Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
11. Jan 2012 21:54
Re: Dezember Mamis 2010
Ela, das ist ja eine tolle Nachricht,alles alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!!*freu*
Na das klappt ja alles wie am Schnürrchen,Hauskauf,Kind gezeugt nun fehlt nur noch Baum gepflanzt,hihihihi

Moni, oh ich kann dir mitfühlen, echt, so hatte ich diese Sch....mein ganzes Frauen-Leben lang, bin so froh, dass ich das nicht mehr habe!!Wie Judi sagt, geh auf die Couch,nimm ne Wärmflasche einen Tee und ein gutes Buch und gib Ruh!!! Um Max muß sich halt Basti kümmern, der Arme Kleine, Durchfall ist echt so übel!!!Gute Besserung, euch beiden

Judi,oh mann da war deine Nacht ja auch so bescheiden wie die von Melanie!! Wäre schon naheliegend dass Mila die Eindrücke nachts verarbeitet, und sind wir nicht alle wieder in einem Schub?? Wie kannst du ihr helfen, hmmm ich glaub nur so wie du es auch schon machst, da sein, sie halten, trösten, ihr zeigen: du kannst deine Qualen bei mir ablassen!mehr geht nicht, leider, ich weiß, man wünscht sich da ein Kraut dagegen!!!
Wünsch dir und auch Melanie,dass die Nacht wieder besser wird!!
Drück euch alle!!

Dori, haste dich noch schnell vorgedrängelt,hihihihi
Das ist gut dass du so versorgt bist, mach weiter so
gast.1080493
11. Jan 2012 22:30
moni, mir fällt grade noch etwas ein:
mein damaliger frauenarzt sagte mir mal, dass man bei regelschmerzen auf keinen fall ein warmes körnerkissen oder ne wärmflasche auf den unterleib legen soll, auch wenn es sich gut anfühlt. weil es sonst dazu kommen kann, dass sich das blut staut. ich hatte das mal ganz doll
gast.988282
11. Jan 2012 23:09
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ela ist auch Schwanger!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hüpf, Freu,Hüpf!!!
Und dann zur gleichen Zeit wie Dori!!! Freu freu!!!!!

Danke euch für euren zuspruch und gute Besserungswünsche!
Ich lag gerade auf dem Sofa und jetzt gehe ich ins Bett!
Morgen muß ich wieder Arbeiten und dann ist Wochenende!!!! :lol:

Gute Nacht ihr süßen!!!
Hab euch lieb! :D
gast.1019302
11. Jan 2012 23:24
Hi Mädels!

oh mann, schon wieder 3 Seiten dazu gekommen... :?

Jetzt versuchs ichs auch mal wieder ;)

erstmal: Herzlichen Glückwunsch @Ela und Dori :) Das ist ja schön!

@Moni: Gute Besserung!

@Melanie: Ich würde Dir auch eher zu dem IbuSaft raten als zu ParaZäpfchen. Mir wurde jetzt gesagt, Paracetamol soll nicht gut für die Zwerge sein. Lieber Ibuprofen!
Hast Du auch mal Viburcol-Zäpfchen ausprobiert? Das sind homöopathische zur Beruhigung. Vielleicht bringen die ja was!?

Unsere Nächte sind seit ca. 3 Monaten auch sehr durchwachsen. Meine Jungs haben durchgeschlafen seit sie 13 Wochen alt waren. Bis halt vor 3 Monaten, seitdem werden sie (oder zumindest einer von beiden) nachts mit Geschrei wach und lassen sich zwar beruhigen, aber sobald ich wieder im Bett liege, gehts wieder los und weil ich keinen Nerv drauf habe, alle paar Minuten aufzustehen, hol ich sie dann einen nach dem anderen zu uns ins Bett. Vor einer Woche haben wir uns extra ein größeres Bett zugelegt, davor hatten wir nur 1,40m Breite und das ist verdammt eng zu viert!! Mein Schatz hatte nur noch Kreuzschmerzen! :(

Erst dachte ich, es seien die Zähne, dann der Schnupfen, dann ein Schub, aber mittlerweile denke ich, es sind Bauchschmerzen, weil sie die ganze Nacht pupsen wie verrückt. Hab vor ein paar Tagen Kümmelzäpfchen gekauft. Die erste Nacht war super, die zwei danach wieder Horror und letzte Nacht war wieder okay. Mal sehen, wies heute nacht wird.... :roll:
Bin irgendwie nur noch dauermüde!

