Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1482295
20. Dez 2015 22:40
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallooooo,

lange nicht mehr rein geguckt und was sehe ich jetzt :D :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch Shooty, wie schön dass es nun geklappt hat :) .
Dass mit dem zweiten Krümel tut mir leid, dass ist sehr schade :( , aber da kann man leider nichts machen. Mit dem anderen verläuft bestimmt alles wie es sein sollte. Bei mir waren es ja anfangs auch zwei und dass eine entwickelt sich prächtig, bin nun schon 15+4.

Selina, dir drücke ich weiterhin die Daumen und schaue immer mal wieder vorbei.

Grüße Tildchen
Shooty87
21. Dez 2015 09:25
Dankeschön tildchen :-D

Ach man Selina, tut mir leid :-( Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir!!!
gast.1772901
22. Dez 2015 14:13
Ach Selina, ich hätte dir so gewünscht, dass du Shooty nachfolgen kannst!
Ich drück dich mal virtuell ganz fest und wünsch dir jetzt schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein Jahr 2016, in dem du hoffentlich bald nen positiven Test in den Händen halten darfst!
gast.1875516
24. Dez 2015 06:44
Danke Mela......

Ich wünsche alle Frohe Weihnachten und mögen alle eure Träume und wünsche in Erfüllung gehen!!!!

Ganz liebe Grüße
gast.1250562
28. Dez 2015 13:19
Hallo ihr lieben, vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. Ich bin Saskia, 29 Jahre, wir haben eine Tochter von fast fünf und einen Sohn von 2 1/2. vor einiger Zeit hatte ich hier schonmal eine Frage zum dritten Kind eröffnet, mein Mann war immer gegen ein drittes Kind und ich eigentlich immer dafür trotz gewisser bedenken. Nun haben wir eine sehr, sehr schwierige Zeit hinter uns, in der wir gemerkt haben, wie wichtig Familie ist und wie wertvoll Kinder sind, mit denen man sich eine Zukunft aufbaut, mit der man nie alleine ist. Nun kam er plötzlich mit dem Wunsch für ein drittes Kind obwohl ich völlig abgeschlossen habe und mir das mit dem Altersunterschied jetzt schon fast zu weit ist.nun was soll ich sagen, wir haben einen Kompromiss geschlossenen, ich habe uns drei Monate gegeben, wenn es wirklich sein soll, passiert es. Der erste Monat ist schon vorbei, uns bleiben noch dieser und der nächste Zyklus. Wenn nicht, ist es für mich völlig ok!Also auf geht's zum hibbeln:))
gast.1933696
28. Dez 2015 15:00
Herzlich Willkommen :D
Drücken wir allen die Daumen.

LG
gast.2010672
29. Dez 2015 08:14
Guten morgeen,

ich bin Michelle und habe 2 Kinder (3,5 Jahre und 7,5 Monate). Wir wollten uns eigentlich noch ein bisschen Zeit lassen aber es kam an unserem 2. Hochzeitstag einfach so über uns :oops: also nehmen wirs, wies kommt und ich hibbel mal mit. :D
Am 6.01. müsste meine Periode kommen... mal sehen :)
Liebe Grüße
gast.1250562
29. Dez 2015 09:31
Noch einer, der am dritten Kind bastelt ;)) gibt's hier noch mehr die am dritten vierten ... arbeitet?!? Ich will mal ganz ehrlich sein, irgendwie mache ich mir doch Gedanken, wie ist das bei euch, welches Auto, wie groß ist euer Haus, wer geht arbeiten, hat jeder sein eigenes Zimmer usw... Wir haben ein eigenes Haus, an der Miete ändert sich also nichts, garten ist da, mit Keller 160qm, der Dachboden ist ausgerichtet, jedoch müsste das Dach neu gedeckt werden um es auszubauen, das wären zusätzlich 40qm, solange hätten wir nur zwei Kinderzimmer, eines unserer Autos haben wir im Sommer abgegeben also brauchen wir so oder so ein neues, sprich egal ob zwei oder drei Kinder rein passen, dadurch das ich seit 5 Jahren durchgehend in elternzeit bin hätte ich nur den mindestsatz, dann hätten wir monatlich mit meinem mann und Kindergeld Ca. 4000€ zur Verfügung, jedoch würde es noch einige Zeit dauern bis Geld da ist um einem dritten Kind ein eigenes Zimmer zu schaffen. Aber die Freude und das Glück überwiegen, mach ich mir einfach zu viele Gedanken... Sorry ich weiß man redet nicht über Geld aber musste es mal los werden, leider ist meine Mama am 23.12. verstorben und sie war immer mein Hauptansprechpartner und nach mir und meinem Mann die hauptbezugsperson für meine Kinder!;))
gast.2010672
29. Dez 2015 09:53
Hallo diamond.baby

