Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
27. Nov 2011 20:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nicole
Babyfotos sind nie langweilig und selbst wenn deine Motte aufm Bild pennt - her damit...Babybilder sind immer schön und sehenswert...also keine falsche scheu...

cathi
ach mensch - das hat sich so vom lesen her gar nich so angehört, dass ihr ne schwere zeit habt...wünsch euch/dir alles Liebe und drück die Däumchen....
gast.1215791
27. Nov 2011 20:22
cathi,tut mir auch leid,dass es bei euch grad so schwer is.... :(
einmal gruppenkuscheln gefällig???? :)
gast.1110812
27. Nov 2011 20:22
julia
wooOOOOooow...tooootal schön...die kleinen Sternchen hast du selbst gebastelt? mir is der große davon nich mal gelungen :? :D wirklich super schön...
gefällt mir richtig gut...da binsch ja mal gespannt wie euer Baum aussieht, wenn die Fenster schon sooo schön sind :D :D
gast.1110812
27. Nov 2011 20:23
coco1708 hat geschrieben:
>
> einmal gruppenkuscheln gefällig???? :)

da wird gar nüch lang gefragt..einfach gemacht

*gruppenkuuuschelnnnnnn :D
gast.917724
27. Nov 2011 20:26
Oh Cathi, dann geht die Couch natürlich vor! Fühl Dich mal ganz doll gedrückt! Und richte Deinem Mann doch einfach mal einen ganz lieben Gruß aus - wir wollen ihm nichts wegnehmen! Ganz im Gegenteil, wir wollen Dich fröhlich und augeglichen machen, damit es in allen Bereichen des Lebens ordentlich flutscht... ;)
gast.1215791
27. Nov 2011 20:27
jaaaaa,kuuuuscheeeeln :D

julia,bin begeistert von deiner deko :D und was mir dabei am meisten gefällt ist,dass du dir die mühe machst und mit viel liebe und geduld selbst bastelst - seeehr schön :D
Bellagecko86
27. Nov 2011 20:27
Hihihi..so Mädels..ich gestehe euch nun mal was...Ihr steht ja alle voll auf klassische Weihnachtsbäume...von meinem Baum dieses Jahr werdet ihr ALLE Augenkrebs kriegen..hihihi
Hab so Bock auf nen trashigen in diesem Jahr...der wird verfluuuucht bunt werden :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber Juliaaa...meeega tolle Deko....echt super... Hätte noch 9
Fenster die nackig sind...wann lieferst du???
gast.1110812
27. Nov 2011 20:30
bella
na darauf binsch ja mal ordentlich gespannt...trashig :lol: :lol: :lol: :lol:

also unser is auch klassisch und die restliche Deko auch - bin da etwas spießig - sonst eher nich (glaub ich) aber bei Weihnachtsdeko schon...

julia
gut gesprochen..es muss flutschen :D :D :D
gast.1110812
27. Nov 2011 20:32
ach Mäuse - hab ma wieder n SHOPPINGTIPP :D

ihr müsst runterscrollen, weil das Angebot schon beendet ist...geht um das weiße Hochbett zu 499€

http://www.ebay.de/itm/330621143618?ssP ... 1423.l2648

das kriegt Linchen wenn sie soweit ist...wann is sie soweit??? keine Ahnung :lol: :lol: :lol: aba sie kriegts, auf jeden Fall :lol:
Bellagecko86
27. Nov 2011 20:38
Was gibt es denn dieses Jahr so bei euch zu futtern???

Unser Menü:
Vorspeisensalat (Möhrchen, Gurke, Chinakohl und weißkraut)

Kürbiscremesüppchen

Rehbraten mit Spätzle und Kroketten

Bratapfel-Spekulatius-Eis

gott- hab schon sooo hunger gekriegt als ich heut den Menüplan geschrieben hab..hihihi
gast.917724
27. Nov 2011 20:40
Freut mich ja ehrlich, dass Ihr die Deko mögt :D Bella, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das nicht hinbekommen würdest! Aber einen trashigen Baum schaue ich mir auch gerne an - solange ich ihn nicht in mein Wohnzimmer stellen muss :lol: Im Ernst, ich finde einige Deko-Trends oder -Farben toll, aber möchte sie einfach nicht in meine Wohnung stellen.

claudia, wird ja auch mal Zeit, dass es hier wieder EINEN Shoppingtip von der damit beauftragten Person gibt - dieses Durcheinander von zehn, zwanzig Tips von einer dahergelaufenen, selbsternannten Shopping-Queen gingen ja mal gar nicht... ;) :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
27. Nov 2011 20:41
bella

hmmm...mjam mjam..klingt legggääää....

also wir bekommen eine fertige Gans mit allem Drum und Dran von Schatzi ausm Hotel zum Freundschaftspreis :D...habe letztes Jahr selber eine gemacht, aber es bleibt da soviel übrig, dass es rausgeschmissenes geld wäre....

heiligabend gibts klassisch - Kartoffelsalat mit Würstchen (wahrscheinlich essen wir Schweinefilet dazu) - mal was anderes.... :D

was esst ihr Silvester? Fondue? dat gibbet nämlich bei uns *zhihii
gast.1110812
27. Nov 2011 20:42
Julia
aaachhh ich konnt nich klagen - ich finde du bist eine würdige Shoppingtipp-Partnerin :D
Bellagecko86
27. Nov 2011 20:43
Silvester gibt es bei uns leider wie immer Racelette... bin ich kein Fan von- aber Matze und FLo lassen sich davon nicht abbringen...hihihi...da werden wir Mamas ihnen auch dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung machen...
Solange ich das Teil nachher nicht spülen muss... :lol: :lol:
gast.1110812
27. Nov 2011 20:45
uäh...Raclette mag ich auch nich so gerne, aba egal..wird halt Weihnachten schon mal vorgefuttert - das klingt nämlich wirklich gut..besonders das EIS :D :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...