Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich fang mal mit dem wechsel an
welche farbe hat denn euer kinderwagen???
unser verdeck ist dunkelbraun, die tragetasche ist beige und wenn man ihn als kombi macht ist der sitz braun-beige-karriert
winterfußsack hab ich den alten von meinem großen der ist blau passt zwar nicht dazu aber mir doch egal
aber es wird ja ein bub von daher dann braun und beige
Winterfussack hab cih keinen , ich hoffe auf höhere Temperaturen
oh da fällt mir ein wir müssen uns noch kümmern dass der air bag raus kommt.
weiß jemand was sowas kostet?
Bei einem Mädchen kauft man sich echt dumm und dämlich weil es für mädchen viel süßere sachen und farben gibt. Ich hatte mir echt vorgenommen nicht soviel rosa zu kaufen, aber geschenkt und gekauft wurde so gut wie alles in rosa/lila
maxi cosi hab ich auch ausgeliehen...
airbag rausmachen
Ich hab auch keine ahnung mit dem Airbag!
Habt ihr eigentlich für die babyschale iene befestigung oder nimmt ihr den gurt im auto?
Wieso Airbag ausbauen? normal kann man die mit dem schlüssel abschalten oder käbelchen ziehen
süße wie besorgt er um das kind ist
schade dass er nicht halb so besorgt um mich ist
ich mach mal den link rein....und die babyschale kann man dann am gurt festmachen
http://www.baby-markt.de/Autositze-und- ... 3godU0MVrw
abends redet er mit dem kleinen und spielt ihm von seinem handy musik vor
sogar am wickeltisch musste hinten extra ein holz festgeschraubt werden damit der tisch nicht kippt
die sind schon besorgt um unsere babys
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.