Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2013 10:33
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Ahhhh der kleine hat mir nen knutschfleck verpasst xD neben der brustwarze die ist weg gerutscht und er saugt Übels daneben weiter xD und ich raff es erst als es total weh getan hat xD
27. Mär 2013 11:34
wie süß-da saugt er aber feste...
ich habe unsere tochter bei den städtischen schon angemeldet als ich noch schwanger war!! versuche es nun im 3. jahr und wieder nichts-den mittleren ebenfalls,er wir im november 2 und auch kein platz...
tagesmutter habe ich auch versucht-sieht wohl auch schlecht aus

ich habe unsere tochter bei den städtischen schon angemeldet als ich noch schwanger war!! versuche es nun im 3. jahr und wieder nichts-den mittleren ebenfalls,er wir im november 2 und auch kein platz...
tagesmutter habe ich auch versucht-sieht wohl auch schlecht aus
27. Mär 2013 12:32
Das der nen Zug drauf hat
nun tut das beim stillen weh da er das mit absaugt ist ja gleich neben der brustwarze xD
Mit dem Kindergarten muss man doch was machen können das geht doch net und warscheinlich sind da auch kinder mit 2 und deine mit 3 bekommt kein Platz -.-

Mit dem Kindergarten muss man doch was machen können das geht doch net und warscheinlich sind da auch kinder mit 2 und deine mit 3 bekommt kein Platz -.-
27. Mär 2013 21:02
ich weiß auch nicht...blöd ist es schon aber naja-vllt. finden wir noch einen tagesmutterplatz-sonst bleibt er eben zu hause

27. Mär 2013 21:35
Oh man jacky
Mein kleiner war heute über 5 std wach sogar beim Spaziergang mit Oma. Mal schaun vielleicht schläft er jetzt lang wäre ja schön...war natürlich vorhin völlig übermüdet und fand nicht im schlaf...das hat er sogar öfter.sind eure Mäuse auch schon solang wach?

Mein kleiner war heute über 5 std wach sogar beim Spaziergang mit Oma. Mal schaun vielleicht schläft er jetzt lang wäre ja schön...war natürlich vorhin völlig übermüdet und fand nicht im schlaf...das hat er sogar öfter.sind eure Mäuse auch schon solang wach?
27. Mär 2013 21:50
Ohja meiner ist richtig viel wach über Tag schläft er höchstens 3-4 St sonst wach und nachts schläft er auch net so viel 

28. Mär 2013 00:42
ich meld mich auch mal wieder, am we kehrt ruhe ein. Fiona und apap besuchen Oma freu
uns gehts gut meine kleine ist rießig
trägt größe 62 in bodys und oberteieilen
wie fiona eijeijei
sie schläft tagsüber nur einmal im bett und sonst nur getragen hab nun ein spitze tragetuch und wir fühlen uns wohl...nachts schläft sie 6-9 std

uns gehts gut meine kleine ist rießig

wie fiona eijeijei

sie schläft tagsüber nur einmal im bett und sonst nur getragen hab nun ein spitze tragetuch und wir fühlen uns wohl...nachts schläft sie 6-9 std

28. Mär 2013 03:17
Oh man ich bin soooo stolz auf meinen Sohn xD um 15 vor 10 mit stillen angefangen un eben aufgewacht
super gut nur meine Brust platzt xD...
Und nun will er noch nichtmal richtig trinken er ist zu müde xD
Fionasmami das doch toll das du dann bisschen Ruhe hast...
Haben auch schon erste 62 Sachen an ...

Und nun will er noch nichtmal richtig trinken er ist zu müde xD
Fionasmami das doch toll das du dann bisschen Ruhe hast...
Haben auch schon erste 62 Sachen an ...
28. Mär 2013 05:49
Jacky das ist ja toll
mein Wurm ist nachts auch immer zu müde um zu trinken
haben um 21:30 Uhr gestillt und dann erst wieder um 4:30 Uhr
Uuuiii toll fionasmami
entspann dich mal gut
bei uns ist dieses we ja wieder Stress pur angesagt! Morgen und Freitag backen für die Ostertage, Samstag essen bei meinen Eltern, Sonntag in der früh kommt der Osterhase anschließend Frühstück mit der Patin (meiner Schwester) meiner beiden
und ihren Freund und am Nachmittag kommt der zweite Pate meines großen zum Kaffe und Kuchen! Montag hab ich dann meine Schwiegereltern zum essentiell! Stress pur! Aber auch schön 
Habe heute ebenfalls fast alles in 56 weg geräumt und den Kasten mit 62 nachgerüstet
bei meinen großen war ich auch brav, 80 weg 86 raus
insgesamt hab ich von den beiden Jungs 5 Maschinen Wäsche gewaschen (nur nächste Größe) 

