Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Simon war die Nacht zwar oft wach,er wollte aber zum ersten mal erst um halb acht trinken.Meine Brust platzt bald.
Wo fahrt ihr denn hin Rachel?
Lg Kati
wo gehts denn hin wenn ich fragen darf?!
@kati, hab ich was verpasst das du zum kinderarzt musst?
oh man, meine kleine ist grad wieder am schlafen! die verschläft echt noch über die hälfte vom tag!! wenn sie mal wach ist höchstens ein einhalb stunden aber dann will sie auch gleich wieder schlafen..... von mir hat sie das definitiv nicht....
wir haben auch aldi süd! ist das was anderes wie aldi nord?
naja mädels, muss jetzt mal los. schatz is grad wach geworden der passt auf
die kleine auf und ich muss mal zum müller!
wünsch euch einen schönen tag.
bis dann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.