Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 20:11
Re: Mamis aus Ö 2011
Hi, hatte den ganzen Tag von meinem Bruder und seiner Freundin Besuch. Und was soll ich sagen, ich werde im Oktober Tante
freu mich total.
Elias war heute wieder brav wie immer, und Ich kann mich kaum bewegen wegen meinem Muskelkater.
Tini, ihr habt auch nie Ruhe oder?
Mädls wie schaust denn jetzt dann mit dem Österreich-treffen aus? Da haben wir auch nimmer drüber gesprochen.

Elias war heute wieder brav wie immer, und Ich kann mich kaum bewegen wegen meinem Muskelkater.
Tini, ihr habt auch nie Ruhe oder?
Mädls wie schaust denn jetzt dann mit dem Österreich-treffen aus? Da haben wir auch nimmer drüber gesprochen.
23. Mär 2012 20:18
23. Mär 2012 20:25
Danke Tini, das tolle ist, sie wohnen dann im Nachbarort und so können wir uns dann ganz viel sehen. 

23. Mär 2012 20:31
23. Mär 2012 20:36
guten abend ihr lieben
Meli gratuliere dir ganz herzlich.
Tini oje mittelohrentzündung? hast starke schmerzen??
wow samy ist aber ein braver, mit dem essen. Was schon 6 Monate alt
man die zeit vergeht.... unser Valentino wird auch in 4 Tagen dann 5 Monate alt hihi *freu*
Brotstangerl?? hmmm ja was für ein gefühl hast du damit??
Michi noch immer kein Taufkleid ?? ja wie stellst du dir das kleid vor??
Mandy wir fahren über ostern auch weg....
ja wir sollten uns echt mal was ausmachen
hey wir haben unsern kiwa auch jetzt zum buggy umgebaut
naja hab mir gedacht wir probiern es auch mal aus. ahaha und siehe da valentino war begeistert von der neuen aussicht
wooooooow klaras fotos sind echt total süüüüüüß
lg vedi

Meli gratuliere dir ganz herzlich.
Tini oje mittelohrentzündung? hast starke schmerzen??
wow samy ist aber ein braver, mit dem essen. Was schon 6 Monate alt

Brotstangerl?? hmmm ja was für ein gefühl hast du damit??
Michi noch immer kein Taufkleid ?? ja wie stellst du dir das kleid vor??
Mandy wir fahren über ostern auch weg....
ja wir sollten uns echt mal was ausmachen

hey wir haben unsern kiwa auch jetzt zum buggy umgebaut

wooooooow klaras fotos sind echt total süüüüüüß

lg vedi
23. Mär 2012 20:59
Ja genau, muss ich auch noch sagen: Fotos von Klara sind der Hammer!!! so eine süße! 

24. Mär 2012 11:45
mahlzeit alle miteinander!
@tini: wünsch dir/euch gute besserung, hoffentlich kehrt bei euch bald mal wieder ruhe ein und ihr könnt wieder mal das familienleben geniessen, aber anscheinend kommt bei euch zurzeit immer was daher
zwecks brotstangerl: hab die letzens dem kleinen meiner freundin gekauft (war gestern 6 monate) und der kaut auch schon drauf rum zwar nicht perfekt aber immerhin. Emma isst auch schon seit 2-3 wochen jeden tag einen babykeks, sie hat das schon voll drauf, isst den ganzen keks zusammen, aber dabeibleiben muss man sowieso, eben wenn sie mal ein grösseres stück abbrechen. aber ich bin der meinung dass du ihm die brotstangerl ohne weiteres geben kannst!
@meli: herzlichen glückwunsch tante meli!!! bin ja auch schon gespanbnt wann ich mal tante werde
mein bruder und seine freundin haben zumindest schon ein paar mal darüber gesprochen, aber die haben ja noch zeit sind grad erst mal 19 und 17 (oder 18??)
@vedi: naja hab gestern eins gesehen, wollte es bestellen, die liefern aber nur innerhalb von deutschland
aber ich habe einen bekannten dort vl können wir es so machen dass ich es ihm schicken lasse und er schickt es mir dann. mal sehen. naja beschreiben kann ich das für mich "perfekte taufkleid" nicht, soll halt einfach besonders sein und mich umhauen. das kleid dass ich gestern gefunden habe ist eher "0815" aber ist trotzdem süss und eigentlich soweit das einzige das für mich noch in frage käme, kann ja mal ´nen link reinstellen.
also entweder das:
http://www.taufkleid-taufanzug.de/somme ... 68-74.html
oder das:
http://www.famtex.de/modernes-festliche ... p-141.html
wie gesagt, ist halt nicht ganz so das was ich mir eigentlich vorgestellt hätte aber na gut
so, ich hoffe euch allen geht´s soweit gut, tini dir gute besserung und auch an samy gute besserung!
@tini: wünsch dir/euch gute besserung, hoffentlich kehrt bei euch bald mal wieder ruhe ein und ihr könnt wieder mal das familienleben geniessen, aber anscheinend kommt bei euch zurzeit immer was daher

