MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2012 21:40
Re: MärzMamis 2012
Leon hat gestern torte mitgegessen
hat ihm aber ned so geschmeckt
mein Mann weis was er zum Geburtstag bekommt.... musste es ihm sagen weil ers erst eine Woche später bekommt....
aber er freut sich auf seine Uhr und hat sich dann die ausgesucht die ihm besser gefällt !
Nadl was gibst du lennox schon alles "normales " ???

mein Mann weis was er zum Geburtstag bekommt.... musste es ihm sagen weil ers erst eine Woche später bekommt....

Nadl was gibst du lennox schon alles "normales " ???
23. Okt 2012 08:15
guten morgen....
@stephie...welche uhr gibts denn zum bday???
normales eigentlich nur immer so versucherle...des was wir essen darf er au versuchen...wenns zu scharf is natürlich net...
suppe gabs am sonntag mittag, die haben wir einfach mit wasser verdünnt
i sag jetzt mal versucherle sin 3-5 babylöffel
er isst einfach alles
i zwing ihn ja zu nix aber er wills ja von selbst scho versuchen
heut war meine nacht besser...konnte wenigstens mal 2std am stück schlafen
@stephie...welche uhr gibts denn zum bday???

normales eigentlich nur immer so versucherle...des was wir essen darf er au versuchen...wenns zu scharf is natürlich net...
suppe gabs am sonntag mittag, die haben wir einfach mit wasser verdünnt

er isst einfach alles

i zwing ihn ja zu nix aber er wills ja von selbst scho versuchen

heut war meine nacht besser...konnte wenigstens mal 2std am stück schlafen

23. Okt 2012 08:22
ich bin am donnerstag in nem beikostkurs...bin mal gespannt...
wenns gute tips gibt, leit ich die an euch weiter + rezepte
wenns gute tips gibt, leit ich die an euch weiter + rezepte

23. Okt 2012 08:24
Morgen . unsre war auch ok. Leon wollte schon um halb 1 seine Flasche und hat dann geschlafen bis halb 8 weil er dann gekackt hat.
mein Mann is immer noch krank und ich hab auch schon halsweh
und am Dienstag fahren wir 3 Tage in den " Urlaub "......

mein Mann is immer noch krank und ich hab auch schon halsweh

und am Dienstag fahren wir 3 Tage in den " Urlaub "......

23. Okt 2012 08:36
23. Okt 2012 09:06
In den Europapark! Also kein wirklicher Urlaub aber mal weider weg von daheim!!
Achso mein Mann bekommt eine Maserati Uhr.......

Achso mein Mann bekommt eine Maserati Uhr.......

23. Okt 2012 09:14
maseratiuhr
na wenns ihm gefällt
ja wenigstens ebbes
europapark kann au urlaub sein
mein sohn ist ab sonntag bei seiner patentante in wiesbaden...
ich soll ihn bei uns in den zug fahren 3std alleine
und in aschaffenburg steigt sie dazu
weil ichgesagt habe des mit dem umsteigen checkt er net...er denkt net mal an seine vesberdose
jetzt haben wir es so gemacht dass mein mann und ich mit lennox unsren großen nach wiesbaden mit dem auto fahren und heim soll er mit dem zug...des is dann unser urlaub am sonntag
mir is zwar net wohl mit der sache aber er wird immerhin schon 12
meiner oma darf ich des net erzählen die bekommt da nen herzkasper

ja wenigstens ebbes

mein sohn ist ab sonntag bei seiner patentante in wiesbaden...
ich soll ihn bei uns in den zug fahren 3std alleine

jetzt haben wir es so gemacht dass mein mann und ich mit lennox unsren großen nach wiesbaden mit dem auto fahren und heim soll er mit dem zug...des is dann unser urlaub am sonntag

