Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wäre gern am We auf nen Sprung nach Gmünd gefahren aber das war eh ein Stress-We für uns..am Freitag meine Oma besucht, gestern meine Mama und heute bei den Schwiegereltern..
>
>
> Oooh Claudia..ich schick dir mein Rehrezept sehr gerne...das ist sooo
> simpel und echt lecker!!!
ja gerne..würd ich wirklich gern mal ausprobieren....mal sehen ob cih Schatzi auch dazu überzeugen kann
Lol..Gmünd ist ne Stadt bei mir direkt um die Ecke.. Da studier ich sogar..hihi.. keine besonders schöne Stadt- aber hey..ich wohn ja ums Eck
> Schwäbisch Gmünd- war zu faul zum tippen
kennsch immernoch nich - was gibts da?
Aaaach Claudia, kein Ding..komm vorbei...dann kochen wir 2 und Lina muss auf N.-J. aufpassen...
an Gans oder Ente könnt ich mich immer überfressen - sooo leggäää...bei meinen Großeltern is auch immer nur das Gerüst übrig geblieben
>
> kennsch immernoch nich - was gibts da?
da gibt die Bella zum besuchen
> bella
> ich hab keine Freundinnen außer euch
wenn ihr alle da eure lecker gerichte raushat,krieg ich ja gleich wieder hunger
weihnachten gibts bei uns traditionell würstel und sauerkraut (wiener, depreziner, gebratene schweinswürscht)
am 1. weihnachtfeiertag dieses jahr mal (mein wusch) fondue und raclette, normal macht mama eine gans oder ente....
max freut sich immer so auf die, also gibts die dieses jahr am 1. advent
jaja meine mama kann ihrem leiblingsschwiegersohn KEINEN wunsch abschlagen
so, damt ich jetzt nicht als totale streberin dasteh, hab zwar schon 10 sorten plätzchen, dafür steht ausser dem adventskranz noch keine deko in der wohnung
mach ich morgen, oder die wpche mal
licjter für levian werden aber auf jedenfall morgen aufgehängt!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.