Ansonsten hab ich superliebe KInder, die überall auf Begeisterung stoßen (wie eure sicherlich auch ;) ). Zur Zeit wollen sie den GANZEN Tag an der Hand spazieren gehen, und wehe, man will nicht mit!!!

Das blöde Wetter geht mir auch auf den Keks. Da hat man echt zu nix Lust! :x Wenn man mit den Zwergen wenigstens schon basteln könnte... :lol:

Ab Februar gehe ich wieder arbeiten. 2 Tage pro Woche, so mal für den Anfang. Ist eigentlich viel zu wenig Kohle für uns, aber ich wüßte gar nicht, wie ich mehrere Tage schaffen soll mit den zweien. Morgens aufstehen, fertig machen und so. Der Papa ist schon ab halb 6 Uhr ausm Haus, der kann mir dann nicht helfen. Hab n bisschen Bammel davor...
Zum Glück ist meine Schwester Tagesmutter und kriegt die zwei noch unter :D

Am Freitag haben wir kinderfrei *freu*. Hoffentlich läuft mal ein Kinofilm, der uns beide anspricht! :lol:

So, jetzt muss ich auch mal in die Falle......

Guts Nächtle!! :)
gast.1106608
12. Jan 2012 08:47
Morgen Mädels,

ich versuche jetzt schon zum 3. mal etwas zu schreiben :evil:

Unser Nacht war mal wieder bescheiden. Henry hat von 3 Uhr an im schlaf gewimmert und gejammert :( So, langsam gehen mir die Ideen aus. Um 05:30 Uhr war er dann richtig wach und nur am weinen, weil er so müde war. Ich konnte ihn aber überhaupt nicht mehr zu schlafen bringen. Bin mal gespannt wie das wird, wenn er am Freitag die Impfung bekommt :roll: Den Saft habe ich gestern nicht mehr bekommen, da die blöde Apo schon zu hatte. Ich bin sooo müde, ich weiß gar nicht mehr wie ich meine Augen offen halten soll :? Ich weiß, dass er viel zu verarbeiten hat. Ich würde auch gern mal versuchen, dass er mal einen Tag etwas ruhiger angeht, aber da hat man beim Henry keine Chance. Er will immer nur Bewegung und Action und bleibt nie ruhig. Wenn ich ihn nicht liebevoll zwingen würde, würde er nie schlafen :roll:
Auf der Arbeit ist es auch nicht besser, da meine Kollegin mal wieder doof wie Bohnenstroh ist :evil: Gibt Mitarbeitern einfach falsche Auskünfte über das Gehalt :evil: :evil: Ist ja auch nicht so wichtig, wenn es um Unterhaltszahlungen geht!!!

@ela: Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Euch :D Wünsche Euch alles, alles Gute. Man, da habt ihr ja wirklich einen turbolenten Start ins Jahr gehabt! Wie geht es Finley jetzt?
@Kirchenmaus: Viburcol-Zäpfchen wirken bei uns nicht wirklich. Immer, wenn ich die ausprobiert habe ist alles noch viel schlimmer geworden und der kleine ist noch mehr durchgedreht :( Kann mir vorstellen, dass 1,40 m mit 4 Personen ganz schön eng ist :lol: Toll, dass Deine Schwester Tagesmutti ist und Deine beiden nimmt. Da brauchst Du Dir dann wenigstens nicht so viele Sorgen machen und die Kinder haben schon eine vertraute Person. Drück die Daumen, dass am Freitag was gutes im Kino läuft und Ihr Euren freien Tag genießen könnt :D
@Moni: Wie geht es Dir? Heute schon wieder besser? Ich bin nicht böse drum, dass ich bisher meine Tage noch nicht wieder hatte. Ich hatte auch immer große Probleme. Wie geht es Max? Durchfall wieder weg?
@Schnuti: Schwester im Geiste ;) lass Dich auch mal drücken :D Wie war Eure Nacht heute? Bei uns ist auch seit der Erkältung der Wurm drin. Henry trinkt auch am sehr viel. Am Tag bestimmt so 800 ml :shock: Nachts will er allerdings keine Wasser und ich will ihm nicht wieder die Flasche angewöhnen :roll: Mein Mann sagt immer, wir könnten zu Hause eine Bücherrei aufmachen :lol:
@Heike: Wie geht es Dir heute? Wieder besser? Henry will nie mit zu uns ins Bett :roll: Wollte er auch noch nie. Er bleibt dann in seinem Bett und ich leg mich daneben auf die Matratze. Nee, bei meinem Mann ist leider noch nichts wegen einem neuen Job in Aussicht. Leider. Wir haben schon wieder einige Bewerbungen abgeschickt, aber leider kam bis jetzt nichts positives zurück.
@Jenny: Wie war es beim Chiropraktiker? Wie war die Arbeit? Wie schlägt Jannik sich ohne die Mama? Hoffe Euch geht es gut :D

