Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1176194
15. Mär 2012 13:56
Re: Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
Hallöchen!

Sophie hält jetzt endlich mal ihren Mittagsschlaf. Juhu heut scheint endlich mal die Sonne. Wenn sie wieder munter ist gehen wir dann in die Stadt, erst zur Arge den Rest vorbeischaffen und dann einkaufen.

Irgendwie häng ich heute durch und werd nicht richtig munter. Kaffee ist schon eine schöne Erfindung :lol: .

Das ist ja schön das die U6 soweit gut gelaufen ist. Ja wenn ihr jetzt bis Samstag sturmfrei habt dann könnt ihr euch ja wieder im Bett oder wo auch immer vergnügen. Ja der letzte Sex war bei mir auch schon eine Weile her. Mein Freund hatte letztens schon ganz verdutzt gefragt ob die 4 Wochen schon wieder rum sind weil ich meine Tage hatte.

Die MMR Impfung hab ich am Dienstag. Wenn ich da dran denke bekomm ich Bauchschmerzen. Hoffe die Nebenwirkung sind nicht allzu schlimm. Stimmt da fällt mir ein ich brauch ein neues Fieberthermometer meins geht nicht mehr an...
mischa1991
15. Mär 2012 14:06
huhu :)
wir sind zurück und ich hab nun zeit :)
echt tolles wetter draußen :)

mit felix ist alles in ordnung :)
er ist 79 cm groß, hat einen kopfumfang von 45,5cm und wiegt laut dem untersuchungsheft 8,8 kg..ich meine aber, dass auf der waage 9,8 kg stand..
naja egal, er ist trotzdem leichter als ich dachte naja und kleiner auch :?
er hat das papiertuch komplett zerfetzt und dann musste natürlich die "helferin" rein spazieren und sagen "da fertig uns einer ja viel konfetti an"
peinlich :oops:
felix hatte die ganze zeit super laune, bis dann die spritze kam. dann ging das geschrei los, war aber schnell wieder beruhigt :P
der arzt hat mich dann noch gefragt, wie viele mahlzeiten felix isst und was er bekommt. und was felix alles kann :)
er fand es total lustig, dass felix weiß wie die fische machen :lol:

naja in 4-6 wochen sollen wir wieder zum impfen hin..

so nun hoffe ich, dass felix bisschen schläft, ich die wäsche machen kann in der zeit und dann dürfen wir wieder los.. felix bei meinen eltern abgeben und ich dann arbeiten bei dem schönen wetter :cry: :roll:

ich wünsche euch einen schönen tag :)
gast.1092700
15. Mär 2012 19:04
nabend.

na so welche "traumdaten" hätt ich auch gerne :lol:
knappe 80 cm und nur 9 kg :roll: *schwärm* ... wo lässt felix das? :)

ja die MMR impfung machen wir auch erst wenn die taufe rum ist damit er sich in ruhe auskurieren kann. der doc meinte es haut richtig rein und als nebenwirkung kommt heftiges fieber :shock: :(
ich hoffe ich komm damit klar und er bekommt es vielleicht nicht so schlimm ab.

collin ist jetzt bei meinen eltern bis samstag... er fehlt mir jetzt schon aber ich muss auch mal wieder an mich denken bzw das wir auch noch ein leben haben. auch wenn es hart klingt aber ich will mal wieder Corinna sein und nicht mama :oops:
und vielleicht wird ja dann auch der sex nachgeholt den wir so nicht mehr haben :lol:
komm mir schon vor wie ne alte schachtel. erst montag saß ich mit andre vorm tv und hab "wer wird millionär" geguckt :| :roll:
dabei bin ich erst 24 :cry:

so ich werd jetzt in die wanne n bissel relaxen
euch noch ein abend
gast.1051628
15. Mär 2012 19:47
Oh man, heute ist ein Tag :?

War heute mit meiner Großcousine und ihrer Kleinen in Hannover. War total super, und Elias hat auch richtig schön gespielt als wir im Cafe waren. Dann hat er aufm Weg inne Stadt ein bisschen geschlafen (aber schon schlechter als sonst) und als er dann wieder wach war wars vorbei :| . Er ist nicht mehr zur Ruhe gekommen, war nur noch nörgelig, wollte nicht trinken, nicht essen, noch nichtmal dir Brust hat geholfen :roll: . Kinderwagen über den huckeligsten Weg geschoben, nichts...Kind ist wach und reibt sich ständig die Augen. Die Rückfahrt im Zug war auch nicht besser...irgendwann (eine Station bevor wir aussteigen mussten :roll: ) ist er dann vor Erschöpfung auf meinem Arm eingeschlafen. Tja, als ich ihn ins Auto gesetzt hab wars wieder vorbei. Auch zu Hause war nichts zu machen...bin dann nochmal fast ne Stunde durchs Dorf maschiert und nun schläft er. Zwar im Kiwa, aber das ist mir jetzt egal. Ich hab auch keine Ahnung woran es liegen könnte...mache mir ja ein bisschen Sorgen :| andererseits hat jeder mal einen schlechten Tag.
Naja, mal gucken wie morgen wird.

