Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2012 10:41
Re: Mamis aus Ö 2011
da hast recht betty, alle darf man nicht in einen topf schmeissen, aber seien wir uns mal ehrlich, man merkt sich halt immer nur die negativen sachen oder
hatte aber auch schon einige ausländer in meinem freundeskreis (hab ich nicht mehr weil wir weggezogen sind, seh sie zwar hin und wieder aber gehören nicht mehr zum freundeskreis) die waren auch alle in ordnung, da gab´s nie was. oh und ausserdem, passt die beleidigung "tschutsch" gar nicht mal zu euch bzw. deinem mann, weil er perser ist und ein "tschutsch" ist ganz was anderes, also wenn die alte und ihr verzogenes kind schon meinen sie müssen andere beleidigen dann sollen sie´s zumindest richtig tun, und nicht nur glauben sie sind so geil und im endeffekt blamieren sie sich nur damit 

25. Mär 2012 11:30
da haste recht Leider merken sich die leute nur die negativen ! Aber die medien Pushen das ja dann auch noch so schön auf .ALSO die leute die so was sagen haben so wieso keine eigenen Meinungen die nehmen eh nur das auf was sie hören Wenn mann solch menschen fragt warum er gegen ausländer ist sagen eh immer alle das selbe
echt schon lächerlich aber das ist die heutige gesellschaft sehr sehr traurig!!
Mein Mann hat eh zu ihr gesagt sie sol liebr nicht den mund so weit aufreißen wenn sie von nichts ne ahnung hat und sich lieber mal in die schule setzen und noch mal lernen gehn !! um ihren kind ein Gutes vorbild zu werden Und sie meinte nur sie ist ein gutes Vorbild für ihr kind !1 NAJA wenn sie meint bitte. Das kind leidet ja drunter vielleicht nicht jetzt aber wenns dann in die schule kommt und so !
aber jeder muss ja von selber drauf kommen!
Jeder weis das Persien(iran) eine HOCHkultur hat bzw ist und eine sehr schöne geschichte hat bzw noch immer hat nur wird es nicht in den medien gezeigt!! Iran ist ein echt schönes land und alles soooooooo schön mit mosaik gestalltet die häuser einfach ein traum!
und das sag ich jetzt nicht nur weil mein Mann Perser ist das war immer schon so!!
Die Medien zeigen ja nicht wie das land wirklich aussieht man sieht immer nur die so genannten Ghettos .und das ist das selbe in der türkei zb ist auch ein sehr sehr schönes land nur wird es so nicht gezeigt! Und das ist das was ich dann an den menschen hasse wenn sie sagen scheiss ausländer die sehn ja nur das was in Fernsehn zeigen und von wo anders aufschnappen und das wars . die meisten leute wissen ja garnicht das türkei damals iran gehört hat oder immer noch Türkischabstamende Menschen noch dort leben.
DIe bilden sich keine eigene Meinungen dafür sind sie entweder zu faul oder sind schon so tief davon überzeugt das sie es nicht mal mehr möchten ! und das finde ich sehr traurig und dann noch vorallem wenn man das dem eigenen Kind Wieder gibt !! da kann ich nur den kopfschütteln!!
SO meine Liebe Mein geschichts unterricht ist nun vor bei
ich komme wieder keine frage
!! na spass !
Ich wünsche dir Liebe Michi einen Ganz schönen SOnntag mit deiner Familie ich werd mal meine zicke schlafen legen das wir dann in den prater gehn können zu den enten
!!!
Bis morgen in aller Frische
!!
glg betty und nilly

Mein Mann hat eh zu ihr gesagt sie sol liebr nicht den mund so weit aufreißen wenn sie von nichts ne ahnung hat und sich lieber mal in die schule setzen und noch mal lernen gehn !! um ihren kind ein Gutes vorbild zu werden Und sie meinte nur sie ist ein gutes Vorbild für ihr kind !1 NAJA wenn sie meint bitte. Das kind leidet ja drunter vielleicht nicht jetzt aber wenns dann in die schule kommt und so !
aber jeder muss ja von selber drauf kommen!
Jeder weis das Persien(iran) eine HOCHkultur hat bzw ist und eine sehr schöne geschichte hat bzw noch immer hat nur wird es nicht in den medien gezeigt!! Iran ist ein echt schönes land und alles soooooooo schön mit mosaik gestalltet die häuser einfach ein traum!
und das sag ich jetzt nicht nur weil mein Mann Perser ist das war immer schon so!!

