Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Shooty87
30. Nov 2015 18:26
Re: Hibbelliste,macht mit!
Dankeschön :)
gast.1772901
30. Nov 2015 21:49
@Shooty: ich finds toll, dass dein Mann mitkommt! Ich hoffe, man erkennt am Donnerstag schon was am Ultraschall, zumindest dass es sich richtig eingenistet hat!! Den Herzschlag sah man bei mir einmal erst bei 7+0, beim Zweiten jetzt bei 6+0.

Selina, vielleicht klappts ja mit den Viren von Shooty, meine scheinen nicht auf dich überspringen zu wollen :( !
Shooty87
1. Dez 2015 08:22
@mela: ich denke auch nicht, dass man schon einen Herzschlag sieht. Bin ja dann erst bei 5+1. Aber ich hoffe, dass man eine Fruchthöhle erkennen kann. Und dass der HCG wert gestiegen ist...
gast.1772901
1. Dez 2015 21:39
Die Daumen sind jedenfalls fest gedrückt :D !!
gast.1633210
2. Dez 2015 00:48
Hallo Shooty,
ich gratuliere dich auch zur Schwangerschaft und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und du bald Mama wirst. :)
Ich habe mitgelesen und habe dir immer gewünscht, dass du schwanger wirst, und war von deiner positiven Einstellung beeindruckt. Und so fällt es mir leichter zu glauben, dass ich auch vielleicht bald wieder SS werde (2. Kind).

@Selina dir drücke ich auch die Daumen!

LG
gast.1875516
2. Dez 2015 07:06
Danke an alle dir mir weiterhin die Daumen drücken :)
Ich finde es so rührend und schön das soviele mithibbeln und Daumen drücken.
Vielen vielen Dank an alle.

Shooty ich bin schon so gespannt auf Morgen.
Bin mir ganz sicher das dein Krümmelchen oder 2 :D es gut geht.

Liebe Grüße
Shooty87
2. Dez 2015 10:21
Hallo MK78,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Oh man ich muss mich so zurück halten, dass ich es nicht jetzt schon jedem erzähle... ;-) Unseren Familien wollen wir es auf jeden Fall an Weihnachten sagen!
Gestern hab ich einen Anruf vom KiWu Zentrum bekommen. Das eingeschickte Blut ist positiv :-D
Näächste Woche hab ich da meinen Abschluss-Termin, da bekomme ich nochmal einen Ultraschall *freu*. Oh man ich bin auch sooo gespannt auf morgen :-)
gast.1952814
2. Dez 2015 23:21
Shooty du musst morgen unbedingt berichten :D es wird bestimmte alles passen!!!

Und dir Selina wünsch ich natürlich auch ein kleines Wunder oder gleich 2 :lol: daumen sind gedrückt =)
gast.1998413
3. Dez 2015 12:17
Hallo ihr lieben,
bin bis jetzt auch eher eine stille Leserin gewesen.

Herzlichen Glückwunsch Shooty.

Wir Hibbeln jetzt auf Baby Nummer zwei.
Bin im ersten Zyklus und mal gespannt wie lange es dauert.

Beim erstemal war es direkt ein Glückstreffer.

Als dann alles viel Glück, drück euch die Daumen.
Shooty87
3. Dez 2015 14:35
Sooo hier bin ich wieder :D

Vielen Dank Betül für die Glückwünsche. :)

Es ist alles in Ordnung *freu* man hat zwar noch keinen Herzschlag gesehen, aber dafür ist alles altersgerecht entwickelt. Auch eine Eileiter-SS liegt nicht vor. Und das beste.
Es sind zwei Fruchthöhlen :-D :lol:

Oh mein Gott ich freu mich soooo!!!

Ich werde jetzt also umziehen, und vorher *puuuuuuuuust* *hust* lass ich DOPPELTE SS-Viren da :lol:

Selina ich drück Dir so die Daumen! Ich schau auch immer hier rein um zu verfolgen, wie es bei Dir weiter geht.

Und jetzt geh ich weiter durch die Wohnung hüpfen :lol:
gast.694102
3. Dez 2015 14:55
NAAAAA DAAAA HAT SICH DAS WARTEN JA DOPPELT GELOHNT!!!

Man wie ich mich für euch freue!! Toll toll toll... Doppeltes glück, ich kanns kaum glauben
gast.1875516
3. Dez 2015 15:13
Shooty ich habe es geahnt :lol , 2 Krümmelchen....ach wie ich mich freue für dich/euch!!!

Betül, danke fürs Daumen drücken :D

Bin immer froh wenn wär was schreibt, da es hier schon sehr ruhig geworden ist. :( mit den Hibblerinen.

Ganz liebe Grüße an alle Mitleser
Shooty87
3. Dez 2015 15:15
Danke Schlesi :D
Danke Selina :lol:
Ich hoffe es bleibt dabei!
gast.1570680
3. Dez 2015 19:02
Oh gleich zwei auf einmal. Jetzt weisst du warum das so lange gedauert hat :lol: Das soooo toll das du auch endlich schwanger bist.
gast.1952814
3. Dez 2015 23:39
Ooooo mein Gott :lol: das ist ja echt toll! Freu mich sooooooo seeeeehr für euch! İch hoffe es bleibt bei zwei und ihr könnt alles doppelt kaufen :lol: !!!
7439 Beiträge
loading 19538...