Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 21:32
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ja nina,ich kenn das
nimm mir jeden abend fest vor bald zuschlafen und dann....bleib ich doch bei euch hängen...in der nacht bereu ichs dann meist ein bisschen und am nächsten abend das selbe spiel von vorn 

27. Nov 2011 21:32
nicole
lass die Schwäne in Ruhe
die darf man doch nich essen - nein nein...so schöne Tiere...
nina
ich habs genau gelesen, aber ich sehe es dir nach -du Meisterplätzchenbäckerin..
ach du bist aba auch immer hart...stell dir vor, es sagt nur einer "Josephine" - dann gibts wohl Kasperklatsche was
Julia
ja zwingen soll man ja auch nich, weiß auch nicht, aber mir gehts gewaltig auf die Ketten wenn einer so nörgelig is
lass die Schwäne in Ruhe

nina
ich habs genau gelesen, aber ich sehe es dir nach -du Meisterplätzchenbäckerin..
ach du bist aba auch immer hart...stell dir vor, es sagt nur einer "Josephine" - dann gibts wohl Kasperklatsche was

Julia
ja zwingen soll man ja auch nich, weiß auch nicht, aber mir gehts gewaltig auf die Ketten wenn einer so nörgelig is
27. Nov 2011 21:33
Keine Ahnung, Coco, aber stelle ich mir lecker vor
Könnte ja auch noch Tauben, Pfauen, Amseln etc. anführen...
Ich bin zwar kein Fleischesser und grusel mich echt vor fettigen Fleischteilen. Aber ich würde jedes Fleisch probieren - egal, ob es sich um Schlange, Krokodil oder auch Ratte handelt. Wenn es schmeckt, dann ist mir egal, welches Tier das ist. Nur bei Insekten, da könnte ich mich nicht überwinden... *würg*

Ich bin zwar kein Fleischesser und grusel mich echt vor fettigen Fleischteilen. Aber ich würde jedes Fleisch probieren - egal, ob es sich um Schlange, Krokodil oder auch Ratte handelt. Wenn es schmeckt, dann ist mir egal, welches Tier das ist. Nur bei Insekten, da könnte ich mich nicht überwinden... *würg*
27. Nov 2011 21:34
oh zwang beim essen ist echt scheiße...probieren ist echt gut- aber zwingen ist echt kacke...
ich musste als kind ne ganze salatschüssel bohnensalat aufessen(die tante miener cousine hat mich gezwungen)..ich konnte das zeug 18!! jahre nicht riechen!! hab vor ein paar monaten das erste mal weider probiert und es war echt lecker...
lol...hihi nina..jaaa...und wenn noch einer behauptet der scheiß name meiner tochter passe nicht auf eine kerze/karte/schmuckstück...der kriegt ihn von mir tätowiert
ich musste als kind ne ganze salatschüssel bohnensalat aufessen(die tante miener cousine hat mich gezwungen)..ich konnte das zeug 18!! jahre nicht riechen!! hab vor ein paar monaten das erste mal weider probiert und es war echt lecker...
lol...hihi nina..jaaa...und wenn noch einer behauptet der scheiß name meiner tochter passe nicht auf eine kerze/karte/schmuckstück...der kriegt ihn von mir tätowiert
27. Nov 2011 21:34
JuYael hat geschrieben:
> Ja Coco, so ist es bei mir auch! Ich kann mich noch sehr gut daran
> erinnern, wie eklig ich einiges fand - es gab Phasen, da habe ich auch fast
> gar nichts gemocht. Mein Opa ist damals auch bald durchgedreht, wenn ich
> auf meinem Teller erstmal das Sortieren angefangen habe, ehe ich mit dem
> essen begonnen habe
Ja,und ich kann mich noch so gut an das gefühl erinnern,wenn da vor einem das essen liegt,dass fast schon brechreiz auslöst und man weiß man sollte es essen *würg*
im hort wurden wir gezwungen,alles zu essen.manche kinder haben sich sogar übergeben am tisch und trotzdem mussten wir essen...furchtbar
> Ja Coco, so ist es bei mir auch! Ich kann mich noch sehr gut daran
> erinnern, wie eklig ich einiges fand - es gab Phasen, da habe ich auch fast
> gar nichts gemocht. Mein Opa ist damals auch bald durchgedreht, wenn ich
> auf meinem Teller erstmal das Sortieren angefangen habe, ehe ich mit dem
> essen begonnen habe