@meli: herzlichen glückwunsch tante meli!!! bin ja auch schon gespanbnt wann ich mal tante werde

@vedi: naja hab gestern eins gesehen, wollte es bestellen, die liefern aber nur innerhalb von deutschland

also entweder das:
http://www.taufkleid-taufanzug.de/somme ... 68-74.html
oder das:
http://www.famtex.de/modernes-festliche ... p-141.html
wie gesagt, ist halt nicht ganz so das was ich mir eigentlich vorgestellt hätte aber na gut

so, ich hoffe euch allen geht´s soweit gut, tini dir gute besserung und auch an samy gute besserung!
24. Mär 2012 11:50
das wär ja mein traumtaufkleid gewesen!!! ich weiss, gar nicht so wie ein taufkeid sein soll, aber wir sind ja auch nicht normal
http://www.princessmoda.de/Nr-MKS28+Hin ... kleid-.htm
oh und danke tini für das angebot (wenn das eins war
) aber ich möchte unbedingt ein neues für Emma, ich möchte ihr das dann auch in ihre erinnerungsbox reintun.

http://www.princessmoda.de/Nr-MKS28+Hin ... kleid-.htm
oh und danke tini für das angebot (wenn das eins war

24. Mär 2012 18:34
hey mädels, hier ist ja gar nix los
also ich habe mich jetzt für das 2. kleid entschieden!
war ja klar, dass wenn ich mein auto wasche, es zu regnen beginnt *kopfschüttel*
wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht, falls ich heute nicht mehr online gehe!

also ich habe mich jetzt für das 2. kleid entschieden!
war ja klar, dass wenn ich mein auto wasche, es zu regnen beginnt *kopfschüttel*

wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht, falls ich heute nicht mehr online gehe!
24. Mär 2012 19:09
Wir waren heute den ganzen Tag draußen, zuerst am innsbrucker Baggersee, dann eis essen und anschließend noch auf der Baustelle!
Morgen werden wir wieder weiter Kisten packen, damit wir wieder was weg haben. Freu mich jetzt so aufs siedeln. Jetzt wird's zeit.
Das taufkleid ist niedlich Michi. Für Elias haben wir schon was, jetzt Brauch nur noch ich was, nur weiß ich nicht wo ich hingehen soll
Elias schläft schon seit einer Stunde, der war fix und fertig von der vielen frischen Luft. Vor allem das wickeln im Gras beim See hat ihm gefallen. Werden wir bald wieder machen.
Morgen werden wir wieder weiter Kisten packen, damit wir wieder was weg haben. Freu mich jetzt so aufs siedeln. Jetzt wird's zeit.
Das taufkleid ist niedlich Michi. Für Elias haben wir schon was, jetzt Brauch nur noch ich was, nur weiß ich nicht wo ich hingehen soll

