Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
(weiß nicht fragen-ablösen aber ich möchte ja auch nichts falsches schicken
sind die schuhe eig. schon da?
ok,dann bin ich wohl dran
also ich bräuchte:
-großer Motorikwürfel
-V-Tech oder Fischerprice elektro Spielzeug
-Hipp Gläschen 4 oder Monate bitte kein reines gemüse(da sind wir schon raus
möchte mich wer ablösen ?
Habe noch ein paar Menügläschen von Babydream (Rossmann)... wenn die auch gehen würden, könnte ich Dir insgesamt 7 Gläschen anbieten.
Die wären dann von Hipp & Babydream
alete auhc nicht--->hatten wir heute
Sonst hol' ich noch welche von Hipp dazu ^^
die halten sich aber noch bis 2013
bitte nur 4 pder 6 monate,möchte mir nichts einlagern
Magst Du mir dann per PN mal eben schreiben, was ihr so mögt? Geschmäcker sind ja verschieden
Puzzlematten
mehr muss ich dann erst nochmal überlegen
Löse ab hab 10st mit motiv sind die großen u dicke
Wünsche kommen später
Brauch dan adresse
Lg
So unsere wünsche
Bobycarstange
2 photoalben ( solche zum einschieben wo dan aber nebendran platz ist zum schreiben.)
Schwimmtier zum draufsitzen (sowas mit der sitzfläche wie das ) http://www.walzkidzz.de/Sport-Outdoor/B ... 833.0.html
Lg sheepy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.