So, werd jetzt mal ein bißchen arbeiten. Bis später mal :D
gast.1070542
12. Jan 2012 10:47
Guten Morgen ihr Lieben,
puh hab gerade zu dem Thema Krebs geschrieben und bin sehr aufgewühlt!
Man da weiß man nicht mehr seine Gefühle zu kontrollieren.

So, versuch es jetzt mal!

Melanie, ich hoffe du hast reichlich Kaffee da, wie willste sonst die Arbeitszeit überstehen? :o wann ist GroßiTag?? Vil kannste dann die Batterien wieder etwas aufladen. ;)
Em war heut auch schon um 5:30 wach, waren die etwa verabredet?? :? :lol: Sie hat aber im Gegenteil zu Henry von 20 uhr an durch geschlafen!Und nu schläft sie schon wieder!! :D
Sie will aber auch nicht in unser Bett, nur zum rumwusel und vil mal kuscheln aber schlafen?neeeeeeeeeeee
Holst du heute den Nurofensaft?? Wünsche dir das es dann besser wird, du arme Liebe, *drück dich mal ganz fest*
Na deine Kollegin gehört ein Maulkorb verpasst, mensch wie würd die denn reagieren wenn sie falsche Auskünfte bekäm!!Die ist so doof :evil: :evil:

Lotti, du schreibst mir ich würd mich rar machen und du?? :lol: :lol:
Du hast aber auch nachgelassen :lol: :lol:

Sylvia, oh oh, na das Bett war ja echt zu klein, hahahahaha
Na dass du Dauermüde bist, kann ich verstehen, wie ist das so bei Zwillis?Schlafen die gleichzeitig??oder haben die verschiedene Rythmen?
Wie machst du es wenn einer der Beiden nach links und der andere nach rechts laufen will?? Ich stell mir das echt alles sehr schwierig vor!Hab keine Zwillinge in meiner Umgebung gehabt
Das deine Schwester die Jungs als Tagesmutti betreut ist ja auch ne tolle Sache!!So hast du echt gar keine Sorge wg Eingewöhnung usw.
Du schaffst das schon, die beiden pünktlich fertig zu bekommen, da haste bestimmt bald Routine drin und lachst über deine Bedenken!! Und wenn sie dann älter sind kannste deine Arbeitszeit auch aufstocken, das wird schon!!
Hihihi ist es denn wichtig was im Kino läuft?Einfach mal abschalten, egal wie und wo!zur Not gehste halt in den gestiefelten Kater!!Da waren meine beiden Großen drin und waren sehr begeistert :lol: :lol: :lol:
Ups Emma ist wach
Bis später
gast.1106608
12. Jan 2012 11:22
@Heike: hab Deinen Beitrag grad gelesen. Kann mir vorstellen, dass Dir dieses Thema sehr schwer fällt und Dich aufwühlt. Lass Dich mal drücken :D

Ich hab 2 Liter Cola mit auf der Arbeit, da ich keinen Kaffee mag (und das im Büro :lol: ).
Unser Oma & Opa Tag war Gestern. War auch ganz gut, allerdings sind das für mich auch immer nur 2,5 Std. Ist zwar besser wie nichts, aber die sind mit der Erfüllung von ehelichen Pflichten :lol: und duschen komplett ausgefüllt.
Ich hoffe einfach mal auf Besserung und kauf mir eine dicke Sonnenbrille 8-) Oder ich erschlag meine Kollegin und dann bekomm ich ein wenig Urlaub auf Staatskosten ;)
Den Saft gehe ich heute holen und schau mal ob der hilft.
Was macht das Essen bei Emma? Alles wieder ok oder ist immer noch das Nutellabrot angesagt?
Räuber20111
12. Jan 2012 11:43
Hallo Ihr Lieben!

