Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2012 13:00
Re: Januar Mamis 2013
Baby161278 hat geschrieben:
> Ein Jahr? Wir 4 Jahre
> Und ja schlimm so ein Long dong Silver
bin froh ich das nicht habe.
> Mein ex hatte das tut mir voll weh
Eigentlich ist es ja toll.
Das war letztens nur so unangenehm und er kann ja nix dafür. Armer Mann. Selbst auf der Seite hat es geschmerzt und das ist eigentlich die harmloseste Stellung.
> Ein Jahr? Wir 4 Jahre

> Und ja schlimm so ein Long dong Silver

> Mein ex hatte das tut mir voll weh

Eigentlich ist es ja toll.
Das war letztens nur so unangenehm und er kann ja nix dafür. Armer Mann. Selbst auf der Seite hat es geschmerzt und das ist eigentlich die harmloseste Stellung.
1. Jul 2012 15:05
sartania hat geschrieben:
> wie haben 2 jahre gebraucht.
>
> Sei tapfer das wird bestimmt wieder. Die meisten Männer brauchen eben eine gewisse
> Eingewöhnungsphase zumal er dich ja jetzt auch teilen muss.
Naja teilen musste er auch schon vorher ich hab schon einen sog er ist acht und er hat schon zwei Töchter 5tmd7 wir sind seit drei Jahren zusammen und im mai 2011habe ich mir die spirale entfernen lassen ich finde es dann schon sehr überraschend das er momentan nur sieht was das alles kostet ich hab ihm gesagt er soll machen was er meint aber sich nachher nicht beschweren das er das wichtige verpasst hat
> wie haben 2 jahre gebraucht.
>
> Sei tapfer das wird bestimmt wieder. Die meisten Männer brauchen eben eine gewisse
> Eingewöhnungsphase zumal er dich ja jetzt auch teilen muss.
Naja teilen musste er auch schon vorher ich hab schon einen sog er ist acht und er hat schon zwei Töchter 5tmd7 wir sind seit drei Jahren zusammen und im mai 2011habe ich mir die spirale entfernen lassen ich finde es dann schon sehr überraschend das er momentan nur sieht was das alles kostet ich hab ihm gesagt er soll machen was er meint aber sich nachher nicht beschweren das er das wichtige verpasst hat
1. Jul 2012 15:11
Jenny5504 hat geschrieben:
> Naja teilen musste er auch schon vorher ich hab schon einen sog er ist acht und er
> hat schon zwei Töchter 5tmd7 wir sind seit drei Jahren zusammen und im mai 2011habe
> ich mir die spirale entfernen lassen ich finde es dann schon sehr überraschend das er
> momentan nur sieht was das alles kostet ich hab ihm gesagt er soll machen was er
> meint aber sich nachher nicht beschweren das er das wichtige verpasst hat
bei einigen männern soll es ein ganz normales Verhalten sein.
> Naja teilen musste er auch schon vorher ich hab schon einen sog er ist acht und er
> hat schon zwei Töchter 5tmd7 wir sind seit drei Jahren zusammen und im mai 2011habe
> ich mir die spirale entfernen lassen ich finde es dann schon sehr überraschend das er
> momentan nur sieht was das alles kostet ich hab ihm gesagt er soll machen was er
> meint aber sich nachher nicht beschweren das er das wichtige verpasst hat
bei einigen männern soll es ein ganz normales Verhalten sein.
1. Jul 2012 15:18
Wie gesagt ich finde es echt nervig aber ich konzentriere mich lieber auf mich und die Schwangerschaft meine erste war echt nicht schön und deswegen lasse ich mir meine letzte nicht von unbegründeten sorgen kaputt machen 

