Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1086775
16. Okt 2011 20:50
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hand vor den kopf schlag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
16. Okt 2011 20:51
Mann, das Knacken im Schädel hat man ja bis hier gehört...
gast.917724
16. Okt 2011 20:53
So, dezenter Themenwechsel. Ich bin schon total im Treffen-Rausch! Freue mich so sehr! Das Wochenende vorher gehe ich mit einer der Dezember-Mamas noch zur INFAlino in Hannover - da hat mein Mann keine Lust zu.
Bellagecko86
16. Okt 2011 20:53
hör mir auf! ich will keine löchrige socke erleben!! oh gooott.. in nem jahr...aber jetzt bleiben die lochen schön gestopft...hmmmpf...zu socken stopfen würde mir auch wieder was einfallen- allerdings wirds langsam echt zu versaut...hihihihihi :lol: :lol: Wann kommen wir in die Handwerkerabteilung? Nageln, Schrauben, dübeln??? :lol: :lol: hihihi...Los Kerl, schwing den Hammer :D :) ;) :lol: zuuu guuut
gast.949350
16. Okt 2011 20:54
was ist die InFAlino?
gast.1110812
16. Okt 2011 20:55
Guten Abend ihr lieben...

wollt mal schnell hallo sagen und direkt wieder Verschwindibus machen - ich bin FERTIG - gab heut bis auf zwei mal eine halbe Stunde nur Geschrei :|

ich trink mir jetzt noch n heißen kakao und dann ge ich pennen und WEHE der kleinen wenn die mich heut Nacht wieder ausm Schlaf heult..bitte lieber Gott lass sie schlafen 8-)
gast.917724
16. Okt 2011 20:56
Eine Baby und Kleinkind-Messe. Ist ein Special bei der INFA ("Hausfrauenmesse"). Ich war auch noch nie da, aber bei Roßmann gab es einen 2 für 1 Coupon, und für 5€ bin ich jetzt dabei...
gast.917724
16. Okt 2011 20:58
@Bella
Wenn Du so weitermachst, dann setzt HiPP uns mit unserem Thread auf den Index :roll:
gast.1064849
16. Okt 2011 20:59
@lafey

oh maus seit ihr süß- ich lach mich immer noch total ko. kann ich mir richtig gut vorstellen mit dir und max. hätte ich ja gerne eure bzw sein gesicht gesehen.... ;)
hast du das max schon gesagt mit hannover??
ich dennis noch nicht-
mit dem zug sehe ich es auch einfacher. wir brauchen auch nicht umsteigen, ich schaue nur mal wie lange wir fahren, denke so 30-40 min, aber mit dem auto auch mind.
Bellagecko86
16. Okt 2011 21:01
@Julia: hihihi...dann hätten sie mich und Nina schon in der Schwangerschaft indexen müssen :lol: :lol: :lol: Hahaha... hatte ja dank der liegerei absolutes Joggingverbot :roll: :roll: :roll: Hihihi... Oh Gooooott!!!
gast.917724
16. Okt 2011 21:02
Na, das erklärt so einiges... :lol:
gast.1138661
16. Okt 2011 21:07
@Christiane:
Ja max weiß es schon, er meinte, er wolle evtl mitfahren, wenn dennis will und wenn wir fertig sind mit "weiberquatsch" :lol: :lol: :lol:

dann können wir uns ja mit unseren männern treffen...
ich glaub, er hat nur die uhrzet falsch verstanden, denn er meinte :"dann geh ich mit dennis, n bierchen trinken!" naja cappo wohl eher :D :D :D :D :D

so jetzt hör ma auf mit bügeln, bürsten und joggen.....
:lol: :lol: :P :P
gast.1064849
16. Okt 2011 21:11
das habe ich auch schon gedacht, wäre ja ganz toll wenn die männer mitkämen.
Ja Bierchen trinken wäre schlecht am tage.
warum aufhören mit bügeln, bürsten joggen, ist doch lustig... ;) ;)
gast.1138661
16. Okt 2011 21:12
na dann erzähl mal wann du immer am liebsten joggst ;) ;) :lol: :lol: :lol:
gast.917724
16. Okt 2011 21:13
Jaaa, als Mama muß man sich eben abends mit Hausarbeit und Schönheitspflege die Zeit vertreiben... :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...