Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
27. Nov 2011 22:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nacht Coco, Nacht Claudia. Schlaft gut und hoffentlich ungestört ;)
Bellagecko86
27. Nov 2011 22:12
Och Leute... das Thema macht mich immer so fertig... ich weiß ja, man kann es nicht ändern, aber ich könnt da jedes mal echt...buhuuu.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Da muss ich immer gleich zu meiner Maus ans Bett und ihr sagen wie sehr ich sie liebe... Gott.. Da denk ich mir jedes mal wie viel Glück wir hatten... Hätte ich keine so gute Ärztin, hätte der liebe Gott nicht andere Pläne gehabt...dann könnten wir die Sachen von Mausi auch verkaufen..ungetragen...

Wo wir wieder bei thanks-givin' wären... :? Dafür danke ich dem lieben Gott jeden Abend...und wehe eine denkt jetzt ich bin bekloppt
gast.1138661
27. Nov 2011 22:21
HI ihr süßen

:( :( :( so ein trauriges thema zum schluss???? :( :(

Aber ich könnte es auch auf keinen fall!!!!
nein nein nein...
ich mein das jetzt wirklich, wirklich, wirklich, wirklich nicht böse, aber ich könnte sie nichtmal verkaufen.... ich würde sie stiften, oder im speicher einmotten, oder oder...
gott ich will gar nicht daran denken :cry: :cry:

neeiiin neiiin nneeiin, jede mama die dieses schicksal mitmahcen musste und nicht säuft oder in der klaüse ist verdient meinen ganzen respekt!!!!

soo auch wenns nicht passt aber ich brauch noch was schönes zum einschlafen....
biittttteeeeeeeeeee :? :?
gast.917724
27. Nov 2011 22:23
Keine hier denkt, Du seist bekloppt...

Mir ging es bei Darush ähnlich. Ich habe damals erst eine ganze Weile nach der Geburt erfahren, dass es sehr großes Glück war, dass Darush gesund zur Welt gekommen ist. Und auch, dass ich es überlebt hatte, war keine Selbstverständlichkeit! Auch Fiona hätten wir beinahe verloren, weil die Hebamme so besch*** war!
Bellagecko86
27. Nov 2011 22:23
Hey..Levi ist heut ein halbes jahr alt...Wenn das kein Grund zum feiern ist???? Also trauriges Thema aus dem Kopp pust und Partyhütchen aufsetz!!!
gast.1138661
27. Nov 2011 22:27
:( :( :( :(

wenn wir schon bei dem thema sind....

ich hätte einen bruder bekommen, vor 20 jahren..

aber meine mama hatte eine bauchhölenschwangerschaft... doch der kleine hat soo viel gekämpft und es bis zum 5. monat geschafft.. :cry: :cry:
Meine mama wäre auch beinahe gestorben, häten die ärtze die blutung eine halbe std. später festgestellt wäre sie innerlich verblutet!!!
seid ich einen kleinen jungen habe denke ich fast täglich an meinen bruder...
und ich bin gott wirklich jede sekunde dankbar, dass ich einen gesunden sohn auf die welt gebracht habe!!!!!!

so jetzt is aus, ich geh heulen und dann in die heija und wehe mein sohn schläft heute in seinem bett.... ich bracuh den zum kuscheln

schlaft gut ihr lieben, bis morgen bussi
gast.1138661
27. Nov 2011 22:27
ach bella schatz, du schaffst es immer wieder.. ja mein kleiner mann, ein lächeln auf mamas gesicht :D
gast.917724
27. Nov 2011 22:28
Oh, 6 Monate? Wunderbares Alter! *töröh*, *Luftschlangen schmeiß*
gast.917724
27. Nov 2011 22:31
Gute Nacht, Nina! Träume was Schönes - das hast Du verdient!
gast.1138661
27. Nov 2011 22:31
jjaaaa ein halbes jahr.... ein halbes jahr, EIN HALBES JAHR!!! hihi heute vor einem halben jahr öag er grad auf mir, bzw. neben mir im krankenhausbett :lol: :lol: :lol:

ich habs ganze 2 std ausgehalten, ohne ihn zu mir zu holen :lol: :lol:

das war der anfang unserer revolution ;)
ach ja seit gestern hat er auch WWAAAHHHHH NESTCHEN AM BETT; DERHERR HAT ANCHTS NÄMICH IMMER AN DEN GITTERSTÄBEN GEKRATZT UND DIE GANZEN SCHNULLER AUS DEM BETT GESCHMISSEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

danke julia maus!!! bis morgen bussi
gast.1138661
27. Nov 2011 22:32
nacht bella schatz!! lieb dich!!!
bis morgen
Bellagecko86
27. Nov 2011 22:32
Wie immer...leider alles ein Teil des Lebens..und auch wenns für jeden schlimm ist...Ich glaube man bekommt KEINE Aufgabe, die man nicht bewältigen kann...egal wie!

Und Maus- so gehst du mir nicht ins Bett..*schmaaatz*
gast.917724
27. Nov 2011 22:39
Gute Nacht Bella, ich werde mich jetzt auch mal verziehen. Schlaf schön...
Bellagecko86
27. Nov 2011 22:41
Nachti....Lieb euch alle :P
gast.1065889
28. Nov 2011 09:07
Guten Morgäääähnnn,,
@Claudia: toi toi toi bei der Tagesmama. Hoffentlich ist alles so, d du sie beruhigt zu ihrgeben kannst und LINA fühlt sich wohl...dann kannste entspannt sein :D

@Julia: es ist nicht hipp...es waren die letzten Monate und irgendwann die Tage kam das alles mal auf´n Tisch und nu muß Mama wat tun und Papa wat tun und....ist eben manchmal so. Aber nu Ende mit dem Thema, hier ist Spaß und Gute Laune angesagt und das ist immer scheeeeeeeeeeeene :D

@Vera: WELCOME BACK :lol: :D :D :D Wie war es denn? Was haste erlebt? Will dich im Kleid sehen, her mit dem Foto....und wie erging es Ardit und deinem Mann? LOs los....schreib schnell :lol: :lol: :lol:

@Coco: na du Schwanesser :lol: :lol: :lol: wie war denn deine Nacht? Wir hatten diesmal als ersten Stop 1 Uhr...dann erst wieder 6 und dann hat sie bis halb acht nochmal gepennt :D

Eh Leute, des ist immer so schön anzusehen, wenn die Kleine so allein spielt und vor sich hin erzählt...hammer geil...und jedesmal geht mir mein Herz noch weiter auf...bin sowas von verliebt in meine Tochter.........oh ja!!!!

@Bella: Weihnachtsmenü? Sach mal, das ist ja absolut der Knaller, was du da hinzauberst. Und dann so gigantisch dekoriert....ich bin immer für "einfache" Sachen...hauptsache wir sitzen zusammen...aber das ist ja....bin bissel sprachlos echt. Nina ist unsere Bäckerin der Herzen und die die Sterneköchin schlechthin....wir könnten nen Restaurant aufmachen...ich bin die Deko mit Weinglas inner Hand :lol: :lol: :lol:

@Julia nochmal: sooooo schöne Fensterdeko...hoffentlich bastelt mein Kind mal gerne....dann bekommen wir noch schönere dekorierte Fenster :lol:

So....nu muss ich mir die Frage stellen: was koch ich heute? Vera hat mich voll angesteckt, d man für seinen Liebsten kochen muss und putzen....ich bin am lernen................ :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...