1. Jul 2012 15:22
so ich hab da jetzt auch so ein Problem
mein Problem heißt SCHWAGER und ist der Mann meiner Schwester. Er kennt mich schon seit meiner Geburt, so ein Familiending.
Und er war immer schon komisch. Er will seit Jahren mit mir in die Sauna, Nacktbaden, ... das wirkt immer so, als wäre meine Schwester nicht gut genug. Dann war es mal so schlimm, dass meine Mutter sich eingemischt hatte, weil sein Verhalten mir gegenüber einfach nicht normal ist.
Dann war erst einmal Ruhe.
Dann wollten wir heiraten und da mein Schwager es nicht duldet, dass die kleine Schwester seiner Freundin vor ihr heiratet, mussten sie mir quasi die Show stehlen.
Er ist Polizist, der seine berufliche Machtposition zugibt, mit Minderwertigkeitskomplexen. Er lässt sich auch gerne mal ins KH einweisen weil er einen "Herzinfarkt" hat nur damit meine Schwester nicht weg fährt. Also einer von der ganz schlimmen Sorte.
Da ich mir auch von ihm nichts sagen lasse und meinen eigenen Weg gehe hatten wir die letzten 2 Jahre keinen richtigen Kontakt und das war auch gut so.
Zum Leitwesen meiner Schwester haben sie jetzt auch ein Kind bekommen und nun ist meine Schwester erst recht in den Käfig gefangen.
Seitdem ich SS bin nervt er mich nun wieder richtig und versucht es auf der Schiene, dass meine Nichte ja unbedingt was mit mir machen will. Ich liebe dieses Kind, aber ich besuche sie nie, wenn er da ist, besonders wenn meine Schwester nicht da ist, weil ich ihn nicht traue. Mein Mann ist schon total genervt. Aber wenn ich was sage, heißt es nur wieder: "ach stell dich nicht so an er meint es nicht so" und meine Schwester stellt mir gegenüber den Kontakt ein (doch meint er und meine Schwester verschließt so die Augen) ignorieren bringt auch nichts, denn auf Grund seiner Intelligenz versteht er das nicht.
Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Typen loswerde, ohne meine Schwester oder Nichte zu verlieren? Ich bin mit meinem Rat am Ende.
Sorry für den langen Text
mein Problem heißt SCHWAGER und ist der Mann meiner Schwester. Er kennt mich schon seit meiner Geburt, so ein Familiending.
Und er war immer schon komisch. Er will seit Jahren mit mir in die Sauna, Nacktbaden, ... das wirkt immer so, als wäre meine Schwester nicht gut genug. Dann war es mal so schlimm, dass meine Mutter sich eingemischt hatte, weil sein Verhalten mir gegenüber einfach nicht normal ist.
Dann war erst einmal Ruhe.
Dann wollten wir heiraten und da mein Schwager es nicht duldet, dass die kleine Schwester seiner Freundin vor ihr heiratet, mussten sie mir quasi die Show stehlen.
Er ist Polizist, der seine berufliche Machtposition zugibt, mit Minderwertigkeitskomplexen. Er lässt sich auch gerne mal ins KH einweisen weil er einen "Herzinfarkt" hat nur damit meine Schwester nicht weg fährt. Also einer von der ganz schlimmen Sorte.
Da ich mir auch von ihm nichts sagen lasse und meinen eigenen Weg gehe hatten wir die letzten 2 Jahre keinen richtigen Kontakt und das war auch gut so.
Zum Leitwesen meiner Schwester haben sie jetzt auch ein Kind bekommen und nun ist meine Schwester erst recht in den Käfig gefangen.
Seitdem ich SS bin nervt er mich nun wieder richtig und versucht es auf der Schiene, dass meine Nichte ja unbedingt was mit mir machen will. Ich liebe dieses Kind, aber ich besuche sie nie, wenn er da ist, besonders wenn meine Schwester nicht da ist, weil ich ihn nicht traue. Mein Mann ist schon total genervt. Aber wenn ich was sage, heißt es nur wieder: "ach stell dich nicht so an er meint es nicht so" und meine Schwester stellt mir gegenüber den Kontakt ein (doch meint er und meine Schwester verschließt so die Augen) ignorieren bringt auch nichts, denn auf Grund seiner Intelligenz versteht er das nicht.
Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Typen loswerde, ohne meine Schwester oder Nichte zu verlieren? Ich bin mit meinem Rat am Ende.
Sorry für den langen Text
1. Jul 2012 16:01
@sartiana: ich hab das problem zwar nicht aber kann mir vorstellen dass es bäääh is:D
ich würde ihm drohen ihn anzuzeigen wegen sexueller nötigung.. und ich glaub dass er als polizist sein job dann relativ schnell los ist...
und deine schwester würd ich samt nichte mal einladen aufn besuch irgendwo hin:)
ich würde ihm drohen ihn anzuzeigen wegen sexueller nötigung.. und ich glaub dass er als polizist sein job dann relativ schnell los ist...
und deine schwester würd ich samt nichte mal einladen aufn besuch irgendwo hin:)
1. Jul 2012 18:31
felix&julia hat geschrieben:
> @sartiana: ich hab das problem zwar nicht aber kann mir vorstellen dass es
> bäääh is:D
> ich würde ihm drohen ihn anzuzeigen wegen sexueller nötigung.. und ich
> glaub dass er als polizist sein job dann relativ schnell los ist...
> und deine schwester würd ich samt nichte mal einladen aufn besuch irgendwo
> hin:)
Ich geb felix&julia recht !!! aber du sag ma Sartania wie geht dein Freund damit um ?? muss der sich nicht behherchen um ihn keine aufs maul zu hauen ??
> @sartiana: ich hab das problem zwar nicht aber kann mir vorstellen dass es
> bäääh is:D
> ich würde ihm drohen ihn anzuzeigen wegen sexueller nötigung.. und ich
> glaub dass er als polizist sein job dann relativ schnell los ist...
> und deine schwester würd ich samt nichte mal einladen aufn besuch irgendwo
> hin:)
Ich geb felix&julia recht !!! aber du sag ma Sartania wie geht dein Freund damit um ?? muss der sich nicht behherchen um ihn keine aufs maul zu hauen ??
1. Jul 2012 19:51
oh ja das muss er. zum Glück sehen die sich kaum, ansonsten würde er total ausrasten. Er sagt selber, dass nicht mehr viel fehlt.
Das ist alles nur so nervig, besonders jetzt total unbrauchbar.
Das ist alles nur so nervig, besonders jetzt total unbrauchbar.
1. Jul 2012 20:17
Jap Stress in der ss ist echt nicht gut ... Kann ich auch ein Lied von singen ich sag nur Happy Familie
Nägel mit Köppe hab ich gemacht und mit allen den Kontakt abgebrochen !! Hab mich genug aufgeregt ... Mein wurmi ist mir wichtiger als so ein scheiss mit Familie !!