Elias schläft schon seit einer Stunde, der war fix und fertig von der vielen frischen Luft. Vor allem das wickeln im Gras beim See hat ihm gefallen. Werden wir bald wieder machen.
25. Mär 2012 08:03
hallo an alle!
NA wie war euer SA ??
Also wir hatten es lustig Gestern habe ich gestritten mit einer mami am spielplatz ! a so eine dumme pute echt he habe mich so aufgeregt WIr waren gestern am großen spielplatz da gibts extra eingezeunt was für die ganz kleinen zum spieln so mein mann und ich haben dort drinne laufen geübt weil schaukeln und rutschen wollte sie nicht da hatte sie angst vom boden kieselsteine
, so ihr nettes Kind ca 4 jahre kommt von hinten und rennt nilly total um so habe mir gedacht okay lass es Nilly natürlich geschrien wie am spieß So nilly endlich beruhigen können haben wir weiter gespielt wir sind dann in die sandkiste gegangen und dann das kind wieder und schmeißt nilly einen haufen sand ins gesicht ! HAbe dann zu dem kind gesagt wenn es nicht aufhört dann sag ich es seinen eltern und das kind fängt volle wäsche an zu MIr scheiß tschusch( ich hoff das schreibt man so
) zu sagen ( hmm ich bin eine Ösi und das haben ihr glaub ich die eltern nicht beigebracht das es auch multikult gibt ) Da habe ich mir mal nur gedacht super erziehung so nilly haben wir dann sauber gemacht und mein mann hat mal ausschau gehaltn zu wem dieses Nette kind dem gehöre! So mutter gefunden wir sind dort hin und das mädl kommt wieder her gelaufen und wollte nilly mit dem FUß einen tritt geben
! NA da war der ofen dan aus habe mich mit der ollen soo was von angelegt DUmme Pute echt noch nie was von erziehung gehört die alte und das beste der gib ich HÖCHSTENS 16 jahre
sagt ja dann alles oder !! NA schrecklich ich mein es gibt genug Junge Mamis die das sooooo super dolll hinbekommen aber dan bei solchen wie diese da denk ich mir schon hättest woll lieber besser verhütet!! NA regt mich immer noch so dolle auf ! NAJA NEUE generation sag ich nur!!!
Mein Mann wird vielleicht krank gestern hat er schon zu schnupfen angefangen Ich hoffe nicht
!!oder es ist seine allergie was schon kommt Hmm gut frage! NAja schau ma mal wie es heute ist !
So nun muss ich mein Kind wickeln da richt es so eigenartig
schönen TAg wünsche ich euch!!
lg betty
ps @ michi DAs kleid ist ja süß gefällt mir gut
bin schon auf die Fotos gespannt wenns dein mäuslein an hat
!!!
so bis später lg betty
NA wie war euer SA ??
Also wir hatten es lustig Gestern habe ich gestritten mit einer mami am spielplatz ! a so eine dumme pute echt he habe mich so aufgeregt WIr waren gestern am großen spielplatz da gibts extra eingezeunt was für die ganz kleinen zum spieln so mein mann und ich haben dort drinne laufen geübt weil schaukeln und rutschen wollte sie nicht da hatte sie angst vom boden kieselsteine

Mein Mann wird vielleicht krank gestern hat er schon zu schnupfen angefangen Ich hoffe nicht

So nun muss ich mein Kind wickeln da richt es so eigenartig

schönen TAg wünsche ich euch!!
lg betty
ps @ michi DAs kleid ist ja süß gefällt mir gut

so bis später lg betty
25. Mär 2012 08:24
Mein Mann schläft seinen Rausch neben uns aus, der war gestern auf der gebfeier seines besten Freundes um ist erst um 6 Heim, aber das ist ok, er darf auch mal gehen und wenn er mir frühstück mitbringt ist sowieso alles gut.
Betty, Wahnsinn, der alten hätte ich ganz schön die Meinung gegeigt, so gehts nicht und vor allem muss die das ihrem Kind beigebracht haben, ungeheuerlich. Wenn Kinder solche Vorurteile haben, haben die Eltern die Finger im Spiel.
Ich werde heut mit Elias zu meiner Mama fahren, dann hat Schatzi ne Ruhe vor uns. Bin ich nicht lieb zu ihm, obwohl ich eigentlich dafür bin, wer saufen kann, kann auch aufstehen.
Vielleicht bin ich aber nur so lieb, weil er mir gestern schon mein geb Geschenk gezeigt hat, weil er's sonst umtauschen würde, wenns mir nicht gepasst oder gefallen hätte. Das hier hat er mir gekauft.
http://www.swarovski.com/Web_AT/de/1126 ... yName=0102
Find es wunderschön, nur hab ich nix zum anziehen dazu
Betty, Wahnsinn, der alten hätte ich ganz schön die Meinung gegeigt, so gehts nicht und vor allem muss die das ihrem Kind beigebracht haben, ungeheuerlich. Wenn Kinder solche Vorurteile haben, haben die Eltern die Finger im Spiel.
Ich werde heut mit Elias zu meiner Mama fahren, dann hat Schatzi ne Ruhe vor uns. Bin ich nicht lieb zu ihm, obwohl ich eigentlich dafür bin, wer saufen kann, kann auch aufstehen.
Vielleicht bin ich aber nur so lieb, weil er mir gestern schon mein geb Geschenk gezeigt hat, weil er's sonst umtauschen würde, wenns mir nicht gepasst oder gefallen hätte. Das hier hat er mir gekauft.
http://www.swarovski.com/Web_AT/de/1126 ... yName=0102
Find es wunderschön, nur hab ich nix zum anziehen dazu

