Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2015 08:38
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hey,
mela: ja hab ich gar nicht geschrieben? Haben die Zusage für 3 Versuche. Wobei ich ja nur 2 machen will. Hab schon alles ans Kiwu Zentrum zurück geschickt. Gestern kamen schon die ersten Rezepte. Allerdings fehlt noch was
Jetzt muss nur noch die Mens kommen. Oder lieber nicht?
Selina: da bin ich ja gespannt. Beides kann ja auch den Zyklus beeinträchigen. Also Schilddrüse ist bei mir alles ok. Aber ich hab zu viele männliche Hormone. Spannend
Ja ich bin schon froh, dass ich ihn hab, aber keine Sorge. Manchmal hat er auch so "hilfreiche" Vorschläge, oder ich könnte ihn an die Wand klatschen, weil er einen Termin im Kiwu (der sich etwas verschoben hat) absagen will, weil er noch einen anderen wichtigen Termin hat. Hallo? Was ist denn wichtiger als unser Kind?
mela: ja hab ich gar nicht geschrieben? Haben die Zusage für 3 Versuche. Wobei ich ja nur 2 machen will. Hab schon alles ans Kiwu Zentrum zurück geschickt. Gestern kamen schon die ersten Rezepte. Allerdings fehlt noch was

Selina: da bin ich ja gespannt. Beides kann ja auch den Zyklus beeinträchigen. Also Schilddrüse ist bei mir alles ok. Aber ich hab zu viele männliche Hormone. Spannend

21. Okt 2015 21:21
Ich bin zur Zeit nicht so viel zum Lesen hier gekommen, kann sein, dass ich es überlesen habe. Ist ja super, das ging ja schnell, oder? Und warum wollt ihr nur 2 Versuchen machen? Oder geht's da jetzt erst mal um die Insemination? Ist die künstliche Befruchtung dann nochmal extra genehmigungspflichtig?
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück für die Versuche!
Selina, schade, dass du da grad so wenig Unterstützung von deinem Mann hast
. Da helfen solche Aussagen wie "nimm die Pille wieder" überhaupt nichts! Aber das mit den zuviel männlichen Hormonen könnte ja dann ein Grund sein, dass es nicht klappt, oder? Find ich toll, dass sich der Dermatologe da so engagiert!!
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück für die Versuche!
Selina, schade, dass du da grad so wenig Unterstützung von deinem Mann hast

22. Okt 2015 19:20
Guten Abend ! Ich würde gerne mit Hibbeln
wie funktioniert das hier ? lg

23. Okt 2015 10:28
Herzlich Willkommen katti. 
Du kannst Dich gerne in unsere Liste eintragen:
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 25.10.
Selina1802, 33 Jahre, 3. Kind, 12.ÜZ, NMT ca. 28.10
Mau90, 24 Jahre, 2. Kind, 5. ÜZ, NMT 30.10
Cocoma, 30Jahre, 2. Kind, 2 ÜZ, NMT 5.11.
Wenn Du Fragen hast, jederzeit gerne
mela: Ja erst mal geht's nur um die Insemination. Da sind wir uns mit dem Arzt einig, dass wenn es nach 2 mal nicht klappt, dass wir dann übergehen zu ICSI. Die muss dann auch wieder extra beantragt werden.
Wie geht's denn deinem Bauchbewohner?

Du kannst Dich gerne in unsere Liste eintragen:
Mau90, 24 Jahre, 2. Kind, 5. ÜZ, NMT 30.10
Cocoma, 30Jahre, 2. Kind, 2 ÜZ, NMT 5.11.
Wenn Du Fragen hast, jederzeit gerne

mela: Ja erst mal geht's nur um die Insemination. Da sind wir uns mit dem Arzt einig, dass wenn es nach 2 mal nicht klappt, dass wir dann übergehen zu ICSI. Die muss dann auch wieder extra beantragt werden.
Wie geht's denn deinem Bauchbewohner?
23. Okt 2015 16:10
Ich bin 37
und wünsche mir ein 2. kind . Unser sohn ist im Juli 3 geworden . ich weiss gar nicht genau wann wir angefangen haben zu Üben aber ich schätze mal vor ungefähr einem Jahr
. ende Juli hatte ich eine FG in der 6ssw und seid dem keinen vernünftigen zyklus. Ich hoffe es reguliert sich bald einigermaßen weil diese warterei auf meine nächste periode macht mich irre
Im moment nehme ich wieder jedes Anzeichen für eine schwangerschaft mit, das hatte ich aber im letzten zyklus auch . Habt ihr das auch ? Ich drücke allen gaaaaaanz feste die Daumen
. bis bald 

23. Okt 2015 23:33
@Shooty: dann kann ich es verstehen, dass ihr erstmal nur zwei Versuche wollt und dann umsteigt. War jetzt erst überrascht, weil sich das so wenig anhörte.
Ganz viel Glück, dann geht's ja jetzt dann endlich bald los!
Meinem Bauchbewohner geht's soweit gut, danke der Nachfrage
!
Ganz viel Glück, dann geht's ja jetzt dann endlich bald los!
Meinem Bauchbewohner geht's soweit gut, danke der Nachfrage

25. Okt 2015 14:06
Hey,
ich bin so gespannt ob es diesmal klappt
Irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl aber woher das kommt weiß ich nicht.
Irgendwie hab ich mich bei meiner Tochter gar nicht damit beschäftigt ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Da ist es mir erst aufgefallen als meine Kollegin meinte "Bist du schwanger oder warum zickst du so rum" und mir dann einfiel ja ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen.
Naja in zwei Wochen bin ich schlauer...
ich bin so gespannt ob es diesmal klappt