1. Jul 2012 22:33
Also...wir wollten eigentlich noch garkein Baby. Wir hatten wirklich nur 1mal unverhüteten sex gehabt und......bang..... ich meine wir freuens uns auf jwdenfall aber ist doch echt merkwürdig oder? Die die das unbedingt wollen und auch jetzt wollen bei den klappt es meistens nicht oder sehr spät und andere wollen es eigentlich noch nicht und es funktioniert auf anhieb... Also ich musste zu meinem Glück sozusagen erst gezwungen werden 

1. Jul 2012 22:36
Zeig den an wenn er net aufhört. Was bildet der sich ein nur weil er Bulle ist
Hau auf den Tisch. Boah meiner hätte den schon aufs Maul gehaut
Schick den mal bei mir vorbei ich mach den platt.
Sowas hatte ich bei meinen alten Chef mal. Da war ich voll fertig erst und dann hab ich mit mein Arzt geredet. Und er meinte Chef oder net soll ne klipp und klar abfuhren verteilen. Dem hab ich solche Bretter gesteckt das er Maul gehalten hat.
Der wollt mich küssen und hat mir immer erzählt bei sich und seiner Frau geht nix mehr. Und fragte mich ob ich dildo hab und und ätzend kotz.
Ne sag den wenn er net aufhört raucht es.
Dann muss er antanzen bei dem wo kriminalverbrechen aufnimmt. Und dann bekommt er aufs Dach. Die müssen das ernst nehmen ob der Bulle ist oder net. Und machen die auch
Lasse dir sowas bloß net gefallen
Sonst rede ich mal mit dem

