Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe unsere tochter bei den städtischen schon angemeldet als ich noch schwanger war!! versuche es nun im 3. jahr und wieder nichts-den mittleren ebenfalls,er wir im november 2 und auch kein platz...
tagesmutter habe ich auch versucht-sieht wohl auch schlecht aus
Mit dem Kindergarten muss man doch was machen können das geht doch net und warscheinlich sind da auch kinder mit 2 und deine mit 3 bekommt kein Platz -.-
Mein kleiner war heute über 5 std wach sogar beim Spaziergang mit Oma. Mal schaun vielleicht schläft er jetzt lang wäre ja schön...war natürlich vorhin völlig übermüdet und fand nicht im schlaf...das hat er sogar öfter.sind eure Mäuse auch schon solang wach?
uns gehts gut meine kleine ist rießig
wie fiona eijeijei
sie schläft tagsüber nur einmal im bett und sonst nur getragen hab nun ein spitze tragetuch und wir fühlen uns wohl...nachts schläft sie 6-9 std
Und nun will er noch nichtmal richtig trinken er ist zu müde xD
Fionasmami das doch toll das du dann bisschen Ruhe hast...
Haben auch schon erste 62 Sachen an ...
Uuuiii toll fionasmami
Habe heute ebenfalls fast alles in 56 weg geräumt und den Kasten mit 62 nachgerüstet
Nun trinkt er auch lauter net richtig und nun sind wieder beide Seiten voll xD hoffe er trinkt diesmal beide Seiten sonst muss ich eine abpumpen... Sonst bekomm ich noch en Milch Stau den lasse ihn ja nun die andere Seite trinken und die Seite die so extrem viel Milch macht kommt erst als zweites ( wenn er es schafft xD)
Oh man du hast aber einen stress xD wir gehen wenn nur zu den Leuten und lassen uns vekochen xD...
Ich habe alle Klamotten die ich habe schon gewaschen im Schrank muss nur inmer das kleine zeug raus tun xD
wir passen nun so gerade in 50/56 rein---sind aber auch mit 46/48 gestartet
der kleine ist heute sehr quengelig-schläft jetzt gerade das erste mal etwas ruhiger
heute ist mir total schwindlig-weiß auch nicht wieso
Unsere Nächte werden langsam besser stillen alle 3 bis 4 std...schon viel besser
Wir waren Grad schön Frühstücken und einkaufen und der schatz war 4 std lang soooo lieb bin ganz stolz
Rosa hast du genug getrunken und gegessen denke bei deinem Stress kann das unter gehen.. meiner ist heute super lieb
meiner ist heute ein bisschen unruhig-hat heute schon den supermarkt zusammen geschrien sodass ich ihn tragen musste
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.