Melanie,das ist ja wieder blöd mit Henry!
Weißt Du, aber all meine Hoffnungen liegen auf dem Nurofensaft!
Ich denke auch, daß Dein Henry sehr sensibel ist und mehr damit in der Nacht "kämpft" als andere Kinder.
Unser Tag mit Christopher ist immer sehr stark durchstrukturiert. Morgens wecke ich ihn spätestens um zehn Uhr (ich weiß, das ist ein göttliche Zeit, aber momentan wird er freiwillig um acht Uhr wach) dann darf er etwas auf dem Boden spielen, dann gibt es etwas zu Essen, er darf wieder spielen und danach geht es für ein Schläfchen ins Bettchen. Die Jalousie mache ich nur etwas runter, denn ich möchte, daß er merkt, daß es tagsüber ist. Er schläft dann so ca. zwei Stunden und darf nach dem Schlafen wieder etwas spielen. Nach seiner Mahlzeit darf er dann wieder spielen. Dann kommt irgendwann Papa nach Hause, worauf er den ganzen Tag schon wartet. Mit ihm erledigt er seine ganzen Sachen. Christopher ist dann bei seinem Papa auf dem Arm festgeklebt. Irgendwann gibt es dann noch eine Mahlzeit bei seinem Papa auf dem Arm, sonst gibt es Gebrüll, dann gibt es noch eine Spieleinheit und dann wird er so ca. um 19.30 Uhr bettfertig gemacht. Das macht natürlich auch Papa. Er bekommt bei stark gedimmtem Licht seine letzte Flasche und Papa bleibt bei seinem Sohn am Bett sitzen, bis er schläft!
Sind wir einmal unterwegs, probiere ich trotzdem seine gesamten zwei Stunden Tagschlaf nicht zu überschreiten, auch wenn es etwas durcheinander gerät.
-Dein Babybjörn ist goldwert, Chris fühlt sich sehr wohl :D !-
Abends ist es halt sehr ruhig bei uns und sollte er in der Nacht wach werden, lassen wir ihn meist im Bett und streicheln ihn. Natürlich, wenn die Windel voll ist, machen wir ihm auch eine neue ;) , reden aber überhaupt nicht mit ihm, schmusen etwas und er geht zurück ins Bett.
Zahnt er gerade, bekommt er den Saft so spät wie möglich und er schläft damit die ganze Nacht duch!
Weißt Du, ich will Dir keine Vorschriften machen und auch nicht anzweifeln, daß Ihr etwas "falsch" macht... jeder hat seinen eigenen Weg, aber vielleicht bringen ja kleinste Veränderungen Abhilfe?!
Habt Ihr vielleicht schon einmal ein kleines Babykissen Henry gegeben? Oder eine Kuscheldecke, oder einen Schlafsack? Vielleicht mag er es nicht dunkel, vielleicht ein kleines Nachtlicht?! Klingt vielleicht doof, aber es gibt so Kuscheltiere, die machen schlafende Geräusche!
Freunde von uns haben eine Babyfon, wo sie reinsprechen können, oder Musik einschalten können, das beruhigt die beiden Kleinen auch. Ihr Sohn war auch sehr anstrengend, er hat dauernd in der Nacht geweint. Nachdem er ein Jahr wurde, ließen sie liebevolle Konsequenz einkehren, denn sie konnte nicht mehr. Und, es hatte gewirkt :D .
Was macht denn Dein Mann, wenn Henry so aufgedreht ist? Und wie geht er tagsüber damit um?
Bleib stark, Dein Henry weiß, was er an Dir hat!!!

Sylvia, mensch und bei dir alles im Doppelpack... Ich ziehe den Hut vor Dir, mit zwei solchen kleinen Pupsis ist es bestimmt doppelt so anstrengend, aber dafür bekommt man dann auch die doppelte Portion Liebe ;) !
1,40... das stell ich mir ja aufregend vor, habt Ihr Euch wahrscheinlich alle gleichzeitig in gleicher Richtung gedreht :lol: ?!

Judy, ich denke mal bei Mila ist es jetzt auch der neue Tagesablauf... der muß erst einmal verarbeitet werden. Das wird bestimmt bald wieder!
Der Urlaub bringt jetzt sowieso alles durcheinander ;) !
Habt auf jeden Fall ganz viel Spaß und genießt die Zait mit Deiner Familie!
Du, es gibt ganz viele "Milch"produkte auf Sojabasis, die dürfte doch Mila vielleicht!
Ja, laß Dich auch mal testen, vielleicht ist ja bei Dir auch etwas?