Irgendwie hab ich mich bei meiner Tochter gar nicht damit beschäftigt ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Da ist es mir erst aufgefallen als meine Kollegin meinte "Bist du schwanger oder warum zickst du so rum" und mir dann einfiel ja ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen.
Naja in zwei Wochen bin ich schlauer...
25. Okt 2015 23:28
Hey Mädls,
das ist schön zu hören mela
ja die Chancen bei einer Insemination sind ja nicht viel höher, als normal. Und deswegen haben wir gesagt, wenns nach zweimal nicht funktioniert, dann solls halt einfach nicht so sein...
Aber jetzt wirds erst mal spannend. Heute NMT, ZT30. Keine Anzeichen. Weder auf Schwangerschaft (SST negativ) noch auf Mens. Fühle mich ganz normal ohne IRGENDWELCHE Beschwerden... Mal sehen.
Selina wie gehts dir? Du bist doch am Mittwoch dran oder?
Lg und einen schönen Abend noch
das ist schön zu hören mela

Aber jetzt wirds erst mal spannend. Heute NMT, ZT30. Keine Anzeichen. Weder auf Schwangerschaft (SST negativ) noch auf Mens. Fühle mich ganz normal ohne IRGENDWELCHE Beschwerden... Mal sehen.
Selina wie gehts dir? Du bist doch am Mittwoch dran oder?
Lg und einen schönen Abend noch
26. Okt 2015 08:29
Hallo.....Krämpfe habe ich schon wie als ob es jede Minute los gehen würde, aber noch keine Schmierblutung.
Was weis ich,was das wieder bedeutet...eher auf Mens
Dafür darf ich dann zur Blutabnahme. Habe dadurch meinen Arzttermin verschoben...ich möchte nur mehr wissen was los ist.
Shooty du machst es spannend..das wäre aber schön wenn es jetzt geklappt hätte.
Daumen sing gaaaannnnzzzz fest gedrückt.
Was weis ich,was das wieder bedeutet...eher auf Mens

Dafür darf ich dann zur Blutabnahme. Habe dadurch meinen Arzttermin verschoben...ich möchte nur mehr wissen was los ist.
Shooty du machst es spannend..das wäre aber schön wenn es jetzt geklappt hätte.
Daumen sing gaaaannnnzzzz fest gedrückt.
26. Okt 2015 09:26
SST heute morgen wieder negativ
ich weiß ich sollte nicht jeden morgen einen machen, aber solange ich keine Anzeichen für meine Mens habe kann ich nicht ruhig bleiben...

ich weiß ich sollte nicht jeden morgen einen machen, aber solange ich keine Anzeichen für meine Mens habe kann ich nicht ruhig bleiben...
26. Okt 2015 09:37
Ich könnte da auch nicht ruhig bleiben... Ungewissheit ist das schlimmste, finde ich. Kommt gleich nach warten......
26. Okt 2015 13:52
Guten Tag ihr hibbellinchens
Gestern ist meine Mens eingetrudelt ... Naja auf in den 6.ÜZ...
Morgen geht es wieder zum nuklearmedinziner zur Blutabnahme , mal sehen wie mein TSH wert jetzt ist.
Laura herzlichen Glückwunsch ,wünsche dir eine schöne kugelzeit
Mau90, 25 Jahre, 2. Kind, 6. ÜZ, NMT 22.11
Cocoma, 30Jahre, 2. Kind, 2 ÜZ, NMT 5.11

Gestern ist meine Mens eingetrudelt ... Naja auf in den 6.ÜZ...
Morgen geht es wieder zum nuklearmedinziner zur Blutabnahme , mal sehen wie mein TSH wert jetzt ist.
Laura herzlichen Glückwunsch ,wünsche dir eine schöne kugelzeit

Zuletzt geändert von gast.1509672 am 26. Okt 2015 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
26. Okt 2015 13:53
Zuletzt geändert von gast.1509672 am 26. Okt 2015 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
26. Okt 2015 13:55
26. Okt 2015 14:22
Hi!
Heute morgen hab ich mir gedacht ich mach hier auch mit. Denn ich hab die blöde Periode bekommen.
Also ich bin 32 Jahre alt und ich will noch gern ein 2tes Kind. Mein Sohn ist jetzt 3 3/4 Jahre alt. Ich finds jetzt nicht schlimm wenns noch ein bisschen dauern würde bis zum 2ten.
Aber wenn man sich halt was in den Kopf gesetzt hat
Wir hibbeln jetzt seit Juli. Ok, ist jetzt noch nicht so lang, aber ihr versteht mich vielleicht. Dann bis bald
Lg
Heute morgen hab ich mir gedacht ich mach hier auch mit. Denn ich hab die blöde Periode bekommen.
Also ich bin 32 Jahre alt und ich will noch gern ein 2tes Kind. Mein Sohn ist jetzt 3 3/4 Jahre alt. Ich finds jetzt nicht schlimm wenns noch ein bisschen dauern würde bis zum 2ten.
Aber wenn man sich halt was in den Kopf gesetzt hat

Wir hibbeln jetzt seit Juli. Ok, ist jetzt noch nicht so lang, aber ihr versteht mich vielleicht. Dann bis bald
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...