Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Babyfotos sind nie langweilig und selbst wenn deine Motte aufm Bild pennt - her damit...Babybilder sind immer schön und sehenswert...also keine falsche scheu...
cathi
ach mensch - das hat sich so vom lesen her gar nich so angehört, dass ihr ne schwere zeit habt...wünsch euch/dir alles Liebe und drück die Däumchen....
einmal gruppenkuscheln gefällig????
wooOOOOooow...tooootal schön...die kleinen Sternchen hast du selbst gebastelt? mir is der große davon nich mal gelungen
gefällt mir richtig gut...da binsch ja mal gespannt wie euer Baum aussieht, wenn die Fenster schon sooo schön sind
>
> einmal gruppenkuscheln gefällig????
da wird gar nüch lang gefragt..einfach gemacht
*gruppenkuuuschelnnnnnn
julia,bin begeistert von deiner deko
Hab so Bock auf nen trashigen in diesem Jahr...der wird verfluuuucht bunt werden
Aber Juliaaa...meeega tolle Deko....echt super... Hätte noch 9
Fenster die nackig sind...wann lieferst du???
na darauf binsch ja mal ordentlich gespannt...trashig
also unser is auch klassisch und die restliche Deko auch - bin da etwas spießig - sonst eher nich (glaub ich) aber bei Weihnachtsdeko schon...
julia
gut gesprochen..es muss flutschen
ihr müsst runterscrollen, weil das Angebot schon beendet ist...geht um das weiße Hochbett zu 499€
http://www.ebay.de/itm/330621143618?ssP ... 1423.l2648
das kriegt Linchen wenn sie soweit ist...wann is sie soweit??? keine Ahnung
Unser Menü:
Vorspeisensalat (Möhrchen, Gurke, Chinakohl und weißkraut)
Kürbiscremesüppchen
Rehbraten mit Spätzle und Kroketten
Bratapfel-Spekulatius-Eis
gott- hab schon sooo hunger gekriegt als ich heut den Menüplan geschrieben hab..hihihi
claudia, wird ja auch mal Zeit, dass es hier wieder EINEN Shoppingtip von der damit beauftragten Person gibt - dieses Durcheinander von zehn, zwanzig Tips von einer dahergelaufenen, selbsternannten Shopping-Queen gingen ja mal gar nicht...
hmmm...mjam mjam..klingt legggääää....
also wir bekommen eine fertige Gans mit allem Drum und Dran von Schatzi ausm Hotel zum Freundschaftspreis
heiligabend gibts klassisch - Kartoffelsalat mit Würstchen (wahrscheinlich essen wir Schweinefilet dazu) - mal was anderes....
was esst ihr Silvester? Fondue? dat gibbet nämlich bei uns *zhihii
aaachhh ich konnt nich klagen - ich finde du bist eine würdige Shoppingtipp-Partnerin
Solange ich das Teil nachher nicht spülen muss...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.