Moni, ich kenne auch starke Regelschmerzen. Mußte sogar damals zu Hause bleiben, aber nach der Schawngerschaft war alles weg. Und jetzt habe ich eine Spirale und die soll es ja auch minimieren. Also ich komme damit gut klar!
Oh, eine Wärmflasche soll man nicht nehmen, das habe ich auch noch nie gehört!
Also, dann mußt Du die Zähne zusammenbeißen oder einen warmen Tee trinken, irgend etwas Pflanzliches ;)
Wie geht es Max, ist alles wieder besser? Nicht, daß er wieder einen Magen-Darm-Infekt bekommt!

Ela, ich habe doch gesagt, 2012 wird ein tolles Jahr! Drücke Euch weiterhin die Daumen... weißt Du ja!

Dori, wie gehts Euch?
Das Herzchen schlagen zu sehen ist schon eine tolle Erfahrung als Mama!

Heike, na hat Dich das Bügelbrett wieder losgelassen?
Oh ja, die richtig bügelfreie Wäsche würde ich auch kaufen!
Meist ist es dann bügelarm, aber einmal mit dem Bügeleisen muß man trotzdem rüber :evil: !

Jenny, na wetten daß Du heute schon wieder ganz normal arbeitest? Ist komisch oder? Und der kleine Spatz wartet zu Hause...
Du, dieses Mal schaffe ich es nicht zu Dir zu kommen, ist alles zu streßig. Beim nächsten Mal :D !

So, meine Salbe hat jetzt endlich geholfen. Gestern ging die Schwellung schon zurück und nun wird die Haut auch besser.
Morgen werden wir zur Mittagszeit losfahren... hoffe ich doch. Mein Mann kündigte mir gestern an, daß es eine außerordentliche Firmensitzung um ein Uhr am Freitag gibt. So etwas kann dort immer dauern :evil: , na klaro, wenn wir mal weg wollen :roll: ...!
Samstag gehe ich dann mit meiner Cousine Brautkleider anschauen, am Nachmittag ist dann Schwiegermamas Geburtstag, Sonntagvormittag gehe ich Tanja besuchen und am Nachmittag gehts dann kinderlos zu meiner Oma.
Dann ist das Wochenende auch wieder um und wir müssen nach Hause.
Heute steht nix an, außer daß ich mal einkaufen müßte. Hoffe, daß ich das heute Abend mit meinem Mann zusammen machen kann.

Hihi, Heike und Melanie, habt Ihr Euch zwischengedrängelt.
Heike, ich habe den Bericht auch schon gelesen und bin etwas sprachlos. Es ist alles so schlimm und ich bin froh, daß mein kleiner Mann so gesund ist! Die Todesängste kann ich absolut nachvollziehen und begegne jedem mit einer gehörigen Portion Respekt. Es ist bestimmt nicht einfach, da stehen mir auch gleich immer die Tränen in den Augen!
Drück Dich mal ganz doll!

Melanie, ja laß mal etwas Dampf bei dieser doofen Kollegin raus! Die darf jetzt all Deine angestauten Aggressionen abbekommen ;) :D
Räuber20111
12. Jan 2012 11:44
Heike ich mach mich rar?????
War das lang genug???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
12. Jan 2012 12:39
@Lotti: Keine Angst ich versteh das schon nicht falsch. Bin ja für jede Hilfe und für jeden Tipp dankbar.
Wir haben auch einen festen Tagesablauf, an dem wir auch festhalten, da sonst chaos herschen würde. Es gibt feste Zeiten fürs essen und fürs schlafen, was zur Zeit leider nicht so gut klappt, da Henry nicht immer schlafen will. Beim Mittagsschlaf machen wir es auch nicht dunkel, wir haben ein Mittagsritual und der kleine hat seine Musik und sein Schmusetuch. Abends haben wir auch feste Urhzeiten, ein Ritual, Musik und Schmusetuch. Ein bißchen Licht vom Babyphone gibt es auch. Nachts versuche ich es erst einmal, dass er von alleine wieder einschläft, dann mit streicheln und nur wenn er außer Rand und Band ist nehme ich ihn auf dem Arm. Kissen und Decke mag er leider nicht. Henry rennt tagsüber die ganze Zeit durch die Wohnung. Außer bei den Spaziergängen. Er rennt und rennt und rennt. Mal bleibt er für 3 Min. sitzen und spielt, aber meistens nimmt er sein Spielzeug und rennt damit durch die Wohnung :roll: Wenn man versucht ihn auf dem Schoß zu nehmen oder so, dann wehrt er sich mit Händen und Füßen. Mein Mann hat dann seinen festen Ablauf beim Haushalt und Henry kann helfen, was er selten will, oder alleine durch die Wohnung laufen. Ach, ich weiß auch nicht. Ich werd einfach mal den Saft probieren und dann weiter schauen. Danke für´s zuhören und die Tipps ;)
Schön, dass die Salbe geholfen hat. Das mit der Firmensitzung ist ja blöd :roll: Drücke die Daumen, dass Ihr rechtzeitig los kommt und ein schönes Wochenende haben könnt :D
Sonnenschein21a
12. Jan 2012 13:39
Hallo Leute

