Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2011 09:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Morgen Cathi - und natürlich auch den Anderen,
ich liebe Deine zusammenfassenden, alles betrachtenden und kommentierenden Beiträge
Elina wird eine Bastel- und Deko-Queen, Du wirst sehen
Ich bin gerade total happy! Habe mir im Flohmarkt einen Schnullerparkplatz erhandelt - den fand ich schon die ganze Zeit sooo toll, aber Sven wollte dafür kein Geld ausgeben. Dabei macht Tigga die so wunderschön! Schau mal: viewtopic.php?f=20&t=31342
ich liebe Deine zusammenfassenden, alles betrachtenden und kommentierenden Beiträge

Elina wird eine Bastel- und Deko-Queen, Du wirst sehen

Ich bin gerade total happy! Habe mir im Flohmarkt einen Schnullerparkplatz erhandelt - den fand ich schon die ganze Zeit sooo toll, aber Sven wollte dafür kein Geld ausgeben. Dabei macht Tigga die so wunderschön! Schau mal: viewtopic.php?f=20&t=31342
28. Nov 2011 09:45
28. Nov 2011 09:51
morgen cathi,morgen julia
cathi,du bist der hammer...da wird man am morgen sofort erinnert:was war gestern?was gibt's heute?einfach genial
du,unsere nacht war gar nicht so schlecht.bin erst um 01:00 ins bett (weil mein mann ja erst um halb elf heimgekommen ist),aber meine brave raupe wollte heute nacht das erste mal nur alle drei(!!!) stunden gestillt werden anstatt alle zwei.und sie hat wieder brav neben mir gelegen.das bauchweh hielt sich auch in grenzen - herz,was willst du mehr
es geht bergaaauuuuuf
julia,ich find die schnullerparkplätze auch total schön.welches motiv hast du gewählt?mit namen drauf oder ohne?
die essensfrage stellt sich bei mir auch grad!!??aber vorher wird noch geputzt
Wie sehn uns später ihr liebsten
p.s.cathi,ich bin mit meinem neuen spitznamen,schwanesser, ÜBERHAUPT NICHT ZUFRIEDEN

cathi,du bist der hammer...da wird man am morgen sofort erinnert:was war gestern?was gibt's heute?einfach genial

julia,ich find die schnullerparkplätze auch total schön.welches motiv hast du gewählt?mit namen drauf oder ohne?
die essensfrage stellt sich bei mir auch grad!!??aber vorher wird noch geputzt

p.s.cathi,ich bin mit meinem neuen spitznamen,schwanesser, ÜBERHAUPT NICHT ZUFRIEDEN

28. Nov 2011 09:54
Ja das ist ja echt ne süße idee, was hast du bezahlt????
ach mäuse, bin heute im club der müden mamas
ICH WUSSTE ES
die ruhe vor dem sturm..
na geht ja noch schlimmer, aber ab spätestens halb eins ist er total unruhig und ab drei ist die nacht rum... um 4 gibts happa happa und dann gibts noch 1-2 std. schlaf für mama und um 6 halb 7 is aus
naja, normal is das nicht so schlimm, weil wie gesagt er spielt und ich döse noch, aber heute war er nur am meckern der bär..
ich glaub ja, dass ihn die zähnchen ganz schön huntzen
naja, jetzt schläft er seit ner halben std wieder
jaja typisch kaum war die mama wach, wurde er wieder müde
na dann mach ma doch heute die mürbe-cranberry-sterne
ahaaa da wacht wer auf, jetzt bin ich mal gespannt, ob der nochmal pennt
mama sein ist schon soooo lustig, ach hat coco nicht mal gefragt, ob wir das kennen, sich wie besoffen zu fühlen vor lauter müdigkeit..
ohne witz das war einer meiner ersten posts bei facebook... ich war die ersten 3 monate gefühlt dauerbreit

ach mäuse, bin heute im club der müden mamas

ICH WUSSTE ES

na geht ja noch schlimmer, aber ab spätestens halb eins ist er total unruhig und ab drei ist die nacht rum... um 4 gibts happa happa und dann gibts noch 1-2 std. schlaf für mama und um 6 halb 7 is aus