Schön das bei euren beiden alles in Ordnung war bei der U6 :D
Finde aber die Aussagen von deinem Arzt Cori, dass die MMR Impfung so reinhaut und Collin auf jeden Fall heftiges Fieber etc. bekommt, extrem dreist...sowas darf ein Arzt eigentlich nicht sagen. Das sind Nebenwirkungen ja, das sind vll auch häufige Nebenwirkungen, aber das heißt noch lange nicht das JEDES Kind die hat!!
Elias wird Ende des Jahres, also kurz bevor er in die Krippe kommt geimpft. Ich finde das reicht und dann ist die Gefahr von Nebenwirkungen um ein Vielfaches geringer.

Ich würde auch gerne mal wieder einen Tag für mich haben..aber ganz allein für mich! Denke das sollte auch demnächst mal klappen, Elias isst ja inzwischen recht gut und hält auch mal ein bisschen länger aus :D nur das er im Moment sehr Mamabezogen ist.

Mal vom Sex abgesehen, fühle ich mich auch als wenn wir ein altes Ehepaar wären...sitzen manchmal vorm TV schweigen uns an und wenn wir mal reden zicken wir uns nur an im Moment :| :roll: generell war nie ein Problem für mich, weil wir beide wussten das wir das gezicke nicht ernst meinen ;-), aber im Moment ist es irgendwie komisch... :| :( mal abwarten wies weiter läuft...

Ich bin völlig k.o. von dem Tag heute und dann noch der Marathonlauf eben um Elias zum Schlafen zu bringen...hoffe das hält jetzt ein bisschen :roll:

Wümsche euch einen schönen Abend :D
gast.1092700
16. Mär 2012 09:19
Guten Morgen.

was für ein herrliches Wetter :D
habe eben mit meiner Stiefma telefoniert. Es ist alles in ordnung und collin ist gestern mit radio bei meinem vater eingeschlafen.
Sie sind jetzt am frühstücken und wollen nachher in den garten.
Collin soll auch ein kleines reich für sich bekommen , sprich ein sandkasten und ne schaukel und heute wollen sie planen wo das in etwa hinkommen soll.
cool! :) aber fehlen tut er mir trotzdem. ich habe mein haushalt fertig und weiss nichts anzufangen :? :roll:
jetzt habe ich schon vor langerweile fotos ausgedruckt und sie in rahmen aufgestellt.

Jenny: das mit elias ist bestimmt nur gestern gewesen. heute lächelt er dich wieder an und es ist so als wäre nie was gewesen ;)

gestern kam das geschenk von Hipp für collin.
wir hatten infomaterial drinne.
eine geburtstagskette wo "alles gute zum geburtstag collin" draufsteht , probe der hipp combiotik 3 (180ml) , dann der hipp fruchtspass den er sofort weggemappelt hat :lol: und ein 2 teile puzzle von siggikid als osterei :roll:
collin hat nur drauf herumgekaut und dann konnt ich es wegwerfen :|

ja die beziehung ist irgendwie nicht leichter.
ich meine, man(n) weiss doch worauf man sich in etwa einlässt wenn man ein baby bekommt und es wollten ja auch beide.
bei uns ist das nicht anders. andre ist von 8-15 uhr arbeiten und das von montag bis samstag. mit collin geht er super um aber wir zicken uns auch nur an und das manchmal leider gottes bis unter die gürtellinie :(
deswegen ist collin jetzt auch bei meinen eltern , damit wir mal wieder WIR sein können und so wie vor einem jahr. wir sind gerade mal 2 jahre zusammen und collin war noch nicht geplant.
wir konnten lachen und haben uns blind verstanden.
ich will collin nicht die schuld geben um gottes willes , aber daran merkt man wie menschen sich verändern wenn ein baby kommt.
und ich ziehe den hut vor denen die alles mit so harten stahlnerven durchhalten und sehr selten sich anzicken.
aber es gibt keine bilderbuch familie und ohne streit wäre es ja auch etwas langweilig :roll:

