Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2012 11:14
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Herbstpaket kommt ja noch!!!!
Leute wo sind eigentlich eure wünsche!!!!????
Leute wo sind eigentlich eure wünsche!!!!????
8. Jul 2012 13:27
meinst du die wichtelchen wünsche andrea?? ich muss mir noch heute abend gedanken machen was ich brauche aber du kannst mir gerne ne flasche dieser leckerschmecker limo wieder ins paket legen hihi das doch schon mal ein wunsch oder?
oh hoffe dann nur das sie keiner vorher leer macht

9. Jul 2012 11:36
Was ist denn mit dem aktuellen Paket? Ist das schon auf dem Weg zum Ziel oder dreht das in irgend einem Hermes-Stützpunkt eine Ehrenrunde?
9. Jul 2012 11:39
9. Jul 2012 11:43
Je nachdem, wann der nette Hermes-Bot kommt, kann ich ja dann heute Nachmittag zum Shoppen gehen. Ich kenn jemanden, der ist schon sehr, sehr ungeduldig. ****** Entzug, gell Samsam?

Je nachdem, wann der nette Hermes-Bot kommt, kann ich ja dann heute Nachmittag zum Shoppen gehen. Ich kenn jemanden, der ist schon sehr, sehr ungeduldig. ****** Entzug, gell Samsam?
9. Jul 2012 12:02
9. Jul 2012 12:33
ich auch nicht astrid...ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich...bis auf ne jacht,ein ferienhaus auf ner einsamen insel, eine kuh, nen sack voll geld und so kleinigkeiten eben 

9. Jul 2012 12:36
na wenn es danach geht martha dann hätte ich schon nen wunsch. ich möchte die uhr vordrehen, oder nein-besser am kalender schrauben
dann würd ich mir ne flasche prosecco und steinalte landjäger wünschen

9. Jul 2012 12:46
na mit den landjägern weisste ja bescheid...die musst du ja jetzt schon in keller hängen hihi beim metzger gibts ja nie so harte
naja und das mit der uhr...hmm ja schweer schweer...

9. Jul 2012 14:11
astrid80 hat geschrieben:
> na wenn es danach geht martha dann hätte ich schon nen wunsch. ich möchte
> die uhr vordrehen, oder nein-besser am kalender schrauben
>
dann würd ich mir ne flasche prosecco und steinalte landjäger
> wünschen

ne ne nicht so schnell astrid, ich muss noch paar sachen vor nächster woche erledigen, danach darfst du dann rum schrauben
> na wenn es danach geht martha dann hätte ich schon nen wunsch. ich möchte
> die uhr vordrehen, oder nein-besser am kalender schrauben

>

> wünschen

ne ne nicht so schnell astrid, ich muss noch paar sachen vor nächster woche erledigen, danach darfst du dann rum schrauben

9. Jul 2012 15:39
Soooo, das Paket ist gelandet und wurde auch schon geräubert.
Anja, vielen Dank für unser Wichtelgeschenk: Hörbücher von Shaun dem Schaf.
Meine Maus hat sich auch direkt die Shaun-Kekse unter den Nagel gerissen und das Memory von "Lauras Stern". Die Sterne fliegen hier gerade durchs Wohnzimmer.
Ich hoffe, wir finden sie später alle wieder. Außerdem steigt ein Mädchen-T-Shirt aus: Das hat die Runde einmal geschafft und ist wieder bei uns gelandet.
Bei zwei Mädchen-Shorts bin ich noch unschlüssig. Es kommt drauf an, was ich zum Austausch finde. Gleiches gilt für das Handtuch mit Mickey Mouse. Eigentlich hat sie genug Handtücher, aber irgendwie es es ja doch so süß...
Anja, vielen Dank für unser Wichtelgeschenk: Hörbücher von Shaun dem Schaf.
Meine Maus hat sich auch direkt die Shaun-Kekse unter den Nagel gerissen und das Memory von "Lauras Stern". Die Sterne fliegen hier gerade durchs Wohnzimmer.

Bei zwei Mädchen-Shorts bin ich noch unschlüssig. Es kommt drauf an, was ich zum Austausch finde. Gleiches gilt für das Handtuch mit Mickey Mouse. Eigentlich hat sie genug Handtücher, aber irgendwie es es ja doch so süß...
9. Jul 2012 16:27
Für das Handtuch musst du nichts finden.
Das darf ruhig bei uns ankommen.
Ist echt witzig,dass es die Kekse dahin geschafft haben wo sie hin sollten.
Laura hat genau das richtige geschnappt. 

Ist echt witzig,dass es die Kekse dahin geschafft haben wo sie hin sollten.

9. Jul 2012 16:47
9. Jul 2012 17:25
Hatte eh nicht damit gerechnet,dass der bei mir ankommt.
Anja,von wo ist der,welche Marke?

Anja,von wo ist der,welche Marke?
9. Jul 2012 17:36
Kati410 hat geschrieben:
> Warum eigentlich nicht Tigga?
weil ich nicht gefragt wurde
> Warum eigentlich nicht Tigga?

weil ich nicht gefragt wurde

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...