Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2015 10:11
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo shooty,
ich bin eine stille Mitleserin und verfolge Eure/Deine Beiträge schon "einige Jahre", ich habe Dir sehr gewünscht dass es endlich klappt, und nun sieh an!!
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für Dich, alles Gute!!
LG
ich bin eine stille Mitleserin und verfolge Eure/Deine Beiträge schon "einige Jahre", ich habe Dir sehr gewünscht dass es endlich klappt, und nun sieh an!!
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für Dich, alles Gute!!
LG
26. Nov 2015 10:35
Vielen Dank Euch beiden!
Ich freu mich wirklich riesig und muss mich zurück halten, dass ich es nicht gleich der ganzen Welt erzähle!
Selina, natürlich schau ich auch immer hier mit rein, Du sollst doch bald folgen! Und alle Viren, die ich habe, lasse ich Dir hier!
Ich freu mich wirklich riesig und muss mich zurück halten, dass ich es nicht gleich der ganzen Welt erzähle!

Selina, natürlich schau ich auch immer hier mit rein, Du sollst doch bald folgen! Und alle Viren, die ich habe, lasse ich Dir hier!
26. Nov 2015 10:48
Shooty das ist ja super. Endlich. Ich drück dir die Daumen das dein Wunschkind auch da bleibt wo es ist. Ich freu mich sooooo für dich. 

26. Nov 2015 11:09
26. Nov 2015 13:47
26. Nov 2015 13:58
Hallo liebe Shooty! Ich hab auch immer mit gelesen. Ganz herzlichen Glückwunsch, toll dass es endlich geklappt hat!!!
26. Nov 2015 16:19
Shooty! Auch ich war eine der vielen mit denen du hibbeln musstest und die dich dann wieder "verlassen" haben
und freu mich ganz furchtbar für dich!
Unser Tobias ist jetzt 6 Tage jung und in neun Monaten hast du auch so ein Würmchen im Arm!
Alles Gute!

Unser Tobias ist jetzt 6 Tage jung und in neun Monaten hast du auch so ein Würmchen im Arm!
Alles Gute!
26. Nov 2015 16:26
Herzlichen Glückwunsch Bienchen!
Ja Dankeschön, da freu ich mich schon drauf
Hoffe dass alles gut geht bei mir. Bin jetzt schon etwas ängstlich. Nich dass ich zu voreilig war... Was meint ihr? Aber man sagt ja immer positiv ist positiv oder?

Ja Dankeschön, da freu ich mich schon drauf

26. Nov 2015 22:24
Wow shooty , herzlichen Glückwunsch
das ist ja total schön nach soviele Jahren 

27. Nov 2015 07:10
Cocoma, 30Jahre, 2. Kind, 2 ÜZ, NMT
Selina1802, 34 Jahre, 3 Kind, 14 ÜZ, NMT ca. 19.12.
Hab mal die Liste aktualisiert und meim Geburtsdatum verändert
Shooty es wird alles gut werden
positiv ist positiv.
Dem Krümel geht es auch gut, ganz bestimmt!! Hat sich ja eine wunderbare Familie ausgesucht
die was gut auf ihm/ihr aufpasst.
Wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent!!!!
Selina1802, 34 Jahre, 3 Kind, 14 ÜZ, NMT ca. 19.12.
Hab mal die Liste aktualisiert und meim Geburtsdatum verändert

Shooty es wird alles gut werden

Dem Krümel geht es auch gut, ganz bestimmt!! Hat sich ja eine wunderbare Familie ausgesucht

Wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent!!!!
27. Nov 2015 07:59
Hallo Shooty!
Auch ich muss dir schreiben. Vor über 2 jahren haben wir auch gemeinsam gehibbelt. Meine maus ist jetzt 1 jahr alt.
Hab sehr regelmässig immer reingeschaut und war jedesmal ganz traurig wenn es nicht geklappt hat.
Aber heute les ich deine nachricht. Hab richtige gänsehaut bekommen und freu mich voll für dich.
Des perfekte vorweihnachtsgeschenk!
Ich gratuliere dir von herzen und wünsch eurer kleinen Familie alles alles gute.
Alles gute und liebe grüsse!
Ps werd jetzt mit dir bis zur geburt mitfiebern.
Auch ich muss dir schreiben. Vor über 2 jahren haben wir auch gemeinsam gehibbelt. Meine maus ist jetzt 1 jahr alt.
Hab sehr regelmässig immer reingeschaut und war jedesmal ganz traurig wenn es nicht geklappt hat.
Aber heute les ich deine nachricht. Hab richtige gänsehaut bekommen und freu mich voll für dich.
Des perfekte vorweihnachtsgeschenk!
Ich gratuliere dir von herzen und wünsch eurer kleinen Familie alles alles gute.
Alles gute und liebe grüsse!
Ps werd jetzt mit dir bis zur geburt mitfiebern.
27. Nov 2015 08:41
Von Euren lieben Nachrichten bekomme ich auch Gänsehaut 
Wahnsinn wie viele Mit-hibblerinnen sich mit mir freuen, das ist sooo schön
Selina hast Du Geburtstag? Alles, alles Liebe und Gute!!! (auch wenns vielleicht Nachträglich ist...) Ich wünsche Dir dass sich alle Deine kleinen und Dein großer Traum im nächsten Lebensjahr erfüllen! Ich glaub fest dran.
War gestern beim Hausarzt zum Blut abnehmen. Mal schauen bis wann das Ergebnis da ist. Auf jeden Fall bekomme ich einen Ultraschall zusätzlich vom KiWu Zentrum *freu*
Am Donnerstag hab ich dann Termin beim Frauenarzt. Da bin ich dann 5+1 wenn alles gut geht.
Liebe Grüße
shooty

