DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1205966
4. Jul 2011 19:49
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
hallo an alle=)

ich habe auch schon alles für meine kleine!!
Kinderwagen Kinderzimmer Kleidung weiß schon garnicht mehr wohin damit habt ihr denn auch schon alles???

liebe grüße
gast.1394047
4. Jul 2011 19:56
ich habe bis jetzt stubenwagen,wickelkommode,autositz und paar neutrale sachen.später kommt der rest,da wir grad die 2 zimmer der großen neu machen,einschulung haben und 3 geburtstage.

mami34-hört sich nicht gut an,aber kein wunder bei dem wetterwechsel!gute besserung!
gast.1205966
4. Jul 2011 19:58
oh ja dann geht schon ganz schön ins geld das stimmt...
aber wir haben viel geschenkt bekommen.und dann geht das ;)
gast.1229558
4. Jul 2011 20:01
Hallo Mädls,

ich lese schon seit ein paar Wochen leise bei euch mit und finde jetzt wirds auch mal Zeit dass ich hier mal zu euch stoße.

Mein Hausarzt hat heut Ultraschall gemacht, einfach so aus Spass und ein super Bildchen hinbekommen.

Freitag hab ich wieder normalen Ultraschall und bin dann in der 16. Woche.
ET ist der 31.12.11. Und das Geschlecht wissen wir noch nicht.

Pieseln gehen...das Problem kenn ich, vor allem Nachts. Ich geh schon wie ne Schlafwandlerin mit geschlossenen Augen.

Geheiratet wird nächsten Montag und ich bin schon sehr aufgeregt. Bäuchlein sieht man eigentlich fast noch gar keinen, denke eher, es wird auf Speck getippt von aussenstehenden.
Hier mal das Bilchen:
http://s7.directupload.net/file/d/2575/9quyzu74_jpg.htm

mit Phantasie kann man das Gesicht erkennen, das Näschen die Augen, den Mund und die Bäckchen *stolzbin*

lg Anita
gast.1394047
4. Jul 2011 20:09
herzlich willkommen,dirndl!ist ein echt süßes bild,vor allem diefinger sieht man toll.ist es deine erste SS?
gast.1229558
4. Jul 2011 20:16
Ja das ist meine erste Schwangerschaft.

Ging aber rucki zucki. Pille absetzen, einen Monat üben und zack hats schon geklappt.
Eine frühere FA sagte mir mal das ich wegen PCO und Endometriose, wahrscheinlich nie auf natürlichem Wege schwanger werden kann.

Ätsch :) wurd ich doch^^
gast.1217728
4. Jul 2011 20:22
hallo mädels,
grüß dich dirndl..herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit :)

mensch ankekim warst aber schon fleißig beim shoppen.wir haben noch gar nix :| wenn ich aber am mittwoch ein go bekomme,was ich doch hoffe werden wir am samstag das erste mal nen babyshop besuchen.uiuiuiuiui das wird bestimmt schön.hoffentlich darf ich!!!!!

kleinjanina immer noch beim renovieren???du brauchst auch ganz viel positive energie bei deinbem powerprogramm!!!wow!
lg
gast.1213348
4. Jul 2011 20:31
Grias di dirndl ;)
kommst Du auch aus Bayern ?
Herrliche Kugelzeit Dir wünsch...
Cool, wieder eine die am 31.12. ET hat - freu :-)

Aiso wir haben auch noch GAR NIX ... Hm, einerseits denk ich - puuh no so lang Zeit - andererseits wärs scho besser wenn wir endlich auch mal anfangen würden ;) Aber will auch bis zum Outing warten...

Mitm bieseln is bei mir imma no genauso schlimm...hab ja gehofft dass es besser wird wie man überall liest, aber pustekuchen...So gegen 18h rum muss ich sogar alle 5Min...Dauert dann a Stund und dann legt es sich wieder sodass ich "nur" noch alle halbe Std muss ... Aiso des find ich an der Schwangerschaft echt sausau dämlich ^^
gast.1213348
4. Jul 2011 20:47
Was ich Euch fragen muss... Kennt ihr das dass die Arme und Hände dauernd einschlafen ? grad nachts is es schlimm...Wach ja sowieso mind. jede Std auf und bestimmt bei jedem zweiten wach werden is irgendwas eingeschlafen ?

Geht mir jetzt scho paar Tage so ...
gast.1185961
4. Jul 2011 20:48
Guten Abend :D

wollte nur sagen dass ich wieder da bin - im Lande bin :-)

Bin sehr erholt und am Sonntag gehts dann richtig eine Woche in Urlaub.

@YVE: naja ich vergesse auch viel, aber nach paar Minuten fällt es mir wieder ein. Aber meine Termine beim Frauenarzt oder zur Feindiagnostik werde ich nie vergessen.