man wenn man hier nicht jeden Tag rein schaut kommt ja man gar nicht mehr nach mit lesen.

Wow schon zwei Schwagere hir gratuiere euch recht herzlich.
schauen wie viele es noch werden. :D :D :D

Yvonne kann jetzt krabbeln von einen Tag auf den anderen, einfach toll
sie macht es aber nur wenn man sie nicht beobachtet.
Trotzdem super was sie in den letzten 2 Wochen wieder erreicht hat.

Das Tannheimer Tal kenne ich schon ist ca.1,5 Stunden von uns entfernd, haben im Sommer einen Ausflug mit der Maschine gemacht an einen See wo wir schwimmen waren. Ist eine schöne Gegend.
Das Salzburger land is auch nur 2 Stunden entvernt von mir.
Schnee haben wir ja genug also kannst du mit deiner Familie super Ski fahren oder Rodeln.

Waren gestern Ski fahren ist ganz gut gegangen, fühle mich recht sicher wieder, hätte ich nicht gemeint.Gehen am Samstag nochmal.

Wie ich lese geht es vielen so in der Nacht wie mir, Yvonne wacht zur zeit immer um 3 uhr auf will ihren Schnuller und ist dann immer ca. 1,5 Stunden wach sie schreit dann wieder oder redet vor sich hin bis sie einschläft vor lauter Mütigkeit.

Wüsche noch einen schöne Tag
Bianca
Finley10Elias
12. Jan 2012 13:59
Hallo ihrs...

oh man ich den mamas mitfühlen deren kinder meinen nachts nicht zu schlafen... wir haben das theme auch seid zwei-drei wochen...er wird so gegen halb zwölf wach und ist dann bis 2-3uhr wach und schreit... er bekommt eine milch die er nicht will, er bekommt was zu trinken was er auch nicht wirklich mag, dentinox für die zähne und wenn nichts mehr hilft zäpfchen vibrucol... aber das alles hilft auch nichts mehr... bin auch schon am ende kann vor erschöpfung noch nicht mal mehr heulen... hab mich damit abgefunden...gehe so früh wie möglich ins bett damit ich dann wach bin...
also ich fühle mit euch...

Dori und ela... alles gute für eure schwangerschaft...

die fotografin war echt total nett und hat super tolle ideen und hat auch unsere ideen mit einbezogen, ich glaube das wird ein tollen shooting=))) freu mich schon drauf... kostet erstellt sich und noch das fotobuch mit ca 30zig bildern und eventuell mehr kostet kanpp 1000 euro aber das sind auch keine 0815 fotos...

heute bekommen wir endlich mal wieder besuch von dem kleinen liam... er hat es mom echt nicht einfach=( ständig im kh... und keiner kann helfen... mal sehen wie es ihm geht...

samstag wird brautkleid ausgesucht=) und danach zur hochzeitsmesse... man man ich freu mich so...
gast.1026799
12. Jan 2012 14:57
huhu mädels...hoffe eure mäuse schlafen bald wieder besser.
schnuti: euch einen wunderbaren urlaub rodelt mit für max...
janine:danke ....wie lange geht denn das shooting am hochzeitstag?
gast.1070542
12. Jan 2012 16:11
Janine, wer ist Liam??Und was hat er?? :o
1000€, oh mein Gott, ich glaub ich könnte mir heut zu Tage heiraten gar nicht mehr leisten!! ich hab schon so immer die glückliche Hand, das teuerste heraus zu suchen :? :? :? Und du brauchst ja noch Kleid Schuhe Strauß Deko die Feier und und und :o :o :o
Ach meno, Tyler schläft auch wieder nicht??ohje, das kann doch nur ein Schub sein, wenn alle so durcheinander sind :? :?

