Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
28. Nov 2011 14:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nee, das ist voll toll und total lieb von diche :D Wir ham uns doll gefreut, natürlich hat Elina mit ausgepackt...und der Karton war dann gleich als Speilzeug mega interessant...Wir ziehn ja die 68 noch an und das passt alles schon noch...sie wollt vorhin zwar keine Modenschau machen (also nen Model wie N.-J. wird se nich ;) ) aber in den kommenden Tagen legen wir damit mal los...die Hosen sind toll, gard jetzt in ihrer Krabbelzeit zieh ich ihr immer mal gern eine an, weil der Boden teilweise doch echt kalt ist....

Der Schlafi ist voll geil über den habsch mer sehr jefroit, weil nämlich :lol: :lol: :lol: wir immer S :lol: hlafi´s brauchen :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
28. Nov 2011 14:05
ach super - das freut mich.... :D
Linchen is auch nie begeistert wenn ich Modenschau mit ihr spielen will *gg die wehrt sich ständig, da wird an und ausziehen immer zu nem kleinen Horrortrip - das nervt manchmal echt... :? :D :D

ja Kartons sind wunderbar zum spielen...hab in solche Kartons immer ganz viel Kram reingeschmissen und so hat Lina ihr sitzen perfektioniert und sich auf den Knien halten, um ausräumen zu könne..due siehst diese Kartons ham sogar n pädagogischen wert :lol: :lol:
gast.1065889
28. Nov 2011 14:07
Was haste da so reingeschmissen? Elina nimmt immer Zeitungen auseinander und ißt die ..... :roll: :? voll ecklig...aber ihr macht´s Spaß bis auf die Tatsache, d Mama im Mund rumfummelt und das Papier wieder rausholt...Blöde Mama :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
28. Nov 2011 14:11
och alles mögliche...Papiertüten (vom Bäcker, da war vorher das Brot drinnen) :D, diverse Kochlöffel, Backpinsel, Backpapier, unterschiedlich große Tupperdöschen..all son Kram...hat ihr immer Spaß gemacht und ich hatte n paar Minuten Ruhe...manchmal hab ich ihr auch was zum essen mit reingelegt - wie son Hund die kleine Maus - hats erschnuppert und alle Krümel gefunden :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
28. Nov 2011 14:17
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Komm aus´m lachen nicht mehr raus....deine Vergleiche...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab grad den Karton mit bissel Speilsachen befüllt...aber klar, IHRE Spielsachen sind langweilig....sie will Mama ihre neuen "Kochlöffel....etc." *hahahahahahaha Mama hat neues Speilzeug entdeckt.....
Sie ißt Papier immer, find ich dooof, gehört aber zur kindlichen Entwicklung glaub ich dazu... :? Leider :roll:
Trink jetzt mein Käffchen aus und dann müssen wir mal bissel Klamotten ausmisten. A :roll: usnahmsweise mal die von Mama :D um Platz für neues zu schaffen....wenn ich dann mal wieder shoppen gehn mag :lol:
gast.917724
28. Nov 2011 14:55
:lol: Bei Lysan würde mir ein Nestchen auch nicht helfen :roll: Ich bräuchte schon eine Rundumbespannung, wie beim Hasenauslauf im Garten :lol: :lol:

Sie macht auch Zielwerfen, versucht, den Schnuller oder die Maus in mein Bett zu werfen... :lol:

Heute gab es hier nur kaltes Mittag - einfach nur Brötchen mit fertigen Salaten :oops: Aber der Montag ist immer blöd, da komme ich mit den Mädchen erst kurz vor zwei nach Hause; muß also immer schnell gehen.

Nochmal die Erklärung zum Tauschspiel: Einer nennt einen Wunsch, bspw. "Mädchenmütze in rosa". Eine andere Mama, die so eine zuhause liegen hat, löst ab. Sie schickt die Mütze an die erste Mama und darf sich im Gegenzug etwas wünschen. Habe dabei schon einige schöne Sachen für Lysan und Fiona erhalten. Den Schnullerparkplatz habe ich von einem anderen Spiel, "ich biete 3". Da bietet man drei Sachen zum Tausch an. Wer ablöst, darf sich eine Sache davon aussuchen und bietet dann seinerseits wieder drei Dinge an.
gast.1065889
28. Nov 2011 15:07
Nix für Blondie....da komm ich ja schon beim lesen durcheinander... :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
28. Nov 2011 15:09
Übrigens: Elina kaut ja schon richtig schön...wollt mal langsam Abends bissel was anders füttern: schäfchen mit Frischkäse oder so...was meint ihr? Kann ich schon?
gast.917724
28. Nov 2011 15:42
Ich nehme mal an, das "Schäfchen" Brotstücke sind, oder :?
Beim Brot gehen die Meinungen mal wieder stark auseinander. Viele meinen, dass man vor dem 11. Monat nicht damit beginnen sollte, andere haben gute Erfahrungen damit gemacht. Ich persönlich habe Brot auch früher gefüttert und würde sagen: Probier es aus! Wenn es ihr schmeckt und bekommt, dann lass sie Brot essen. Würde allerdings mit Butter oder Margarine beginnen, da es neutraler schmeckt. Später ist Frischkäse aber super!