naja, normal is das nicht so schlimm, weil wie gesagt er spielt und ich döse noch, aber heute war er nur am meckern der bär..
ich glaub ja, dass ihn die zähnchen ganz schön huntzen

naja, jetzt schläft er seit ner halben std wieder

na dann mach ma doch heute die mürbe-cranberry-sterne

ahaaa da wacht wer auf, jetzt bin ich mal gespannt, ob der nochmal pennt

mama sein ist schon soooo lustig, ach hat coco nicht mal gefragt, ob wir das kennen, sich wie besoffen zu fühlen vor lauter müdigkeit..
ohne witz das war einer meiner ersten posts bei facebook... ich war die ersten 3 monate gefühlt dauerbreit

28. Nov 2011 10:00
lafey hat geschrieben:
> mama sein ist schon soooo lustig, ach hat coco nicht mal gefragt, ob wir
> das kennen, sich wie besoffen zu fühlen vor lauter müdigkeit..
>
> ohne witz das war einer meiner ersten posts bei facebook... ich war die
> ersten 3 monate gefühlt dauerbreit

>
jaaaa,das war ich
nina-schatz,tut mir leid,dass deine nacht so besch***en war
dafür hab ich heut energie für zwei und reiss dich mit - hopp,spring auf
meine kleine maus is soooo süß
sie versucht dauernd am daumen zu lutschen und schafft aber nur die ganze faust
ach,ich lieb die kleine raupe einfach über alles <3
> mama sein ist schon soooo lustig, ach hat coco nicht mal gefragt, ob wir
> das kennen, sich wie besoffen zu fühlen vor lauter müdigkeit..
>
> ohne witz das war einer meiner ersten posts bei facebook... ich war die
> ersten 3 monate gefühlt dauerbreit

>

jaaaa,das war ich

nina-schatz,tut mir leid,dass deine nacht so besch***en war

meine kleine maus is soooo süß

28. Nov 2011 11:09
Ja wahnsinn gell? wie einen so ein paar stündchen fit machen
Also Levian ist heute ein richtiger Lilalaunebär
saumüde, aber schlafen geht ja gar nicht, jetzt hab ich ihn in den laufstall gepackt, will nicht bei mir in der küche sein, will nicht in der hängmatte schlafen, will nicht im bett schlafen, will nicht getragen werden, will nicht trinken
aber im laufstall (sein bett im kinderzimmer umfunktioniert
) da hat er spaß... komisch, jetzt ist mein kind SECHS monate alt und wenn ich ihn in sein zimmer steck, auch wenn er gaudi hat, hab ich IMMER NOCH das gefühl ich schieb ih ab!!
ich bin so hohl manchmal, aber ich kann halt nicht anders
naja, da bleibt er jetzt bis er weint, oder bis essen gibt...
und heute nachmittag ist aussenprogramm angesagt, der braucht bewegung, sonst glaub ich hat die mama keinen spaß mehr heute
aer wie er mich jetzt anstrahlt, von wegen, ich will spielen, nicht schlafen, mann mama
ja ich kann dich verstehn coco, ich kann auch nicht in worte fassen wie sehr ich dieses kind liebe, aber so ist es!!!!!!!!!!!

Also Levian ist heute ein richtiger Lilalaunebär

saumüde, aber schlafen geht ja gar nicht, jetzt hab ich ihn in den laufstall gepackt, will nicht bei mir in der küche sein, will nicht in der hängmatte schlafen, will nicht im bett schlafen, will nicht getragen werden, will nicht trinken

aber im laufstall (sein bett im kinderzimmer umfunktioniert

ich bin so hohl manchmal, aber ich kann halt nicht anders

naja, da bleibt er jetzt bis er weint, oder bis essen gibt...
und heute nachmittag ist aussenprogramm angesagt, der braucht bewegung, sonst glaub ich hat die mama keinen spaß mehr heute

aer wie er mich jetzt anstrahlt, von wegen, ich will spielen, nicht schlafen, mann mama

