Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2015 16:18
Re: Hibbelliste,macht mit!
Herzlichen Glückwunsch Shooty!!!!!!!!!!
freu mich so für dich!!!!!!!!!!
Die Daumen sind gedrückt das alles gut läuft und du bald dein Würmchen im arm halten wirst.
lg

Herzlichen Glückwunsch Shooty!!!!!!!!!!
freu mich so für dich!!!!!!!!!!
Die Daumen sind gedrückt das alles gut läuft und du bald dein Würmchen im arm halten wirst.
lg

28. Nov 2015 17:29
Herzlichen Glückwunsch Shooty!!! Habe immer still mitgelesen freu mich so seeeeeehr für dich
!
Nach sovielen Enttäuschungen hat es dann endlich geklappt
!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft =) !
Lg
Betül

Nach sovielen Enttäuschungen hat es dann endlich geklappt
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft =) !
Lg
Betül
28. Nov 2015 23:52
29. Nov 2015 09:15
EEEEEENNNNDDDDLLLLIIICCCCCHHHHH
Auch ich les hier immer mit und freu mich rrrriiiieeeeeeeßßßßig für dich und deinen mann... Ich wünsch dir eine schöne und problemlose schwangerschaft ... Genieß es und pass gaaanz gut auf deinen bauchzwerg und dich auf!!!
Für die anderen die noch hippeln, wünsch ich das es bald klappt!!

Auch ich les hier immer mit und freu mich rrrriiiieeeeeeeßßßßig für dich und deinen mann... Ich wünsch dir eine schöne und problemlose schwangerschaft ... Genieß es und pass gaaanz gut auf deinen bauchzwerg und dich auf!!!
Für die anderen die noch hippeln, wünsch ich das es bald klappt!!
29. Nov 2015 19:01
Oh wie schön und endlich darfst du auch endlich einen Bauchzwerg haben
Ich bin auch eine stille Mitleserrin und habe dir immer ganz fleißig die Daumen gedrückt.
Herzlichen Glückwunsch und du wirst sehen es wird alles gut. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Ich bin auch eine stille Mitleserrin und habe dir immer ganz fleißig die Daumen gedrückt.
Herzlichen Glückwunsch und du wirst sehen es wird alles gut. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
29. Nov 2015 19:28
Hallo shooty
Auch von die allerbesten Glückwünsche
Habe immer heimlich bei euch mitgelesen.
Ich hoffe das alles gut geht und du in 9 Monaten dein besonderes kleines Wunder in den Armen halten darfst.
Ich habe jeden Monat mit dir mitgefiebert und mitgefühlt.
Mein Mann und ich haben 5 Jahre auf unser Wunder gewartet.
Und das ist nun schon 2 Jahre und 4 Monate alt.
Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen, du hast es geschafft.
Wir werden nun bald an Wunder Nummer 2 basteln.
Hoffentlich dauert das nicht wieder 5 Jahre
Gaaaanz viiiele liiiieeebe grüße
Von einer heimlichen mithibblerin
Nicole mit Wunder Paul
Auch von die allerbesten Glückwünsche
Habe immer heimlich bei euch mitgelesen.
Ich hoffe das alles gut geht und du in 9 Monaten dein besonderes kleines Wunder in den Armen halten darfst.
Ich habe jeden Monat mit dir mitgefiebert und mitgefühlt.
Mein Mann und ich haben 5 Jahre auf unser Wunder gewartet.
Und das ist nun schon 2 Jahre und 4 Monate alt.
Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen, du hast es geschafft.
Wir werden nun bald an Wunder Nummer 2 basteln.
Hoffentlich dauert das nicht wieder 5 Jahre
Gaaaanz viiiele liiiieeebe grüße
Von einer heimlichen mithibblerin
Nicole mit Wunder Paul
30. Nov 2015 09:24
Guten Morgen Mädls,
ihr seid wirklich alle so süß.
Vielen lieben Dank!!!
Ich hoffe ich darf noch bei den Hibblerinnen bleiben. Traue mich noch nicht in das SS Forum bis ich am Donnerstag auf dem Ultraschall die Bestätigung bekomme....
Liebe Grüße
shooty
ihr seid wirklich alle so süß.

Vielen lieben Dank!!!
Ich hoffe ich darf noch bei den Hibblerinnen bleiben. Traue mich noch nicht in das SS Forum bis ich am Donnerstag auf dem Ultraschall die Bestätigung bekomme....
Liebe Grüße
shooty
30. Nov 2015 09:48
Shooty, du darfst so lange bleiben wie du möchtest.
Hast ja auch schöne Viren in dir. Die kann ich ja gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Hast ja auch schöne Viren in dir. Die kann ich ja gut gebrauchen.