25. Mär 2012 08:31
hey mania!
OH ja na habe ihr eh sachen gesagt die mir dann später kleid getan haben weil ich nicht der mensch zu bin aber in dem moment habe ich nur rot gesehn aber in prinzip hatte ich ja auch recht ich mein das kind hat für mich keine erziehung ? und wenn ja dann die falsche ! NAja was solls aufregen schön und gut aber es gibt eben solch menschen wie diese wo ich mir denke hätte sie lieber kein kind auf die welt gesetzt MIR tut das Kind LEID weil es eben keine erziehung hat echt traurig ob wohl das mädel so süß ausgesehn hat ! NAJA wenn die mutter nur stroh im kopf hat kann ja auch nix anderes dabei raus kommen Kind ist arm mehr nicht! ABer vielleicht kommt das kind dan selber drauf wenn sie älter ist !! Ich hoff es weil es ist wichtig für die zukunft!!
HEHE das sag ich auch wer saufen kann muss auch aufstehn
!!
Bei uns gibt es so was nicht Ich vertrag keinen Alkohol ( bekomm immer durchfall wenn ich was trinke
) und mein mann trinkt auch nix !!
hehe das armband ist echt schön
!!!
Wirst sicher was zum anziehn finden dazu
!!
Lg betty
OH ja na habe ihr eh sachen gesagt die mir dann später kleid getan haben weil ich nicht der mensch zu bin aber in dem moment habe ich nur rot gesehn aber in prinzip hatte ich ja auch recht ich mein das kind hat für mich keine erziehung ? und wenn ja dann die falsche ! NAja was solls aufregen schön und gut aber es gibt eben solch menschen wie diese wo ich mir denke hätte sie lieber kein kind auf die welt gesetzt MIR tut das Kind LEID weil es eben keine erziehung hat echt traurig ob wohl das mädel so süß ausgesehn hat ! NAJA wenn die mutter nur stroh im kopf hat kann ja auch nix anderes dabei raus kommen Kind ist arm mehr nicht! ABer vielleicht kommt das kind dan selber drauf wenn sie älter ist !! Ich hoff es weil es ist wichtig für die zukunft!!
HEHE das sag ich auch wer saufen kann muss auch aufstehn

Bei uns gibt es so was nicht Ich vertrag keinen Alkohol ( bekomm immer durchfall wenn ich was trinke