ja ich kann dich verstehn coco, ich kann auch nicht in worte fassen wie sehr ich dieses kind liebe, aber so ist es!!!!!!!!!!!
28. Nov 2011 11:22
Ach, Ihr Lieben, wie gut, dass diese Zeit hinter uns liegt! Lysan hat zz. nur den Spleen, irgendwann zwischen drei und vier für eine bis eineinhalb Stunden wach zu sein
In der Zeit muß ich ein paar Mal aufstehen, weil sie Kuschelmaus und Schnuller rauswirft, wenn es ihr zu langweilig wird. Irgendwann schläft sie dann aber einfach wieder ein.
Cathi und Coco, ich habe keine Ahnung, wieviel die kosten. Ich bekomme ihn jetzt vom Tauschspiel - und freue mich soooo sehr darüber! Habe ja noch hin und her überlegt, ob ich ihn für Lysan oder Fiona (dann natürlich für Kettchen etc.) nehme, aber jetzt hat doch Lysan das große Los gezogen
Ich habe ihn mir mit Namen und - GLITZER! - gewünscht 

Cathi und Coco, ich habe keine Ahnung, wieviel die kosten. Ich bekomme ihn jetzt vom Tauschspiel - und freue mich soooo sehr darüber! Habe ja noch hin und her überlegt, ob ich ihn für Lysan oder Fiona (dann natürlich für Kettchen etc.) nehme, aber jetzt hat doch Lysan das große Los gezogen

28. Nov 2011 12:20
Hallo ihr lieben Mamis,
wollte euch schnell "Halli Hallo" sagen und hoffe die Woche ist gut gestartet bei euch...
War gerade in der Apotheke und habe "Contramutan" geholt für Louis....kann man nicht nur bei Akuten gripp. Infekte nehmen, sondern auch zur Vorbeugung.,...ist hämäopatisch...mit indianischem Wasserdost....was auch immer das ist....bei akuten Ingfekten 3x1teelöffel und sonst 1 teelöffel am Tag zur Vorbeugung....ich probiers mal aus...jedes Kind in der Kita hat heute morgen rumgerotzt....zum kotzen diese Jahreszeit....
So, nun geh ich gleich wieder los und hole Louis von der Kita ab....
Hab ja diese Woche Urlaub, 1 Woche gearbeitet und nun schon Urlaub...herrlich....58 Tage Urlaub nächstes Jahr....musste das grad mal so sagen
einen schönen Wintertag wünsche ich euch
wollte euch schnell "Halli Hallo" sagen und hoffe die Woche ist gut gestartet bei euch...
War gerade in der Apotheke und habe "Contramutan" geholt für Louis....kann man nicht nur bei Akuten gripp. Infekte nehmen, sondern auch zur Vorbeugung.,...ist hämäopatisch...mit indianischem Wasserdost....was auch immer das ist....bei akuten Ingfekten 3x1teelöffel und sonst 1 teelöffel am Tag zur Vorbeugung....ich probiers mal aus...jedes Kind in der Kita hat heute morgen rumgerotzt....zum kotzen diese Jahreszeit....
So, nun geh ich gleich wieder los und hole Louis von der Kita ab....
Hab ja diese Woche Urlaub, 1 Woche gearbeitet und nun schon Urlaub...herrlich....58 Tage Urlaub nächstes Jahr....musste das grad mal so sagen

einen schönen Wintertag wünsche ich euch
28. Nov 2011 12:32
So, Mausi schläft, Mama hat gegessen (heut gibt es gefüllte Paprika) und nun hau ich mich bissel auf die Couch. Da meine Schwester morgen nachmittag kommt, kann ich morgen nachmittag bissel putzen und sie bespaßt Elina
@Tina: kannst ja diese Woche öfter mal reinschauen...hier ist immer voll was los
@Coco: sorry, war doch nur Spaß mit dem Schwanesser...mensch. Freu mich über deine Nacht
soooooviel Schlaf...wirst verwöhnt, ne?
@Julia: na dann mach ich mich mal selbst kundig....is aber bestimmt teuer...denk ich.
@Claudia: wie war´sbei der Tagesmama????
@Vera: wooooo bist du denn?? Kommst wohl doch erst heut abend????
@Nina: man, du bist echt nen Backwunder....und ne gute Mam, selbst wenn er mal allein sich beschäftigt...aber lass mal, geht mir auch immer so. Selbst wenn ich nur mal kurz die Tür aufmachen geh und sie in ihren Laufstall setzt...denk ich, ich bin böse....
So, nu mal für 30 min in die waagerechte, eh die kleine Raupe wieder wach ist...