Liebe Grüße
30. Nov 2015 09:50
hallo Shooty,
auch ich lese immer wieder heimlich bei euch mit und hoffe immer das es bei ALLEN schnell klappt, deine Geschichte fand ich immer sehr ungerecht aber jetzt endlich hast du es geschafft ich freue mich riesig für dich nach der langen Zeit des Wartens. Aber meistens ist es doch so, genau dann wenn man es nicht mehr erwartet klappt es doch! Pass gut auf Dich und dein Bauchzwerg auf! Ich werde wohl weiterhin immer mal schauen wie es dir in den nächsten spannenden Wochen so geht! Die Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft!!!!
LG
auch ich lese immer wieder heimlich bei euch mit und hoffe immer das es bei ALLEN schnell klappt, deine Geschichte fand ich immer sehr ungerecht aber jetzt endlich hast du es geschafft ich freue mich riesig für dich nach der langen Zeit des Wartens. Aber meistens ist es doch so, genau dann wenn man es nicht mehr erwartet klappt es doch! Pass gut auf Dich und dein Bauchzwerg auf! Ich werde wohl weiterhin immer mal schauen wie es dir in den nächsten spannenden Wochen so geht! Die Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft!!!!
LG
30. Nov 2015 09:59
Selina, das freut mich
Wenn dann bleib ich natürlich MIT meinen Viren hier
Ehrensache!
Kann schon sein, dass es meistens so ist, dass man dann schwanger wird wenn man es am wenigsten erwartet. Aber ehrlich gesagt, trifft das auf mich nicht zu
Ich hatte einfach rieeeesen Glück, dass schon die erste Insemination geklappt hat. Und glaub ich konnte 2 Wochen lang an nichts anderes denken als "bitte, bitte lass es anbeißen" 

Kann schon sein, dass es meistens so ist, dass man dann schwanger wird wenn man es am wenigsten erwartet. Aber ehrlich gesagt, trifft das auf mich nicht zu

30. Nov 2015 10:20
Aber natürlich beißt sich dein Krümel bei dir fest.
Bin mir da ganz sicher.
Und ich muss auch ständig ab ES daran denken. Ruhig bleiben geht einfach nicht mehr, wenn es schon so lange dauert. Und bei dir war es ja noch länger. Ist ja verständlich das du jetzt ängstlich bist. ABER das Krümelchen bleibt bei dir

Bin mir da ganz sicher.
Und ich muss auch ständig ab ES daran denken. Ruhig bleiben geht einfach nicht mehr, wenn es schon so lange dauert. Und bei dir war es ja noch länger. Ist ja verständlich das du jetzt ängstlich bist. ABER das Krümelchen bleibt bei dir

30. Nov 2015 10:29
Daaanke Selina :-*
Ich muss sagen, die Zeit der zwei Wochen warten ist ein Scheißdreck gegen die Zeit bis zum ersten Arzttermin. Und bei mir ist das nur eine Woche...
Und mein Mann hat schon gesagt, er geht am Donnerstag mit. Einerseits weil er auch neugierig ist und andererseits um mich aufzufangen, falls was nicht in Ordnung wäre. Er ist soo süß!
Gott sei Dank halten dich alle Symptome noch im Rahmen, mir ist etwas flau, es zieht etwas im Bauch und die Brüste spannen etwas. Aber alles noch auszuhalten.
Ich muss sagen, die Zeit der zwei Wochen warten ist ein Scheißdreck gegen die Zeit bis zum ersten Arzttermin. Und bei mir ist das nur eine Woche...
Und mein Mann hat schon gesagt, er geht am Donnerstag mit. Einerseits weil er auch neugierig ist und andererseits um mich aufzufangen, falls was nicht in Ordnung wäre. Er ist soo süß!
Gott sei Dank halten dich alle Symptome noch im Rahmen, mir ist etwas flau, es zieht etwas im Bauch und die Brüste spannen etwas. Aber alles noch auszuhalten.
30. Nov 2015 12:29
Shooty dein Mann ist der Wahnsinn
gut festhalten.
Es ist ganz sicher alles in Ordnung!!
Vielleicht sind es ja zwei

Es ist ganz sicher alles in Ordnung!!
Vielleicht sind es ja zwei

30. Nov 2015 13:21
30. Nov 2015 13:44
Shooty87 ich freu mich sooooooooooooo für dich. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese natürlich auch immer wieder mit und habe so gehofft das es bald bei euch klappt. Ihr habt nie aufgegeben und ich bewundere euch und jetzt endlich hat es geklappt. Alles gute wünsche ich dir für die Schwangerschaft und drücke dir die Daumen.
Den anderen wünsche ich natürlich auch alles gute und hoffe das es schnell klappt, ganz besonders drücke ich für dich Selina die Daumen.
Den anderen wünsche ich natürlich auch alles gute und hoffe das es schnell klappt, ganz besonders drücke ich für dich Selina die Daumen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...