Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
von mir gibt's im Moment nichts neues... Bin fleißig am Hormone nehmen. Heute Abend das erste Mal spritzen
Nächste Woche haben wir dann Urlaub. Und gleich am Montag ist der Ultraschall. Da werde ich dann berichten
Hab mal die Liste rausgeholt:
Cocoma, 30Jahre, 2. Kind, 2 ÜZ, NMT 5.11
Mau90, 25 Jahre, 2. Kind, 6. ÜZ, NMT 22.11
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 13 ÜZ, NMT ca. 25.11
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 28.11.
Cocoma, wie siehts bei Dir aus?
Liebe Grüße
Shooty
Und Katzenbabys sind sooo süß, unsere sind jetzt schon 6 Jahre und schon lange keine Babys mehr
Selina, dann hoffe ich, dass sie was finden, das mit dem Haarausfall ist ja echt doof. Vielleicht hängt ja alles zusammen, der Haarausfall und eure lange Hibbelei!
Jaa das stimmt, so putzig die kleinen.
Selina ich drück auch die Daumen!
Danke der nachfrage Shooty
trotz extrem schmerzender Brust...
Ich hoffe ihr anderen habt diesen Monat mehr glück...
Daumen sind für die Anderen weiterhin gedrückt
Tut mir leid cocoma. Nur nicht aufgeben. Selina hat schon recht, einen pünktlichen Zyklus? Da können andere nur von träumen (mich eingeschlossen). Das klappt schon!
Ja er hält uns ganz schön auf trapp
Morgen um 8 ist es soweit. Ich brauche ganz viele Daumen, die Insemination steht an. Selina wie geht's dir?
Mir geht es ganz gut, danke. Nur etwas nervös da es morgen zum Arzt geht.
Liebe Grüße
komme leider nur selten zum Mitlesen.
Selina und Shooty, Daumen sind fest gedrückt.
Beim Arzttermin am Dienstag ist nichts rausgekommen, alles in Ordnung.
Ich soll in einem Jahr wieder kommen. Der Haarausfall ist leider nach absetzen der Pille weit verbreitet, da muss ich durch laut ihm
Sehe mich schon mit Glatze rumlaufen.
Einfach entspannt bleiben dann wird es schon klappen, der Mann hat leicht reden.
Und wie schaut es bei euch aus?
Shooty gibt es was neues? Geht es dir eh gut?
Liebe Grüße
Mir geht's gut. Nur leider ist mein Urlaub wieder vorbei
Aber beim Arbeiten vergeht die Zeit ja schneller... muss nur warten
Oh man Selina... Was sagt der Frauenarzt? Ich hätte mir so gewünscht, dass sie was finden und dir helfen können...
Ich sitze jetzt hier und trinke schon Schwangerschaftstee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.