Bianca, hihihi Yvonne will ihre Fähigkeit noch Geheim halten 8-) :lol: :lol:
Du forderst dein Glück am Samstag wohl nochmal heraus, wie gehts in den Lied: Ski heil, Bein kaputt.....Ne das wünsch ich dir natürlich nicht!!

Lotti, na ja hätt ein bisschen länger sein dürfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ahhhhhh ich stell mir gerade vor, wie bei Sylvia einer das Komando gibt und alle 4 drehen sich um :lol: :lol: :lol:
Das Bügeleisen hat mich schon wieder frei gegeben,jedoch klopft mir die Waschmaschine auch schon wieder auf die Schulter, grrrrrrrrrr
Aber immer mit der Ruhe, fang erst morgen an!!! Gut das die Salbe so schnell wirkt, nicht dass die Berliner dich nicht wieder erkennen, du lieber Alien :lol: :lol:
Falls du es nicht nochmal rein schaffst, wünsch ich dir ein schönes WE, auch wenns nicht sehr erholsam wird hoffe ich ihr habt gaaaaanz viel Spaß! Und das Chris ganz lieb ist bei deiner Cousine. Will sie heiraten??

Melanie, oh so viel Cola??uih ich befürchte heute nacht ist nicht Henry das Problem :o :?
hihihi wie soll ich das denn verstehen, 2,5 Stunden für eheliche Pflichten? Oder duschst du 2 Stunden??
Gewalt ist keine Lösung meine Liebe da überleg dir bitte ne andere Lösung!! Das Essen im Knast soll auch nicht so berühmt sein, aber schlafen könnteste da :lol: :lol: :lol: :lol:

Moni, wie gehts dir? Und Max??
Judi, mir wurde immer zur Wärme geraten, hat mir auch immer sehr gut geholfen, aber so ist das eben;frag 5 Ärzte und du bekommst 5 Meinungen!!

Dir liebe Judi, wünsch ich einen ganz tollen Urlaub!Schön dass du nochmal deine Familie so genießen kannst bevor für dich der Ernst des Lebens wieder los geht!!Kommt gesund und munter wieder zurück
Räuber20111
12. Jan 2012 16:31
Bianca, ist ja toll, daß Yvonne jetzt krabbelt :D !
Also Chris ist ja auch in der letzten Woche drei vier Mal in den Vierfüßler gegangen, das wars aber auch! Nun verfeinert er eher sein Robbqualitäten :? !
Bist Du ein richtiges Skiass? Ich habe das noch nie in meinem Leben gemacht! Ich glaube, ich bin da auch ein zu großer Schisser :shock: ! Aber gebrochene Knochen kann ich mir zeitmäßig gar nicht erlauben! Trotzdem Euch viel Spaß! Es tut bestimmt auch mal ganz gut, etwas zu machen was einem selbst, und nicht bloß dem Kind, gut tut!

Heike, die Wäsche , ja die liebe Wäsche :o .... meine Maschine piept auch gerade. Ich habe aber z.b. auch meinen Mann überhaupt nicht im Griff. Kommt er am Abend nach Hause, zack hat er eine neue Hose an, anstatt die von gestern mal zu nehmen.
Wie geht es eignetlich mit Emma und dem Futter? Ißt sie jetzt wieder ein wenig mehr?
Chris hat gerade Apfel entdeckt. Der Apfel wird geknabbert in den kleinen Stücken in der Wange gehamstert und wenn er dann keine Lust mehr hat, spuckt er alles wieder aus! Das gleiche macht er mit Gurke! Ansonsten nimmt er aber keine Stücke :evil: !
Der Beitrag war Dir zu kurz :roll: :shock: , na dann mach Du mir es vor, wie es länger geht :lol: !

Janine, ja so ein Fotograf ist echt eine kostspielige Angelegenheit. Wir hatten gar keinen, aber trotzdem einen wundervollen Tag mit ganz vielen Leuten, die Bilder von uns gemacht haben.
Meine Cousine heiratet auch bald, deshalb gehe ich mit ihr Samstag in ein Brautmodengeschäft!

Melanie, all meine Hoffnunge liegen in dem Saft!
Hoffe, es klappt! Drücke für Dich alle Daumen!

Moni, wie war es aucf Arbeit? Viel zu tun?
2893 Beiträge
loading 19546...