Ja,und ich kann mich noch so gut an das gefühl erinnern,wenn da vor einem das essen liegt,dass fast schon brechreiz auslöst und man weiß man sollte es essen *würg*
im hort wurden wir gezwungen,alles zu essen.manche kinder haben sich sogar übergeben am tisch und trotzdem mussten wir essen...furchtbar

27. Nov 2011 21:35
ich hab als Kind alles gefuttert -außer Rosenkohl, Gulasch und Kartoffelsuppe mit diesen ekelhaften Würsten drin aber HEUTE liebe ich das alles
ach und grützekram oder Sülzenmist mag ich bis heute nich..alles was schwabbelt is eklig am Essen
aber ich sage nicht IIHH sondern esse es einfach nicht und dag vernünftig, dass ich das nicht esse, weil ich es nicht mag

ach und grützekram oder Sülzenmist mag ich bis heute nich..alles was schwabbelt is eklig am Essen

27. Nov 2011 21:36
lina11111 hat geschrieben:
> nicole
> lass die Schwäne in Ruhe
die darf man doch nich essen - nein nein...so
> schöne Tiere...
>
Claudi,ICH tu doch denen gar nix...julia hats doch auf die abgesehn
> nicole
> lass die Schwäne in Ruhe

> schöne Tiere...
>
Claudi,ICH tu doch denen gar nix...julia hats doch auf die abgesehn

27. Nov 2011 21:36
bella
das mit dem Namen auf ner kerze stell ich mir auch schwierig vor...
nicole
na so ne Methoden finde ich auch fragwürdig...so zwingen dass man kot** muss - ne soweit sollte es nicht gehen

nicole
na so ne Methoden finde ich auch fragwürdig...so zwingen dass man kot** muss - ne soweit sollte es nicht gehen
27. Nov 2011 21:37
coco1708 hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> > nicole
> > lass die Schwäne in Ruhe
> > schöne Tiere...
> >
> Claudi,ICH tu doch denen gar nix...julia hats doch auf die abgesehn
aber du bekundest Interesse...das is nich guuuuut

> lina11111 hat geschrieben:
> > nicole
> > lass die Schwäne in Ruhe

> > schöne Tiere...
> >
> Claudi,ICH tu doch denen gar nix...julia hats doch auf die abgesehn

aber du bekundest Interesse...das is nich guuuuut

27. Nov 2011 21:37
Jep, so ist es bei mir heute auch. Glibberkram mag ich auch nur in süß als Götterspeise oder so. Und was ich nicht mag, lasse ich auf dem Teller liegen oder tue es gar nicht auf. Ganz ohne große Worte.
Coco, in meinem Kindergarten mußte man auch alles essen. Ich kann mich noch an den Sauerbraten erinnern, den fand ich soooo eklig, dass ich immer mit meinem Tablett "gestolpert" bin - wem das Essen runterfiel, der durfte gar nichts mehr essen

Coco, in meinem Kindergarten mußte man auch alles essen. Ich kann mich noch an den Sauerbraten erinnern, den fand ich soooo eklig, dass ich immer mit meinem Tablett "gestolpert" bin - wem das Essen runterfiel, der durfte gar nichts mehr essen

27. Nov 2011 21:39
Wieso? Man kann den Namen doch spiralförmig um die Kerze schreiben... oder man nimmt einfach eine von diesen fetten Drei- oder Vierdocht-Kerzen

