Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ja, die meisten Kinder haben ja mal Mäkel-Phasen. Aber hier ist es echt
> anstrengend damit! Das was man heute sooo gerne ißt, wird morgen nicht mehr
> angerührt - da komme ich einfach nicht mit klar.
da wär ich streng...nein über Essen wird nich gemäkelt
und es wird auch nicht "IIIHH" oder "ÄHHH" zum Essen gesagt...das gehört sich nicht...fertig aus...
ich glaub ich bin doch spießiger als ich dachte
Linchen passt auf N.-J. auf (bestehst du eigentl auf den Bindestrich? Lina muss ihren ja immer mit sich führen
> Ne, dieses Geflügel gibt mir so gar nichts. Ich würde es wohl zur Not
> mitessen, aber nicht gerne... Ich würde lieber so einen amerikanischen
> Thanks-giving-Turkey machen; den will aber nunmal Sven nicht.
den gabs bei uns (schwiemu) vor zwei jahren;im römertopf zubereitet...soooooooo lecker *yummy*
Geflügel gibt dir nix aba du willst Truthahn? is das kein Vogel?
ja claudai ich seh das genauso, alles wird probiert was nicht schmeckt, ok, aber ein IIEEHH oder BÄÄH geht gar nicht!!!!!
Da bekommt er auch mit 4 jahren dei bilder von den kindern aus afrika vorgesetzt!!!!
oooch Claudiaaa.. dann ab in die Küche und ein Sektchen rausholen..das betäubt den Hunger
lol..ich bestehe auf alles an meinem Kind...auch den Bindestrich...lol...IHR dürft ihn aber auch weglassen..hihihihi...
TURKEEEEY!!! leckeeeer...hmmm....Gott wär ich ein Ami wär ich fett...hihihi..diese toooollleeen Feiertage
> äähh 4. advent
>
> ja claudai ich seh das genauso, alles wird probiert was nicht schmeckt, ok,
> aber ein IIEEHH oder BÄÄH geht gar nicht!!!!!
> Da bekommt er auch mit 4 jahren dei bilder von den kindern aus afrika
> vorgesetzt!!!!
so siehts aus....
ich versuch ihr ja jetzt schon zu sagen, dass man mit Essen nicht spielt, ABER DAS funzt noch nich - nehm ich so hin
gute nacht schon mal
clausia, vlaudia, claudai
haha vor lauter fresschen habt ihr meinen nicht dekoriert post glatt überlesen
puhhhh
ach mäuse, bin schon wieder gar nicht müde, kennt ihr dass, nachts saumüde, wenn die zwerge sich melden, sich gaaaanz fest vornehmen früh in die falle und dann am abend so topfit, dass man nicht schlafen kann?
oh nein essen und zwingen geht genauso wenig!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.