Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2012 09:02
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen,
Melanie, da habt Ihr aber eine sehr aktive Nacht hinter Euch gebracht
! Und Henry lag die ganze Nacht in seinem Bett? Mensch, denk auch an Dich, Du mußt morgens früh raus und fit sein.
Melanie, ich bin zwar auch kein Freund von schneller und überstürzter Medikamentengabe, aber wenn Henry wirklich Schmerzen hat, warum muß er sich dann länger als nötig quälen. Und den Schlaf, den er nicht bekommt weil er nicht Schlafen kann, macht die Situation auch nicht besser. Ich würde es mal mit einem Paracetamolzäpfchen probieren oder Nurofensaft. Sollte er dann immer noch unruhig sein und genauso quengelig, dann weißt Du, daß Du es auch weglassen kannst.
Hoffentlich ist Deine Arbeit wenigstens heute etwas streßfreier.
An Euren Lesediskussionen kann ich mich gar nicht beteiligen, dafür habe ich momentan wirklich gar keine Zeit mehr (komme ja auch nicht dazu einen Film zu schauen), wann lest Ihr denn??? Gut, ihr habt auch "nur" ein Kind
(gut, mit Männern 2
)!
Heike, Süße, was machst du denn für Sachen? Bist Du ein wenig überarbeitet.
Gut, daß Burkhard den schlimmsten Tag zu Hause war. Oh menno, ich weiß gar nicht, was ich Dir raten soll
?! Drück Dich mal ganz feste, alles wird gut!
Hast Du denn die Geburtstagsfeier wenigstens gut verkraftet?
Jenny, ja das kenn ich... ist wie aus dem Urlaub kommen, da war man eigentlich sechs Wochen weg, es kommt einem aber vor, als wäre man da geblieben.
Aber ein Jahr raus, ist ja auch nicht wirklich lange
!
Süß, daß Du so einen herzlichen Empfang am Abend hattest!
Viel Erfolg beim Knochenbrecher
! Hast Du ja auch ein kleines Sorgenkind! Aber das wird bestimmt auch im Laufe der Zeit besser!
Judy, ich fühle mit Dir. Aber Du hast recht, wenn es eine gute Bekannte ist und Deine Eltern sind gleich griffbereit, dann hat man auch ein besseres Gefühl!
Du sage mal, ist das bei Mila nicht eine Intoleranz, oder ist es eine Allergie?
Du bekommst ja mittlerweile bei Real auch schon ganz viele lactosefreie Produkte, halt nicht von Euren Kühen
Gibts denn so etwas, da sitzt man an der Quelle und dann das...
!
Moni, wann macht Ihr den Allergietest? Hausstaubmilbenallergie hat Christopher nicht
, den hat unser Haushalt desensibilisiert
!
Wann kommst Du???? Mit dem Zug, das ist eine fantastische Idee, bis zu uns fährt ja auch fast bis vor die Tür die S-Bahn, oder ich hole Euch irgendwo ab!
Dori, alles klar bei Euch???
Bianca, schneits immer noch???
Sylvia, was machen Deine Zwillis?
Also, ich war ja gestern beim Hautarzt. Habe jetzt noch einmal eine andere Kortisonsalbe für die nächsten drei Wochen bekommen und eine andere für später. Jetzt muß ich andauernd cremen und salben, Lidschatten kann ich jetzt erst einmal vergessen. Ich könnte einen großen Allergietest machen, habe ich jetzt aber keine Nerven dazu. Nach dem Arztbesuch wirft mir doch mein Mann an den Kopf, daß ich aussehen würde um die Augen wie ein Allien
, nett ne? Naja, aber bald bin ich wieder seine bildhübsche Ehefrau
! ....Blödmann!
Heute werde ich wohl mal alles parat stellen. Fahren ja am Wochenende nach Berlin und da kommt die ganze Verwandschaft, die Kinder bekommen dann noch Weihnachtsgeschenke und die Omas! Muß noch einiges verpacken!
Sonntag gehen wir ja kinderlos zu meiner Oma und meine Cousine spielt den Babysitter, mal schauen...
Melanie, da habt Ihr aber eine sehr aktive Nacht hinter Euch gebracht

