Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
28. Nov 2011 20:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier Baby :lol:
gast.1215791
28. Nov 2011 20:11
Hiiiiieeeeer!!!!!!
Bellagecko86
28. Nov 2011 20:11
Ufff ihr Lieben ihr macht mich feddisch...so viel unter Tag am schreiben...seufz...ich glaub ich geb das Studieren wieder auf :lol: :lol: :lol: :lol:

Erstmal Gute Besserung an Jannis und ein HALLO an die Tina....dachte schon du istzt mit Wilson auf ner Insel und schreist: Ich habe Feuer gemaaaacht!!!
@Cathi: Hihi...na N.-J. und model spielen...lol...wenn ihr wüsstet wie Mama und Papa bekloppt um die Kamera rumeiern bis sie mal so nett lächelt :lol: :lol: :lol: Habe 17 Bilder auf denen das Kind eher wie der Grinch schaut als der Nikolaus :lol: :lol: :lol:
Danke für das Küchenkompliment- aber das geht gleichermaßen auch an meine große Schwester- Kochen tun wir beide- damit Mama wenigstens an Wiehnachten auf dem Sofa gammeln darf und sie mal NIX für niemanden machen muss...das ist seit etwa 10 Jahren ihr bestes Weihnachtsgeschenk glaube ich ;) ;)

@"V"laudia(hihihi...die Version deines Namens gefällt mir sooo)... wie viele Kiddies hat deine Tagesmutti denn gleichzeitig da???

@ Julia: oooh ich finde dein Basteltalent unglaublich... Bei dir fühlen sich die kinder sicher wie im Weihnachtswunderland..werd mich da nächstes Jahr dann auch richtig reinhängen...hahahaha..ok ich kauf mehr Deko ;)
gast.1065889
28. Nov 2011 20:12
Cool mit der Tagesmama, aber ich hab schon schiß vor dem Tag der Tage...heule bestimmt übelst!!! :cry:
gast.1110812
28. Nov 2011 20:15
stimmt Cathi
du bist ja auch EMOTIONAL..du heulst garantiert :lol: :lol: :lol:

bella
ach nenn mich wie du willst -bin alles für dich :lol: :lol: :lol:
die Mami hat inkl Lina 4 Kinder da zur Betreuung..zwei Jungs und (mit Lina) zwei Mädels.... :D
Bellagecko86
28. Nov 2011 20:18
Na vier Kids ist doch super... da geht auch ein schüchternes Kind nicht direkt unter und zum richtig Streiten sinds auch noch nicht genug :lol: :lol: :lol:

Du bist alles für mich? denn ich liebe nur dich- Mikaeeeelaaaa...aaa
gast.1086775
28. Nov 2011 20:21
Guten Abend Mädls......
gast.1215791
28. Nov 2011 20:21
ich komm nimma hinterher,zu allem meinen senf dazuzugeben,also start ich jetzt neu ;)
hallo,ich bin die nicole.... :lol:
aaaaalso,claudia ich freu mich total,dass es lina bei der tagesmutti gefällt und du ein gutes gefühl dabei hast.
cathi,ich werd zu 100 % auch heulen,wenn meine süße in den kindergarten kommt....*schnief*

sooo,jetzt hab ich schon wieder vergessn,was ich noch schreiben wollt :oops: :lol:
muss aber dazu sagen,dass ich um vier beim stillen eingeschlafen bin und erst um halb acht wieder munter wurde :o :shock: hab also samt mäuschen einfach den nachmittag verschlafen und jetzt bin ich ganz doof im kopf :?
gast.1110812
28. Nov 2011 20:22
och das andere Mädel soll wohl auch n bissl Zicke sein, aber das is keiiiin problem - da zeigen wir direkt, wo der Hammer hängt :lol: :lol: :lol:

ach wisst ihr was soooo toll is? wenn man n dicken Lebensmitteleinkauf macht und alles nach Hause bis zur haustür geliefert wird...nixi schleppen...total gut...

kennt ihr: http://www.wopping.de ?

total gut... :D
gast.1065889
28. Nov 2011 20:22
lina11111 hat geschrieben:
> stimmt Cathi
> du bist ja auch EMOTIONAL..du heulst garantiert :lol: :lol: :lol:
>
Das find ich NICHT lustig :evil: :evil: :evil:

:lol:
Coco: wie geil ist das denn...sooooo schön, DAS vermiss ich auch....kenn ich nämlich ;)
gast.917724
28. Nov 2011 20:23
Jaja, ich und meine Bastelei :oops: Habe ich aber schon immer gerne gemacht. Kochen macht natürlich auch Spaß, aber ich bin in den letzten Jahren etwas davon abgekommen. Wird schon wieder... :roll:

Claudia, das ist doch toll, dass es bei der Tagesmutter so gut klappt! Dann kannst Du nächstes Jahr auch ganz beruhigt arbeiten gehen!
gast.1065889
Achso: was willst denn für´n Auto, Claudia?
Dachte, habt eins?
Bellagecko86
Cocoooooo.. so lange geschlafen?? Hihihihi...neidiiisch!!! Hihihihi

tiiinaaaaaaa...yeaaaah!!!
gast.1110812
28. Nov 2011 20:25
coco1708 hat geschrieben:
> muss aber dazu sagen,dass ich um vier beim stillen eingeschlafen bin und
> erst um halb acht wieder munter wurde :o :shock: hab also samt mäuschen
> einfach den nachmittag verschlafen und jetzt bin ich ganz doof im kopf :?

:lol: :lol: :lol: :lol: nachmittags is mir das nie passiert, aba nachts auch öfter...da binsch mit Lina weggenickt und hab mich dann immer total erschrocken wenn ich wieder aufgewacht bin... :? :D

aba kann das gut verstehen - bin auch immer total Panne im Kopf wenn ich nachmittagsschläfchen mache

huhu tina
beehrst du uns mal wieder? :D
gast.1065889
28. Nov 2011 20:26
TinaLouis hat geschrieben:
> Guten Abend Mädls......

Juchuuuuuuuuuuuuuu, los Claudia, lass die Sektkorken knallen, TINAAAAAAAAAAAAAAAA is da :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...