November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2012 21:08
Re: November-Mamis 2011
@systembiene; bonus für Geburtsvorbereitung?
Also für die U1 und U2 hab ich für mein Kind 20 € bekommen von der KK
na dann werd ich auch von dm oder rossmann die schwimmwindeln kaufen
klingt doch lustig das mamamamama oder? Ich könnte mich immernoch amüsieren
Also für die U1 und U2 hab ich für mein Kind 20 € bekommen von der KK

na dann werd ich auch von dm oder rossmann die schwimmwindeln kaufen
klingt doch lustig das mamamamama oder? Ich könnte mich immernoch amüsieren

5. Jun 2012 21:23
160 Euronen für die bescheinigte U1-4 und den Vorbereitungskurs der Mutter...
Ja, klingt lustig. Ich freu mich schon wenn er das erstemal bewusst Mama sagt. Oder wenn er das erste mal zu mir gelaufen kommt und mich umarmt.
Momentan guckt er mich ganz nah an wenn ich ihn auf dem Arm hab und patscht mit beiden Händen in meinem Gesicht rum und lacht. Küsschen geben kann er auch. Er presst die Lippen zusammen und macht das Geräusch wie wenn man in die Luft küsst...
Total süß..

Ja, klingt lustig. Ich freu mich schon wenn er das erstemal bewusst Mama sagt. Oder wenn er das erste mal zu mir gelaufen kommt und mich umarmt.
Momentan guckt er mich ganz nah an wenn ich ihn auf dem Arm hab und patscht mit beiden Händen in meinem Gesicht rum und lacht. Küsschen geben kann er auch. Er presst die Lippen zusammen und macht das Geräusch wie wenn man in die Luft küsst...

6. Jun 2012 13:46
Hallo ihr lieben,
Sorry das ich gestern nicht da war! Wir waren bei meiner Schwiegermutter und dort haben wir kein Internetzugang!
Uns geht es aber ansonsten gut! Mein Mann und ich haben heute wieder Akkord kochen gemacht! 24 essen sind fertig
, puh!
@ Systembiene das freut mich für euch
!
Weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll!
Seid alle gedrückt!
Sorry das ich gestern nicht da war! Wir waren bei meiner Schwiegermutter und dort haben wir kein Internetzugang!
Uns geht es aber ansonsten gut! Mein Mann und ich haben heute wieder Akkord kochen gemacht! 24 essen sind fertig

@ Systembiene das freut mich für euch

Weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll!

Seid alle gedrückt!