27. Nov 2011 21:39
JuYael hat geschrieben:
> Jep, so ist es bei mir heute auch. Glibberkram mag ich auch nur in süß als
, den fand ich soooo eklig, dass ich immer mit
> meinem Tablett "gestolpert" bin - wem das Essen runterfiel, der
> durfte gar nichts mehr essen

du FUCHS

> Jep, so ist es bei mir heute auch. Glibberkram mag ich auch nur in süß als
, den fand ich soooo eklig, dass ich immer mit
> meinem Tablett "gestolpert" bin - wem das Essen runterfiel, der
> durfte gar nichts mehr essen

du FUCHS

27. Nov 2011 21:40
lina11111 hat geschrieben:
> coco1708 hat geschrieben:
> > lina11111 hat geschrieben:
> > > nicole
> > > lass die Schwäne in Ruhe
> > > schöne Tiere...
> > >
> > Claudi,ICH tu doch denen gar nix...julia hats doch auf die abgesehn
>
> aber du bekundest Interesse...das is nich guuuuut

Ne ne ne ... das hast du missverstanden!!! hätt nur noch niiiieeee wo gesehn,dass es schwäne zu kaufen gibt (hab doch extra den "shock-smiley" gemacht) dachte mir,julia verkehrt vielleicht am schwarzmarkt
das hätt ich durchaus spannend gefunden

> coco1708 hat geschrieben:
> > lina11111 hat geschrieben:
> > > nicole
> > > lass die Schwäne in Ruhe

> > > schöne Tiere...
> > >
> > Claudi,ICH tu doch denen gar nix...julia hats doch auf die abgesehn

>
> aber du bekundest Interesse...das is nich guuuuut

Ne ne ne ... das hast du missverstanden!!! hätt nur noch niiiieeee wo gesehn,dass es schwäne zu kaufen gibt (hab doch extra den "shock-smiley" gemacht) dachte mir,julia verkehrt vielleicht am schwarzmarkt

27. Nov 2011 21:42
Nicole
naaaaaa gut, dann werde ich deine AUSREDE mal so akzeptieren
aber wehe ich erwisch dich mal mit Schwan aufm Teller
ach und Kaninchen geht übrigens auch gaaar nicht...so ne süßen putzigen fellknäule - hab zwei davon daher geht sowas natürlich gar nicht
naaaaaa gut, dann werde ich deine AUSREDE mal so akzeptieren

aber wehe ich erwisch dich mal mit Schwan aufm Teller

ach und Kaninchen geht übrigens auch gaaar nicht...so ne süßen putzigen fellknäule - hab zwei davon daher geht sowas natürlich gar nicht

27. Nov 2011 21:44
Lol..ich steh auf Sülze und Grütze und alles was schlabbrig ist..hihi..ich esse auch Knorpel und so..hihihihi...und das eingebrannte aus der Pfanne wenns Bratkartoffeln gab..lol...krank, nicht
Ach und das Kerzenthema Claudia...hihihi...er passt wunderbar wie ich meinem Schwieegermonster beweisen konnte...dei hat damals die Taufkerze nicht machen wollen weil der "scheiß" Name nicht auf die Kerze passt.. jajaja... man braucht eben ne große kerze
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Lol...im Kindergarten mussten wir auch immer aufessen...heute weiß ich WARUM ich nach sämlichen Milchprodukten gespuckt habe
Tja...die Sauerei mussten damals andere entfernen..man sollte kinder eben nicht zwingen

Ach und das Kerzenthema Claudia...hihihi...er passt wunderbar wie ich meinem Schwieegermonster beweisen konnte...dei hat damals die Taufkerze nicht machen wollen weil der "scheiß" Name nicht auf die Kerze passt.. jajaja... man braucht eben ne große kerze

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Lol...im Kindergarten mussten wir auch immer aufessen...heute weiß ich WARUM ich nach sämlichen Milchprodukten gespuckt habe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...