Die Medien zeigen ja nicht wie das land wirklich aussieht man sieht immer nur die so genannten Ghettos .und das ist das selbe in der türkei zb ist auch ein sehr sehr schönes land nur wird es so nicht gezeigt! Und das ist das was ich dann an den menschen hasse wenn sie sagen scheiss ausländer die sehn ja nur das was in Fernsehn zeigen und von wo anders aufschnappen und das wars . die meisten leute wissen ja garnicht das türkei damals iran gehört hat oder immer noch Türkischabstamende Menschen noch dort leben.
DIe bilden sich keine eigene Meinungen dafür sind sie entweder zu faul oder sind schon so tief davon überzeugt das sie es nicht mal mehr möchten ! und das finde ich sehr traurig und dann noch vorallem wenn man das dem eigenen Kind Wieder gibt !! da kann ich nur den kopfschütteln!!
SO meine Liebe Mein geschichts unterricht ist nun vor bei

Ich wünsche dir Liebe Michi einen Ganz schönen SOnntag mit deiner Familie ich werd mal meine zicke schlafen legen das wir dann in den prater gehn können zu den enten

Bis morgen in aller Frische

glg betty und nilly
25. Mär 2012 12:20
danke betty für deinen geschichtsunterricht
übrigens: ich liebe geschichte, war immer mein lieblingsfach!
wünsch euch auch einen wunderschönen tag!

wünsch euch auch einen wunderschönen tag!
26. Mär 2012 07:32
@michi
immer wieder gerne
Na ich muss ganz ehrlich sein in der schule hat mich nur geschichte und biologie interessiert sonst nix erst als ich älter geworden bin dann erst ist das andere gekommen !!
!!
ALso Heute um 11 Uhr geschicht untericht !!
wer nicht kommt der bekommt ne 5
spass
GUten Morgen Meine Lieben
Hoffe ihr hattet ein schönes WE ??
Ich habe gestern die wohnung umgestalltet mir war fad und mein mann ist krank
!!hoffe heut geht es ihm a bißl besser!!
UNd was macht IHR lieben HEUte ??
lg betty

ALso Heute um 11 Uhr geschicht untericht !!

GUten Morgen Meine Lieben
Hoffe ihr hattet ein schönes WE ??
Ich habe gestern die wohnung umgestalltet mir war fad und mein mann ist krank

UNd was macht IHR lieben HEUte ??
lg betty
26. Mär 2012 08:09
Guten morgen.
Uns gehts gut, hatten ein ruhiges we. Haben ein bisschen eingepackt, waren meine mum besuchen und viel spazieren.
Heute müssen wir auf die Baustelle, bin gespannt wieviel gemacht wurde seit dem ich das letzte mal dort war.
Muss heute mein Training absoagen, geht sich zeitlich nicht aus
Was gibt's bei euch neues?
Uns gehts gut, hatten ein ruhiges we. Haben ein bisschen eingepackt, waren meine mum besuchen und viel spazieren.
Heute müssen wir auf die Baustelle, bin gespannt wieviel gemacht wurde seit dem ich das letzte mal dort war.
Muss heute mein Training absoagen, geht sich zeitlich nicht aus

Was gibt's bei euch neues?
26. Mär 2012 08:49
Hy guten morgen!! möchte uns gerne mal vorstellen! 
Meine Kleine ist am 16.9.2011 zur Welt gekommen.
Wie sind aus Steyr/OÖ .
Haben auch nen Umzug hinter uns. huhh aber das meiste is jetzt gschafft, zum glück! würd mich gerne über antwort freun. und leute kennenlernen!
meine mail adresse: dopi2212@gmail.com
mfg sarah

