Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1445360
30. Jun 2012 20:16
Re: Januar Mamis 2013
Minebud hat geschrieben:
> Uos ... das mit dem Sex kenne ich auch....keeeeeine lust..... :lol:
> Vagina zucken bin ich schwanger .....das doch nicht ernst gemeint oder ?
> :lol: :lol:

dochles dir das ma durch :lol: :lol:
gast.1445360
30. Jun 2012 20:17
Minebud hat geschrieben:
> Hey. Ich hatte am Donnerstag abend voll die angst. War auf QC und hatte
> blutung...zwar nicht doll aber ich konnte die ganzw nacht nicht schlafen
> und wenn habr ich nu von einer FG geteäumt. Bin am nächsten tag beim FA
> gewesen. Enzwarnung. Sie sagte das in der Frühschwangerschaft das öffter
> vorkommt uns meinem Wurm gehts auch gut ...der hat am Daumen genuckelt und
> hat getreteb und geboxt echt wahnsinn. So ein kleines ding und schon so
> aktiv :D Man ich war überglücklich das alles gutgegangen ist!

ohh gott ich würd durch drehen wenn ich blutung hätte ....aber gott sei dank gehts dein wurm gut !!!
gast.1452774
1. Jul 2012 09:43
Minebud hat geschrieben:
> Hey. Ich hatte am Donnerstag abend voll die angst. War auf QC und hatte
> blutung...zwar nicht doll aber ich konnte die ganzw nacht nicht schlafen
> und wenn habr ich nu von einer FG geteäumt. Bin am nächsten tag beim FA
> gewesen. Enzwarnung. Sie sagte das in der Frühschwangerschaft das öffter
> vorkommt uns meinem Wurm gehts auch gut ...der hat am Daumen genuckelt und
> hat getreteb und geboxt echt wahnsinn. So ein kleines ding und schon so
> aktiv :D Man ich war überglücklich das alles gutgegangen ist!

Hast mich Grade erst geschockt aber gottseidank ist alles okay. Das freut uns alle :)
gast.1466400
1. Jul 2012 10:00
Guten morgen,

wie gehts euch heute so?
gast.1444929
1. Jul 2012 10:32
Minebud geb wurmi Bussi auf Bauch von mir :D
Ich lieg noch faul im Bett rum :?
Gestern voll Hagel bei uns gewesen und Unwetter und hinten im Garten wo unsere unterstellhäuschen ist hat es durch den Hagel das plastikdach durch gehauen. Mein Mann musste von halb elf bis 12uhr nachts alles ins Haus Räumen :shock:
Kartons alles durch geweicht Super. Müssen wir der Haus Rechtsschutz melden. So ein Scheiß solche Hagel Körner hab ich noch nie gesehen.
Und jetzt ist es nur am Schiffen das ist zum Kotzen echt.
Scheiss Tag
Gestern hab ich Verdunkelungsrollos gekauft voll schöne runter gesetzt ham die net gepasst daheim :o
Meint ihr wenn ich die morgen umtausche das ich die trotzdem noch für den Angebotspreis bekomme ?
gast.1273257
1. Jul 2012 11:28
da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so gut. Bin derzeit ein extremer Sexmuffel. Ich meine, normal bin ich auch nicht der Typ der jeden Tag durch die Betten fegen muss, aber im Moment ist es für mich eher Überwindung. Unbequem, drückt und zwickt der Bauch etc. Und mein Freund hat 0 Verständnis und nervt stndig mit dem Thema. :roll: Habs ihm schon versucht zu erklären, aber er sieht es nicht ein und neckt mich jetzt ständig als Sexmuffel und sobald Bekannte da sind und irgendwie über das Thema Sex gesprochen wird haut er erstmal raus: Sex? Krieg ich im Moment eh nur 1x im Monat. Das nervt sooo sehr und 1x im Monat ist echt untertrieben, so schlimm ist es nun auch nicht, aber vielleicht 1x die Woche. Dazu kommt noch das ich ja noch meinen Kleinen habe der auch beschäftigt sein will, da findet man eh nicht immer passend Zeit & Ort. Naja... ka was ich machen soll... ich seh nur wie er immer grummeliger wird. Aber dann sich überreden und Sex haben hilft auch nicht wirklich...
Ach und im Moment hab ich das Gefhl er kommt mit meiner Stimmung nicht klar. SObald ich auch nur einen Satz in schiefer Tonlage raushaue ist er genervt und bockig und schimpft, ich soll meine schlechte Laune nich an ihm auslassen :roll: Ich glaub er ist schwanger und nicht ich :lol:
gast.1466400
1. Jul 2012 11:40
Bei uns gab es auch gewitter mit starkregen, ging bestimmt bis 2 Uhr nachts.

Ich mache mir schon die ganze zeit gedanken was das sein kann, seit montag ist mein Lymphknoten am Hals geschwollen, am mittwoch war es wieder total abgeschwollen, und Freitag war es wieder dick und bis jetzt immer noch angeschwollen jetzt mach ich mir so langsam Gedanken :( werde wohl bald in KH fahren. Mich beunruhigt das total was hier so alles im Internet steht und macht mir auch total angst, das es vill eine Toxoplasmose ist :( oh menno ich hab so angst... sry wegen dem Beitrag mache mir total sorgen, hatte das jemand schonmal in der schwangerschaft?

