Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
27. Nov 2011 20:47
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lol...das Eis muss meine Schwetser machen...der Rest ist dieses Jahr wieder MEIN REVIER..musste letztes Jahr ja pausieren und vom Sofa aus zuschauen...hihihi...Ich liiieeebe diesen Küchenmarathon an Weihnachten...Lol..ich such mal ein Foto der letzen Jahre... hihihi..mein Schwager und ich beim Gans massakrieren..moment... :lol: :lol:
gast.1110812
27. Nov 2011 20:50
ach auch noch selbst gemacht - das wird ja IMMER besser :D :D :D

wieso pausieren letztes Jahr? Ging das mit Babybauch nüch? :shock:
gast.1099256
27. Nov 2011 20:51
Hallo ihr Lieben,

erst mal einen schönen ersten Advent!

Julia- superschöne selbstgebastelte Deko -ich wär ehrlich gesagt zu faul für so was :oops: :oops: habe gerade mal ne Sternschnuppe u ne Lichterkette ans Fenster gehängt und ein paar weihnachtliche Figürchen aufgestellt..
dafür gibt's aber auch nen schönen Baum dieses Jahr..
du hast vor zig Seiten mal die Sabbertücher von Jako-o empfohlen - die sind echt toll!!

Claudia- das sind ganz süße Bilder von Lina- einfach nur goldig

ALL sure Kids sind goldig!!

Raclette- yummi :) nur das spülen nervt immer
gast.1110812
27. Nov 2011 20:57
dir auch einen schönen ersten Advent karatekueken :D

wär bei den Bastelsachen wahrscheinlich auch zu ungeduldig und würd das zeug in die Ecke feuern, wenns nich beim ersten Mal klappen würde :lol: :lol:

ich kauf jedes Jahr neue Deko dazu und weiß immer schon gar nich mehr wohin damit, aba is immer so schön und gemütlich die vilen Lichter und kränze :D
gast.917724
27. Nov 2011 20:57
Na, bei uns bleibt es eigentlich jedes Jahr gleich. Eine Crèmesuppe als Vorspeise, meistens Erbsencrème. Dann Lachs mit Sahnesauce und Brokkoli, Gurkensalat und zum Nachtisch Eis mit heißen Kirschen oder Crème Ganache mit Weihnachtsgewürzen. Danach dann Kaffee und Trüffelpralinen (Nina, NICHT selbstgemacht! Wir haben in Peine eine große Schokoladenfabrik, Rausch, da gibt es die Kiloweise für ein paar Euros zu kaufen...)

Ente und Gans mag ich nicht, Pute und Wild mag Sven nicht - den Lachs mögen alle :D
gast.917724
27. Nov 2011 20:59
Also, ich mag Racelette auch ganz gerne, komme aber nur ausgesprochen selten in den Genuß, da Sven sowohl dieses als auch Fondue nicht leiden kann. Silvester gibt es hier eigentlich immer Mini-Buffet, wenn wir nicht bei Freunden feiern.
Bellagecko86
27. Nov 2011 21:00
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=386201#p386201

Hihihihi..und Bella freut sich grade, dass es S21 bald gibt..hihihihihi
gast.1099256
27. Nov 2011 21:01
Bei uns gibt's Heilig Abend Gulasch mit Spätzle - ich will da nicht ewig in der Küche stehen :) die letzten Jahre bei den Schwiegereltern gabs sonst immer Fisch und Scampi in allen Variationen ..

Am 1. Feiertag kommt meine Mum, dann gibt's Gans mit selbergemachten Kartoffelknödeln und Blaukraut

Am 2. gehen wir mit meinem Dad zum Essen - und danach gibt's erst mal ein paar Tage Resteessen ;)

mit Wild hab Ichs auch nicht so..

Claudia- mir graut davor irgendwas Basteln zu müssen :oops: hab da zwei linke Hände
gast.1099256
27. Nov 2011 21:02
oh bella, da wird man ja neidisch ;)
gast.917724
27. Nov 2011 21:02
Muß jetzt mal ein wenig relativieren! Meine Basteleien sind teilweise auch über die Jahre zusammengetragen. Nur die Päckchen und die Perlenanhänger sind vom letzten Jahr. An unserem Adventsstrauß hängen auch Anhänger, die ich schon während Darush's Babyzeit gemacht habe. Und natürlich gibt es hier auch immer Deko, die von den Kindern selbstgebastelt wurde. Fensterbilder, Anhänger, etc. Nicht immer schön, aber sooo niedlich ;) :D
Bellagecko86
27. Nov 2011 21:04
Lol... Na wer sich anmeldet kann gerne mal zum Essen kommen..hihihi.. Ich koche soo gerne..und ich freu mich soo auf den Trubel in diesem Jahr..letztes Jahr musste ich ja schon wegen der Kleinen liegen an Weihnachten... Dieses Jahr wird die Küche gerockt..und das BESTE...spülen müssen die KErle!!!
gast.917724
27. Nov 2011 21:06
Hm, ich koche auch wirklich gerne. Aber nicht mit kleinen Kindern und nicht, wenn es immer ein, zwei Leute gibt, die dieses oder jenes nicht mögen... in ca. 10 Jahren, da werde ich wohl wieder loslegen :lol:
gast.1110812
27. Nov 2011 21:07
bella
boaaar...geilo...das kriegt man ja richtig Appetit und der Salat sieht echt super aus..

ich steh tooootal auf Reh - kanns nur nicht zubereiten :? leggä leggä...

Julia
egal alles von den Mäusen ist super und muss verwahr werden :lol: und notfalls auch als WUNDERSCHÖNE Deko ans Fenster :lol: :lol:
Bellagecko86
27. Nov 2011 21:08
Oooch Julia- kein ding...wir treffen uns ja dann alle bakld- dann kochen wir Mädels für uns und die Männer und kinder schicken wir dann in Mc Doof!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oooh Claudia..ich schick dir mein Rehrezept sehr gerne...das ist sooo simpel und echt lecker!!!
gast.1110812
27. Nov 2011 21:09
JuYael hat geschrieben:
> und
> nicht, wenn es immer ein, zwei Leute gibt, die dieses oder jenes nicht
> mögen... in ca. 10 Jahren, da werde ich wohl wieder loslegen :lol:

das HASSE ich auch immer..soooo nervig.... :? :roll:

da möcht man am liebsten Omas und Opas Spruch rauskloppen ("es wird gegessen, was aufn Tisch kommt") :D

bella
ach blöd - kann das gut nachvollziehen dass das ätzend war - durfte ja auch nix machen...

umso mehr freu ich mich dass es dieses Jahr klappt und kann mir richtig gut vorstellen wie du da aufgehst und Spaß hast... :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...