Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2010 09:14
Re: Novemberkracher :)
ich steh auch noch aus termin 29.11 hab auch immer schon wehen und dann wieder wech ich hab langsam echt keine lust mehr
22. Nov 2010 10:10
herzlichen glückwunsch den frischgebackenen mamis 
oh man, was ist mit euch anderen, die wollen wohl einfach nicht raus was

oh man, was ist mit euch anderen, die wollen wohl einfach nicht raus was
22. Nov 2010 10:10
22. Nov 2010 10:25
ich hab schon wieder wehen aua
wie merke ich eigendlich das fruchtblase gerissen ist wenn es nur tröpfchen weise kommt?

22. Nov 2010 16:46
entweder tröpfchenweise, wenns nur n riss ist und wenn sie wirklich gesprungen ist, dann läufts wie pipi 

23. Nov 2010 08:32
war gestern zur Kontrolle im KH .. hatte ja ET lt US am So.
CTG war ok, Wehen schreiben sie nicht wirklich mit, soweit ich das verstanden habe. MuMu haben sie sich gar nicht angesehen, oder sonst was.
Habe Nelkenöl bekommen, damit soll der MuMu weicher werden ...
Ich kann nicht mal sagen, ob die Blase schon nen Sprung hat. Die ham net mal nachgesehen. Naja, der Wurm ist noch sehr aktiv ... schlecht kanns ihr nicht gehen. Fr. bin ich wiederbestellt .... Warum auch immer Fr. weil Do mein err. ET ist.
Wehen hab ich nur leichte, wenn Übungswehen ...sind nicht übel ... erträgt man. Und sind ganz selten.
CTG war ok, Wehen schreiben sie nicht wirklich mit, soweit ich das verstanden habe. MuMu haben sie sich gar nicht angesehen, oder sonst was.
Habe Nelkenöl bekommen, damit soll der MuMu weicher werden ...
Ich kann nicht mal sagen, ob die Blase schon nen Sprung hat. Die ham net mal nachgesehen. Naja, der Wurm ist noch sehr aktiv ... schlecht kanns ihr nicht gehen. Fr. bin ich wiederbestellt .... Warum auch immer Fr. weil Do mein err. ET ist.
Wehen hab ich nur leichte, wenn Übungswehen ...sind nicht übel ... erträgt man. Und sind ganz selten.
23. Nov 2010 11:59
23. Nov 2010 12:20
man ey meine FA weiß auch net was sie will erst sagt sie es sind keine wehen nur wehen vorbereitung und am nächsten tag sagt sie mal sehen ob wir den nächsten termin erreichen der ist 2 tage später ja was denn nu ?
man ich hab keine lust mehr auf die dauer wehen kann es nicht endlich mal richtig los gehen
man ich hab keine lust mehr auf die dauer wehen kann es nicht endlich mal richtig los gehen

23. Nov 2010 12:24
pueppy, das glaub ich dir .... und ich hätt schon gern welche ... mag nimma mit nem Bauch rumrennen!!!
sunshine, wie gehts bei euch? alles Bestens?
sunshine, wie gehts bei euch? alles Bestens?
23. Nov 2010 13:07
ach hör auf, ich seh schon aus als wenn ich 5 tage nicht mehr geschlafen hab
hab ich auch nich...
sie ist nur am rumschreien, schläft nich, ist nur bei mir aufn arm glücklich.
frag mich wann das endlich mal aufhört bei ihr.
ich bin so müde!!

sie ist nur am rumschreien, schläft nich, ist nur bei mir aufn arm glücklich.
frag mich wann das endlich mal aufhört bei ihr.
ich bin so müde!!
23. Nov 2010 13:30
oh!
hast schon mal pucken versucht??
Leider gibt es Kinder, die nur dann glücklich sind, wenn sie bei Mama oder Papa sind.
Da kann man nicht viel machen, ausser Ruhe zu behalten. Ist schwer. Ich weiss ... ich hab glaub ich wahnsinnige Angst davor, dass meine ein Schreibaby wird.

hast schon mal pucken versucht??
Leider gibt es Kinder, die nur dann glücklich sind, wenn sie bei Mama oder Papa sind.
Da kann man nicht viel machen, ausser Ruhe zu behalten. Ist schwer. Ich weiss ... ich hab glaub ich wahnsinnige Angst davor, dass meine ein Schreibaby wird.
23. Nov 2010 13:49
pucken mag sie nicht.
naja n schreikind ist sie nun nicht, eigentlich ist sie total ruhig, aber hat wohl grad nen schub...
naja n schreikind ist sie nun nicht, eigentlich ist sie total ruhig, aber hat wohl grad nen schub...
23. Nov 2010 14:00
oh sunshine, mir gehts grad ähnlich. mein zwerg schläft nur an der brust ein nach stundenlangem genuckel. erst trinkt und trinkt und trinkt er und dann wird genuckelt. gerade nachts ist es am schlimmsten - da kommt er im stundentackt und braucht ewig, bis er wieder einschläft. tagsüber ist es ganz okay, da schläft er dann mal 2-3 stunden am stück und sogar allein im nestchen. bin schon nur noch am heulen
. nicht falsch verstehen, ich liebe meinen schatz und bin ihm auch nicht böse - aber mal ehrlich: wochenbett rockt gar nicht
. die ersten tage waren super u jetzt ist alles anders. meine hebi sagt, dass es echt allen so geht und ich damit nicht allein bin - aber es ist schweeeeeer!!!!

23. Nov 2010 14:28
nee einfach ist echt was anderes!
ach, die nette dame von der frühförderung meinte vorhin zu mir, dass kann noch gut n halbes jahr so gehen
ich häng mich auf, echt!
ich bin meiner auch nicht böse. ich bin eher über mich selbst enttäuscht, dass ich sie dann manchmal nicht beruhigen kann oder nicht weiß was sie hat.
ich mein sie lebt ja noch, zum glück, also kann ich ja nicht so viel falsch machen
ach, die nette dame von der frühförderung meinte vorhin zu mir, dass kann noch gut n halbes jahr so gehen

ich bin meiner auch nicht böse. ich bin eher über mich selbst enttäuscht, dass ich sie dann manchmal nicht beruhigen kann oder nicht weiß was sie hat.
ich mein sie lebt ja noch, zum glück, also kann ich ja nicht so viel falsch machen

23. Nov 2010 15:35
oh .. ich bin ja mal gespannt was mich erwartet.
sie können ja wirklich nichts dafür. Wenn sie reden können, würden sie es euch sagen.
Ich hoffe für euch, ihr habt jemanden der euch das Kind mal für ein zwei std. abnimmt und ihr euch nur auf euch konzentrieren könnt!?? ???
Das ist echt auch wichtig für euch und dem Wurm!!
Ich macht das schon großartig!!!!
sie können ja wirklich nichts dafür. Wenn sie reden können, würden sie es euch sagen.
Ich hoffe für euch, ihr habt jemanden der euch das Kind mal für ein zwei std. abnimmt und ihr euch nur auf euch konzentrieren könnt!?? ???
Das ist echt auch wichtig für euch und dem Wurm!!

Ich macht das schon großartig!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...