November-Babies 2011-wir werden groß :-)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1633210
4. Dez 2014 22:43
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Prinzessin: Gute Besserung Joris!

leramaus: Andrey ist auch so, er beschäftigt sich kaum alleine und wehe meine Aufmerksamkeit gehört nicht ihm. Wenn ich z B eine Zeitung nehme und lesen will, nimmt er mir die weg :o

Heute beim Abholen aus Kita waren seine Socken und seine Hausschuhe komplett nass. Habe Erzieherin gefragt, was da passiert? Sie sagte, sie weis von nichts :shock:
Habe dann Andrey gefragt, und er sagte, er hat in die Schuhe gepullert. Aber andere Sachen waren trocken
Gestern war bei uns ein bisschen Schnee :) Andrey hat das Wort Schnee 100Mal gesagt. ;)
Leider war er heute schon weg.

LG
gast.1198000
5. Dez 2014 11:04
Jonne ist auch gerad anstrengend. Er testet so mega seine Grenzen aus. Hintrer jedem Satz ist ein Aber, das Wort nein ist sein Lieblingswort und er will über alles diskutieren. Jeden Morgen Diskussion wegen Waschen und Anziehen, aufs Klo gehen... es nervt mich echt manchmal. Gestern wars ganz schlimm. Das ist immer so tageweise bei ihm. Dann ist er tagelang das liebste Kind und plötzlich wie ausgewechselt. Dann ist sein Lieblingssatz gerad Böse Mama. Ich bin immer böse Mama wenn ich was von ihm will... :(
Naja, aber im Kindi ist er das Vorzeigekind...Woanders auch. Alle sagen immer, sie wissen gar nicht, was ich hab. Er ist doch so ein liebes süßes Kind. Ist er ja auch. Aber er kann auch anders :D
gast.1185020
6. Dez 2014 06:44
Morgens halb 6 in Berlin, " Maaamaaaa, war der Nikolaus daaaaa..Maaamaaa.." :lol:
In diesem Sinne euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffentlich wart ihr auch alle recht lieb!
gast.1204150
6. Dez 2014 09:15
:lol: Ben wollte heute nach um 3 schon gucken ob der Nikolaus da war :lol:
Willkommen im Leben mit Kindern :D

Euch auch einen schönen NIkolaus

und Joris Gute Besserung ;)
gast.1204150
6. Dez 2014 21:25
:roll: Ben hat mir den ganzen Abend erzählt das ihm sein Ohr weh tut :roll:
Jetzt hab ich ihm 2 mal Otovovent gegeben und Nurofen :? Rechne damit das ich morgen in die Kindernotfallpraxis fahre.... Aber ich kann nächste Wochen kein Kind krank machen. Wir sind Mo nur zu zweit in unserer Abteilung. :? Hmmm... :(
gast.1185020
6. Dez 2014 21:47
Was für ein Eindruck hat Ben denn sonst so auf dich gemacht? Reagiert er denn schmerzverzehrt wenn du mit dem Finger am Ohr drückst?
Joris hat sowas öfters, dass ihm gegen abend Dinge weh tun, wenn er müde und knatschig wird..aber am nächste Tag ist davon nicht mehr die Rede.
gast.1185020
7. Dez 2014 10:01
Einen schönen 2.Advent euch heute.

Systembiene, wie geht's Ben?
gast.1897548
7. Dez 2014 12:25
Hallo

Einen schönen 2ten Advent euch lieben.
gast.1204150
7. Dez 2014 20:54
Hab ihm jetzt heute weiter Otovovent gegeben und Nasenspray. Gestern abend hatte ich schon den Eindruch das ihm es echt weh getan hat und er es nicht nur so gesagt hat. Er hat sogar geweint. Und da kenn ich den Unterschied ob es echtes weinen ist oder nicht... Dieses Otovovent scheint mal wieder gute Dienste zu leisten. Ist ja homöopathisch :) Mal schauen wie es die Woche wird. Sollte Fieber kommen geh ich direkt zum Doc.

Waren heute in Wuppertal auf dem weihnachtsmarkt. Und weil wir schon mal da waren sind wir natürlich Schwebebahn gefahren. Ban fands total super, so dass wir vom einen Ende zum anderen und wieder zurück gefahren sind... :)
gast.1463421
9. Dez 2014 22:03
Bei meinen Kindern geht es gesundheitlich leicht bergauf. Paul geht auch wieder in die Kita! Gott sei Dank ist es auch nicht mehr so kalt draußen und wir müssen nicht nur in der Bude hocken :roll:
Der Papa hat seine Arbeit trotzdem 3 Tage eher abgebrochen und ist nun seit Sonntagabend wieder zu Hause, um mich zu entlasten. Die Woche mit kranken Kindern zu Hause war echt hart, aber die 3 Tage hätte ich auch noch geschafft ;)
Am Freitag waren wir nochmal beim Kia. Paul hat wohl nichts, meinte er. Das find ich ein bisschen untertrieben, weil er beim Husten sich fast übergeben hat, so stark war der. Er hat sich aber partout geweigert tief ein- und auszuatmen :oops: Dann sollte er hüpfen, da sagt er: Warum? Mama soll springen :lol:
Bei Aurelia hat er wieder RSV vermutet :o Da sie aber recht fit wirkte und vor allem gut gegessen und getrunken hat, kam das Thema Krankenhaus gar nicht auf.
gast.1204150
10. Dez 2014 08:57
So, bin mit Ben seit gestern zu Hause. Mittelohrentzündung li... Aber gott sei dank noch ohne Fieber so das wir es erstmal ohne Antibiotika probieren. Hab neue Otovovent Tropfen gekriegt die muss er jetzt 7 x tgl. nehmen. Letzte nacht hat er auch endlich mal wieder gut geschlagen.. Bis beute morgen um 8 :)
gast.1185020
10. Dez 2014 09:15
Ben, gute Besserung!
gast.1463421
10. Dez 2014 09:38
Auch von mir gute Besserung Ben. Werd schnell gesund!
gast.1204150
10. Dez 2014 10:55
Danke. Lieber jetzt wie über Weihnachten... Haben auch noch n Kurztrip in den Schnee gebucht. Vom 28 - 30.12. nach Winterberg. Bis dahin ist er wieder fit... :)
gast.1185020
10. Dez 2014 10:58
Sehr cool..Winterberg, fast meine Heimat :-) !
1054 Beiträge
loading 19547...