7. Jun 2012 00:07
Bin auch mal wieder hier.
WIR HABEN 2 ZÄHNCHEN!!!
A 31. lachte mich die kleine Maus an und da seh ich doch was schimmern.
Ich hab mich so gefreut!Wir haben erstmal eine halbe Stunde gelacht.
Josephine ist immer in Bewegung -und zwar Alles! Sind Eure genauso?
Man kann sie kaum bändigen.
Heute waren wir zum ersten Mal beim Babyschwimmen.Wir hatten Schwimmwindeln namens Swimmies.Die sind gut.Ich weiß aber nicht mehr wo ich sie gekauft habe.Im Vorgespräch hat die Physiotherapeutin gesagt das sie es lieber hätten,wenn die Babys nur Badehosen anhätten.Die Windeln würden sich so vollsaugen,aber unsere hat sich nicht vollgesaugt.Meine Kleine hat sich richtig geschafft.Wir dachten sie ist fix und fertig,aber weit gefehlt.Auf der Heimfahrt hat sie 20min geschlafen und dann gings gleich weiter mit der Zappelei.Beim Abendessen hat sie so auf mein Brot geschielt (heißt hier übrigens Bemme),das ich ihr ein winziges Eckchen mit Käse gegeben habe und was macht sie?Kaut begeistert drauf rum wie eine Große.Wir haben vielleicht gestaunt!Sie hat ein gutes Stück gegessen.Ich glaube,bald kann ich eine Bemme mehr abschneiden.
Nachdem wir 6Monate lang versucht haben,einen Termin für die Taufe zu bekommen,haben wir den Pfarrer gewechselt und binnen 3Tagen ist alles geklärt.Es kann doch nicht sein,das sich 20 Personen nach dem Pfarrer richten müssen,weil er keine Mehrarbeit haben möchte und unbedingt nur im Gottesdienst taufen will.Nun wird die Taufe nicht in unserer Gemeinde sein.
Das Kleidchen haben wir schon.Das ist soooooooooooooooo niedlich!!!!
Heute haben wir es anprobiert.Es paßt! Josephinchen hat draufgebrochen.Anscheinend gefällt es ihr und sie hat es gleich als ihr Eigentum markiert...
Mit meinem Freund gibts auch nur noch Streit über Nichtigkeiten.Wird Zeit das er endlich eine Arbeit bekommt.
WIR HABEN 2 ZÄHNCHEN!!!
A 31. lachte mich die kleine Maus an und da seh ich doch was schimmern.
Ich hab mich so gefreut!Wir haben erstmal eine halbe Stunde gelacht.
Josephine ist immer in Bewegung -und zwar Alles! Sind Eure genauso?
Man kann sie kaum bändigen.
Heute waren wir zum ersten Mal beim Babyschwimmen.Wir hatten Schwimmwindeln namens Swimmies.Die sind gut.Ich weiß aber nicht mehr wo ich sie gekauft habe.Im Vorgespräch hat die Physiotherapeutin gesagt das sie es lieber hätten,wenn die Babys nur Badehosen anhätten.Die Windeln würden sich so vollsaugen,aber unsere hat sich nicht vollgesaugt.Meine Kleine hat sich richtig geschafft.Wir dachten sie ist fix und fertig,aber weit gefehlt.Auf der Heimfahrt hat sie 20min geschlafen und dann gings gleich weiter mit der Zappelei.Beim Abendessen hat sie so auf mein Brot geschielt (heißt hier übrigens Bemme),das ich ihr ein winziges Eckchen mit Käse gegeben habe und was macht sie?Kaut begeistert drauf rum wie eine Große.Wir haben vielleicht gestaunt!Sie hat ein gutes Stück gegessen.Ich glaube,bald kann ich eine Bemme mehr abschneiden.
Nachdem wir 6Monate lang versucht haben,einen Termin für die Taufe zu bekommen,haben wir den Pfarrer gewechselt und binnen 3Tagen ist alles geklärt.Es kann doch nicht sein,das sich 20 Personen nach dem Pfarrer richten müssen,weil er keine Mehrarbeit haben möchte und unbedingt nur im Gottesdienst taufen will.Nun wird die Taufe nicht in unserer Gemeinde sein.
Das Kleidchen haben wir schon.Das ist soooooooooooooooo niedlich!!!!
Heute haben wir es anprobiert.Es paßt! Josephinchen hat draufgebrochen.Anscheinend gefällt es ihr und sie hat es gleich als ihr Eigentum markiert...
Mit meinem Freund gibts auch nur noch Streit über Nichtigkeiten.Wird Zeit das er endlich eine Arbeit bekommt.
7. Jun 2012 10:55
Guten Morgen!
enzian, wie schön, dass deine kleine Zähnchen bekommen hat
Unser Taufkleid ist gestern angekommen, sieht richtig schön aus
Wann ist denn eure Taufe? Unsere findet am 17.06. statt, ich freu mich schon sehr drauf
Wenn ich Amelie auf den Boden lege (Rückenlage), dreht sie sich fast immer sofort auf den Bauch, geht in den Vierfüßler und wippt so süß vor und zurück
Bin mal gespannt, wann sie mit dem krabbeln anfängt!
Systembiene, das hört sich wirklich süß an
Sagt mal, wenn ich fragen darf, bei welcher Krankenkasse seid ihr denn versichert, dass ihr für die U's Geld bekommt, wenn ihr die gemacht habt? Das ist ja toll! Meine bietet sowas nicht an
So, ich wünsche euch einen schönen Tag!
enzian, wie schön, dass deine kleine Zähnchen bekommen hat

Unser Taufkleid ist gestern angekommen, sieht richtig schön aus

Wenn ich Amelie auf den Boden lege (Rückenlage), dreht sie sich fast immer sofort auf den Bauch, geht in den Vierfüßler und wippt so süß vor und zurück

Systembiene, das hört sich wirklich süß an

Sagt mal, wenn ich fragen darf, bei welcher Krankenkasse seid ihr denn versichert, dass ihr für die U's Geld bekommt, wenn ihr die gemacht habt? Das ist ja toll! Meine bietet sowas nicht an

So, ich wünsche euch einen schönen Tag!
7. Jun 2012 12:50
Huhu,
Es scheinen wohl einige zu sein die nicht wissen was sie schreiben sollen
!
@ Jenny das ist ja toll das die kleine schon so mobil ist! Fiona Dreht sich auch gleich auf den Bauch und schiebt ihren Hintern in die Luft
aber weiter kommt sie noch nicht!
Wir sind übrigens bei der IKK versichert. Die bieten dieses bonusprogramm auch an, wenn ich nur immer daran denken würde!
hab noch meins von 2009 in der Tasche
!
Wie läuft es mit deinem Mann !
@ Enzian das freut mich für euch!
>wir fahren heute Nachmittag noch zum shoppen, hi da freuen wir uns schon drauf!
So nun gut, lässt es euch gut gehen!
Es scheinen wohl einige zu sein die nicht wissen was sie schreiben sollen

@ Jenny das ist ja toll das die kleine schon so mobil ist! Fiona Dreht sich auch gleich auf den Bauch und schiebt ihren Hintern in die Luft

Wir sind übrigens bei der IKK versichert. Die bieten dieses bonusprogramm auch an, wenn ich nur immer daran denken würde!