Schick den mal bei mir vorbei ich mach den platt.
Sowas hatte ich bei meinen alten Chef mal. Da war ich voll fertig erst und dann hab ich mit mein Arzt geredet. Und er meinte Chef oder net soll ne klipp und klar abfuhren verteilen. Dem hab ich solche Bretter gesteckt das er Maul gehalten hat.

Der wollt mich küssen und hat mir immer erzählt bei sich und seiner Frau geht nix mehr. Und fragte mich ob ich dildo hab und und ätzend kotz.
Ne sag den wenn er net aufhört raucht es.
Dann muss er antanzen bei dem wo kriminalverbrechen aufnimmt. Und dann bekommt er aufs Dach. Die müssen das ernst nehmen ob der Bulle ist oder net. Und machen die auch
Lasse dir sowas bloß net gefallen

Sonst rede ich mal mit dem
1. Jul 2012 22:39
Minebud hat geschrieben:
> Also...wir wollten eigentlich noch garkein Baby. Wir hatten wirklich nur
> 1mal unverhüteten sex gehabt und......bang..... ich meine wir freuens uns
> auf jwdenfall aber ist doch echt merkwürdig oder? Die die das unbedingt
> wollen und auch jetzt wollen bei den klappt es meistens nicht oder sehr
> spät und andere wollen es eigentlich noch nicht und es funktioniert auf
> anhieb... Also ich musste zu meinem Glück sozusagen erst gezwungen werden
>
Ja ist immer so. Wunschkinder halt lassen sich zeit
Bei meiner Tochter aber hab ich Pille abgesetzt und gleich ss obwohl wunschkind. Hatten aber auch beide gleiche Blutgruppe haargenau das soll wohl auch was mit zu tun haben.
> Also...wir wollten eigentlich noch garkein Baby. Wir hatten wirklich nur
> 1mal unverhüteten sex gehabt und......bang..... ich meine wir freuens uns
> auf jwdenfall aber ist doch echt merkwürdig oder? Die die das unbedingt
> wollen und auch jetzt wollen bei den klappt es meistens nicht oder sehr
> spät und andere wollen es eigentlich noch nicht und es funktioniert auf
> anhieb... Also ich musste zu meinem Glück sozusagen erst gezwungen werden
>

Ja ist immer so. Wunschkinder halt lassen sich zeit

Bei meiner Tochter aber hab ich Pille abgesetzt und gleich ss obwohl wunschkind. Hatten aber auch beide gleiche Blutgruppe haargenau das soll wohl auch was mit zu tun haben.
1. Jul 2012 23:37
Ich weiss das interessiert euch evt nicht aber ich bin morgen in ssw 10+5
...bin halt so aufgeregt ....will entlich im 3ten Monat raus sein...hihi...
Aber das mi deinem Schwager finde ich heftig und würde mich auf die Palme bringen. Abef w6ürde ich auch machen...drohen mit einer anzeige! Würde mir das nicht gefallen lassen.
Nocb mal was anderes. Worauf achtet Ihr beim Kauf von Babybett oder Kinderwagen und welche Marken könnt Ihr empfehlen¿?Schon Erfahrungen gesammelt?

