sep 2012 22:02
11. Sep 2012 22:05
11. Sep 2012 22:08
Bin auf der Suche nach ner günstigen Matschhose und -jacke.... Hab zwar eine aber in 92... Da passt Ben noch nciht rein... Und schuhe wollen die auch in der kita... obwohl er noch nicht alleine läuft.. 

11. Sep 2012 22:09
Hey wir haben die andere Backe des Arsches
Land Brandenburg
!unser Nachbar sind die Polen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...