Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1099256
27. Nov 2011 21:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hihi- Bella nächstes Jahr hast du dann die Bude voll :lol: :lol:

wäre gern am We auf nen Sprung nach Gmünd gefahren aber das war eh ein Stress-We für uns..am Freitag meine Oma besucht, gestern meine Mama und heute bei den Schwiegereltern..
gast.1110812
27. Nov 2011 21:10
Bellagecko86 hat geschrieben:
>
>
> Oooh Claudia..ich schick dir mein Rehrezept sehr gerne...das ist sooo
> simpel und echt lecker!!!

ja gerne..würd ich wirklich gern mal ausprobieren....mal sehen ob cih Schatzi auch dazu überzeugen kann :D
gast.1110812
27. Nov 2011 21:11
wer oder was is Gmünd? :shock:
gast.1099256
27. Nov 2011 21:11
Schwäbisch Gmünd- war zu faul zum tippen :lol:
Bellagecko86
27. Nov 2011 21:14
Lol... Also bei uns herrscht auch das Motto: Aufessen muss man nicht- aber probiert wird auf jeden Fall..hihi...
Lol..Gmünd ist ne Stadt bei mir direkt um die Ecke.. Da studier ich sogar..hihi.. keine besonders schöne Stadt- aber hey..ich wohn ja ums Eck :lol: :lol: :lol: also eine Reise wert... Ich scan dir das Rezept ein Claudia...zur Not eben nen Kochabend mit Freundinnen und die Männer sollen einen Heben gehen...
gast.1110812
27. Nov 2011 21:14
karatekueken hat geschrieben:
> Schwäbisch Gmünd- war zu faul zum tippen :lol:

kennsch immernoch nich - was gibts da?
gast.917724
27. Nov 2011 21:15
ich kenne das von früher auch noch so. Mein Opa hat früher auch immer die komplette Familie bekocht. Und als er nicht mehr so fit war, habe ich ihm geholfen. Da gab es allerdings jedes Jahr das gleiche: Klare Rinderbrühe mit Einlage, Gans, Rotkohl (und Grünkohl, da hat mein Opa drauf bestanden!) mit Klößen und Kartoffeln, zum Nachtisch Eis und Weincrème. Und von der Riesengans, die immer nur knapp in den Ofen gepasst hat, ist immer nur die Karkasse übrig geblieben - von meinem Opa abends liebevoll abgepult und im Gänseschmalz versenkt ;) :lol: Am ersten Feiertag gab es dann immer die Reste vom Kohl und dazu dann noch zwei(!) Enten - ich habe eine extrem verfressene Familie!!!
gast.1110812
27. Nov 2011 21:15
bella
ich hab keine Freundinnen außer euch :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
27. Nov 2011 21:17
Lol..auf alle Fälle gibts da nen MC uuund das tollste..es liegt 321 m über dem Meeresspiegel un die Thermoskanne wurde dort erfunden..hihihi

Aaaach Claudia, kein Ding..komm vorbei...dann kochen wir 2 und Lina muss auf N.-J. aufpassen...
gast.917724
27. Nov 2011 21:17
Ja, die meisten Kinder haben ja mal Mäkel-Phasen. Aber hier ist es echt anstrengend damit! Das was man heute sooo gerne ißt, wird morgen nicht mehr angerührt - da komme ich einfach nicht mit klar.
gast.1110812
27. Nov 2011 21:18
Julia
an Gans oder Ente könnt ich mich immer überfressen - sooo leggäää...bei meinen Großeltern is auch immer nur das Gerüst übrig geblieben :lol:
gast.1099256
27. Nov 2011 21:19
lina11111 hat geschrieben:

>
> kennsch immernoch nich - was gibts da?

da gibt die Bella zum besuchen :lol: :lol:
gast.1215791
27. Nov 2011 21:19
lina11111 hat geschrieben:
> bella
> ich hab keine Freundinnen außer euch :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

wenn ihr alle da eure lecker gerichte raushat,krieg ich ja gleich wieder hunger :( :lol:
gast.1138661
27. Nov 2011 21:20
Hallo ihr lieben kurze kugelkühlpause, bevor die dinger in einem halben liter schokokuvertüre versenkt werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

weihnachten gibts bei uns traditionell würstel und sauerkraut (wiener, depreziner, gebratene schweinswürscht)

am 1. weihnachtfeiertag dieses jahr mal (mein wusch) fondue und raclette, normal macht mama eine gans oder ente....
max freut sich immer so auf die, also gibts die dieses jahr am 1. advent :lol: :lol:

jaja meine mama kann ihrem leiblingsschwiegersohn KEINEN wunsch abschlagen :roll: :roll: :D :D :D

so, damt ich jetzt nicht als totale streberin dasteh, hab zwar schon 10 sorten plätzchen, dafür steht ausser dem adventskranz noch keine deko in der wohnung :oops: :oops: :oops:

mach ich morgen, oder die wpche mal :D :D :D :D
licjter für levian werden aber auf jedenfall morgen aufgehängt!!! ;) ;) ;)
gast.917724
27. Nov 2011 21:21
Ne, dieses Geflügel gibt mir so gar nichts. Ich würde es wohl zur Not mitessen, aber nicht gerne... Ich würde lieber so einen amerikanischen Thanks-giving-Turkey machen; den will aber nunmal Sven nicht.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...