Melanie, ich bin zwar auch kein Freund von schneller und überstürzter Medikamentengabe, aber wenn Henry wirklich Schmerzen hat, warum muß er sich dann länger als nötig quälen. Und den Schlaf, den er nicht bekommt weil er nicht Schlafen kann, macht die Situation auch nicht besser. Ich würde es mal mit einem Paracetamolzäpfchen probieren oder Nurofensaft. Sollte er dann immer noch unruhig sein und genauso quengelig, dann weißt Du, daß Du es auch weglassen kannst.
Hoffentlich ist Deine Arbeit wenigstens heute etwas streßfreier.
An Euren Lesediskussionen kann ich mich gar nicht beteiligen, dafür habe ich momentan wirklich gar keine Zeit mehr (komme ja auch nicht dazu einen Film zu schauen), wann lest Ihr denn??? Gut, ihr habt auch "nur" ein Kind

Heike, Süße, was machst du denn für Sachen? Bist Du ein wenig überarbeitet.
Gut, daß Burkhard den schlimmsten Tag zu Hause war. Oh menno, ich weiß gar nicht, was ich Dir raten soll

Hast Du denn die Geburtstagsfeier wenigstens gut verkraftet?
Jenny, ja das kenn ich... ist wie aus dem Urlaub kommen, da war man eigentlich sechs Wochen weg, es kommt einem aber vor, als wäre man da geblieben.
Aber ein Jahr raus, ist ja auch nicht wirklich lange

Süß, daß Du so einen herzlichen Empfang am Abend hattest!
Viel Erfolg beim Knochenbrecher

Judy, ich fühle mit Dir. Aber Du hast recht, wenn es eine gute Bekannte ist und Deine Eltern sind gleich griffbereit, dann hat man auch ein besseres Gefühl!
Du sage mal, ist das bei Mila nicht eine Intoleranz, oder ist es eine Allergie?
Du bekommst ja mittlerweile bei Real auch schon ganz viele lactosefreie Produkte, halt nicht von Euren Kühen

Moni, wann macht Ihr den Allergietest? Hausstaubmilbenallergie hat Christopher nicht

Wann kommst Du???? Mit dem Zug, das ist eine fantastische Idee, bis zu uns fährt ja auch fast bis vor die Tür die S-Bahn, oder ich hole Euch irgendwo ab!
Dori, alles klar bei Euch???
Bianca, schneits immer noch???
Sylvia, was machen Deine Zwillis?
Also, ich war ja gestern beim Hautarzt. Habe jetzt noch einmal eine andere Kortisonsalbe für die nächsten drei Wochen bekommen und eine andere für später. Jetzt muß ich andauernd cremen und salben, Lidschatten kann ich jetzt erst einmal vergessen. Ich könnte einen großen Allergietest machen, habe ich jetzt aber keine Nerven dazu. Nach dem Arztbesuch wirft mir doch mein Mann an den Kopf, daß ich aussehen würde um die Augen wie ein Allien

Heute werde ich wohl mal alles parat stellen. Fahren ja am Wochenende nach Berlin und da kommt die ganze Verwandschaft, die Kinder bekommen dann noch Weihnachtsgeschenke und die Omas! Muß noch einiges verpacken!
Sonntag gehen wir ja kinderlos zu meiner Oma und meine Cousine spielt den Babysitter, mal schauen...
11. Jan 2012 09:30
Nee, als ich merkte, dass Henry sich nicht von alleine beruhigt hab ich ihn ganz schnell auf dem Arm genommen. Das kann ich nicht, wenn er sooo doll weint. Ich hab dann auch sofort Globulis gegeben, aber die taugen so langsam echt nichts mehr. Naja, und Zäpfchen geben funktioniert auch nicht wirklich. Er steigert sich dann immer nur noch mehr rein. Aber das mit dem Saft hört sich gut an. Bekommt man den so in der Apo? Werd nachher mal nachfragen gehen. Ich lese immer nur ein paar Minuten am Tag, wenn Henry im Bett liegt. Ich hab den Vorteil, dass Abends meistens alles erledigt ist und ich nicht noch Haushalt oder so machen muss. Dann hätte ich auch keine Zeit.
Na, Dein Mann ist ja Charmant
Man, da habt Ihr am Wochenende ja ein großes Projekt vor Euch. Hört sich nach einer Menge arbeit an. Wünsche Euch viel Spaß in Berlin und genießt den kinderlosen Tag
Na, Dein Mann ist ja Charmant

Man, da habt Ihr am Wochenende ja ein großes Projekt vor Euch. Hört sich nach einer Menge arbeit an. Wünsche Euch viel Spaß in Berlin und genießt den kinderlosen Tag

11. Jan 2012 09:39
Melanie, der Nurofensaft ist ein Ibuprofensaft. Den bekommst Du ohne Rezept in der Apotheke. Es ist auch eine ganz praktische Dosierspritze dabei
, damit bekommt man das Medikament definitiv in fast jedes Kind rein
!
Das schreibt Dir aber auch Dein Kinderarzt auf, falls der in der Nähe ist
. Bei uns genügt ein Anruf!!!
Schön, daß es alles bei Euch so klappt mit Deinem Mann und dem Haushalt *neidischbin* !