heute abend gehen wir in fallersleben im hoffmannhaus essen.
freu ich mich auch schon drauf :D

werd jetzt erstmal meine wäsche aufhängen und was essen.
hab nach dem aufstehen gleich den haushalt gemacht :roll: :?
mischa1991
16. Mär 2012 10:39
halli hallo :)

felix hat ja von gestern auf heute bei meinen eltern geschlafen und es war voll nicht so prickelnd :lol:
ab 4 uhr wollte er nicht mehr schlafen und kam auf die idee laut zu singen und wollte beschäftigt werden :? dafür schläft er jetzt..
meine arme mutter :lol: ich hoffe, dass das eine einmalige idee von ihm war ;)

es ist schön zu hören, dass wir nicht das einzige paar sind, wo sich die beziehung verändert hat..
ich komm mir auch vor, wie bei einem alten ehepaar :(
immoment gibts bei uns auch oft streit.. gestern abend nachdem geburtstag von der uroma hatten wir zb zeit für uns, aber die haben wir zum zicken genutzt :( jetzt ist zwar wieder alles okay, aber es ist trotzdem irgendwie alles etwas anders :?

wegen der mmr impfung:
felix hatte die vor ca. 7 wochen.. er hat die eigentlich gut weggesteckt.. außer leichtes fieber, was nach viel trinken dann auch schnell weg war.
und er war sehr anhänglich.. aber ich muss auch sagen, ich finde es vom arzt schon krass sowas zu sagen. damit verbreitet er doch nur angst und es ist nun mal normal, dass es bei manchen - nicht bei allen kindern nebenwirkungen hervorruft :|

@cori: mir kommt felix viel schwerer vor :/ langsam aber sicher wird das tragen auch eine last für mich.. und immoment zieht er sich dann immer und überall an mir hoch :shock: manchmal wünsche ich mir schon, dass er endlich laufen könnte. andernseits weiß ich aber auch, dass diie spaziergänge oder einkäufe wesentlich länger dauern werden :oops: :roll:
davor hat mich ja schon der kinderarzt gewarnt.. dann wird jeder stein, jedes blatt und was man nicht noch so auf der straße findet aufgehoben und ausführlich begutachtet :lol:
achja die kleinen :P

mein freund hat vorgestern eine große kiste gekauft, wo felix ganzes spielzeug reinkommt, damit endlich mal ordnung reinkommt in die bude^^
also ich vorgestern abend damit angefangen.. und alles was ich rein gepackt hab, hat felix wieder raus geräumt.. unter dem motto " achja das spielzeug gibts ja auch noch. damit will ich jetzt spielen" :x

ich werde mir nun ein joghurt holen, meine beine hochlegen und tv schaue. eiunfach mal nichts tun :D
liebe grüße^^
gast.1092700
16. Mär 2012 11:27
zum glück sind wir alle nur menschen mit problemen und ich finde sie gehören dazu.
und wenn mir jemand die frage stellen würde ob ich mir mein leben so vorgestellt habe wie ich es jetzt führe , würde ich auch ohne zu zögern "ja" sagen.

ich hab eben noch gewischt. muss ich ausnutzen solang der kurze nicht da ist :lol:
hau mich jetzt aber auch aufs sofa und gucke pro 7. was anderes kommt ja nicht :?
zum mittag mach ich heute spaghetti mit spinat. aber nur für mich hehe, denn wen andre heim kommt fahren wir auch schon fast wieder los zum essen.

also ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen samstag.
lg
gast.1051628
16. Mär 2012 12:07
Wenn ich mal sauer auf Michael bin tut es mir immer gut mir Wohnungen im Internet anzugucken :oops: danach ists dann meistens besser :lol:
Im Moment nimmt es bei uns leider etwas überhand, liegt aber wohl auch mit daran, dass ich mich sehr gestreßt fühle und dringend mal wieder einen Tag für mich bräuchte ohne schlechtes Gefühl im Hinterkopf...aber das versteht er einfach nicht.
Hoffe das es sich alles wieder ein bisschen entspannt wenn Elias' Geburtstag vorbei ist. Das war nämlich gestern Streitthema :| ich will den Tag weg und genießen Michael will feiern. Ich hab nur gesagt das ich den Tag kein Streß haben mag und für Elias schon gar nicht....kam nur wo ist denn das Streß und er ist ja auch noch da (hat den Tag frei) :roll: . Schön, selbst wenn er alles machen würde, empfinde ich es immernoch als Streß wenn hier die ganze Bude vollsitzt, und vor allem wenn dann auch noch welche dabei sind auf die ich eh nicht so gut zu sprechen bin. Nee, versteht er nicht. Naja, werde mal wieder ich die jenige sein die zurück steckt :x

