Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wieso pausieren letztes Jahr? Ging das mit Babybauch nüch?
erst mal einen schönen ersten Advent!
Julia- superschöne selbstgebastelte Deko -ich wär ehrlich gesagt zu faul für so was
dafür gibt's aber auch nen schönen Baum dieses Jahr..
du hast vor zig Seiten mal die Sabbertücher von Jako-o empfohlen - die sind echt toll!!
Claudia- das sind ganz süße Bilder von Lina- einfach nur goldig
ALL sure Kids sind goldig!!
Raclette- yummi
wär bei den Bastelsachen wahrscheinlich auch zu ungeduldig und würd das zeug in die Ecke feuern, wenns nich beim ersten Mal klappen würde
ich kauf jedes Jahr neue Deko dazu und weiß immer schon gar nich mehr wohin damit, aba is immer so schön und gemütlich die vilen Lichter und kränze
Ente und Gans mag ich nicht, Pute und Wild mag Sven nicht - den Lachs mögen alle
Hihihihi..und Bella freut sich grade, dass es S21 bald gibt..hihihihihi
Am 1. Feiertag kommt meine Mum, dann gibt's Gans mit selbergemachten Kartoffelknödeln und Blaukraut
Am 2. gehen wir mit meinem Dad zum Essen - und danach gibt's erst mal ein paar Tage Resteessen
mit Wild hab Ichs auch nicht so..
Claudia- mir graut davor irgendwas Basteln zu müssen
boaaar...geilo...das kriegt man ja richtig Appetit und der Salat sieht echt super aus..
ich steh tooootal auf Reh - kanns nur nicht zubereiten
Julia
egal alles von den Mäusen ist super und muss verwahr werden
Oooh Claudia..ich schick dir mein Rehrezept sehr gerne...das ist sooo simpel und echt lecker!!!
> und
> nicht, wenn es immer ein, zwei Leute gibt, die dieses oder jenes nicht
> mögen... in ca. 10 Jahren, da werde ich wohl wieder loslegen
das HASSE ich auch immer..soooo nervig....
da möcht man am liebsten Omas und Opas Spruch rauskloppen ("es wird gegessen, was aufn Tisch kommt")
bella
ach blöd - kann das gut nachvollziehen dass das ätzend war - durfte ja auch nix machen...
umso mehr freu ich mich dass es dieses Jahr klappt und kann mir richtig gut vorstellen wie du da aufgehst und Spaß hast...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.