mir is zwar net wohl mit der sache aber er wird immerhin schon 12

23. Okt 2012 10:23
Guten morgen Mädels,
unsere Nacht war jetzt nicht die tollste. Sieht so aus als würde der Zahn schieben. Bin mal gespannt.
Mein Mann weiß nicht was er bekommt aber ich hoffe das es püntklich ankommt sonst flippe ich aus..........
unsere Nacht war jetzt nicht die tollste. Sieht so aus als würde der Zahn schieben. Bin mal gespannt.
Mein Mann weiß nicht was er bekommt aber ich hoffe das es püntklich ankommt sonst flippe ich aus..........
23. Okt 2012 12:32
Hallo Mädls,
ich bin kurz vor dem Durchdrehen, ich glaub mich bräuchte man derzeit mind. 3x daheim. Die Große schreit weil die Windpocken jucken und sie aussieht wie ein Streuselkuchen, bin ich bei ihr eintupfen schreit der Kleine weil ich nicht da bin, Hund sitzt vor der Tür und will raus, Haushalt sollte ein wenig zumindest gemacht werden und irgendwann wollen alle was zu essen
Ich bin reif für die Irrenanstalt - gut dass die nur 5 Gehminuten von uns entfernt ist
ich bin kurz vor dem Durchdrehen, ich glaub mich bräuchte man derzeit mind. 3x daheim. Die Große schreit weil die Windpocken jucken und sie aussieht wie ein Streuselkuchen, bin ich bei ihr eintupfen schreit der Kleine weil ich nicht da bin, Hund sitzt vor der Tür und will raus, Haushalt sollte ein wenig zumindest gemacht werden und irgendwann wollen alle was zu essen

Ich bin reif für die Irrenanstalt - gut dass die nur 5 Gehminuten von uns entfernt ist

23. Okt 2012 13:08
copilot du bist de hammer
windpocken sin echt sch.....
hat sich dein kleiner net angesteckt??

windpocken sin echt sch.....
hat sich dein kleiner net angesteckt??
23. Okt 2012 15:48
Bis jetzt nicht, aber der Arzt hat gestern gesagt dass er sich erst jetzt anstecken kann und nicht zu der Zeit wo sich die Große in der Schule angesteckt hat. Das heißt ich muss jetzt 2-3 Wochen warten, dann kanns bei ihm kommen. Total super, die eine wird dann gesund, dann fängt der Kleine vielleicht an. Aber ich hab mir erst gedacht dass ich lieber jetzt die Windpocken bei ihm hätte als später, denn bei dem kleinen Körper ist schnell durchgetupft, bei der Großen steh ich jetzt alle 2 Stunden 45min bis alle Punkte betupft sind. Am Abend hab ich gesagt stell ich sie in die Badewann und male sie mit einem Pinsel komplett an mit der Lösung, hab mich in der Apotheke erkundigt ob ich eh einen Pinsel auch benutzen darf
Wir ziehen Halloween also vor und ich mache einen Geist heute aus ihr - und das obwohl ich Halloween hasse.

Wir ziehen Halloween also vor und ich mache einen Geist heute aus ihr - und das obwohl ich Halloween hasse.
24. Okt 2012 08:09
na ich hoffe mal für dich das er sich nicht angesteckt hat. aber da graut es mir ja auch noch vor die ganzen kinderkrankheiten.....

24. Okt 2012 08:51
Guten morgen . Leon war brav!
Mein Mann is immer noch krank und ich glaub des macht wieder die runde und wir fahren nicht in den Europa park
Mein Mann is immer noch krank und ich glaub des macht wieder die runde und wir fahren nicht in den Europa park

24. Okt 2012 08:52
24. Okt 2012 10:23
Hallo Mädels,
echt schön zu lesen,dass noch so viele hier sind,die ich nch aus der Schwangerschaft kenne.
Wie ergeht es Euch ?
KLein Nica ist nun 8 Kg schwer und ohne Mama läuft gar nix.
Leider macht sie nun wieder die nacht zum Tage ich denke mal die Zähnchen nerven.
Mausi musste in den ersten Wochen eine Spreizhose tragen,weil ihre Hüfte nicht richtig entwickelt war... und zwar so schlecht,dass sie eig hätt ins gipsbett gemusst.Aber mit der Hose hat es auch geklappt
Was gebt ihr Euren babys zu trinken ? Saft und löslicher tee soll ja net so gut sein.
Lg

echt schön zu lesen,dass noch so viele hier sind,die ich nch aus der Schwangerschaft kenne.
Wie ergeht es Euch ?
KLein Nica ist nun 8 Kg schwer und ohne Mama läuft gar nix.
Leider macht sie nun wieder die nacht zum Tage ich denke mal die Zähnchen nerven.
Mausi musste in den ersten Wochen eine Spreizhose tragen,weil ihre Hüfte nicht richtig entwickelt war... und zwar so schlecht,dass sie eig hätt ins gipsbett gemusst.Aber mit der Hose hat es auch geklappt

Was gebt ihr Euren babys zu trinken ? Saft und löslicher tee soll ja net so gut sein.
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...