Oktobermamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1439736
19. Mai 2012 11:28
Re: Oktobermamis 2012
Huhu ^^

Gerade hier angemeldet
Bekomme meinen Schatz am 4.10 :)

Lg
gast.1376856
19. Mai 2012 12:37
Hallo Co co,

herzlich willkommen, da haben wir ja den selben Entbindungstermin :)

Ich will mir den Kurs mal anschauen, find es zwar auch nicht grad günstig, aber da er nur einmal die Woche ist und ich auch nicht mehr ins Fitness geh ist das schon in Ordnung. Will auch schauen, dass ich ab und zu schwimmen geh, ist zwar eigentlich gar nicht mein Fall, aber ich denk sehr angenehm und man tut ein bisschen was.

So werden jetzt dann bald zu Freunden fahren, wo wir grillen und den Geb. von meinem Schatzi feiern und am Abend das große FINALE! :D hoffentlich gewinnen die Bayern... :D

Genießt die Sonne, LG Petra
gast.1363882
19. Mai 2012 20:45
@chanti: ja, ganz schön heftig war das. Unsere Nachbarin ist so eine friedliebende, streit aus dem weg gehende. Und dann ist es ihr Kind das beißt. Ich glaube, das nimmt sie etwas mit. Ich hatte ihr nur davon erzählt, dass ihre Tochter unsere gebissen hatte, nicht als Vorwurf, sondern nur, damit sie das weiß, wie doll es war.
Da war sie gestern voll angepisst, dass ich ihr das gesagt habe, was das solle, meinte sie.
:? Ich würde schon gerne wissen , wenn meine jemanden verletzt hat. Nur so kann ich reagieren. Davon bin ich ausgegangen, als ich ihr das sagte.War wohl falsch.
Heute haben wir die zweite Bisswunde ("schöner" Zahnabdruck) am Arm entdeckt. :shock:

@all:ich bin heute irgendwie voll weinerlich drauf. seltsam.
Morgen fahren wir an den Chiemsee und dann mit dem Boot auf die Fraueninsel. Freu mich schon. Treffe da meine Trauzeugin mit Kindern.
SaraMarco1
19. Mai 2012 21:59
Hallo zusammen,

hoffe euch geht es allen gut...

ab heute bin ich in der 19,ssw und spüren tu ich eigentlich nichts :(
ist doch komisch,ich meine das ist auch meine 2. und sollte doch schon eher was spüren :(

heute geht es mir so gar nicht gut... heute mittag beim einkaufen würde mir aufeinmal richtig schlecht und mein rücken tat weh... naja mein kreislauf hat etwas versagt... wie gut das es da eine Bank gab,sonst wäre ich wojl umgekippt :(
werde jetzt dann ins bett gehen und hoffentlich sind morgen die kopfschmerzen wieder weg ...

guten nacht :-*
SahinMelek
20. Mai 2012 01:13
Hallo SaraMarco1 ich bin jetzt 19+1 SSW ist meine 2. Schwangerschaft aber spüre auch noch nichts ich dachte das es beim zweiten schneller geht aber ich weiß auch nicht
gast.1006501
20. Mai 2012 09:16
guten morgen :D

@oktobermami
das die kleine ein kleiner kanibale ist find ich schon arg aber das es die mama nicht juckt das ist frech :shock:
@sarah und sahin
vielleicht habt ihr ne vorderwandplazenta, da dauerts wohl länger. oder einfach ganz brave würmchen die nicht die ganze zeit boxen und frech sind ;)
@all
lena ist schon mit dem papa unterwegs und ich werde jetzt bügeln :roll:
ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen zum 2. screening! mein männe meint schon so hibbelig wie ich bin sieht man wieder nix :?
wünsche euch einen schönen sonntag!
gast.1363882
20. Mai 2012 20:19
@sarah: geht es dir wieder besser?

@astrid: dein Würmchen wird bestimmt gaaanz kooperativ sein und sich zwischen die Beinchen gucken lassen ;)

Wir haben heute eine schönen Tag am Chiemsee verbracht. Das erste Mal ohne Kinderwagen :D
Es hat super geklappt. Sind auch nur um die Fraueninsel gelaufen, etwas im Wasser geplanscht. Mal schauen, ob Antonia da länger schläft ;)

Schlaft gut
gast.1363882
20. Mai 2012 20:21
Ach ja, es sieht wohl so aus, dass mein Mann und ich uns auf einen Namen geeinigt haben :D Das fühlt sich gut und irgendwie so richtig schwanger ;)
gast.1440455
20. Mai 2012 20:48
Hallöchen!

