Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 20:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nicole
Babyfotos sind nie langweilig und selbst wenn deine Motte aufm Bild pennt - her damit...Babybilder sind immer schön und sehenswert...also keine falsche scheu...
cathi
ach mensch - das hat sich so vom lesen her gar nich so angehört, dass ihr ne schwere zeit habt...wünsch euch/dir alles Liebe und drück die Däumchen....
Babyfotos sind nie langweilig und selbst wenn deine Motte aufm Bild pennt - her damit...Babybilder sind immer schön und sehenswert...also keine falsche scheu...
cathi
ach mensch - das hat sich so vom lesen her gar nich so angehört, dass ihr ne schwere zeit habt...wünsch euch/dir alles Liebe und drück die Däumchen....
27. Nov 2011 20:22
cathi,tut mir auch leid,dass es bei euch grad so schwer is....
einmal gruppenkuscheln gefällig????

einmal gruppenkuscheln gefällig????

27. Nov 2011 20:22
julia
wooOOOOooow...tooootal schön...die kleinen Sternchen hast du selbst gebastelt? mir is der große davon nich mal gelungen
wirklich super schön...
gefällt mir richtig gut...da binsch ja mal gespannt wie euer Baum aussieht, wenn die Fenster schon sooo schön sind

wooOOOOooow...tooootal schön...die kleinen Sternchen hast du selbst gebastelt? mir is der große davon nich mal gelungen

gefällt mir richtig gut...da binsch ja mal gespannt wie euer Baum aussieht, wenn die Fenster schon sooo schön sind

27. Nov 2011 20:23
coco1708 hat geschrieben:
>
> einmal gruppenkuscheln gefällig????
da wird gar nüch lang gefragt..einfach gemacht
*gruppenkuuuschelnnnnnn
>
> einmal gruppenkuscheln gefällig????

da wird gar nüch lang gefragt..einfach gemacht
*gruppenkuuuschelnnnnnn

27. Nov 2011 20:26
Oh Cathi, dann geht die Couch natürlich vor! Fühl Dich mal ganz doll gedrückt! Und richte Deinem Mann doch einfach mal einen ganz lieben Gruß aus - wir wollen ihm nichts wegnehmen! Ganz im Gegenteil, wir wollen Dich fröhlich und augeglichen machen, damit es in allen Bereichen des Lebens ordentlich flutscht... 

27. Nov 2011 20:27
jaaaaa,kuuuuscheeeeln
julia,bin begeistert von deiner deko
und was mir dabei am meisten gefällt ist,dass du dir die mühe machst und mit viel liebe und geduld selbst bastelst - seeehr schön 

julia,bin begeistert von deiner deko

27. Nov 2011 20:27
Hihihi..so Mädels..ich gestehe euch nun mal was...Ihr steht ja alle voll auf klassische Weihnachtsbäume...von meinem Baum dieses Jahr werdet ihr ALLE Augenkrebs kriegen..hihihi
Hab so Bock auf nen trashigen in diesem Jahr...der wird verfluuuucht bunt werden
Aber Juliaaa...meeega tolle Deko....echt super... Hätte noch 9
Fenster die nackig sind...wann lieferst du???
Hab so Bock auf nen trashigen in diesem Jahr...der wird verfluuuucht bunt werden

Aber Juliaaa...meeega tolle Deko....echt super... Hätte noch 9
Fenster die nackig sind...wann lieferst du???
27. Nov 2011 20:30
bella
na darauf binsch ja mal ordentlich gespannt...trashig
also unser is auch klassisch und die restliche Deko auch - bin da etwas spießig - sonst eher nich (glaub ich) aber bei Weihnachtsdeko schon...
julia
gut gesprochen..es muss flutschen

na darauf binsch ja mal ordentlich gespannt...trashig

also unser is auch klassisch und die restliche Deko auch - bin da etwas spießig - sonst eher nich (glaub ich) aber bei Weihnachtsdeko schon...
julia
gut gesprochen..es muss flutschen

