Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dieses Wochenende müsste es doch bei dir so weit sein oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Und viel Spaß
@Shooty: wie schön! Alles zeitgerecht und dann gleich zwei
War heute Morgen beim Abschluss Termin im KiWu Zentrum. Beide Babys sind noch da und altersgerecht entwickelt
Wie geht's Euch?
Liebe Grüße
Shooty
Schön wenn es deinen Babys gut geht
ES ist vorbei....jetzt heißt es warten
Liebe Grüße
War gestern ja bei meinem FA Termin.
Herzchen schlägt fleißig und Krümel ist 0,51cm "groß" ❤
Es hat sich erst sehr versteckt in der fruchthöhle
Shooty wow gleich zwei ,Wahnsinn Gratuliere
Bin auch ein Zwilling
Ganz liebe grüße
ich lese schon lange mit. Erstmal Gratuliere ich euch beiden mau90 und shooty87.
Wir planen unser 2. Kind. Leider habe ich heute 4 tage zu früh meine Tage bekommen
planen noch nicht so lange aber die Enttäuschung war groß.
LG Natascha
Selina wie geht's Dir? Alles gut?
Komme grad vom Arzt.
Bin etwas hin und her gerissen. Man hat ganz deutlich ein Herz schlagen sehen. Das zweite Baby hat sich wohl verabschiedet
Schade das ein Baby es nicht geschafft hat.
Doch es ist doch ein super schönes Gefühl, ein kleines Herzchen schlagen zu sehen.
Freu dich einfach, du wirst diesen Moment nie vergessen.
Mir geht es ganz gut. Am Wochenende sollte meine Mens kommen. Hoffentlich nicht.
Bin etwas unsicher ob es geklappt hat oder nicht.
Ich treue meinen Gefühlen nicht mehr.
Alles Liebe
Ich hatte am Wochenende irgendwie schon so ein Gefühl, dass was nicht passt. Aber ich wollte nicht zu viel drüber nachdenken und einfach nur positiv denken.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Shooty: Ich freue mich sehr für dich! Alles Gute dir in der Schwangerschaft.
Shooty das tut mir leid
LG
Ihr seit echt ALLE so lieb, nur leider bin seit gestern im 15 ÜZ. (Finde die Liste nicht)
Auf ein neues........
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
Ganz liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.