Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1561256
6. Jan 2013 10:53
Re: Februarmamis 2013
meinst du die verstehen das wenn ich KHS fahre???
Nachher denken die ... ich spinne oder so!!
gast.1490456
6. Jan 2013 10:57
hmorabit, die denken ganz sicher nicht das du bekloppt bist, riecht es den anders als sonst??? meine hebi meinte das fruchtwasser süßlich riecht wie gebrannte mandeln?! also es kann ja auch ganz normal sein, das der ausfluss mehr wird. aber wenn du dich unsicher fühlst und es nciht abschätzen kannst würde ich in krh fahren
gast.1481665
6. Jan 2013 11:00
Die müssen das verstehen und wenn Net denen ihr Problem... Ich mein wenn du wirklich fruchtwasser verlierst wäre das ja net gut... Ich würde auf Nummer sicher gehen... Und wenn dann nix ist ist es doch gut aber du hast deine sicherheit.. stell dir vor du verlierst fruchtwasser und fahrst nicht?!?!
gast.1561256
6. Jan 2013 11:07
oh gott will mir das gar nicht vorstellen :(

ich fahr jetzt mal kurz hin ... mir egal sollen die denken was die wollen!! ich mach mir dann nur unnötig sorgen den ganzen tag!!
die sind doch für sowas da!!

es sieht einfach neutral aus und riecht auch nicht wirklich... aber 100% ist es kein urin!!! das weiß ich!! hab ja auch verstärkt kontraktionen

na dann bis später .... hoff ich mal!!!
gast.1481665
6. Jan 2013 11:20
Ganz genau dafür sind sie da... Dann ist es wohl auch besser wegen den kontraktionen... Melde dich wenn du was weiß... Sonst mache ich mir noch den ganzen tag Gedanken
gast.1264619
6. Jan 2013 12:05
Ja Fahr mal auf jeden fall ins kh! Oh Gott
vielleicht geht's ja wirklich schon los :)
gast.1495461
6. Jan 2013 12:25
Hey Mädels ,

Ja meld dich bloß wenn du wieder da bist sonst mach ich mir auch gedannken.
Hatte heut nacht auch wieder dolle seiten Schmerzen (Hüfte) auch bis in die Leiste und ging bis ins Bein, die im KH meinten das kommt vom ganzen liegen was ich ja zur zeit zu 90% tue.

Hier ist ja schon wieder einiges los am Sonntag morgen :lol:
Als ich hab mir solch ph -Dinger gekauft weil ich auch Angst habe das ich das net so mit bekomme mit dem Blasensprung.
Denke aber ein richtigen Blasensprung verpasst man nicht und merkt man , da kommt ja alles mit einem mal :lol:
Dann gibt es ja noch einen riß in der Blase , aber Fruchtwasser wird ja immer nach produziert, meine Freundin hatte immer das gefühl es tropft leicht bei ihr die hatte einen Riß( lief fast vier wochen so rum) und das wasser kann man auch nicht unterdrücken, wenn alles mit mal kommt wie ein Fluß sagt die FA.
Orin den kann man ja zwischen durch stoppen bzw anhalten :lol:
So versuche ich das ganze immer abzuwägen wenn ich solche gedanken habe!
vllt hilft euch das auch ein bissl.

LG
gast.1481665
6. Jan 2013 12:42
Genau vor so nem riss habe ich auch Angst... Das ich das dann Net bemerke... Was hast du da für ph Dinger? Und wie heißt sowas kann ja schlecht in die Apotheke laufen und sagen mag so ph Dinger damit ich merke wenn ich nen blasen riss hab xD und was kostet sowas?
gast.874951
6. Jan 2013 14:09
Das sind streifen, nicht blutend, heißen die. Ich hab noch originall verpackte Ph Testhandschuhe da, sind 20 stk, man zieht die an und steckt den Finger in die Scheide, dann verfärbt sich der testbereich. Auf der Packung steht ob es im Normberreich ist.