Aber das mi deinem Schwager finde ich heftig und würde mich auf die Palme bringen. Abef w6ürde ich auch machen...drohen mit einer anzeige! Würde mir das nicht gefallen lassen.
Nocb mal was anderes. Worauf achtet Ihr beim Kauf von Babybett oder Kinderwagen und welche Marken könnt Ihr empfehlen¿?Schon Erfahrungen gesammelt?
2. Jul 2012 07:13
guten morgen ihr süßen Bauchis
Minebud wohl interessiert uns das hier interessiert sich jeder für jeden und es ist ist schön dann raus aus dem 3. Monat
Ich bin heute 14.woche und diesen Freitag wieder FÄ juhu mal sehen ob Ultraschall macht
Zu dem Wagen:
Hmmmm also mein Wagen muss großen einkaufskorb haben und gut aussehen und praktisch in der Handhabung sein.
Teuer ist nicht gleich gut
Bei meinem Sohn hatte ich teutonia und bei der Tochter hartan und beide hatten ihre Mângel
Bei der Tochter war es ein skater mit 3 Räder würde ich nie mehr kaufen. Da musste ich 3 mal das Einrad tauschen den wenn man ihn in den Kofferraum legt dann liegt der Wagen mit seinem ganzen Gewicht auf dem einen Rad und dadurch eierte das Rad immer und verbog
Dann drehten wir ihn im Auto immer auf den Stoff aber das ja auch net Sinn und Zweck
Und jetzt holen wir uns einen Baby Lux den hat meine Schwägerin und ist Top
Kostet Hälfte wie von hartan
So das sind so meine Erfahrungen
Minebud wohl interessiert uns das hier interessiert sich jeder für jeden und es ist ist schön dann raus aus dem 3. Monat

Ich bin heute 14.woche und diesen Freitag wieder FÄ juhu mal sehen ob Ultraschall macht

Zu dem Wagen:
Hmmmm also mein Wagen muss großen einkaufskorb haben und gut aussehen und praktisch in der Handhabung sein.
Teuer ist nicht gleich gut
Bei meinem Sohn hatte ich teutonia und bei der Tochter hartan und beide hatten ihre Mângel

Bei der Tochter war es ein skater mit 3 Räder würde ich nie mehr kaufen. Da musste ich 3 mal das Einrad tauschen den wenn man ihn in den Kofferraum legt dann liegt der Wagen mit seinem ganzen Gewicht auf dem einen Rad und dadurch eierte das Rad immer und verbog

Dann drehten wir ihn im Auto immer auf den Stoff aber das ja auch net Sinn und Zweck
Und jetzt holen wir uns einen Baby Lux den hat meine Schwägerin und ist Top
Kostet Hälfte wie von hartan
So das sind so meine Erfahrungen
2. Jul 2012 08:19
Minebud hat geschrieben:
> Ich weiss das interessiert euch evt nicht aber ich bin morgen in ssw 10+5
>
...bin halt so aufgeregt ....will entlich im 3ten Monat raus
> sein...hihi...
>
> Aber das mi deinem Schwager finde ich heftig und würde mich auf die Palme
> bringen. Abef w6ürde ich auch machen...drohen mit einer anzeige! Würde mir
> das nicht gefallen lassen.
>
> Nocb mal was anderes. Worauf achtet Ihr beim Kauf von Babybett oder
> Kinderwagen und welche Marken könnt Ihr empfehlen¿?Schon Erfahrungen
> gesammelt?
@Minebud wann bist du ausgezählt ??
> Ich weiss das interessiert euch evt nicht aber ich bin morgen in ssw 10+5
>

> sein...hihi...
>
> Aber das mi deinem Schwager finde ich heftig und würde mich auf die Palme
> bringen. Abef w6ürde ich auch machen...drohen mit einer anzeige! Würde mir
> das nicht gefallen lassen.
>
> Nocb mal was anderes. Worauf achtet Ihr beim Kauf von Babybett oder
> Kinderwagen und welche Marken könnt Ihr empfehlen¿?Schon Erfahrungen
> gesammelt?
@Minebud wann bist du ausgezählt ??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...