@anekim: ich habe zu 85% alles für mein Baby :-) Habe heute wieder paar Sachen für mein Baby bekommen von meiner Tante ;-) Was kam beim Anwalt nun raus? Wolltest mir doch bescheid geben?

Schön Abend @ all
gast.1394047
4. Jul 2011 20:57
perlchen,das kenn ich nicht.wache aber jedesmal mit schmerzen in den schultern auf,da ich nur noch auf der seite schlafen kann.bauch und rücken ist total unangenehm.

ja,yve,immer noch am renovieren.sind ja 3 zimmer,mein mann arbeiten und nicht der schnellste und ich kann ja nun nur bedingt anpacken.aber es wird :D

pflegerin,schön das du dich so erholen konntest.
gast.1217728
4. Jul 2011 21:04
ja gruezi pflegerin :)
hast die wii mitgenommen? :lol: schön das du wieder da bist!zwecks demenz hab ich schon nen richtig großen zettel für mein arzt,lach..

Perlchen vllt hat sich en wirbel verschoben.ich hab das nur wenn meine wirbel mal wieder auf wanderschaft gehen.nicht angenehm.ansonsten hab ich in der sache mal richtig glück..red mal mit deinem fa darüber.
auch den vertrag mit dem wc hab ich nur am tage.bist bestimmt total crocki wenn du morgens aufstehen mußt du arme.

lg
Baby Aaron
4. Jul 2011 21:12
Guten Abend ihr lieben
die Sache mi dem Klo hab ich auch seit einer Woche das ich öffters muß :( Ich hab aber meist Nachts ruhe :D
Juhu ich hab Morgen wieder Termin mal schaun ob sie Ultraschall macht :)
Mein Tag war ziemlich Anstrengend meine große hat Geburtstag und wir waren bei meinen Eltern.
das Wetter könnte auch langsam wieder schöner werden mag kein Regen mehr ;)
@dirndl herzlich willkommen
@ all einen schönen Abend
Nexione
4. Jul 2011 21:49
Perlchen: bei mir wurde auch zuerst der 31.12. Gesagt, aber da die Arzthelferin irgendwie dann von der letzten Regel gerechnet hat und nicht berücksichtigt hat, das mein Zyklus länger ist, wurde der Termin dann als 28.12. In den Mutterpass eingetragen. Bin ich halt 3 tage früher in Mutterschutz ;) Wenn der Krümel will, kann er auch bis zum 31.12. Warten oder ne Woche vor Weihnachten, damit schonmal das erste Familienweihnachten stattfinden kann. Der berechnete Termin stimmt glaube ich eh nur bei 8%
gast.1204416
4. Jul 2011 22:41
Guten Abend ihr lieben,

mein Gott seit ihr fleißig, wenn ich fertig bin, habe ich längst wieder vergessen, was ich schreiben wollte und wer wieder nettes dazu gekommen ist.

Willkommen in unserer Runde dirndl, und ne schöne Kugelzeit.

@mami34...gute Besserung wünsche ich dir, und das es dir bald wieder besser geht.

Soooooooooooo schöne Bildchen habt ihr reingestellt, was man schon alles erkennen kann. Bei meinem Mäuschen habe ich noch nicht viel gesehen, weil es sich immer weg dreht. Wohl etwas schüchtern.

Fürs Baby haben wir noch nix gekauft, möchte nur ertsmal nen neues Beistellbettchen und einen Wipper,aber ich warte auch ab,bis ich weiß was es wird.
Wir sind dabei die Zimmer neu zu planen und umzuräumen. Erfordert sogar richtige Baumaßnahmen, mal schauen, ob wir das so hinbekommen.

Noch was anderes....wir haben grade wieder ziemliche Probleme mit unserem Nachbarn direkt unter uns. Er fühlt sich ständig von unserem Kind gestört. In jeglicher Art und Weise. Am Wochenende war er wieder oben, und befahl mir, meinem Kind Hausschuhe anzuziehen, weil er durch die Wohnung läuft.Und er möchte nicht, das das Kind in dem Zimmer über seinen Schlafzimmer spielt ( ist das Kinderzimmer von meinem Kind), weil er schlafen möchte, eine Forderung nach der anderen, und durch die Hormone bin ich sofort in Tränen ausgebrochen. :cry: Weiß schon garnicht mehr wie ich mich in meiner eigenen Wohnung bewegen soll. :cry: Das Ordnungsamt ist auch schon da gewesen, aber die haben sich bei mir entschuldigt, er muss das spielende Kind akzeptieren. Ist aber eine Sch....ß Situation. Was soll denn das werden, wenn das zweite Kind da ist :?

Wünsche euch noch einen schönen Abend
LG
1240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...