Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 21:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
*phuuuh* da bin ich ja erleichtert,dass du mich wieder vom haken lässt,claudi
ich ess sowieso kaum fleisch,eigentlich nur huhn und pute.und fisch (das is aber kein fleisch
) ganz selten mal was andres...

27. Nov 2011 21:49
Och Bella, Neela-Josephine geht doch auch noch. Henriette-Katharina oder Jaqueline-Cheyenne finde ich da viel schwieriger... 

27. Nov 2011 21:51
Hihihi...es geht alles...man muss nur seiner kreativität freien Lauf lassen...Für das, dass ich nicht gerne bastle bin ich sogar mehr als zufrieden mit dem Ergebnis gewesen..hihhi..
Wartet mal ab...ich hab noch viiiieeele kreative Namen für das nächste Kind in den Startlöchern...lol...
Wartet mal ab...ich hab noch viiiieeele kreative Namen für das nächste Kind in den Startlöchern...lol...
27. Nov 2011 21:52
bella
die hat nicht wirklich "scheiß" name gesagt?
na der hätt ich ma gepflegt in den Allerwertesten getreten...
nicole...
na ich will ma nich so sein *hihi
ach mensch die beckie22 hat echt tolle Sachen im Flohmarkt -würd am liebsten alles kaufen aber ich hadere noch - bin da irgendwie komisch im Kopf, wenn ich weiß, dass es eigentl für ihr Sternchen gewesen sind und die Sachen nie getragen werden konnte..hach menno
die hat nicht wirklich "scheiß" name gesagt?

nicole...
na ich will ma nich so sein *hihi
ach mensch die beckie22 hat echt tolle Sachen im Flohmarkt -würd am liebsten alles kaufen aber ich hadere noch - bin da irgendwie komisch im Kopf, wenn ich weiß, dass es eigentl für ihr Sternchen gewesen sind und die Sachen nie getragen werden konnte..hach menno

27. Nov 2011 21:53
27. Nov 2011 21:53
bella,schöne kerze
claudi,kann dich voll verstehn.mir gings da auch so

claudi,kann dich voll verstehn.mir gings da auch so

27. Nov 2011 21:56
Ach Claudia...aber die hat die Sachen mit so viel Liebe ausgewählt- wäre doch schade drum sie nicht zu nehmen, wenn sie dir gefallen??... Ich denke ist doch für sie nur ne Erleichterung die nimmer dahängen zu haben???
Neeeeeee..Namen werden nieee vorher verraten...niemals nicht...hihihi..da bin ich verschwiegen wie ein Grab...unsere Maus hate bis zur Geburt den Decknamen Lieselotte..hihihihi
Neeeeeee..Namen werden nieee vorher verraten...niemals nicht...hihihi..da bin ich verschwiegen wie ein Grab...unsere Maus hate bis zur Geburt den Decknamen Lieselotte..hihihihi
27. Nov 2011 21:57
schrecklich...eigentl bin ja ne Schnäppchenjägerin aber ich glaub diesmal lass ich es 

27. Nov 2011 21:59
bella
ja grundsätzlich seh ich das auch so, aba neeee...ich müsste ständig daran denken wenn sie das alles anhätte, glaub ich
ach ich hasse es, wenn die Namen nicht verraten werden...fürchterlich...bin so neugierig....
ob du es glaubst oder nich - auch Lina hieß bis zum Tag meines Mutterschutzes Lieselotte auf Arbeit

ja grundsätzlich seh ich das auch so, aba neeee...ich müsste ständig daran denken wenn sie das alles anhätte, glaub ich
ach ich hasse es, wenn die Namen nicht verraten werden...fürchterlich...bin so neugierig....
ob du es glaubst oder nich - auch Lina hieß bis zum Tag meines Mutterschutzes Lieselotte auf Arbeit

27. Nov 2011 22:00
bella,ich würd auch niiieee den namen vorher verraten.bei uns ging das auch gar nicht,weil wir selbst nich wussten wie wir sie nennen werden.hat uns nur keiner geglaubt 

27. Nov 2011 22:02
Claudia, ich schaue auch jeden Tag wieder in die Threads - ich könnte es Lysan nicht anziehen, ohne an das tote Kind denken zu müssen! Habe da auch lange nachgedacht, aber: NEIN!!! Geht einfach nicht!
27. Nov 2011 22:03
so werd mich mal vom Acker machen und ratzen...
mir is vorhin aufgefallen, dass Lina heut schon 19:30 Uhr geschlafen hat
jetzt habsch Angst dass sie mich morgen früh weckt.. - hoffentlich nicht
gute n8 ihr Süßen...schlaft schööööön
mir is vorhin aufgefallen, dass Lina heut schon 19:30 Uhr geschlafen hat

gute n8 ihr Süßen...schlaft schööööön
27. Nov 2011 22:05
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, ich schaue auch jeden Tag wieder in die Threads - ich könnte es
> Lysan nicht anziehen, ohne an das tote Kind denken zu müssen! Habe da auch
> lange nachgedacht, aber: NEIN!!! Geht einfach nicht!
immer wenn ich gehen will kommt doch noch was
ja es ist wirklich schlimm...ich gucks mir auch JEDEN Tag immer wieder an...nene...iich machs nicht
stimmt...Lysan kommt ja jetzt auch in die Größe...hach mensch...wirklich fies
> Claudia, ich schaue auch jeden Tag wieder in die Threads - ich könnte es
> Lysan nicht anziehen, ohne an das tote Kind denken zu müssen! Habe da auch
> lange nachgedacht, aber: NEIN!!! Geht einfach nicht!
immer wenn ich gehen will kommt doch noch was

ja es ist wirklich schlimm...ich gucks mir auch JEDEN Tag immer wieder an...nene...iich machs nicht
stimmt...Lysan kommt ja jetzt auch in die Größe...hach mensch...wirklich fies
27. Nov 2011 22:06
ich hör dann mal auf für heute ihr lieben ,mein mann kommt bald von der arbeit heim
schreibt noch fleissig und macht euch noch nen schönen abend...
bis morgen,schlaft gut

schreibt noch fleissig und macht euch noch nen schönen abend...
bis morgen,schlaft gut

27. Nov 2011 22:08
Finde die Sachen auch sooo schön, teilweise, und sie tut mir auch echt leid. Aber inzwischen ist sie ja doch einige Teile losgeworden. Haben ja auch sicher nicht alle Mütter mitbekommen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...