Achso, Elias geht es nicht besser, eher schlechter :cry:
Waren heute morgen dann beim Arzt und der meinte, dass er sich wohl einen Infekt zugezogen hat. Mein armer Kleiner! Ich hab ihn noch nie so gesehen, noch nichtmal als er den einen Tag 40°C Fieber hatte war er so schlapp :| . Einschlafen tut er inzwischen wieder gut...eher zu gut, nämlich egal wo er ist. Bevorzugt auf mir...ganz ehrlich, irgendwie finde ich es ja schön, dass er mal wieder einfach in meinem Arm einschläft wie "früher" aber nicht vor dem Hintergrund.
Am schlimmsten sind glaub ich die Bauchschmerzen...er hatte aber auch seit Mittwoch früh keinen Stuhlgang mehr, bringt aber auch alles nichts. "Fahrrad fahren" haben wir schon versuchen, Bauchmassage ist völlig unmöglich, da schreit er sofort los...wenn er das nicht schon macht weil ich ihn weggelgt hab :roll:
Jetzt schläft er gerade mal alleine oben, nachher wollen wir eigentlich noch weg...und morgen hab ich auch einen Termin den ich nicht absagen kann :| mache mich da irgendwie jetzt schon Vorwürfe. Andererseits denke ich mir, dass ihm frische Luft gut tut, egal ob nun bei uns aufm Kaff oder in einem anderen :roll: . Und das Wetter ist ja heute zum Glück überall sooooo toll :D

Mal zum Gewicht, Elias hat ja auch seine 9,5-10kg inzwischen. Ich trage ihn liebendgerne im Tragetuch, da verteilt sich das alles so super, da merkt man das Gewicht gar nicht. Wollte jetzt anfangen ihn aufm Rücken zu tragen, aber da komm ich absolut nicht mit klar, bzw. ihm dauert das Binden zu lange. Daher hab ich mir jetzt eine Manduca ausgeliehen, die ist auch super...trägt sich wirklich wie ein Rücksack und er liiiiiiebt es :D . Also haben wir gleich mal eine bestellt. Zwar etwas spät mit fast einem Jahr, aber ich glaube ich werde ihn da noch ein bisschen länger drin tragen...wollen sie ja auch noch wenn sie schon laufen können.

Wir haben auch so eine Truhe für das Spielzeug, aber eher weil er sooooo viel hat und das keine Reizüberflutung gibt wenn alles rumliegen würde
Die Truhe hat er nun letzten auch entdeckt :roll: :roll: :roll: da wurden die Augen aber groß :lol: allerdings als ich sie dann zu gemacht ist er auch abgezogen mit seinem einen ergatterten Spielzeug (was er den letzten Monat mitm Popo nicht angeguckt hat, deswegen ist es ja in der Truhe gelandet).

So, erstmal nach meinem armen kranken Baby gucken...och man, er tut mir so leid, wenn ich ihm das doch nur abnehmen könnte.

Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag :D
gast.1176194
16. Mär 2012 15:54
Hallo Mädels!

Sophie macht immer noch Mittagsschlaf. Gestern hatte sie auch schon bis halb fünf geschlafen. Hoffe doch sie wird nicht auch noch krank. Wollte ja eigentlich nochmal in die Stadt mit ihr... Zur Arge hatte ich es gestern nicht mehr geschafft und sind heut vormittag gewesen.

Mit dem angezicke geht eigentlich bei uns. Im Mai sind wir schon 7 Jahre zusammen. Seitdem Sophie da ist hatten wir nie wirklich Zeit für uns gehabt mal als Paar irgendwas zu machen. Wollen demnächst mal Üben das sie bei der Oma schläft.

Abends kommen wir uns auch so vor wie ein altes Ehepaar. Mein Freund hat es jetzt eh n bissl satt wegen der Arbeit und muss immer länger machen weil drei Mann ausgefallen sind in der Firma. Fängt jetzt schon um sieben früh an und vor fünf kommt er kaum raus und dann ist er froh wenn er abends seine Ruhe hat. Dann macht er nicht mal eine Pause auf Arbeit weil er es gar nicht schafft sonst und dann noch später heim kommt. Von daher wenn er da ist gibt es nur noch Essen, Duschen und Bett und zwischendurch schon noch unser Kind. Zum Glück muss er nicht am Wochenende arbeiten.