Wie läuft es mit deinem Mann !
@ Enzian das freut mich für euch!

>wir fahren heute Nachmittag noch zum shoppen, hi da freuen wir uns schon drauf!

So nun gut, lässt es euch gut gehen!
7. Jun 2012 17:56
Huhu!
Püppi, danke der Nachfrage
Also im Moment verstehen wir uns zum Glück wieder besser
Ich hoffe, es bleibt so
Süß, was deine Maus da anstellt
Ist schon Wahnsinn, wie sich die kleinen in den paar Monaten entwickeln
Vor einem Jahr waren sie noch im Bauch und jetzt wollen sie schon durch die Gegend krabbeln
Ich hoffe, eure Shoppingtour hat Spaß gemacht!
Amelie hat heute das erste Mal Karotten-Kartoffelbrei gegessen, das hat ihr geschmeckt
So, ich wünsche euch was! LG
Püppi, danke der Nachfrage

Süß, was deine Maus da anstellt

Ich hoffe, eure Shoppingtour hat Spaß gemacht!
Amelie hat heute das erste Mal Karotten-Kartoffelbrei gegessen, das hat ihr geschmeckt

So, ich wünsche euch was! LG
7. Jun 2012 20:56
Tachchen
Bin bei der BKK VBU versichert. Ehemals BKK futur, haben aber zum 01.01. fusioniert. Ich arbeite aber auch da...
Ben hat heute nachmittag kein bißchen geschlafen. Hat vor ner Stunde seinen Apfel Hafer Brei verschlungen und ist jetzt im Land der Träumerle. Oh man er ist so süüüüß... Könnte ihn vernaschen...
So lacht er fast den ganzen Tag...
http://www.bilder-space.de/bilder/3231fa-1339095317.jpg
Bin so stolz auf meinen kleinen großen Mann. Er plappert den ganzen Tag..
Vor einem Jahr htte ich mir nie träumen lassen das es sooooo schön wird mit dem kleinen Mann. Geht euch das auch so? Da denk ich immer wieder das wir solch ein Glück gehabt haben ein gesundes aufgewecktes Kind zur Welt gebracht zu haben... Hach... *träum*

Hab jetzt 8 Schnuller im INet bestellt. Die von MAM gibts bei uns im dm oder Rossmann ab 6 Monate nur in pink

Bin bei der BKK VBU versichert. Ehemals BKK futur, haben aber zum 01.01. fusioniert. Ich arbeite aber auch da...

Ben hat heute nachmittag kein bißchen geschlafen. Hat vor ner Stunde seinen Apfel Hafer Brei verschlungen und ist jetzt im Land der Träumerle. Oh man er ist so süüüüß... Könnte ihn vernaschen...

http://www.bilder-space.de/bilder/3231fa-1339095317.jpg
Bin so stolz auf meinen kleinen großen Mann. Er plappert den ganzen Tag..

Vor einem Jahr htte ich mir nie träumen lassen das es sooooo schön wird mit dem kleinen Mann. Geht euch das auch so? Da denk ich immer wieder das wir solch ein Glück gehabt haben ein gesundes aufgewecktes Kind zur Welt gebracht zu haben... Hach... *träum*

Hab jetzt 8 Schnuller im INet bestellt. Die von MAM gibts bei uns im dm oder Rossmann ab 6 Monate nur in pink

8. Jun 2012 13:23
Hallöle..
War heute schon auf Schnäppchenjagd bei Schlecker... Getreide Obst Gläschen für 45 Cent und Getreidebrei und Milchbrei und ein paar Gläschen mit Fisch oder Nudeln..
18 Euro und der Wagen war voll
Und Lenor für 1,36 Euro
Ben schläft gerade.. Heute gabs Kartoffeln mit Zucchini und Rindfleisch. Hab auf dem Markt noch Kohlrabi und Blumenkohl gekauft für den kleinen Mann. Dann hat die Gefriertruhe jede Menge Abwechslung. Möhre, Zuchini, Brokkolie, Blumenkohl, Fenchel und Kohlrabi..
Hab bei Schlecker sogar Schokobrei gekauft
Den isst Mama bestimmt viel lieber als Ben.
Hab momentan voll die Heißhungerattacken auf Schoki..
Keiner da?
War heute schon auf Schnäppchenjagd bei Schlecker... Getreide Obst Gläschen für 45 Cent und Getreidebrei und Milchbrei und ein paar Gläschen mit Fisch oder Nudeln..

