Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
5. Jan 2012 13:45
Re: Februarmamis 2012
@ferber: gerne, hab dir ne Privatnachricht hier im Hipp geschrieben ;).
oh, das klingt toll, wenn ihr das professionell machen lasst.. ich wünsch mir Fotos nach der Geburt wenn wir dann wieder zu Hause sind, so n Fotoshooting zu 3, aber mein Freund findet das etwas übertrieben :(.

mal sehen ob ich da noch was machen kann.. ^^
find nämlich so Fotos grad beim ersten Kind superschöön, nicht??
woher kommst du genau, Ferber?

@myLove: oh das klingt ja schrecklich, dass dein Exmann dann als Vater gelten würde.. hoffen wir dass ihr das noch davor geregelt bekommt *daumen drück*

ich hab gestern noch Bodys gewaschen und sonst bin ich eigentlich fertig mit Wäsche waschen :).

Jasmin, hast du schon Fotos gemacht oder hast du es noch vor?? Ich hab noch keine Lösung gefunden wie ich den Gipsabdruck dann nur an die Wand bekomme... :shock: :?
gast.1275578
5. Jan 2012 13:49
ich habs noch vor mit den Fotos. heute kame die bestellten still-bhs. weiss ja nicht ob die nicht doch zu groß sind... :roll:
naja, mal abwarten.
Ich hab mir überlegt den Gibsabdruck auf einen keilrahmen/Leinwand anzubringen, wenns an die Wand nicht geht. Will ja ne lampe daraus machen.

Wann willst du nochmal deinen abdruck machen?
gast.1267018
5. Jan 2012 13:53
man könnte meinen die kleinen bewegen sich jetzt weniger, aber meiner ist da irgendwie anderer meinung.... der zappelt seit 3 tagen wie ein verrückter. vielleicht will er damit sagen "lasst mich raus! lasst mich raus!" :lol:
gast.1275578
5. Jan 2012 13:54
hihi, meiner bewegt sich wirklcih weniger, aber die tritte sind gezielter.

So ich muss jetzt zum einkaufen, wir haben ja morgen Feiertag. Hoffe ihr seid nachher noch/wieder da.

Bis später!
gast.1293245
5. Jan 2012 13:55
mein mann war auch nicht begeistert am anfang aber dann hab ich ihm welche gezeigt und jetzt kann er es kaum mehr erwarten bis samstag da ist! :lol: mein mann hat mir gerade den gymnastikball aufgeblasen...hurra am abend blasen wir nochmal luft rein und dann darf ich endlich entspannen damit.
@chaos
ich bin aus der stmk und du?

lg
gast.1262331
5. Jan 2012 13:59
ich werds je nach dem wie es mir geht, Anfang Februar machen.. vielleicht auch Mitte Februar.. mal sehen... aber später nicht mehr.. vielleicht mach ichs auch schon Ende Januar, weiß auch nicht was am besten ist.. ^^..

ich denk halt, dass der Bauch bestimmt noch viel wächst bis dahin..
das mit der Lampe würd mir auch total gefallen, aer meiner war letztens gar nicht so begeistert davon und hat nur gemeint, wir schauen uns erst ob der Abdruck gut wird.. ^^..

ja glaub ab der 34. SSW werden die Bewegungen weniger weil nicht mehr viel Platz da ist oder?? :) aber unser Baby boxt auch nach wie vor sehr fleißig :) :).

ich komm aus Vorarlberg :). ja so n Gymnastikball ist herrlich, hab auch einen ;)

Jasmin viel Spaß beim einkaufen und pass auf euch auf ;)
gast.1293245
5. Jan 2012 14:10
@chaos
seit ihr schon nervös? du und dein mann? wann hast du et?

lg
gast.1267018
5. Jan 2012 15:51
was für ein wetter! hat gewittert und geschauert mit hagel! jetzt liegt plötzlich eine weise schicht überal. bin ich froh, dass ich nicht raus musste :D
gast.1275578
5. Jan 2012 16:48
Hallo zusammen!

Boah, ich bin froh wieder zu Hause zu sein. Bei uns hats gerade megamäßig abgeladen. Es hat gehagelt, geregnet, gestürmt und gewittert.
Beim Einkaufen wars auch nicht besser. Die Leute waren genauso wie das Wetter. Total stürmisch und durch den Wind. Habs auch danach gemerkt, mein Bauch tat mir beim einladen total weh. Aber jetzt gehts, Gott sei Dank wieder!
Zu Hause musste ich erst mal den Kamin entwässern und alles wieder richten, war alles durcheinander...

Ich hab auch einen Gynastikball zu Hause, der ist echt super, gerade wenn ich Rückenschmerzen habe setzt ich mich gerne darauf.

