Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh man, was ist mit euch anderen, die wollen wohl einfach nicht raus was
CTG war ok, Wehen schreiben sie nicht wirklich mit, soweit ich das verstanden habe. MuMu haben sie sich gar nicht angesehen, oder sonst was.
Habe Nelkenöl bekommen, damit soll der MuMu weicher werden ...
Ich kann nicht mal sagen, ob die Blase schon nen Sprung hat. Die ham net mal nachgesehen. Naja, der Wurm ist noch sehr aktiv ... schlecht kanns ihr nicht gehen. Fr. bin ich wiederbestellt .... Warum auch immer Fr. weil Do mein err. ET ist.
Wehen hab ich nur leichte, wenn Übungswehen ...sind nicht übel ... erträgt man. Und sind ganz selten.
man ich hab keine lust mehr auf die dauer wehen kann es nicht endlich mal richtig los gehen
sunshine, wie gehts bei euch? alles Bestens?
sie ist nur am rumschreien, schläft nich, ist nur bei mir aufn arm glücklich.
frag mich wann das endlich mal aufhört bei ihr.
ich bin so müde!!
hast schon mal pucken versucht??
Leider gibt es Kinder, die nur dann glücklich sind, wenn sie bei Mama oder Papa sind.
Da kann man nicht viel machen, ausser Ruhe zu behalten. Ist schwer. Ich weiss ... ich hab glaub ich wahnsinnige Angst davor, dass meine ein Schreibaby wird.
naja n schreikind ist sie nun nicht, eigentlich ist sie total ruhig, aber hat wohl grad nen schub...
ach, die nette dame von der frühförderung meinte vorhin zu mir, dass kann noch gut n halbes jahr so gehen
ich bin meiner auch nicht böse. ich bin eher über mich selbst enttäuscht, dass ich sie dann manchmal nicht beruhigen kann oder nicht weiß was sie hat.
ich mein sie lebt ja noch, zum glück, also kann ich ja nicht so viel falsch machen
sie können ja wirklich nichts dafür. Wenn sie reden können, würden sie es euch sagen.
Ich hoffe für euch, ihr habt jemanden der euch das Kind mal für ein zwei std. abnimmt und ihr euch nur auf euch konzentrieren könnt!?? ???
Das ist echt auch wichtig für euch und dem Wurm!!
Ich macht das schon großartig!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.