Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wartet mal ab...ich hab noch viiiieeele kreative Namen für das nächste Kind in den Startlöchern...lol...
die hat nicht wirklich "scheiß" name gesagt?
nicole...
na ich will ma nich so sein *hihi
ach mensch die beckie22 hat echt tolle Sachen im Flohmarkt -würd am liebsten alles kaufen aber ich hadere noch - bin da irgendwie komisch im Kopf, wenn ich weiß, dass es eigentl für ihr Sternchen gewesen sind und die Sachen nie getragen werden konnte..hach menno
claudi,kann dich voll verstehn.mir gings da auch so
Neeeeeee..Namen werden nieee vorher verraten...niemals nicht...hihihi..da bin ich verschwiegen wie ein Grab...unsere Maus hate bis zur Geburt den Decknamen Lieselotte..hihihihi
ja grundsätzlich seh ich das auch so, aba neeee...ich müsste ständig daran denken wenn sie das alles anhätte, glaub ich
ach ich hasse es, wenn die Namen nicht verraten werden...fürchterlich...bin so neugierig....
ob du es glaubst oder nich - auch Lina hieß bis zum Tag meines Mutterschutzes Lieselotte auf Arbeit
mir is vorhin aufgefallen, dass Lina heut schon 19:30 Uhr geschlafen hat
gute n8 ihr Süßen...schlaft schööööön
> Claudia, ich schaue auch jeden Tag wieder in die Threads - ich könnte es
> Lysan nicht anziehen, ohne an das tote Kind denken zu müssen! Habe da auch
> lange nachgedacht, aber: NEIN!!! Geht einfach nicht!
immer wenn ich gehen will kommt doch noch was
ja es ist wirklich schlimm...ich gucks mir auch JEDEN Tag immer wieder an...nene...iich machs nicht
stimmt...Lysan kommt ja jetzt auch in die Größe...hach mensch...wirklich fies
schreibt noch fleissig und macht euch noch nen schönen abend...
bis morgen,schlaft gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.