LG Franzi
gast.1444929
1. Jul 2012 12:01
BrinaJonas hat geschrieben:
> da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so gut. Bin derzeit ein
> extremer Sexmuffel. Ich meine, normal bin ich auch nicht der Typ der jeden
> Tag durch die Betten fegen muss, aber im Moment ist es für mich eher
> Überwindung. Unbequem, drückt und zwickt der Bauch etc. Und mein Freund hat
> 0 Verständnis und nervt stndig mit dem Thema. :roll: Habs ihm schon
> versucht zu erklären, aber er sieht es nicht ein und neckt mich jetzt
> ständig als Sexmuffel und sobald Bekannte da sind und irgendwie über das
> Thema Sex gesprochen wird haut er erstmal raus: Sex? Krieg ich im Moment eh
> nur 1x im Monat. Das nervt sooo sehr und 1x im Monat ist echt untertrieben,
> so schlimm ist es nun auch nicht, aber vielleicht 1x die Woche. Dazu kommt
> noch das ich ja noch meinen Kleinen habe der auch beschäftigt sein will, da
> findet man eh nicht immer passend Zeit & Ort. Naja... ka was ich machen
> soll... ich seh nur wie er immer grummeliger wird. Aber dann sich überreden
> und Sex haben hilft auch nicht wirklich...
> Ach und im Moment hab ich das Gefhl er kommt mit meiner Stimmung nicht
> klar. SObald ich auch nur einen Satz in schiefer Tonlage raushaue ist er
> genervt und bockig und schimpft, ich soll meine schlechte Laune nich an ihm
> auslassen :roll: Ich glaub er ist schwanger und nicht ich :lol:

Mir gehts genauso mit meinem zum Kotzen
Und immer ich Krieg ja kein Sex und bla und wann er mal wieder bekommt :evil: da hat man dann erst recht kein Bock
Ich sag dann immer auch wenn er voll genervt ist soll sich es selber machen das hilft hat 2 gesunde Hände :lol: :lol:
gast.1437951
1. Jul 2012 12:15
Bin ich eigentlich die Einzige mit einem tollen Mann? Klar nervt der mich hin und wieder, aber bei mir sind es eindeutig die Hormone :lol:

Meiner hat so viel Verständnis auch wegen Sex. Der beträngt mich überhaupt nicht. Wenn ich nicht will ist es ok, und er hat selber verstanden, dass er 2 gesunde Hände hat :lol: Ich fühle mich dabei einfach nicht wohl und habe totale Angst, dass man da was kaputt macht. Zumal mein Gatte auch mehr als gut ausgestattet ist.

@Supermami

Les nicht so viel im Internet. Das macht einen nur irre. Fahre morgen zum Arzt. Ich hatte sowas auch schon mal und dann war es nur ein Stein in der Mundspeicherdrüse. Haben sie einfach rausgeschnitten und gut war.

Das Internet macht einen total irre.

Wegen Erkältung:
Ich hatte 2 Wochen damit zu kämpfen. Zitronenbonbons, Kamillentee (auch zum spülen gut geeignet) und habe mir ein wenig Pulmotin am Hals geschmiert.
Jenny5504
1. Jul 2012 12:29
In Sache Sex ist meiner eher selbst d as Problem :evil: keine Ahnung was mit dem los ist ich hab auch das Gefühl das er an meiner stelle schwanger ist der ist viel schneller auf 180 als noch vor acht Wochen und noch dazu kommt das er andauernd rote zahlen sieht
gast.1437951
1. Jul 2012 12:32
Jenny5504 hat geschrieben:
> In Sache Sex ist meiner eher selbst d as Problem :evil: keine Ahnung was
> mit dem los ist ich hab auch das Gefühl das er an meiner stelle schwanger
> ist der ist viel schneller auf 180 als noch vor acht Wochen und noch dazu
> kommt das er andauernd rote zahlen sieht

kann es sein, dass das so die typische "wie soll ich meine familie durchbringen"-phase ist?
Jenny5504
1. Jul 2012 12:37
Ja auf jeden Fall und das nervt tierisch besonders mit dem Hintergrund das wir ein Jahr schon versucht haben schwanger zu werden bis es endlich geklappt hat war also kein Unfall
gast.1444929
1. Jul 2012 12:53
Ein Jahr? Wir 4 Jahre :(
Und ja schlimm so ein Long dong Silver :lol: bin froh ich das nicht habe. Mein ex hatte das tut mir voll weh :?
gast.1444929
1. Jul 2012 12:56
Ausserdem heißt es der G Punkt ist 10cm rein in die scheide. Das heißt ein kleinerer junge kommt da besser hin :D
Naja gibt halt Unterschiede wie bei uns :shock:
gast.1437951
1. Jul 2012 12:57
Jenny5504 hat geschrieben:
> Ja auf jeden Fall und das nervt tierisch besonders mit dem Hintergrund das
> wir ein Jahr schon versucht haben schwanger zu werden bis es endlich
> geklappt hat war also kein Unfall

wie haben 2 jahre gebraucht.

Sei tapfer das wird bestimmt wieder. Die meisten Männer brauchen eben eine gewisse Eingewöhnungsphase zumal er dich ja jetzt auch teilen muss.
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...