Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mit Löffel akzeptiert er ein paar schlucke, aber das kann ja nicht die Lösung sein...
Sein Stuhl ist aber normal, also "schön geformt", dann heißt es ja, dass sie genug Flüssigkeit haben.
In de früh hat er 160ml Milch getrunken, was ok ist.
Mehr als immer wieder etwas zu trinken anbieten kann ich ja eh nicht. Ausprobiert hab ich schon, Wasser, verdünnungssaft, Früchtetee, Kräutertee und Kamillentee, auch den hippsaft hab ich schon probiert! Es ist mir ja schon egal was er trinkt, Hauptsache er fängt irgendwann damit an!
Ich muss immer schauen, dass ich ihm irgendwo was rein schummeln.
Er hat womöglich genug, weil er ja hauptsächlich noch "Brei" bekommt und nur wenig Brot. Er bekommt ja auch jeden Tag Suppe!
Vielleicht mach ich mir nur zu viele Gedanken diesbezüglich
Glg
Seit gestern säuft er wie ne Kuh (ok ich weiß jetzt nicht, wie viel ne Kuh so säuft...).
Apropo: @Klein2252 welche Trinklernbecher hast du denn schon ausprobiert? Wir haben 4 Stück von Mam (die 6+ allerdings noch). Damit kam justus von Anfang an gut zurecht.
Und wegen Trinken. Hast du mal Jackys Vorschlag ausprobiert? Klar wird sich sein Durstverhalten nicht von heute auf morgen ändern. Aber ich würde mal ne Woche lang keine Suppe geben.
Langsam Wird es anstrengend Und der Freund ist auch nicht wirklich ne Hilfe Sie lässt sich nicht von ihm füttern Und dreht Nur noch mehr auf
Sie lässt sich Nur von mir Und den Opa beruhigen
Momentan ist Fabian ein bisschen verkühlt, da möchte ich nichts testen. Ich Wart mal ein bisschen zu und irgendwannwird er hoffentlich trinken...
Mal so zwischendurch: auf wie viele Stunden Schaf kommen eure kleinen denn so? Und auf wie viele Schläfchen aufgeteilt?
Wir haben noch immer um die 16h schlaf pro Tag ...
Und Sie schläft Nur zumittag Und in der Nacht
Jetzt daweil ist Sie in der wippe Das beruhigt Sie etwas aber schlafen Will Sie nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.