Das schreibt Dir aber auch Dein Kinderarzt auf, falls der in der Nähe ist

Schön, daß es alles bei Euch so klappt mit Deinem Mann und dem Haushalt *neidischbin* !
11. Jan 2012 09:54
Danke, werd mal beim Kinderarzt anrufen und nachher mal bei der Apotheke vorbei schauen. Wusste gar nicht, dass es Iboprofensaft für Kinder gibt. Aber ein Versuch ist es mal wert.
Manchmal hab ich das Problem, dass ich gar nicht weiß warum er weint. Wie heute Nacht. Ich weiß, dass er nicht trotzig war, oder spielen wollte oder so. Ich war mir nur nicht sicher ob er schlecht geträumt hat oder wirklich schmerzen hat. Er schreit immer so herzzerreißend
Da dreht sich einem der Magen um 
Manchmal hab ich das Problem, dass ich gar nicht weiß warum er weint. Wie heute Nacht. Ich weiß, dass er nicht trotzig war, oder spielen wollte oder so. Ich war mir nur nicht sicher ob er schlecht geträumt hat oder wirklich schmerzen hat. Er schreit immer so herzzerreißend

11. Jan 2012 10:27
Das glaube ich! Och mensch, das tut mir echt leid!
Aber wenn er stundenlang nicht zur Ruhe kommt, ist es ja auch keine Lösung!
Also probier es mal damit aus.
Er verarbeitet sicherlich in der Nacht auch den vergangenen Tag und weiß auch ganz genau, daß DU da bist, um ihn zu trösten! Also, ich mobilisiere all meine überschüssige Stärke, um Dich zu unterstützen... Tschakka, Du schaffst das!!!
Aber wenn er stundenlang nicht zur Ruhe kommt, ist es ja auch keine Lösung!
Also probier es mal damit aus.
Er verarbeitet sicherlich in der Nacht auch den vergangenen Tag und weiß auch ganz genau, daß DU da bist, um ihn zu trösten! Also, ich mobilisiere all meine überschüssige Stärke, um Dich zu unterstützen... Tschakka, Du schaffst das!!!
11. Jan 2012 10:41
11. Jan 2012 10:52
moin mädels...
melanie:hoffe die nächte werden wieder ruhiger
lotti:alien? na wie nett...aber das kann mein mann auch gut..
ja mir ghets mal so mal so. momentan wieder sehr doll übel und ich bin sooooo müde. hab wie auch schon bei max extremes ziehen im unterleib...
war heute früh beim fa und das herzchen schlägt
soooo schönnnn
melanie:hoffe die nächte werden wieder ruhiger
lotti:alien? na wie nett...aber das kann mein mann auch gut..
ja mir ghets mal so mal so. momentan wieder sehr doll übel und ich bin sooooo müde. hab wie auch schon bei max extremes ziehen im unterleib...
war heute früh beim fa und das herzchen schlägt

11. Jan 2012 12:11
Oh man, das kenn ich auch noch. Die Überlkeit und die Unterleibschmerzen
Schön, dass das Herzchen so schön schlägt
Das war echt ein tolles Gefühl. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald ein bißchen besser geht!