Ben schläft gerade.. Heute gabs Kartoffeln mit Zucchini und Rindfleisch. Hab auf dem Markt noch Kohlrabi und Blumenkohl gekauft für den kleinen Mann. Dann hat die Gefriertruhe jede Menge Abwechslung. Möhre, Zuchini, Brokkolie, Blumenkohl, Fenchel und Kohlrabi..

Hab bei Schlecker sogar Schokobrei gekauft

Hab momentan voll die Heißhungerattacken auf Schoki..

Keiner da?

8. Jun 2012 14:29
wahr heute auch bei schlecker dachte ich könnte richtig absahnen mit den gläschen von wegen bei uns wahr nix runtergetzt worden muss noch was warten... hoffe ich komme dann nicht zu spät ^^
8. Jun 2012 16:08
@Katha Komisch.
Ich dachte das wär jetzt in allen Filialen!?!?
Kohlrabi und Blumenkohl sind schon verbraucht. Ben und ich haben zusammen gekocht. Und gleichzeitig noch die Bolognesesoße für den Papa gemacht...

Kohlrabi und Blumenkohl sind schon verbraucht. Ben und ich haben zusammen gekocht. Und gleichzeitig noch die Bolognesesoße für den Papa gemacht...

8. Jun 2012 19:31
ja dachte ich auch extra früh mit der kleinen aufgestanden ^^ naja hier in NRW dauert das wohl noch was... -.-
8. Jun 2012 21:10
Komme doch auch aus NRW 
Toll, die ersten beiden Spiele heute und meine Tips sind voll daneben

Toll, die ersten beiden Spiele heute und meine Tips sind voll daneben

9. Jun 2012 13:17
Huhu ihr Lieben,
ich bin auch noch da, nur ziemlich im Gefühlschaos.
Jeremy geht es weiterhin gut, außer das ihm die Zähne zu schaffen machen, seit 3 Tagen durchfall & total wund. Hatte er noch nie so schlimm. Jetzt gerade strampelt er mit Nacktem Popo hier rum
Er hat jetzt 10 kg und 75 cm und trägt schon 80
Großer kleiner Mann
Ja Krabbeln will er noch nicht, aber sitzen & robben. Kinder sind ja so geschickt, wenn er sitzt und wieder ins robben will, lässt der sich einfach nach Vorne fallen und stützt sich mit den armen ab. Mega Süß. Er erzählt ganz viel und das essen klappt auch ganz gut, nur Abends will er einfach kein Brei essen. Aber wir trinken jetzt aus der Trinklernflasche und das klappt super
Im großen und ganzen bin ich eine stolze Mami
Kati: Ich komme auch aus Nrw und in meinem Dorf hat Schlecker schon lange zu? Weil ja noch nicht fest stand ob alle gehen oder nicht, ich habe auch ordentlich abgesahnt
ich bin auch noch da, nur ziemlich im Gefühlschaos.
Jeremy geht es weiterhin gut, außer das ihm die Zähne zu schaffen machen, seit 3 Tagen durchfall & total wund. Hatte er noch nie so schlimm. Jetzt gerade strampelt er mit Nacktem Popo hier rum

Er hat jetzt 10 kg und 75 cm und trägt schon 80

Ja Krabbeln will er noch nicht, aber sitzen & robben. Kinder sind ja so geschickt, wenn er sitzt und wieder ins robben will, lässt der sich einfach nach Vorne fallen und stützt sich mit den armen ab. Mega Süß. Er erzählt ganz viel und das essen klappt auch ganz gut, nur Abends will er einfach kein Brei essen. Aber wir trinken jetzt aus der Trinklernflasche und das klappt super

Kati: Ich komme auch aus Nrw und in meinem Dorf hat Schlecker schon lange zu? Weil ja noch nicht fest stand ob alle gehen oder nicht, ich habe auch ordentlich abgesahnt

10. Jun 2012 22:07
Kuckuck,
Bin auch mal wieder daaaa!
Es ist ja wie leer gefegt hier! Naja gut bei uns ist jedenfalls alles beim alten! Fiona geht es gut und wir genießen jeden Tag mit ihr! Die letzten drei Tage waren wir nicht viel Zuhause deswegen habe ich auch nicht geschrieben!
Unser Urlaub ist jetzt leider auch vorbei, leider
! Mein Mann muss morgen wieder arbeiten und für mich fängt der Lehrgang an
!
So nun gut, werde jetzt noch den Rest vom Fußballspiel zu Ende gucken!
Lg bis die Tage!
Bin auch mal wieder daaaa!

Unser Urlaub ist jetzt leider auch vorbei, leider

So nun gut, werde jetzt noch den Rest vom Fußballspiel zu Ende gucken!
Lg bis die Tage!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...