Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gerne lasse ich mir nach einem anstrengenden Tag damit den verspannten Rücken massieren.
Entspannt wunderbar und riecht so gut!
Drückt es doch einfach mal euren Männern in die Hand! ;o)
Also ich verwende immer hipp baby sanft öl zum schneller braun werden!
Einfach vorm sonnen baden eincremen und sonne tanken
die HIPP Baby Gesichtscreme nutze ich bei meiner Tochter ( 4 Monate ) für trockene stellen am Körper und ich trage es seit gut 2 Wochen auf die Kopfhaut bei ihr auf. Hilft ungemein gegen den lästigen Milchschorf. Schon nach 2 Wochen ist nur minimal was davon zu sehen.
Echt Spitze
Liebe Grüße,
Mandy
Je nach dem wie groß die Flächen sind muss es 1-2 Mal wiederholt werden.
wenn ihr trockene und jukende Kopfhaut habt benutzt doch einfach mal etwas Hipp Kinder Shampoo.Hilf nicht nur den kleinen sondern auch den großen.Pflegt eure Kopfhaut und ihr duftet Prima
Das letzte Schluck in der Flasche lässt sich auch wunderbar zum reinigen vom Laminat verwenden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.