Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja hat mein kein führerschein muss man ein ausweis mit sich tragen
bei tomaten hat joel im gesicht pflecken bekommen aabr waren nachdem ich ihn gewaschen hab so ca 10 min später wieder weg
ich trau mich noch gar nicht.
Also meine Nacht war super. Lukas hat dann wieder durch geschlafen
Bis heute morgen 6.30Uhr da ist er wach geworden und hat gemerkt das er auf dem bauch schläft. Das gebrüll war groß
Heute fängt der Morgen ja wieder mit schönem Wetter an, mal sehn wie lange das hält
mein sohnemann schläft noch friedlich
ich hab letztens ein nimm2-eis gegesssen und hab ihn einmal mal schlotzen lassen..,ich unterhielt mich dann mit meiner freundin weiter...
nach ner weile schaute ich zu meinem quängeldem bub...etz war er so scharf auf das eis das hat ihm soooo gut geschmeckt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.