27. Nov 2011 20:32
ach Mäuse - hab ma wieder n SHOPPINGTIPP 
ihr müsst runterscrollen, weil das Angebot schon beendet ist...geht um das weiße Hochbett zu 499€
http://www.ebay.de/itm/330621143618?ssP ... 1423.l2648
das kriegt Linchen wenn sie soweit ist...wann is sie soweit??? keine Ahnung
aba sie kriegts, auf jeden Fall 

ihr müsst runterscrollen, weil das Angebot schon beendet ist...geht um das weiße Hochbett zu 499€
http://www.ebay.de/itm/330621143618?ssP ... 1423.l2648
das kriegt Linchen wenn sie soweit ist...wann is sie soweit??? keine Ahnung

27. Nov 2011 20:38
Was gibt es denn dieses Jahr so bei euch zu futtern???
Unser Menü:
Vorspeisensalat (Möhrchen, Gurke, Chinakohl und weißkraut)
Kürbiscremesüppchen
Rehbraten mit Spätzle und Kroketten
Bratapfel-Spekulatius-Eis
gott- hab schon sooo hunger gekriegt als ich heut den Menüplan geschrieben hab..hihihi
Unser Menü:
Vorspeisensalat (Möhrchen, Gurke, Chinakohl und weißkraut)
Kürbiscremesüppchen
Rehbraten mit Spätzle und Kroketten
Bratapfel-Spekulatius-Eis
gott- hab schon sooo hunger gekriegt als ich heut den Menüplan geschrieben hab..hihihi
27. Nov 2011 20:40
Freut mich ja ehrlich, dass Ihr die Deko mögt
Bella, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das nicht hinbekommen würdest! Aber einen trashigen Baum schaue ich mir auch gerne an - solange ich ihn nicht in mein Wohnzimmer stellen muss
Im Ernst, ich finde einige Deko-Trends oder -Farben toll, aber möchte sie einfach nicht in meine Wohnung stellen.
claudia, wird ja auch mal Zeit, dass es hier wieder EINEN Shoppingtip von der damit beauftragten Person gibt - dieses Durcheinander von zehn, zwanzig Tips von einer dahergelaufenen, selbsternannten Shopping-Queen gingen ja mal gar nicht...

claudia, wird ja auch mal Zeit, dass es hier wieder EINEN Shoppingtip von der damit beauftragten Person gibt - dieses Durcheinander von zehn, zwanzig Tips von einer dahergelaufenen, selbsternannten Shopping-Queen gingen ja mal gar nicht...

27. Nov 2011 20:41
bella
hmmm...mjam mjam..klingt legggääää....
also wir bekommen eine fertige Gans mit allem Drum und Dran von Schatzi ausm Hotel zum Freundschaftspreis
...habe letztes Jahr selber eine gemacht, aber es bleibt da soviel übrig, dass es rausgeschmissenes geld wäre....
heiligabend gibts klassisch - Kartoffelsalat mit Würstchen (wahrscheinlich essen wir Schweinefilet dazu) - mal was anderes....
was esst ihr Silvester? Fondue? dat gibbet nämlich bei uns *zhihii
hmmm...mjam mjam..klingt legggääää....
also wir bekommen eine fertige Gans mit allem Drum und Dran von Schatzi ausm Hotel zum Freundschaftspreis

heiligabend gibts klassisch - Kartoffelsalat mit Würstchen (wahrscheinlich essen wir Schweinefilet dazu) - mal was anderes....

was esst ihr Silvester? Fondue? dat gibbet nämlich bei uns *zhihii
27. Nov 2011 20:42
Julia
aaachhh ich konnt nich klagen - ich finde du bist eine würdige Shoppingtipp-Partnerin
aaachhh ich konnt nich klagen - ich finde du bist eine würdige Shoppingtipp-Partnerin

27. Nov 2011 20:43
Silvester gibt es bei uns leider wie immer Racelette... bin ich kein Fan von- aber Matze und FLo lassen sich davon nicht abbringen...hihihi...da werden wir Mamas ihnen auch dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung machen...
Solange ich das Teil nachher nicht spülen muss...

Solange ich das Teil nachher nicht spülen muss...

27. Nov 2011 20:45
uäh...Raclette mag ich auch nich so gerne, aba egal..wird halt Weihnachten schon mal vorgefuttert - das klingt nämlich wirklich gut..besonders das EIS

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...