Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
leramaus: Andrey ist auch so, er beschäftigt sich kaum alleine und wehe meine Aufmerksamkeit gehört nicht ihm. Wenn ich z B eine Zeitung nehme und lesen will, nimmt er mir die weg
Heute beim Abholen aus Kita waren seine Socken und seine Hausschuhe komplett nass. Habe Erzieherin gefragt, was da passiert? Sie sagte, sie weis von nichts
Habe dann Andrey gefragt, und er sagte, er hat in die Schuhe gepullert. Aber andere Sachen waren trocken
Gestern war bei uns ein bisschen Schnee
Leider war er heute schon weg.
LG
Naja, aber im Kindi ist er das Vorzeigekind...Woanders auch. Alle sagen immer, sie wissen gar nicht, was ich hab. Er ist doch so ein liebes süßes Kind. Ist er ja auch. Aber er kann auch anders
In diesem Sinne euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffentlich wart ihr auch alle recht lieb!
Willkommen im Leben mit Kindern
Euch auch einen schönen NIkolaus
und Joris Gute Besserung
Jetzt hab ich ihm 2 mal Otovovent gegeben und Nurofen
Joris hat sowas öfters, dass ihm gegen abend Dinge weh tun, wenn er müde und knatschig wird..aber am nächste Tag ist davon nicht mehr die Rede.
Systembiene, wie geht's Ben?
Waren heute in Wuppertal auf dem weihnachtsmarkt. Und weil wir schon mal da waren sind wir natürlich Schwebebahn gefahren. Ban fands total super, so dass wir vom einen Ende zum anderen und wieder zurück gefahren sind...
Der Papa hat seine Arbeit trotzdem 3 Tage eher abgebrochen und ist nun seit Sonntagabend wieder zu Hause, um mich zu entlasten. Die Woche mit kranken Kindern zu Hause war echt hart, aber die 3 Tage hätte ich auch noch geschafft
Am Freitag waren wir nochmal beim Kia. Paul hat wohl nichts, meinte er. Das find ich ein bisschen untertrieben, weil er beim Husten sich fast übergeben hat, so stark war der. Er hat sich aber partout geweigert tief ein- und auszuatmen
Bei Aurelia hat er wieder RSV vermutet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.