Wahnsinn wie viele Mit-hibblerinnen sich mit mir freuen, das ist sooo schön

Selina hast Du Geburtstag? Alles, alles Liebe und Gute!!! (auch wenns vielleicht Nachträglich ist...) Ich wünsche Dir dass sich alle Deine kleinen und Dein großer Traum im nächsten Lebensjahr erfüllen! Ich glaub fest dran.
War gestern beim Hausarzt zum Blut abnehmen. Mal schauen bis wann das Ergebnis da ist. Auf jeden Fall bekomme ich einen Ultraschall zusätzlich vom KiWu Zentrum *freu*
Am Donnerstag hab ich dann Termin beim Frauenarzt. Da bin ich dann 5+1 wenn alles gut geht.
Liebe Grüße
shooty
27. Nov 2015 09:24
Hallo shooty,
Ich bin normal auch immer ein heimlicher Leser
Und hab auch immer mitgefiebert.
Ich freu mich für dich und wünsche dir alles alles gute!
Wir sind zwar auch noch am basteln, aber wir haben ein gesundes Kind. Und das 2te wird schon irgendwann kommen
Alles alles gute!!!!!
Ich bin normal auch immer ein heimlicher Leser

Und hab auch immer mitgefiebert.
Ich freu mich für dich und wünsche dir alles alles gute!
Wir sind zwar auch noch am basteln, aber wir haben ein gesundes Kind. Und das 2te wird schon irgendwann kommen

Alles alles gute!!!!!
27. Nov 2015 21:20
Aaaah, da ist man mal ein paar Tage nicht hier (waren höchstens zwei oder drei) und dann so was
!!!
Herzlichen Glückwunsch Shooty!!!!!! Ich hab grad selber feuchte Augen, ich wünsche es von Herzen jeder Frau, dass sie dieses Wunder erleben darf, aber bei dir ist es nochmal ne Spur stärker. Wenn man hier mit dir immer und immer wieder mitgefiebert hat, die Enttäuschungen jeden Monat und dann klappts im ersten Versuch in der KiWu-Klinik - ich bin total sprachlos!
Halt den Krümel ganz gut fest und ab jetzt wünsche ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Genieß die Zeit! Natürlich werd ich jetzt auch regelmäßig bei den Augustmamis reinlesen (du wirst ja wohl eine, oder?)!
Ich freu mich soo für Dich und Deinen Mann!!!!
@Selina: nicht traurig sein, auch mit dir hibbel ich natürlich weiter mit und die Daumen sind weiterhin fest gedrückt! Alles Gute auch von mir (nachträglich?) zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Shooty!!!!!! Ich hab grad selber feuchte Augen, ich wünsche es von Herzen jeder Frau, dass sie dieses Wunder erleben darf, aber bei dir ist es nochmal ne Spur stärker. Wenn man hier mit dir immer und immer wieder mitgefiebert hat, die Enttäuschungen jeden Monat und dann klappts im ersten Versuch in der KiWu-Klinik - ich bin total sprachlos!
Halt den Krümel ganz gut fest und ab jetzt wünsche ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Genieß die Zeit! Natürlich werd ich jetzt auch regelmäßig bei den Augustmamis reinlesen (du wirst ja wohl eine, oder?)!
Ich freu mich soo für Dich und Deinen Mann!!!!
@Selina: nicht traurig sein, auch mit dir hibbel ich natürlich weiter mit und die Daumen sind weiterhin fest gedrückt! Alles Gute auch von mir (nachträglich?) zum Geburtstag!
28. Nov 2015 08:45
Danke mela
Ja, genau irgendwas zwischen dem 03. und 6. August. Je nachdem welcher Seite man glaubt
Ich kanns immer noch nicht so richtig glauben. Hab jetzt jeden Morgen einen Test gemacht
aber weiterhin positiv...

Ja, genau irgendwas zwischen dem 03. und 6. August. Je nachdem welcher Seite man glaubt

Ich kanns immer noch nicht so richtig glauben. Hab jetzt jeden Morgen einen Test gemacht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...