11. Jan 2012 14:07
Hallo ihr Lieben,
es geht mir doch schon wieder gut, keine Sorge, Unkraut vergeht nicht!! Ich denke nicht dass es Migräne war, hatte ich früher mal gehabt, das fühlte sich anders an, ach ist ja nu auch egal, ist vorbei!!
Jenni, hab gestern andauernd an dich gedacht
Ist ja einerseits auch gut dass sich nichts groß verändert hat bei der Arbeit, so weißt du gleich wo es lang geht. Na das kann ich mir vorstellen, dass Jannik dich geknutscht hat, das kennt er ja auch so nicht, die Mami den ganzen Tag weg!!Das war wunderbar für dein Herzi
Ne frag nur nicht nach, sonst merken der Chiro noch dass er zu günstig ist!!
ich hab ja nichts von euren Geburten mitbekommen daher muß ich nochmal nachhaken, Jannik ist mit der Saugglocke geboren?Uha, da hab ich echte horrorvisionen davor!!!Was war los, hat er festgesteckt??Aber recht haste, raus müssen sie alle
Judi, das ist ja eine nahezu perfekte Lösung mit deiner Tagesmutti, da hätte ich auch nicht lange gezögert!!Judi,ich denke deine Mila ist nur so stark wie du es ihr zeigst, also stell dein Licht nicht unter den Scheffel, das ist auch dein Verdienst, wenn MilaMaus merken würde,dass du damit nicht zurecht kommst würde sie auch nicht fröhlich da sein können
Moni, hab noch keine Essbaren Reifen gesehen, aber im Net findet man ja nahezu alles
http://www.amazon.de/Dekoback-Tortenauf ... pd_sim_k_7
hihihihihi
Oh Melanie, das ist aber übel, ihr seid beide zu bedauern, aber wie Lotti schon sagt, probier es mit dem Saft, der macht ja auch noch zusätzlich schläfrig, hat er trotzdem in seinem Zimmer geschlafen, oder hast du ihn dann mit zu dir genommen??
Boah 150 Hühner für eine Sitzung beim Chiro??Puh wer kann sich das schon leisten,ist ja meist nicht mit einer Sitzung erledigt!!Man, also bei Babys könnten die doch ein Sondertarif machen, die spinnen ja die Römer!!!
Wie sieht es derzeit mit den bewerbungen deines Mannes aus?? Nix in Aussicht??
Lotti, mein Gute, ne da haste ja mal ein nettes Kompliment bekommen, na wenn der sich mal wieder an mich kuscheln wollte, bekäm er aber was zu hören!!
Böser Mann!!!hihihihi, ich denke er hat es aber ganz liebevoll gemeint, gell??
Na dann hoffe ich für dich dass die Salbe schnell hilft,nicht dass dich noch die Ausserirdischen abholen kommen!!Oh gehst du auch wieder bei Jenni vorbei??*neidischguck* Das wird aber für euch alle nochmal anstrengend, aber Chris ist bei sowas ja eh sehr gelassen, nicht aus der Ruhe zu bringen
Ich bin nicht überarbeitet, ne, ich bin nicht mehr so verrückt wie früher!!Wenn was liegenbleibt ist das auch nicht schlimm, ausserdem helfen die Großen und Schatzi muß ja das kochen übernehmen, da streik ich seit November schon!!!
Dori, die Übelkeit fand ich auch immer schlimm, Bauchziehen kenn ich weniger. Ruh dich viel aus, lass liegen was nicht sein muß. Denk an dich und dein Bauchzwerg und natürlich an Max!! Ich hab so geheult als ich das Herz das erste Mal hab schlagen sehen, ich war völlig überwältigt!!
So heut ist wieder bügeln angesagt, man wann erfinden die mal Klamotten die man nie bügeln muss??
es geht mir doch schon wieder gut, keine Sorge, Unkraut vergeht nicht!! Ich denke nicht dass es Migräne war, hatte ich früher mal gehabt, das fühlte sich anders an, ach ist ja nu auch egal, ist vorbei!!
Jenni, hab gestern andauernd an dich gedacht

Ne frag nur nicht nach, sonst merken der Chiro noch dass er zu günstig ist!!
ich hab ja nichts von euren Geburten mitbekommen daher muß ich nochmal nachhaken, Jannik ist mit der Saugglocke geboren?Uha, da hab ich echte horrorvisionen davor!!!Was war los, hat er festgesteckt??Aber recht haste, raus müssen sie alle

Judi, das ist ja eine nahezu perfekte Lösung mit deiner Tagesmutti, da hätte ich auch nicht lange gezögert!!Judi,ich denke deine Mila ist nur so stark wie du es ihr zeigst, also stell dein Licht nicht unter den Scheffel, das ist auch dein Verdienst, wenn MilaMaus merken würde,dass du damit nicht zurecht kommst würde sie auch nicht fröhlich da sein können

Moni, hab noch keine Essbaren Reifen gesehen, aber im Net findet man ja nahezu alles

http://www.amazon.de/Dekoback-Tortenauf ... pd_sim_k_7
hihihihihi
Oh Melanie, das ist aber übel, ihr seid beide zu bedauern, aber wie Lotti schon sagt, probier es mit dem Saft, der macht ja auch noch zusätzlich schläfrig, hat er trotzdem in seinem Zimmer geschlafen, oder hast du ihn dann mit zu dir genommen??
Boah 150 Hühner für eine Sitzung beim Chiro??Puh wer kann sich das schon leisten,ist ja meist nicht mit einer Sitzung erledigt!!Man, also bei Babys könnten die doch ein Sondertarif machen, die spinnen ja die Römer!!!