Nochmal für Blondie (war mit 16 mal mein Spitzname ;) :lol: ):
Mama A wünscht sich einen Mädchenpulli Gr. 68. Mama B hat einen liegen und löst ab. Mama B schickt den Pulli an Mama A. Mama B darf sich jetzt etwas wünschen, z. B. ein Fühlbuch ab 12 Monate. Mama C hat ein solches Fühlbuch und löst ab. Mama C schickt das Buch an Mama B und wünscht sich nun eine Jungenhose in Gr. 92 etc.
gast.1065889
28. Nov 2011 19:28
Ola, baby´s...

wo seits ihr denne? Kiddie´s zu Bett bringen...Klar ;)
Meine Perle hat mal wieder heut abend nix gegessen...ist ohne Essen ins Bett, was soll ich sagen: zwingen kann ich sie ja nicht...wird sie aber bestimmt wieder gegen 23 Uhr wach sein...na schaun wir mal...

@Vera: biste schon back??? Bin soooooo auf dein Foto gespannt 8-)

So, nu aber her mit den Tagesgeschehnissen....bin gespannt!

Ps: Julia...so ganz hab ich´s immernoch nicht geschnallt...ich werd mir des ÖFTER mal zu gemüte führen *hahahahaha
gast.1222495
28. Nov 2011 19:31
Boa da ist man mal einen Abend nicht da und hat gleich mega viel nachzulesen :shock: :shock: :shock: Wann soll ich das denn alles machen? ;)
Was gibts neues?? Jannis ist erkältet. Hat kein Fieber oder so aber ne Rotznase. Das erklärt wohl auch warum er letzte Nacht STÜNDLICH! :evil: wach geworden ist. Dafür bin ich aber noch recht fit. Und der Papa meinte heute nur so : Ach, der hat aber schön durchgeschlafen die Nacht :roll: :roll: Der hört ihn einfach nicht, ist das zu glauben?? :evil:
Ich hoffe bei euch war es besser. Jetzt will er auch nicht schlafen, Papa ist gerade bei ihm. Kann sein das ich dann wieder weg muss.
gast.917724
28. Nov 2011 19:40
Ach Melie, :lol: DAS kenne ich. Das Kind plärrt die halbe Nacht und der Kerl im Bett nebenan bekommt nix davon mit!

Ich habe heute endlich mal Tanne geholt und den Adventsstrauß aufgestellt. Wird ja auch langsam mal Zeit :oops: Nun muß ich noch ein Gesteck basteln - habe aber gar keine Kerze mehr hier :roll: Mensch, das zieht sich dieses Jahr!
gast.1222495
28. Nov 2011 19:43
:lol: :lol: :lol:
Du und dein basteln :lol: :lol: :lol: Aber die Deko sieht total schön aus!! Wir müssen auch noch dekorieren, wollten das gestern machen aber da hatte der werte Herr Gatte keine Lust, genauso wie heute :roll: Was ist das für ein Tauschspiel Julia? Wollt ihr das hier machen??
gast.1110812
28. Nov 2011 19:44
ach Mädelzzz...
ihr tut mir so leid mit euren Schlafproblemen bzw die eurer Mäuse - bzw dieses ständige wach werden (muss ja nich unbedingt n problem sein, ne) :D
ich bin sooooooooooo froh, dass Lina in der Hinsicht ne richtige Schlafeule is...seit der 10.Woche durchschlafen *jodellll :D :D

Tagesmama war suuuper..hellauf begeistert von unserer kleinen Sonne...wollte eigentl morgen nochma ne Stunde allein mit ihr ham aba nööö...gleich Konfrontation mit den anderen Babys/kiddies..ach das wird bestimmt lustig...
is immer so schön von anderen zu hören (die Ahnung von Kindern ham - so wie die tagesmami) wenn das eigene Kind n riesen Entwicklungsschritt gemacht hat und neues gelernt hat..das geht bei mir runter wie ÖL :D :D
hat keine Bedenken dass es zu problemen kommen wird und ICH auch nicht :D
Werden die Woche nochma los und n paar Krabbelhosen holen und n Schwung neuer Socken...soll da ja nich in jeans rumturnen müssen...
morgen gehts dann um 9:30Uhr los und nachmittags muss ich mich ma um n Auto für mich kümmern...

was gabs bei euch neues?

siehste Cathi
Kinder liiiieben Küchen/Haushaltsgerätschaften :D :D
gast.1110812
28. Nov 2011 20:09
noa wo seits dennnn??? :shock:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...