So meine Maus ist jetzt endlich munter geworden. Bis später!
gast.1092700
17. Mär 2012 09:13
morgen,

mensch da kann mal schon ausschlafen aber der rhytmus ist drinne :roll:
hier scheint die sonne und es sind schöne 12 grad.
bin gespannt wann sich meine ma meldet wegen collin. oder ich ruf sie nachher einfach mal an.

der abend gestern war echt schön gewesen.
erst schnitzelessen und eine alte freundin wieder getroffen und dann als schönen abschluss waren wir noch eis essen.
da muss ich gleich wieder n bissel durchs wohnzimmer hopsen damit ich es runter bekomme :lol:

das mit dem schlafen kenn ich auch, ich denke mal die mäuse müssen sich auch erstmal daran gewöhnen das es morgens schneller hell wird und sich einen neuen rhytmus entwickeln.
letztes jahr um die zeit fast hat es sie ja noch nicht gejuckt weil sie so winzig waren und jetzt bekommen sie zum ersten mal auch die jahreszeiten mit.

werde jetzt den haushalt machen und dann ein bisschen entspannen und kraft für nachher tanken. wir wollen das auto sauber machen von innen :roll: :?

euch einen schönen tag
gast.1103761
17. Mär 2012 22:40
Hallo Mädels,

habe gerade alles mal kurz überflogen.

Eure U6 Ergebnisse waren ja echt super, das freut mich riesig für euch.

Und das mit dem alten Ehepaar, das könnten auch wir sein. :lol:
Zur Zeit sehen wir uns kaum, mein Mann ist dauernd arbeiten, kommt erst so gegen halb zwölf nachts heim, er ist Koch. Da schlaf ich zur Zeit dann schon. Und wenn er tagsüber mal da ist oder frei hat, zicken wir uns zur Zeit auch nur an. Irgendwie nervt er mich, ich weiß auch net so recht wieso. Ich bin irgendwie gereizt zur Zeit.

Wir waren ja am Montag zur U6 und beim impfen und unsere Werte waren ja nicht ganz so toll und deshalb müssen ja jetzt mehrere Untersuchungen gemacht werden. Die gute Nachricht ist die Blutwerte und der Urintest waren schon mal völlig in Ordnung. Am 16 und 17 April sind wir dann in der Kinderklinik für die Untersuchungen und am 17 April soll dann die Kernspinn gemacht werden. Na ja aber ich habe jetz am Montag noch nen Termin bei einem Osteopathen (wegen dem fehlenden bzw. einseitigen Krabbeln) und ich werde am Montag mal bei einem anderen Kinderarzt anrufen wegen einem Termin für eine zweite Meinung. Schaden kann das ja nicht.

Habe heute mit meiner Schwägerin telefoniert und sie hat mir die Werte von ihrem Sohn (heute 6 Jahre und kerngesund) bei der U6 gesagt. Marco war damals schon 1 Jahr und 10 Tage alt und war auch nur 75 cm groß, hatte knappe 10 kg und nur 45 cm Kopfumfang. Sie wurde damals nicht darauf angesprochen und mußte auch nicht zum Arzt. Philipp hat ja nur 44 cm Kopfumfang, aber das ist ja nur 1 cm unterschied und er wird ja auch erst ein Jahr.

Und zum Thema impfen kann ich nur sagen, ich würde die MMR Impfung im Nachhinein betrachtet, erst etwas später machen lassen. Philipp ist ja noch nicht mal ein Jahr alt und sie hat die Impfung gleich bei der U6 mitgemacht. Und was war? Er war seit Montag total lätschert und kaputt, weinerlich, schläfrig, wollte nur zu mir und getragen werden. Mittwoch auf Donnerstag eine durchwachte Nacht. Am Donnerstag hatter er dann nachmittags schon 39 Grad Fieber und am Freitag waren wir dann nochmal bei der Ärztin. Sie hat ihn untersucht und Blut vom Finger genommen und festgestellt, das er jetzt auch noch einen Virus bekommen hat! Er hat Bläschen im Mund die schmerzhaft sind und will noch weniger essen!! Zudem kommen unten auch noch mehrere Zähne!!!

Er tut mir so leid, mein armer kleiner. Impfung, Zähne, Virus alles auf einmal. Und dann hängt er nur an mir, von krabbeln üben kann da nicht die Rede sein.