Wie sieht es derzeit mit den bewerbungen deines Mannes aus?? Nix in Aussicht??
Lotti, mein Gute, ne da haste ja mal ein nettes Kompliment bekommen, na wenn der sich mal wieder an mich kuscheln wollte, bekäm er aber was zu hören!!

Na dann hoffe ich für dich dass die Salbe schnell hilft,nicht dass dich noch die Ausserirdischen abholen kommen!!Oh gehst du auch wieder bei Jenni vorbei??*neidischguck* Das wird aber für euch alle nochmal anstrengend, aber Chris ist bei sowas ja eh sehr gelassen, nicht aus der Ruhe zu bringen
Ich bin nicht überarbeitet, ne, ich bin nicht mehr so verrückt wie früher!!Wenn was liegenbleibt ist das auch nicht schlimm, ausserdem helfen die Großen und Schatzi muß ja das kochen übernehmen, da streik ich seit November schon!!!
Dori, die Übelkeit fand ich auch immer schlimm, Bauchziehen kenn ich weniger. Ruh dich viel aus, lass liegen was nicht sein muß. Denk an dich und dein Bauchzwerg und natürlich an Max!! Ich hab so geheult als ich das Herz das erste Mal hab schlagen sehen, ich war völlig überwältigt!!
So heut ist wieder bügeln angesagt, man wann erfinden die mal Klamotten die man nie bügeln muss??
11. Jan 2012 21:03
Hallo ihr süßen
Wollte nur kurz mal vorbei schauen!
Max hat Durchfall! Der arme Zwerg!!!
Ich bin heute irgendwie ganz kaputt!
Hab meine Tage bekommen und ich laufe aus wie ein Kieslaster1
Ganz zu schweigen von den Bauchschmerzen!!!!!
@Heike ich werde mich auch mal ranmachen wegen Reifendeko! Er hat ja im März Geburtstag!!!
@Lotti, wann weiß ich noch nicht!
Wollte nur kurz mal vorbei schauen!
Max hat Durchfall! Der arme Zwerg!!!
Ich bin heute irgendwie ganz kaputt!
Hab meine Tage bekommen und ich laufe aus wie ein Kieslaster1

@Heike ich werde mich auch mal ranmachen wegen Reifendeko! Er hat ja im März Geburtstag!!!

@Lotti, wann weiß ich noch nicht!
11. Jan 2012 21:04
hallo mädels!!!
willkommen an die neuen
... ich bin ela und mein sohn Finley Alejandro ist am 09.12.2010 geboren
...
ich wollt auch den geburtstagskindern denen ich noch nicht gratuliert hatte noch gratulieren, also alles alles liebe in diesem sinne, ich hoffe ihr hattet einen schönen geburtstag und auch eure eltern einen tag voller schöner erinnerungen
ich hab jetzt nicht viel gelesen .. komm auch kaum mehr hinterher ... hier ist grad viiiiiel los ... passiert gerade viel ... der hauskauf steht nun kurz bevor ... da gibt es viel zu tun, besichtigungen termine mit der bank usw ... dann wirds ja auch nicht gerade stressfreier ... finley steckte mitten im schub ... unser jahr fing recht turbulent an aber jetzt läufts rund
... finley bekam an sylvester fieber ... war dann das 3-tage-fieber .... dann wollten wir eigentlich die erste kw zu meiner mama fahren ... aber unser auto wollte das nicht und sprang nimma an ... mein hund musste zum tierarzt ... hatte einen schwarzenfleck aufm kopf und eine geschwulst an der seite ... ja aber alles ja noch gut gegangen ... nix bösartiges
... und auto ist auch wieder heile ... ja und nun kommts
... ich bin auch wieder schwanger und bekomme, wie dori im september unser zweites baby *hüpf* ... habe nächste woche donnerstag dann termin beim fa zum us und dann sehen wir das kleine dann das erstemal hihi
glg ela
willkommen an die neuen

ich wollt auch den geburtstagskindern denen ich noch nicht gratuliert hatte noch gratulieren, also alles alles liebe in diesem sinne, ich hoffe ihr hattet einen schönen geburtstag und auch eure eltern einen tag voller schöner erinnerungen