Uuuiii toll fionasmami

Habe heute ebenfalls fast alles in 56 weg geräumt und den Kasten mit 62 nachgerüstet

28. Mär 2013 06:07
Bei dir war es ja noch toller
er hat um 3 aber nur eine Brust geschafft ( die aber auch schon Stein hart war die Seite macht i- wie viel mehr Milch...
Nun trinkt er auch lauter net richtig und nun sind wieder beide Seiten voll xD hoffe er trinkt diesmal beide Seiten sonst muss ich eine abpumpen... Sonst bekomm ich noch en Milch Stau den lasse ihn ja nun die andere Seite trinken und die Seite die so extrem viel Milch macht kommt erst als zweites ( wenn er es schafft xD)
Oh man du hast aber einen stress xD wir gehen wenn nur zu den Leuten und lassen uns vekochen xD...
Ich habe alle Klamotten die ich habe schon gewaschen im Schrank muss nur inmer das kleine zeug raus tun xD

Nun trinkt er auch lauter net richtig und nun sind wieder beide Seiten voll xD hoffe er trinkt diesmal beide Seiten sonst muss ich eine abpumpen... Sonst bekomm ich noch en Milch Stau den lasse ihn ja nun die andere Seite trinken und die Seite die so extrem viel Milch macht kommt erst als zweites ( wenn er es schafft xD)
Oh man du hast aber einen stress xD wir gehen wenn nur zu den Leuten und lassen uns vekochen xD...
Ich habe alle Klamotten die ich habe schon gewaschen im Schrank muss nur inmer das kleine zeug raus tun xD
28. Mär 2013 12:27
wow schon gr. 62
wir passen nun so gerade in 50/56 rein---sind aber auch mit 46/48 gestartet
der kleine ist heute sehr quengelig-schläft jetzt gerade das erste mal etwas ruhiger
heute ist mir total schwindlig-weiß auch nicht wieso
-muss jetzt aber trotzdem erstmal hier weiter aufräumen,war heute morgen schon mit den zwergen einkaufen 

wir passen nun so gerade in 50/56 rein---sind aber auch mit 46/48 gestartet

der kleine ist heute sehr quengelig-schläft jetzt gerade das erste mal etwas ruhiger
heute ist mir total schwindlig-weiß auch nicht wieso

28. Mär 2013 13:16
Wir haben noch 56 aber nicht mehr all zu lang
Unsere Nächte werden langsam besser stillen alle 3 bis 4 std...schon viel besser
Wir waren Grad schön Frühstücken und einkaufen und der schatz war 4 std lang soooo lieb bin ganz stolz

Unsere Nächte werden langsam besser stillen alle 3 bis 4 std...schon viel besser

Wir waren Grad schön Frühstücken und einkaufen und der schatz war 4 std lang soooo lieb bin ganz stolz
28. Mär 2013 13:55
Lool jaa schon 62 das geht sooi flott xD
Rosa hast du genug getrunken und gegessen denke bei deinem Stress kann das unter gehen.. meiner ist heute super lieb
hat gegen 8 wieder geschlafen gegen halb 10 so bisschen gegessen aber net richtig und dann erst wieder gegen eins wach geworden und seid dem wach aber totaaaal lieb

Rosa hast du genug getrunken und gegessen denke bei deinem Stress kann das unter gehen.. meiner ist heute super lieb

28. Mär 2013 19:24
ja deshalb verstehe ich das auch nicht...habe aber immer sehr niedrigen blutdruck-in der schwangerschaft immer so 90 zu 40...vllt. liegts daran
meiner ist heute ein bisschen unruhig-hat heute schon den supermarkt zusammen geschrien sodass ich ihn tragen musste
-sofort wollte der große dann auch auf den arm

meiner ist heute ein bisschen unruhig-hat heute schon den supermarkt zusammen geschrien sodass ich ihn tragen musste

28. Mär 2013 19:45
Hm Okey dann kontrollier den Blutdruck doch mal... Und wenn hinlegen und Füße hoch und dem Mann sagen er soll sich mal kümmern
das kenn ich mim laden voll schreien xD muss ihn dann auch immer auf den arm holen xD

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...