hehe das armband ist echt schön

Wirst sicher was zum anziehn finden dazu

Lg betty
25. Mär 2012 08:36
guten morgen ihr lieben!
betty, das ist ja ´ne frechheit! wenn das mal jemand mit meiner Emma macht, na der soll schaun dass er seine füsse in die hand nimmt!! so ein unerzogenes, verzogenes kind! ja und was soll aus den kindern mal werden?? genau solche unguten wie deren eltern! wenn nicht sogar noch schlimmer.... na echt he, kann total verstehen dass dich das ärgert, ich mein ich muss ehrlich sagen ich hab auch nicht gerade die grösste "freude mit ausländern" aber wenn ich die person kennenlerne und es passt, dann passts! aber ohne grund egal ob jetzt österreicher oder ausländer einfach hingehen und das kind attackieren, neee das geht gar nicht! meine eltern würden sagen: so a rotzmensch!
meli, da geb ich dir recht, dem kind wurde das sicher so eingetrichtert! wow, du wurdest ja reich beschenkt von deinem mann, sehr schön das armband!!!!
ich war von freitag auf samstag bei meiner freundin, hat endlich mal wieder gepasst und muss zugeben der kleine rausch liess auch nicht lange auf sich warten
eigentlich war ja geplant dass ich wieder nach hause fahre, aber dann hab ich andi angerufen und gesagt dass ich übernachte, am samstag um dreiviertel 7 (nach ca 2 stunden schlaf) war ich dann zu hause und nachdem ich Emma gewickelt und gefüttert hatte hab ich noch mal bis kurz vor 9 geschafen, dafür bin ich eh dann gestern um 9 uhr abends ins bett!
heute fahren wir zu meiner mama, weil sie am mittwoch (nach 3 wochen) endlich von der kur heimgekommen ist! vl werd ich auch noch mein auto aussaugen, nachdem ich´s ja gestern schon gewaschen hatte, aber es ja zu regenen anfing.... und hautpsache heute ist es wieder schön pfff, freut mich eh, aber autowaschen war für´n hugo, obwohl man bei meiner alten kraxn eh keinen unterschied mehr sieht
so jetzt hab ich euch zugetextet, dann wünsch ich euch mal ´nen schönen sonnigen sonntag, falls wir uns heute nicht mehr schreiben!
betty, das ist ja ´ne frechheit! wenn das mal jemand mit meiner Emma macht, na der soll schaun dass er seine füsse in die hand nimmt!! so ein unerzogenes, verzogenes kind! ja und was soll aus den kindern mal werden?? genau solche unguten wie deren eltern! wenn nicht sogar noch schlimmer.... na echt he, kann total verstehen dass dich das ärgert, ich mein ich muss ehrlich sagen ich hab auch nicht gerade die grösste "freude mit ausländern" aber wenn ich die person kennenlerne und es passt, dann passts! aber ohne grund egal ob jetzt österreicher oder ausländer einfach hingehen und das kind attackieren, neee das geht gar nicht! meine eltern würden sagen: so a rotzmensch!

meli, da geb ich dir recht, dem kind wurde das sicher so eingetrichtert! wow, du wurdest ja reich beschenkt von deinem mann, sehr schön das armband!!!!
ich war von freitag auf samstag bei meiner freundin, hat endlich mal wieder gepasst und muss zugeben der kleine rausch liess auch nicht lange auf sich warten

heute fahren wir zu meiner mama, weil sie am mittwoch (nach 3 wochen) endlich von der kur heimgekommen ist! vl werd ich auch noch mein auto aussaugen, nachdem ich´s ja gestern schon gewaschen hatte, aber es ja zu regenen anfing.... und hautpsache heute ist es wieder schön pfff, freut mich eh, aber autowaschen war für´n hugo, obwohl man bei meiner alten kraxn eh keinen unterschied mehr sieht

so jetzt hab ich euch zugetextet, dann wünsch ich euch mal ´nen schönen sonnigen sonntag, falls wir uns heute nicht mehr schreiben!
25. Mär 2012 08:52
@ michi!
Na hey !
Du sagts es es ungezogen dieses kind ! NAJA wenn sie nichts anderes lernt von der mutter kann aus dem kind schwer was werden !!
Ich sag immer mann kann nicht alle ausländer in einen topf schmeißen es gibt gute und es gibt auch richtige arschlöcher aber die gibt es in jeden land so wie bei uns in Ö und auch in DE !! also überall!! mann muss ja mit den arschlöchern nix zu tun haben
!!!
Bei Euch hats geregent??? also bei uns ist es furz trocken
Na dann wünsche ich dir viel spaß bei deiner MUM und einen schönen sonnigen Sonntag!
lg betty und nilly 1jahr
Na hey !
Du sagts es es ungezogen dieses kind ! NAJA wenn sie nichts anderes lernt von der mutter kann aus dem kind schwer was werden !!
Ich sag immer mann kann nicht alle ausländer in einen topf schmeißen es gibt gute und es gibt auch richtige arschlöcher aber die gibt es in jeden land so wie bei uns in Ö und auch in DE !! also überall!! mann muss ja mit den arschlöchern nix zu tun haben

Bei Euch hats geregent??? also bei uns ist es furz trocken

Na dann wünsche ich dir viel spaß bei deiner MUM und einen schönen sonnigen Sonntag!

lg betty und nilly 1jahr
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...