Hab auch erst Überlegt professionelle Babybauchfotos zu machen, aber wir haben uns entschlossen dasnn lieber ein Fotoshooting zu dritt zu machen. Mein Mann will spezielle Aktfotos mit dem Kleinen(Oberkörper frei auf der Brust und so.
Ich wollte heute eigentlich noch in die Wanne, aber ich muss noch kochen und hab keine Ahnung was ich machen soll. Dann wird das wohl eher nix.
gast.1262331
5. Jan 2012 16:57
bei uns gehts grad auch richtig heftig zu..

ich mach mich jetzt aber trotzdem für meinen Kurs fertig und werd mich wenn ich nach hause kommen schön in die Wanne legen und hoffentlich entspannen können.. hab da immer total Schiss wenn ich alleine zu hause bin und es so ein Wetter hat.. :O.

aber Baby und ich passen auf uns Gegenseitig auf.. ^^...

Hats bei euch schon i-was kaputt gemacht??

so, ich werd mich dann mal richten und meld mich nach dem Kurs wieder, okey?? Vielleicht seit ihr dann ja noch online :).

wünsch euch nen gemütlichen Abend und bis vielleicht später ;)
gast.1267018
5. Jan 2012 19:05
kaputt ist hier nichts, aber alles war weiss. mein freund hats einkaufen abgesagt, weils so glatt ist. und er hat mich zu bettruhe verdonnert :cry: :lol: ich mach jetzt gleich essen und dann ist kuscheln auf der couch angesagt. naja, wohl eher getrennt kuscheln, ich will nicht, dass er auch krank wird und mich dann möglicherweise wieder ansteckt :roll:
gast.1275578
5. Jan 2012 19:05
soooo, habs tatsächlich geschafft und was essbares gekocht. War auch sehr lecker :D :D :D

Sind eure Männer schon zu Hause? Meiner muss wieder bis halb elf arbeiten!
Unser Kleiner hat vorhin Fußball gespielt in meinerm Bauch, manchmal tut das ganz schön weh. Bei euch auch?

Treff mich morgen endlich mal wieder mit meiner Freundin. Gehen abends was trinken ;) ;) ;)
Wie macht ihr das so mit euren Freunden? Ich finde seit meiner Schwangerschaft ist der Kontakt weniger geworden, gerade von denen die keine Kinder haben.
Ist bei euch morgen auch Feiertag!
gast.1267018
5. Jan 2012 19:09
wetterbericht: heute war "best of schweinewetter" :lol: :lol:

so, bin dann weg. wünsch euch noch einen schönen abend, bis morgen
millie2
5. Jan 2012 20:45
chaosqueen2089@web.de
Hallo also ich war heute beim Arzt und der meinte das es davon kommt das die Gebärmutter wächst und das Baby jetzt natürlich auch noch.er meinte auch das manche frauen das wachsen der beiden Sachen mehr war nehmen als andere und das beste gegen diese Schmerzen sei Wärme und den Tag über nicht zuviel machen.
Das ist für mich echt schwer da ich eigentlich nur in Bewegung bin alleine schon durch meine erste Tochter (2,5jahre alt).sie will halt auch mit Mami spielen und rumturnen.

Hoffe ich konnte die auch etwas die Sorge nehmen das etwas nicht stimmt.
Melde sich mal bei mir und erzähl was dein Arzt gesagt hat.

Lg
gast.1262331
5. Jan 2012 21:40
@milie: danke für deine Antwort :) dann bin ich gespannt was meine Ärztin am Montag dazu meint :). danke dir für´s Bescheid sagen..

@Jasminbock: ja das mit den Freunden ist echt schade.. aber ich denk es wir auch nachher wenn das Baby da ist nicht besser werden.. Freunde ohne Kinder verstehen ja nicht unbedingt dass man wegen nem Kind zu Hause bleibt oder wie auch immer, oder?? Und als schwangere kann/will man nicht mehr überall dabei sein und das ist dann mit Freunde treffen auch schwieriger, vor allem abends.. ich treff mich halt unter tags mit Freundinnen, das geht dann super und abends kann ich mich hinlegen :lol: :lol: .

Muss dein Mann immer solange arbeiten???
Hatte heute wieder meinen Geburtsvorbereitungskurs und hat sehr viel Spaß gemacht.. heute war ne Ärztin bei uns und hat uns Übungen zur Beckenbodenstärkung gezeigt, war ganz intressant.. aber das tollste heute waren die viielen süßen Babys.. anschließend an den Kurs war heute Babytreff und da waren sooviele süße Babys... waren alle soo zum fressen.. :). jetzt kann ichs noch weniger erwarten.. 8-) ;)

war vorhin in der Wanne und da war unser Würmchen total aktiv und hat Mami fleißig geboxt :). war wohl sehr angenehm für unseren Sonnenschein :lol: ;) :D .

ja bei uns ist morgen auch Feiertag, aber ich hab momentan jeden Tag Feiertag... :D habt ihr euch schon ans zu Hause sein gewöhnt???
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...