Meine Kleine ist am 16.9.2011 zur Welt gekommen.
Wie sind aus Steyr/OÖ .
Haben auch nen Umzug hinter uns. huhh aber das meiste is jetzt gschafft, zum glück! würd mich gerne über antwort freun. und leute kennenlernen!
meine mail adresse: dopi2212@gmail.com
mfg sarah
26. Mär 2012 10:22
guten morgen alle zusammen und herzlich willkommen sarah!
erzähl uns doch etwas über dich/euch! übrigens ich bin die michi und wohne auch in steyr
, wär cool wenn wir uns kennenlernen und vl mal was unternehmen?!
oh nein betty, ich muss mich heute entschuldigen lassen, kann leider nicht zu deinem geschichtsunterricht, die kleine isst um 11
also bitte keine 5
puuh, hab grad wieder mal wohnung geputzt. heute nachmittag werd ich mit Emma spazieren gehen, brauch eh ein paar sachen und das wetter ist auch schön!
was macht ihr heute noch?
wie geht´s euch allen?
erzähl uns doch etwas über dich/euch! übrigens ich bin die michi und wohne auch in steyr

oh nein betty, ich muss mich heute entschuldigen lassen, kann leider nicht zu deinem geschichtsunterricht, die kleine isst um 11

puuh, hab grad wieder mal wohnung geputzt. heute nachmittag werd ich mit Emma spazieren gehen, brauch eh ein paar sachen und das wetter ist auch schön!
was macht ihr heute noch?
wie geht´s euch allen?
26. Mär 2012 12:38
Mahlzeit und herzlich Willkommen Sarah.
Dann stell ich mich die kurz vor. Bin die Melli aus Tirol, mein kleiner Elias ist nun fast 16 Wochen alt und hält mich sehr auf Trab.
Wie geht's euch denn? Bin schon den ganzen Tag beim Bügeln, mag nimmer.
Dann stell ich mich die kurz vor. Bin die Melli aus Tirol, mein kleiner Elias ist nun fast 16 Wochen alt und hält mich sehr auf Trab.
Wie geht's euch denn? Bin schon den ganzen Tag beim Bügeln, mag nimmer.

26. Mär 2012 18:10
MUss euch schnell was mitteilen !!
ich bzw WIR sind sooooooooooooooooooooooooooo Glücklich wo bei mein mann mehr glücklicher ist der strahlt über´s ganze gesicht!
Er hat 2Bilder verkauft für sage und schreibe 20.000€ WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich bin so stolz auf meinen MANN !! hehehehe !!

hier könnt ihr GUCKEN :
http://www.bilder-space.de/bilder/c8236f-1332777003.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/25f73c-1332777127.jpg
Na ich bin soooooooooooooooooo Glücklich und sooooooooooooo stolz auf Ihm hehe !! er meinte er Möchte heute abend im netz schaun wegen einer wohnung mit garten
! NAja schau ma mal!! ob wir was schönes finden!!
NUr bis Nilly schlafen geht das könnte dauern sie hat am nachmittag 3 std geschlafen sprich wir alle
Naja am Abend schön lange duschen gehn und das müsste nilly dann auch müde machen ! wir waren am vormittag alles erledigen und meinen Mann geht sschon bißl besser Gott seidank!!
War ja in der arbeit und endlich habe ich es geschaft den Laufwagen mit zubringen na die haben augen gemacht haben sich gefreut und ich habe heute beim Hofer gesehn eine rutsche und eine sandkiste mit dach Und das werden meine Kiddys bekommen für den garten
!!
Und bei Lidl gibts ein Hello Kitty haus
das will mein Mann Nilly kaufen aber ich finde das das noch nix ist für nilly oder ???
hier mal der link:
http://www.lidl.de/de/Sonderangebote/Sp ... ello-Kitty
so das wollt ich euch mittteilen das ich ´grad sooooooooooooooooooooglücklich bin
vielleicht bis später ansonsten bis morgen !!
lg betty
ich bzw WIR sind sooooooooooooooooooooooooooo Glücklich wo bei mein mann mehr glücklicher ist der strahlt über´s ganze gesicht!

