Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lange nicht mehr rein geguckt und was sehe ich jetzt
Herzlichen Glückwunsch Shooty, wie schön dass es nun geklappt hat
Dass mit dem zweiten Krümel tut mir leid, dass ist sehr schade
Selina, dir drücke ich weiterhin die Daumen und schaue immer mal wieder vorbei.
Grüße Tildchen
Ach man Selina, tut mir leid
Ich drück dich mal virtuell ganz fest und wünsch dir jetzt schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein Jahr 2016, in dem du hoffentlich bald nen positiven Test in den Händen halten darfst!
Ich wünsche alle Frohe Weihnachten und mögen alle eure Träume und wünsche in Erfüllung gehen!!!!
Ganz liebe Grüße
ich bin Michelle und habe 2 Kinder (3,5 Jahre und 7,5 Monate). Wir wollten uns eigentlich noch ein bisschen Zeit lassen aber es kam an unserem 2. Hochzeitstag einfach so über uns
Am 6.01. müsste meine Periode kommen... mal sehen
Liebe Grüße
Das tut mir sehr leid mit deiner Mutter!
Wie alt sind denn deine beiden großen?
Ja, wir machen uns auch diese gedanken, wie das mit 3 Kindern platzmäßig aussehen soll.
Momentan leben wir in einer wohnung. 100qm. Beide Mädchen haben ihre eigenen Zimmer. Wir haben 2 Autos einen winzigen chevrolet und einen audi a 6 der ist natürlich relativ groß und es passen 3 Sitze nebeneinander... ist bei euch nach 3 Schluss?
Lg
Ich bin Yvonne und habe schon einen wundervollen jungen.
Ich bin morgen genau 2 Wochen drüber. Alle tests bis jetzt negativ. Letzte Woche Montag war ich beim Frauenarzt. Schleimhaut ist stark aufgebaut. Soll am 4.1.16 wieder kommen wenn bis dahin keine Periode kommt.
Wir hibbeln.
In drei bis vier Tagen sollte meine Periode kommen, schauen wir mal ob was passiert.
Glaube aber eher nicht das es geklappt hat, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bereits nach 2 Wochen erste Anzeichen (Brust spannen, ständiges Toilette gehen) bis jetzt hab ich mal noch nichts...
Drück euch allen die Daumen
Yvonne wie sieht's bei dir aus? Kam schon was oder gehst heute nochmal zum Doc?
Wie geht's euch?
Mir geht's soweit gut.
Mal sehen ob ich am Donnerstag meine Regel bekomme. Ich hoffe natürlich nicht
Lieben Gruß.
Mir geht's soweit ganz gut,bin jetzt ES +4. Hoffentlich hat es dieses Mal geklappt.
Mitte Januar wissen wir mehr.
Taschi ich drücke dir Daumen.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.