Na ja, wird schon wieder werden, hoffe ich.

Ich hau mich jetzt mal aufs Ohr, wer weiß wann Phili wieder aufwacht und schreit.

LG Sabine

PS: ich wohne in Ingolstadt in Bayern, ist glaub ich bischen weit weg fürn treffen oder?
gast.1092700
18. Mär 2012 13:32
hallo zusammen,

nicht mehr lange dann hab ich mein sohn endlich wieder bei mir.
muss nur warten das andre von der arbeit heim kommt. es sind umbauarbeiten im laden und er wurde eingeteilt. vom 8 bis open end quasi. :roll: :evil:

hab schon vor langerweile den prototypen von collin geburtstagskuchen gebacken nur das ich das ganz gelassen habe und DANKE drauf geschrieben habe. der ist dann für meine eltern weil sie ja seit donnerstag den kleinen haben :oops:

drobtina: na hauptsache sind die wichtigsten sachen i.o.
und wegen der impfung lass ich mich überraschen.

jetzt regnet es hier gerade in strömen und ich glaub ich geh jetzt duschen.
euch noch einen schönen sonntag
mischa1991
19. Mär 2012 07:54
guten morgen :)
heute fängt mein (probe)praktikum an und ich bin total nervös :?
aber ich werde die woche schon irgendwie überleben und hoffen, dass es dann alles klappt, wie ich es mir vorstelle. wäre zumindest ein riesen problem bzw eine sorge weniger :)

felix schläft endlich wieder durch :) zumindest waren 2 nächte wieder schön angenehm - kein geschrei und so :)
dafür hat er jetzt aber so ein wunden po, dass es blutet und er beim sauber machen schreit :( ich habe keine ahnung, woher das jetzt wieder kommt :| naja immer schön dick wundschutzsalbe drauf und hoffen, dass es schnell weg geht :x
am samstag, wo es so warm war, war ich mit felix draußen bobby car fahren :) , während der papa am auto rumgeschraubt hat. männer :roll:
felix hatte richtig spaß und hat neue tiere für sich entdeckt :lol:
und man hat total gemerkt, wie viel wohler er sich mit der dünnen jacke gefühlt hat, als mit dieser dicken winterjacke :roll: es soll endlich immer so warm bleiben ;)
gestern waren wir in der eisdiele, aber ohne felix. es tat richtig gut, mal wieder zu zweit weg zu gehen. :)

naja werde mich jetzt fertig machen, dann felix füttern und fertig machen. und dann gehts ab zu meiner mama felix weg bringen und dann los zum praktikum :oops:

wünsche euch einen schönen tag :)
gast.1092700
19. Mär 2012 12:00
mischa: ich drück dir ganz fest die daumen das das praktikum dir gefällt und spass macht.

collin schläft jetzt und es geht ihm so lala.
er hat wieder eine schnoddernase und ist voll anhänglich.
ich habe ihn gestern abend um halb 8 von meinen eltern geholt. andre kam voll spät heim :evil:
die nacht war zum glück auch ruhig und er hat durchgeschlafen.
dachte eigendlich das er etwas verwirrt sei das er wieder zu hause ist, aber er war wohl so müde das es ihm egal war.
bin ich auch froh drüber.

sonst gibt es nichts neues.
hier scheint wieder die sonne aber es sind nur 7 grad.
am donnerstag bekommt andre leider nicht frei, aber er ist um halb 3 zu hause.

das mit dem wunden po haben wir im moment auch, liegt wohl am zahnen.
meine ma meinte , das die backenzähne wohl kommen.
aber das es blutet ist schlimm.
hilft es denn mit penaten? oder nimmst auch puder?
collin bevorzugt lieber puder von babydream, das klebt dann wohl nicht so in der windel :roll:

werd jetzt das essen vorbereiten.
gibt heute cordon bleu mit kartoffeln und gemüse.
euch einen schönen tag
gast.1103761
19. Mär 2012 12:31
@mischa

Na dann drücken wir dir mal die Daumen für den Probepraktikum.

So nen schlimmen wunden Po hatte Phili noch nie, zum Glück.
Wir benutzen die Wundschutzcreme von Weleda, wenn sein Popo mal bischen rot ist, hat bisher immer geholfen.

Cori:

Gute Besserung für den Kleinen. Phili hat auch ne Schnoddernase und Husten, voll doof. Wollte eigentlich morgen zur Spielgruppe, na ja mal schauen wie es ihm morgen früh geht.

LG
906 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...