Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gott sei Dank hat sie einen neuen Partner gefunden, der sie so nimmt wie sie ist - für sie is es ja noch schwieriger,weil sie eine unheilbare Krankheit hat. Damit is der Expartner auch nicht zurecht gekommen, hat ihr das auch knallhart so gesagt (..."is eh klar, dass wir keinen Sex mehr haben, schau dich mal an mit deinen Narben und deinen blauen Flecken")
Die Kleine versteht das schon ganz gut glaub ich - die ist im September 4 gewesen. Sie fragt nicht mal nach ihrem richtigen Papa und hat letztens zu meiner Schwester gesagt: "Mama, wann kommt mein lieber Papa?" - damit meinte sie den neuen Freund!! Der kümmert sich so liebevoll um sie, das ist unglaublich.
Ja, das ist soooo furchtbar, schrecklich, unglaublich - dafür finde ich keine Worte!!
Und naja es gibt halt viele trotteln aber i kenn auch 2 super Mütter (wo die Aktionen echt orsch warn)
Und waah Ich bin soo kaputt bin seit 8 im Auto ghockt also seehr lange fahrstd
Und der trockner Und die waschmaschine kommen doch nicht Heute
Aber dafür ist der mantel da Und mein kleid wo Ich den Postboten vernichten wollte der hat des sauteure kleid einfach vor die Tür gelegt :O
Oje - wann werden die dann geliefert?
Aber cool, dass du das Kleid schon hast!!
Und endlich keine dünne Herbstjacke mehr tragen Und nicht mehr frieren
Da freu ich mich sehr für dich!! Und ich hoffe, es passt alles, wie es soll
echt!? was`n das fürn A... gewesen! zum glück ist sie ihn los!
Und hat nen lieben Mann für sich und nen lieben Papa für ihr Kleine gefunden!
Du, in den Wintermonaten ist es eh besser, die Raumluft mit Wäsche anzufeuchten
schön das deine Klamotten endlich da sind!
Und wah mein großer ist derzeit ein tollpatsch mein dad musste Ja auf die kleine aufpassen Und den großen abholen der große ist bei der kurzen Strecke(nicht mal 1bim Station) fast 5 mal niedergflogen weil er so komisch gegangen ist naja schau ma mal wies am Freitag ist da Wird er wieder vom Opa geholt
Aber gott sei Dank hat sie jetzt den Neuen - und der ist echt top zu den Beiden!! Nimmt meiner Schwester viel ab, das hat der Letzte nicht gemacht!
das könnte meine sein!
ihr glaubt nicht was ich jetzt für Winterstiefel gekauft hab .. die Größe mein ich
da hatte sie jetzt aber Glück@Isa
Alle in der familie sind süchtig nach denen jetzt sogar die tochter der Freundin meines dads hat die verputzt Wie Wahnsinnig Und normal naschen die nicht viel
Und ach Ich darf mir keine Schuhe mehr Kaufen
ohja, die dr.oetker sind auch lecker ....
ich hab hier ein Spar Heft ... lecker lecker ... die Rugalack ... hmmm...
Wir machen am Wochenende wahrscheinlich ein Lebkuchenhaus von dr. Oetker - wir versuchen es zumindest
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.