Hab mich grad angemeldet! Bin in der 18. Woche, Entbindungstermin ist der 26.10!

Muss sagen, dass ich mich rundum wohl fühle, hab bis jetzt noch gar keine Beschwerden gehabt!
Bäuchlein wächst schön langsam

glg
gast.1397811
20. Mai 2012 20:51
Huhu..

Hallo an an die neuen & Herzlichen Glückwunsch :)
Das Wetter scheint ja überall richtig gut zu sein, hier sind knapp 27Grad 8-) 8-) ..
Stecke mitten im Umzug, bin ja richtig froh das meine Familie & freunde so fleißig sind, kann ja eigentlich nicht viel machen...
Dienstag dann Offiziell mein FA Termin. Weis ja nun schon was es wird, aber trotzdem bin ich super aufgeregt, wie es ihm wohl gehen wird.
Spüre ja nun von drin schon eine Menge.
Bin ja auch schon 18 ssw ( 17+0 )

Naja euch einen schönen Abend und liebe Grüße :) :)
gast.1006501
20. Mai 2012 20:59
hallo melli und herzlichen glückwunsch :D

@oktobermami
ich habe heute auch den namen für ein mädel gefunden und männe fand ihn auch gut :D jetzt kommts morgen hoffentlich auf ob bub oder mädel ;)
möchtest du deinen namen verraten? 8-) :P

@lupito
bloss nix schleppen! ich wünsch dir das du deinen umzug schnell hinter dir hast ;)
SaraMarco1
20. Mai 2012 22:22
Oktobermami2012 hat geschrieben:
> @sarah: geht es dir wieder besser?
>
> @astrid: dein Würmchen wird bestimmt gaaanz kooperativ sein und sich
> zwischen die Beinchen gucken lassen ;)
>
> Wir haben heute eine schönen Tag am Chiemsee verbracht. Das erste Mal ohne
> Kinderwagen :D
> Es hat super geklappt. Sind auch nur um die Fraueninsel gelaufen, etwas im
> Wasser geplanscht. Mal schauen, ob Antonia da länger schläft ;)
>
> Schlaft gut

joaaa kopfschmerzen ohne ende :(

soo hallo zusammen :)

wie werden denn eure zwerge heissen?
astrid viel glück morgen :)
ich muss ja jetzt noch etwas mehr als 3 wochen wieder warten... mein krümmel wollte sich ja nicht zeigen ...

oh heute habe ich eine stunde gebraucht bis marco eingeschlafen ist... war wohl zu warm ...

lg sara
gast.1006501
20. Mai 2012 22:26
@sarah
einen bub möchte ich gerne fabian nennen und ein mädel jule :D aber das kann sich noch oft ändern :lol: im moment sind das meine favoriten ;)
gute besserung....
SaraMarco1
20. Mai 2012 22:37
Dankeschön... das gestern hat es mir wohl echt angetan :x

schöne namen :)

also wenn es ein bub wird,dann wird er Flavio heissen und ein Mädchen Tiziana :)

diesesmal sagen wir niemanden wie es heissen soll :)
naja aussen ihr hier wisst es :D
sollen alle wartttttttttttteeeeeeeeeeen :D
gast.1395103
20. Mai 2012 22:40
Hallo alle zusammen!

Erstmals Hallo an alle Neuen!
Im Moment ist es etwas stressig bei uns mit dem Hausbau!
Mir geht es bis jetzt eigentlich ganz gut, mein Zwergi stosst mich jetzt schon die ganze Zeit, ich glaube er will dass ich schlafen gehe :D
Habe am 23.5. den nächsten Termin, mal schauen ob wir da schon unsere 100% bekommen... ;)
Wir haben Kinderwagen (Teutonia Be You), Maxi Cosi Pebble + Aufsätze für Kinderwagen und 2x Iso Fix Stationen fürs Auto schon bestellt. Zum anziehen gibt es noch nichts und als nächstes gehen wir das Babyzimmer an :)
Jetzt muss ich dann von Montag bis Mittwoch alleine sein :cry: weil mein Freund mit der Arbeit weg fährt!
Dann wünsch ich euch und euren Zwergen eine gute Nacht und schlaft gut!!!
1327 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...