Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Herzlichen Glückwunsch Shooty!!!!!!!!!!
freu mich so für dich!!!!!!!!!!
Die Daumen sind gedrückt das alles gut läuft und du bald dein Würmchen im arm halten wirst.
lg
Nach sovielen Enttäuschungen hat es dann endlich geklappt
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft =) !
Lg
Betül
Auch ich les hier immer mit und freu mich rrrriiiieeeeeeeßßßßig für dich und deinen mann... Ich wünsch dir eine schöne und problemlose schwangerschaft ... Genieß es und pass gaaanz gut auf deinen bauchzwerg und dich auf!!!
Für die anderen die noch hippeln, wünsch ich das es bald klappt!!
Ich bin auch eine stille Mitleserrin und habe dir immer ganz fleißig die Daumen gedrückt.
Herzlichen Glückwunsch und du wirst sehen es wird alles gut. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Auch von die allerbesten Glückwünsche
Habe immer heimlich bei euch mitgelesen.
Ich hoffe das alles gut geht und du in 9 Monaten dein besonderes kleines Wunder in den Armen halten darfst.
Ich habe jeden Monat mit dir mitgefiebert und mitgefühlt.
Mein Mann und ich haben 5 Jahre auf unser Wunder gewartet.
Und das ist nun schon 2 Jahre und 4 Monate alt.
Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen, du hast es geschafft.
Wir werden nun bald an Wunder Nummer 2 basteln.
Hoffentlich dauert das nicht wieder 5 Jahre
Gaaaanz viiiele liiiieeebe grüße
Von einer heimlichen mithibblerin
Nicole mit Wunder Paul
ihr seid wirklich alle so süß.
Vielen lieben Dank!!!
Ich hoffe ich darf noch bei den Hibblerinnen bleiben. Traue mich noch nicht in das SS Forum bis ich am Donnerstag auf dem Ultraschall die Bestätigung bekomme....
Liebe Grüße
shooty
Hast ja auch schöne Viren in dir. Die kann ich ja gut gebrauchen.
Liebe Grüße
auch ich lese immer wieder heimlich bei euch mit und hoffe immer das es bei ALLEN schnell klappt, deine Geschichte fand ich immer sehr ungerecht aber jetzt endlich hast du es geschafft ich freue mich riesig für dich nach der langen Zeit des Wartens. Aber meistens ist es doch so, genau dann wenn man es nicht mehr erwartet klappt es doch! Pass gut auf Dich und dein Bauchzwerg auf! Ich werde wohl weiterhin immer mal schauen wie es dir in den nächsten spannenden Wochen so geht! Die Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft!!!!
LG
Kann schon sein, dass es meistens so ist, dass man dann schwanger wird wenn man es am wenigsten erwartet. Aber ehrlich gesagt, trifft das auf mich nicht zu
Bin mir da ganz sicher.
Und ich muss auch ständig ab ES daran denken. Ruhig bleiben geht einfach nicht mehr, wenn es schon so lange dauert. Und bei dir war es ja noch länger. Ist ja verständlich das du jetzt ängstlich bist. ABER das Krümelchen bleibt bei dir
Ich muss sagen, die Zeit der zwei Wochen warten ist ein Scheißdreck gegen die Zeit bis zum ersten Arzttermin. Und bei mir ist das nur eine Woche...
Und mein Mann hat schon gesagt, er geht am Donnerstag mit. Einerseits weil er auch neugierig ist und andererseits um mich aufzufangen, falls was nicht in Ordnung wäre. Er ist soo süß!
Gott sei Dank halten dich alle Symptome noch im Rahmen, mir ist etwas flau, es zieht etwas im Bauch und die Brüste spannen etwas. Aber alles noch auszuhalten.
Es ist ganz sicher alles in Ordnung!!
Vielleicht sind es ja zwei
Den anderen wünsche ich natürlich auch alles gute und hoffe das es schnell klappt, ganz besonders drücke ich für dich Selina die Daumen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.