Er hat 2Bilder verkauft für sage und schreibe 20.000€ WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich bin so stolz auf meinen MANN !! hehehehe !!

hier könnt ihr GUCKEN :
http://www.bilder-space.de/bilder/c8236f-1332777003.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/25f73c-1332777127.jpg
Na ich bin soooooooooooooooooo Glücklich und sooooooooooooo stolz auf Ihm hehe !! er meinte er Möchte heute abend im netz schaun wegen einer wohnung mit garten

NUr bis Nilly schlafen geht das könnte dauern sie hat am nachmittag 3 std geschlafen sprich wir alle

War ja in der arbeit und endlich habe ich es geschaft den Laufwagen mit zubringen na die haben augen gemacht haben sich gefreut und ich habe heute beim Hofer gesehn eine rutsche und eine sandkiste mit dach Und das werden meine Kiddys bekommen für den garten

Und bei Lidl gibts ein Hello Kitty haus

hier mal der link:
http://www.lidl.de/de/Sonderangebote/Sp ... ello-Kitty
so das wollt ich euch mittteilen das ich ´grad sooooooooooooooooooooglücklich bin
vielleicht bis später ansonsten bis morgen !!
lg betty
26. Mär 2012 19:24
hey betty, herzlichen glückwunsch!!! das ist ja super!!! freu mich mit
übrigens, schöne bilder!
der link geht zwar nicht aber ich denke schon dass du nilly so ein haus kaufen kannst!
meli, und schon fertig mit bügeln??
wir waren heute mit meinen eltern knapp 2 stunden spazieren, ein paar kleinigkeiten für Emma und für den haushalt kaufen. und ich hab mir inlineskates gekauft beim hofer, jippiiiieeee! puuh, da muss ich aber erst wieder mal reinkommen, bin ja schon ewig nicht mehr gefahren.
naja, ich wünsch euch allen einen schönen abend, geh jetzt Emma wickeln und füttern.
bis morgen ihr lieben!

der link geht zwar nicht aber ich denke schon dass du nilly so ein haus kaufen kannst!
meli, und schon fertig mit bügeln??
wir waren heute mit meinen eltern knapp 2 stunden spazieren, ein paar kleinigkeiten für Emma und für den haushalt kaufen. und ich hab mir inlineskates gekauft beim hofer, jippiiiieeee! puuh, da muss ich aber erst wieder mal reinkommen, bin ja schon ewig nicht mehr gefahren.
naja, ich wünsch euch allen einen schönen abend, geh jetzt Emma wickeln und füttern.
bis morgen ihr lieben!
26. Mär 2012 20:08
Betty, die Bilder sehen klasse aus. Und das mit der größeren Wohnung find ich auch supi. Ich glaub schon, dass nilly schon so ein Häuschen haben könnte.
Michi, ja bin fertig, zwei wandln und 15 Hemden, ich hasse Bügeln, deswegen lass ich immer so viel zusammen kommen.
Waren dann auf der Baustelle, da geht's voran, arg. Morgen kommt die Badewanne rein und die Bäder im og werden gedließt. *freu*
Michi, ja bin fertig, zwei wandln und 15 Hemden, ich hasse Bügeln, deswegen lass ich immer so viel zusammen kommen.
Waren dann auf der Baustelle, da geht's voran, arg. Morgen kommt die Badewanne rein und die Bäder im og werden gedließt. *freu*
26. Mär 2012 21:48
Herzlich Willkommen Sarah,
erzähl ein bisschen von dir! Ich bin Tini, aus Linz und mein kleiner Samuel ist ein paar Tage jünger als dein Schatz. (22.9) Er krabbelt schon fleißig herum und war letzte Woche leider krank... ich auch und mein Mann jetzt auch.
Bei uns kommts immer dicke
Aber Mädels ich hab heut was schreckliches entdeckt! Beim IKEA gibt's die Couchen nicht mehr!!!!
Die haben umgestellt und die Couchlandschaft gegen eine Sommer-Klapp-Sessel ding ausgetauscht... tja... was mach ma da?
lg
erzähl ein bisschen von dir! Ich bin Tini, aus Linz und mein kleiner Samuel ist ein paar Tage jünger als dein Schatz. (22.9) Er krabbelt schon fleißig herum und war letzte Woche leider krank... ich auch und mein Mann jetzt auch.
Bei uns kommts immer dicke