ich hab jetzt nicht viel gelesen .. komm auch kaum mehr hinterher ... hier ist grad viiiiiel los ... passiert gerade viel ... der hauskauf steht nun kurz bevor ... da gibt es viel zu tun, besichtigungen termine mit der bank usw ... dann wirds ja auch nicht gerade stressfreier ... finley steckte mitten im schub ... unser jahr fing recht turbulent an aber jetzt läufts rund

glg ela
11. Jan 2012 21:05
ohje moni ... kuschel dich mal in eine warme decke und mach dir ne wärmflasche
gute besserung für max!!!
gute besserung für max!!!
11. Jan 2012 21:09
einen wunderschönen abend, ihr hübschen! 
oh melanie.... ich drück dich mal ganz doll. da hatten wir beide wohl exakt die gleiche nacht.
nur, dass mila von 22 - 0 uhr wach war. sie hat auch ganz ganz jämmerlich geschrien und nichts half. nicht mal, dass ich sie mit ins große bett genommen habe und sie auf meine brust gelegt habe. das hilft sons immer zum beruhigen. gestern nicht.
ich habe das heut früh der tagesmutti erzählt und sie mein, dass mila die ganzen neuen eindrücke verarbeitet. wenn ich ihr nur helfen könnte. toi, toi, toi, dass es heut nacht besser wird, gel?
unser problem ist aber derzeit auch, dass mila durch ihre erkältung nachts ganz viel durst hat. sie trinkt sooo viel und dann ist sie irgendwann nachts durchgepullert
lotti, sie hat eine milcheiweißallergie. sollen jegliche milchprodukte weglassen. vielleicht sollte ich mich selbst auch mal testen lassen. ich habe ganz oft das problem, dass ich direkt nach dem essen auf die toilette muss... wenn ihr versteht?!
habe schon tagebuch geführt, über das was ich esse.... aber ich finde den fehler nicht.
dein mann ist ja ein charmeur
na warte, irgendwann wirst du dich "rächen" können. 
oh jenny, das freut mich so, dass dein 1. arbeitstag so "normal" verlief. und dann die begrüßung zuhause... perfekt
moni, ich bin auch lesesüchtig. ohne lesen kann ich nicht einschlafen (wann anders hab ich aber auch keine zeit.. hihi). an thriller habe ich mich allerdings noch nicht rangetraut.
weiß nicht, ob das was für mich wäre. bin eher der roman- und biografienleser. basti sagt immer, würde man mal ausrechnen, was ich in meinem leben schon für bücher ausgegeben haben, hätten wir davon sicher ne weltreise zahlen können 
dori, ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht! man weiß ja, wofür man das alles "erträgt", gel?

oh melanie.... ich drück dich mal ganz doll. da hatten wir beide wohl exakt die gleiche nacht.

unser problem ist aber derzeit auch, dass mila durch ihre erkältung nachts ganz viel durst hat. sie trinkt sooo viel und dann ist sie irgendwann nachts durchgepullert

lotti, sie hat eine milcheiweißallergie. sollen jegliche milchprodukte weglassen. vielleicht sollte ich mich selbst auch mal testen lassen. ich habe ganz oft das problem, dass ich direkt nach dem essen auf die toilette muss... wenn ihr versteht?!

dein mann ist ja ein charmeur

oh jenny, das freut mich so, dass dein 1. arbeitstag so "normal" verlief. und dann die begrüßung zuhause... perfekt

moni, ich bin auch lesesüchtig. ohne lesen kann ich nicht einschlafen (wann anders hab ich aber auch keine zeit.. hihi). an thriller habe ich mich allerdings noch nicht rangetraut.

dori, ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht! man weiß ja, wofür man das alles "erträgt", gel?

11. Jan 2012 21:12
ela, das ist ja super!!!! herzlichen glückwunsch!
moni, lass dich mal drücken! ruh dich schön aus!
moni, lass dich mal drücken! ruh dich schön aus!
11. Jan 2012 21:47
huhuihr lieben
heike: ja ich lieg momentan echt viel und schlafe,bin echt froh das meine eltern nun hier sind und mir so viel abnehmen können
schuti: klaro weiss man wofür es ist
ja ich freu mich total mit ela zusammen schwanger zusein:)
heike: ja ich lieg momentan echt viel und schlafe,bin echt froh das meine eltern nun hier sind und mir so viel abnehmen können
schuti: klaro weiss man wofür es ist
ja ich freu mich total mit ela zusammen schwanger zusein:)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...