Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am besten musst du auf der anderen Seite was interssantes veranstalten...
so der tierpark besuch fällt heute wirklich ins Wassrr ...
bei der Umstellung auf die 1er , wieviel ml habt ihr da gegeben??? So wie sie vorher getrunken haben oder weniger???
Ich hab mit der kleinsten Portion angefangen, da die 1er ja doch sehr sättigend ist und hab geschaut ob er danach noch was mag oder nicht und danach hab ich mich dann gerichtet.
wie war denn eure impfung mit euren kleinen??
also eigentlich dachte ich es läuft supi...er heulte fast net nur kurz und hatte abends fieber und schlief viel...aber die ganze woche trinkt er kaum 100ml und is total quängelig...vor allem abends macht er auf einmal ein tara und trinkt um 22h nochmal was und um 4h schon wieder hunger...
eigentlich schlief er ja schon durch
Bei uns liefs eig super. Lukas hat zwar wie am spieß gebrüllt, war aber sonst sehr friedlich. Er hat nicht gefiebert und war so auch kaum quengelig nur seeeehr müdde und hat viel geschlafen. gegessen hat er in der Zeit auch normal und durchgeschlafen auch wie immer.
Wünsche Gute Besserung. Wenns nicht besser wird geh doch nochmal zum Doc.
hier is auch noch ne märz-mama
lg
@puppe04: Respekt
@nadl1982:unsere Impfungen sind irgendwie immer horror. Schreit dann viel und lange bekomt Fieber. Aber irgendwie ging es nachts immer, zwar öfter oder zeitiger wach wie sonst aber im ganzen schläft sie dann doch ganz ok.
glückwunsch noch
ich dachte ja unser gewicht wird niemand sprengen
meiner war 56cm und wog 4750g
war es eine normalgeburt oder ks??
Mien kleiner macht sich ja noch... er liegt gerade auf der Couch aufm Spucktuch und das aufm BAUCH!!! Ohne zu meckern mosern oder weinen...
Hab mir überlegt ob ich ned langsam mit der 1er anfangen sol, da er immer fters kommt und auch mit 200ml nach 3 std vielleicht grad 4 std wieder kommt...
Sind eure eig auch immer überall so dreckig?? Meiner hat immer Dreck in der Handfläche und zw den finger! Oder Im /hinterm Ohr sammelt sich die Milch...
Machs zwar immer brav weg aber schon is es wieder da
die leut sagen dann scho immer gott hat der dreckige fingernägel..is mir dnan scho fast peinlich, sieht ja so aus als würde er kein wasser sehen
ja handfläche und zwischen den fingern is immer weng dreckig ich putz ihn 2mal am tag mim feuchttuch da er ja die hände abzulld
meiner hat immer vom baden den getrockneten schaum im ohr
Mein kleiner Mann ist am 12.03. geboren und war 4020g schwer und 52 cm groß
Impfung hatte er bis jetzt nur die schluckimpfung aber die hat er im großen und ganzen gut vertragen, er war nur schläfriger als sonst.
Ja und das problem mit den fusseln in der hand und zwischen den fingern hab ich auch und die fingernägel mach ich auch schon jeden tag vorsichtig und so gut es geht sauber... Ich frag mich echt woher das immer komm...
Schönen Abend euch noch
Impfung kann ich nicht mitreden, kommte die erste am 29. Juni, da sind wir in Österreich net so schnell
Hallo an die neuen und
@ Puppe
I glaub so ein großes Baby würd i net wollen, das sprengt mich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.