Die haben umgestellt und die Couchlandschaft gegen eine Sommer-Klapp-Sessel ding ausgetauscht... tja... was mach ma da?
lg
27. Mär 2012 07:18
hey michi!
JA ich freu mich auch für meinen Mann die bilder sind schon sooo lange im dorotheum ausgestellt gewessen und nach monaten Endlich verkauft
NA das strahlen meines Mannes hättest sehn Müssen Wie ein kl. Kind
Na bin super stolz auf ihm !
Ja wir schaun mal wegen einer Wohnung jetzt wird es schon langsam zeit
und wenn wir ja jetzt so ein glück hatten warum sollten wir uns dann nicht was Sinnvolles leisten Und ne WOhnung ist ja perfekt wir haben ja nur eine kleine Wohnung und noch dazu so Blöde angelegt das wir einen Raum nicht normal nutzen können! wir haben eine grosse Küche da ist aber nur so ne Singelküchenzeile drinne und eine bar waschmaschine Kühschrank eine komode wo das geshir und besteck drinne ist plus noch fernseher und dusche ! sprich küche/wohnzimmer!! Weil das Große zimmer sprich wohnschlafzimmer ist schon Nillys zimmer nur schlafen wir alle darin! Und da Nilly ja immer größer wird und mehr plaz braucht für spielsachen ect wäre da uns eine Größere Wohnung wichig! Und das geld ist nicht für ihrgend einen Blödsinn ausgegeben ! Hmm na dann heist es gehn wir auf wohnungs suche !!
!!
Hoffe Euch gehts gut??
lg betty
JA ich freu mich auch für meinen Mann die bilder sind schon sooo lange im dorotheum ausgestellt gewessen und nach monaten Endlich verkauft

Ja wir schaun mal wegen einer Wohnung jetzt wird es schon langsam zeit

Hoffe Euch gehts gut??
lg betty
27. Mär 2012 07:21
@mania
Danke dir werde ich meinen Mann ausrichten
Und Ich hasse auch bügeln
da tu ich lieber geshirr waschen staubwischen oder fensterputzen bevor ich bügeln tu
!hebe ich mir auch immer auf bis ein berg zusammen kommt!
lg betty
Danke dir werde ich meinen Mann ausrichten

Und Ich hasse auch bügeln

lg betty
27. Mär 2012 07:48
Guten morgen, hab gestern mit unserem Kia telefoniert, weil Elias Durchfall bekommen hatte, er tippt auf die Zähne, außerdem hab ich ihn gefragt wegen der Beikost. Er meinte wenn Junior so heiß aufs essen ist kann ich ruhig am 8.4., da wird er 4 Monate damit starten
)
Betty, wir leben jetzt auf 190qm und hätten auch keinen Platz für ein kizi, weil alles so zugeräumt ist. Aber ich kann dich gut verstehen, dass du dir mehr Platz wünscht.
Wir bekommen in den Osterferien einen Container, da wird der ganze Müll, der seit Jahrzehnten im Haus lagert weggeschmissen. Meine schwiegis waren Sammler, haben alles aufbehalten, das sie irgendwann mal wieder brauchen könnten.
Heute ist nichts geplant bei uns. Nur spazieren gehen und kochen.

Betty, wir leben jetzt auf 190qm und hätten auch keinen Platz für ein kizi, weil alles so zugeräumt ist. Aber ich kann dich gut verstehen, dass du dir mehr Platz wünscht.
Wir bekommen in den Osterferien einen Container, da wird der ganze Müll, der seit Jahrzehnten im Haus lagert weggeschmissen. Meine schwiegis waren Sammler, haben alles aufbehalten, das sie irgendwann mal wieder brauchen könnten.
Heute ist nichts geplant bei uns. Nur spazieren gehen und kochen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...