@Tina: kannst ja diese Woche öfter mal reinschauen...hier ist immer voll was los

@Coco: sorry, war doch nur Spaß mit dem Schwanesser...mensch. Freu mich über deine Nacht

@Julia: na dann mach ich mich mal selbst kundig....is aber bestimmt teuer...denk ich.
@Claudia: wie war´sbei der Tagesmama????
@Vera: wooooo bist du denn?? Kommst wohl doch erst heut abend????
@Nina: man, du bist echt nen Backwunder....und ne gute Mam, selbst wenn er mal allein sich beschäftigt...aber lass mal, geht mir auch immer so. Selbst wenn ich nur mal kurz die Tür aufmachen geh und sie in ihren Laufstall setzt...denk ich, ich bin böse....

So, nu mal für 30 min in die waagerechte, eh die kleine Raupe wieder wach ist...

28. Nov 2011 12:52
Danke süße, hab grad den gleichen gedanken...
levian pennt grad auch wieder
mal schaun wie lang diesmal
du ich finde diese schnullerparkplätze auch süß, aber ich bastel ja sooo gern und schwer ist das mit den servietten nicht
ich denk zwar, dass wenn man sich alles anschafft was man dazu braucht, dann ist das schon teuerer, aber man kann ja gaaaanz viele machen, dann hat man gleich geschenke
ähm, ich hoff, dass tigga die idee nicht pateniert hat, also keine angst, ich machs sicher nicht, haben nämlich gar keinen platz!!
aber so find ich die idee echt süß
@ julia:
was ist das tauschspiel??? sowas wie wichteln??
Bin mal wieder die oberschlaue, ich kauf immer alles ein, nur mich vergess ich und dann kann ich mittags irgendweinen schrott essen, weil ich mir mal wieder nichts eingekauft habe... naja meistens ess ich nix.. aber ich hab huuunger
gibts nachher ne semmel in der stadt...
je nachdem wann der herr aufwacht
so jetzt hoff ich komm ich noch dazu die überraschung für mein wichtelkind zu machen... wenn mein sohn mich lässt
aber was soll ich sagen, der ist zur zeit so lieb (wenn er nicht grad meckert) dass es mir echt total egal ist, was heute ist, mir tut er eher leid, weil ich weiß wie er ist, wenns ihm gut geht... und so muss etwas sein
und natürlich tut mir mein kind auch leid, wenn morgens dann zurückgemeckert wird.. Hallooooo um 6.20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da schweb ich noch in andren sphären und wenn der dann ANDAUERND seinen schnuller ausspuckt, dann könnt ich ihm den antackern

levian pennt grad auch wieder

du ich finde diese schnullerparkplätze auch süß, aber ich bastel ja sooo gern und schwer ist das mit den servietten nicht

ich denk zwar, dass wenn man sich alles anschafft was man dazu braucht, dann ist das schon teuerer, aber man kann ja gaaaanz viele machen, dann hat man gleich geschenke

ähm, ich hoff, dass tigga die idee nicht pateniert hat, also keine angst, ich machs sicher nicht, haben nämlich gar keinen platz!!
aber so find ich die idee echt süß

@ julia:
was ist das tauschspiel??? sowas wie wichteln??
Bin mal wieder die oberschlaue, ich kauf immer alles ein, nur mich vergess ich und dann kann ich mittags irgendweinen schrott essen, weil ich mir mal wieder nichts eingekauft habe... naja meistens ess ich nix.. aber ich hab huuunger

gibts nachher ne semmel in der stadt...
je nachdem wann der herr aufwacht

so jetzt hoff ich komm ich noch dazu die überraschung für mein wichtelkind zu machen... wenn mein sohn mich lässt

aber was soll ich sagen, der ist zur zeit so lieb (wenn er nicht grad meckert) dass es mir echt total egal ist, was heute ist, mir tut er eher leid, weil ich weiß wie er ist, wenns ihm gut geht... und so muss etwas sein

und natürlich tut mir mein kind auch leid, wenn morgens dann zurückgemeckert wird.. Hallooooo um 6.20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da schweb ich noch in andren sphären und wenn der dann ANDAUERND seinen schnuller ausspuckt, dann könnt ich ihm den antackern