Das tut mir sehr leid mit deiner Mutter!
Wie alt sind denn deine beiden großen?
Ja, wir machen uns auch diese gedanken, wie das mit 3 Kindern platzmäßig aussehen soll.
Momentan leben wir in einer wohnung. 100qm. Beide Mädchen haben ihre eigenen Zimmer. Wir haben 2 Autos einen winzigen chevrolet und einen audi a 6 der ist natürlich relativ groß und es passen 3 Sitze nebeneinander... ist bei euch nach 3 Schluss?

Lg
gast.1250562
29. Dez 2015 10:19
Schau mal drei vier Beiträge darunter habe ich alles geschrieben. Einen Kombi brauchen wir so oder so. Unser größtes Problem ist der Dachausbau, da wir dieses Haus dieses Jahr kernsaniert haben, müsste ein drittes Kinderzimmer noch ein paar Jahre warten. Nach dem dritten wäre definitiv Schluss da wir auch mütterlicherseits sehr viele Zwillinge haben und das ist auch jetzt schon unsere Sorge. Würdet ihr umziehen oder sagt ihr euch die ersten zwei drei vier Jahre können zwei Kinder zusammen liegen?!
gast.1341389
30. Dez 2015 14:04
Hi, ihr lieben.
Ich bin Yvonne und habe schon einen wundervollen jungen.
Ich bin morgen genau 2 Wochen drüber. Alle tests bis jetzt negativ. Letzte Woche Montag war ich beim Frauenarzt. Schleimhaut ist stark aufgebaut. Soll am 4.1.16 wieder kommen wenn bis dahin keine Periode kommt.
Wir hibbeln.
gast.1998413
2. Jan 2016 12:16
So ich bin jetzt 11 Tage nach dem ES. (Erster ÜZ)
In drei bis vier Tagen sollte meine Periode kommen, schauen wir mal ob was passiert.

Glaube aber eher nicht das es geklappt hat, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bereits nach 2 Wochen erste Anzeichen (Brust spannen, ständiges Toilette gehen) bis jetzt hab ich mal noch nichts...

Drück euch allen die Daumen
gast.1875516
2. Jan 2016 20:51
Oh toll ganz viele neue :D Herzlichen Willkommen!!

Liebe Grüße
gast.1933696
4. Jan 2016 10:53
Hallo :)
Yvonne wie sieht's bei dir aus? Kam schon was oder gehst heute nochmal zum Doc?

Wie geht's euch?
Mir geht's soweit gut.
Mal sehen ob ich am Donnerstag meine Regel bekomme. Ich hoffe natürlich nicht :D

Lieben Gruß.
gast.1875516
4. Jan 2016 12:48
Hallo :D

Mir geht's soweit ganz gut,bin jetzt ES +4. Hoffentlich hat es dieses Mal geklappt.
Mitte Januar wissen wir mehr.

Taschi ich drücke dir Daumen.

Liebe Grüße
7439 Beiträge
loading 19538...