Gelb ist normal, Geldbbraun ist nicht mehr so gut, aber noch kein Grund zu Panik und Grün bzw dunkelgrün/blau wäre dann definitv Fruchtwasser bzw irgendwas was gar nicht gut ist :lol: :lol:

Die Dinger kosten zwischen 22 und 25 Euro, je Versandapotheke :lol:

Du kannst sie gerne haben wenn du magst, ich hab die Teststreifen hier, hab damals beides gekauft :lol:

Was du zahlen magst mit Versand das darfst du dir einfallen lassen :lol:
gast.874951
6. Jan 2013 14:18
vor lauter handschuhe hab ich wieder die hälfte vergessen :lol:

Ich hab so naja geschlafen...lag im Bett und hab mich 3 std umher gewälzt bin aus langeweile einmal aufs klo...irgendwann nachdem es mir heftig in den rücken gefahren ist und ich so doof lag das meine Maus mit der schwerkraft meinen Bauch nach links verbeult hat und ich wirklich alles von ihr spüren konnte (ich glaube es war ein oberschenkel und der poppes) :shock:

Bin ich dann mit sanften rüttlern von ihr endlich eingeschlafen.....und dann?

Ich wach gar nicht mehr auf :shock: Ich hab bis 13:37 durchgepennt :shock: Wie soll das denn werden wenn meine große heute wieder kommt :shock:

Ich bin eine Pennnudel außer, von Bett auf klo, zu Tisch, an den PC/aufs Sofa mach ich nix, rein gar nichts...Das einkaufen gestern hat mich umgebracht :shock: und ich hab eben gelesen das ich ab Donnerstag bei Wehen einfach entbinden werde da das Kind nicht mehr als Frühgeburt zählt. :o wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aufjedenfall hab ich tierische kopfschmerzen und geh jetz frühstücken :lol: :lol:
gast.1481665
6. Jan 2013 14:21
Lool wieso soll ich den den preis sagen? Du musst doch wisseb was du haben magst xD :-D
gast.1561256
6. Jan 2013 14:41
Hallo Mädels ... bin wieder daaaa :)

Fehlalarm :oops: hatt etwas länger gedauert , da war so einiges los im K.haus
ich musste erstmal ans ctg ... war ok ,hab halt immer wehen drauf ... aber das hab ich ja schon lange!!
Dann haben de vaginal getestet ob ich fruchtwasser verliere...aber gott sei dank nicht... ph-wert war super
dann hab ich noch ein ultraschall bekommen... die kleine liegt mit dem kopf unten aber noch nicht so weit das man sagt es geht bald los :)
kann noch was dauern!! das ist auch gut so.... sie wiegt mittlerweile 2500g und durchblutung super!! also :D :D bin so frohhhhhhhh
gast.874951
6. Jan 2013 14:53
weil ich voll schlecht in sowas bin xD ich sag jetz einfach mal 18 euro.... das sind 16 für mich 2 für die post und 3 für dich gespart. :lol:
gast.1495461
6. Jan 2013 15:02
das doch super das alles io ist :)
Und was waren jetzt die schmerzen in der Leiste bis ins Bein haben sie ws dazu gesagt?

Ich hab solche stäbchen die haben 15 Euro gekostet , die handschuhe dort waren 30 stk drin und hätten dreißig gekostet war mir dann zu teuer .
Will das auch nur nehmen wenn ich denke es ist was .
Ist ja auch dafür da wenn man eine infektion hast oder so zur früherkennung.
Also so wie du das beschrieben hast bin ich in die Apotheke und hab da gefragt wusste auch nicht wie die heißen , die Frau musste selber erstmal gucken in ihren Computer.
Die hat mich auch gar nicht doof angeguckt, da gibt es andere die wollen bestimmt ungewöhnlichere Sachen haben als wir :lol:
gast.1481665
6. Jan 2013 15:22
Das ist super Hmorabit :-) und haben die was gesagt das du hin bist?

Ja das ok fionasmami :-)

Lol ich will lieber da hin und gleich sagen was ich will xD komm mir sonst doof vor xD
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...