28. Nov 2011 13:34
Hat doch die Motte um 12:40 sich übers Babyphone gemeldet, d se wach ist...*tztztz, göönt Mama nicht mal ne halbe Stunde couch
das Weib... Da biste grad fertsch mit Küche aufräumen und kurz hier hallo sagen, liegst 5 min und sie meldet sich...werd einfach nicht drüber fertsch...hab sie dann in Laufstall geparkt und noch 10 min weiter auf der Couch rumgelungert...nu kurz gekuschelt & gespielt, jetzt euch Bescheid gegeben und dann mach ich mir mal nen Kaffee und ess mein Eclaire.
Und wo ist hier der Rest? Die Frau von B ist auch noch verschollen...wird wohl nix mehr mit Mittagstratsch...na dann verschieben wir´s auf heut abend

Und wo ist hier der Rest? Die Frau von B ist auch noch verschollen...wird wohl nix mehr mit Mittagstratsch...na dann verschieben wir´s auf heut abend

28. Nov 2011 13:51
huhu ihr süßen 
also ich hab Lina auch ihr Nestchen wieder drum gelegt...das ging mir fürchterlich auf die Ketten die Schneller in derNacht ohne Licht zu suchen
hihi...nicole die schwanesserin..geilo Cathi...
is heut Tag der stolzen mami´s? schön wie ihr alle von euren Mäusen schwärmt..das zaubert mich auch gleich n Lächeln aufs gesicht...
Cathi wird zur vorbildlich kochenden hausfrau...und gefüllte paprika klingt suuuper leggä...
Tagesmami is erst heut nachmittag - 15:00uhr fahren wir los - ist jetzt die nächsten 3 tage auch jeweils immer nur ne Stunde und dann gehts nächste Woche weiter bis zu 2,5 Stunden bis wir dann Ende Dez bei 5 Stunden sind..boarr und dann ist das Jahr vorbei und die Arbeit ruft..

also ich hab Lina auch ihr Nestchen wieder drum gelegt...das ging mir fürchterlich auf die Ketten die Schneller in derNacht ohne Licht zu suchen

hihi...nicole die schwanesserin..geilo Cathi...

is heut Tag der stolzen mami´s? schön wie ihr alle von euren Mäusen schwärmt..das zaubert mich auch gleich n Lächeln aufs gesicht...
Cathi wird zur vorbildlich kochenden hausfrau...und gefüllte paprika klingt suuuper leggä...
Tagesmami is erst heut nachmittag - 15:00uhr fahren wir los - ist jetzt die nächsten 3 tage auch jeweils immer nur ne Stunde und dann gehts nächste Woche weiter bis zu 2,5 Stunden bis wir dann Ende Dez bei 5 Stunden sind..boarr und dann ist das Jahr vorbei und die Arbeit ruft..

28. Nov 2011 13:52
28. Nov 2011 13:53
Sooooo spät? Ich dacht ihr macht des vormittag?
Paket ist angekommen......du bist voll verrückt!!!! DDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEE
Paket ist angekommen......du bist voll verrückt!!!! DDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEE
28. Nov 2011 13:58
nene nachmittags nachm Mittagsschlaf..
hoffe die jacke und die Sachen gefallen dir und passen vor allem??!!
die "Geschenke" sind natürlich gern getragen worden und daher nicht mehr sooo wahnsinnig schön, aber der Schlafi sieht angezogen voll niedlich aus und der Pulli, dachte ich, is zum drunterziehen gerade richtig...
bitte gern...
die 74er Sachen sind aba schöner und da gibts natürlich vorher auch ma Fotos von
hoffe die jacke und die Sachen gefallen dir und passen vor allem??!!

die "Geschenke" sind natürlich gern getragen worden und daher nicht mehr sooo wahnsinnig schön, aber der Schlafi sieht angezogen voll niedlich aus und der Pulli, dachte ich, is zum drunterziehen gerade richtig...
bitte gern...
die 74er Sachen sind aba schöner und da gibts natürlich vorher auch ma Fotos von
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...