Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meli,da bist du ja echt gesegnet mit dem braven elias
Tini,dir wünsch ich natürlich einen wunderschönen urlaub,erholt euch gut und habt gaaaaanz viel spaß
ich muss jetzt leider jeden tag sudern
bin mir jetzt ziemlich sicher,dass es ein entwicklungsschub ist!amélie will nicht schlafen,nur am busen hängen (schreit den erst mal voll erbärmlich bis sie dann mal zu saugen beginnt),bleibt keine zwei sekunden allein,ist mit sich un der welt unzufrieden
tja,und wenns denn endlich mal aufhört so zu schütten,dann geh ich raus mit der maus
mehr hab ich für heut ned geplant - mir fallen ja eh beim schreiben die augen zu
schönen tag euch
alle gut geschlafen? hey meli super, dein elias ist ja wirklich ein braver schatz, was?
haha nächstes jahr kannst da bei euch schon mit ihm runterfahren
was macht ihr heute so? ok meli bekommt besuch
Hoffe euch allen gehts gut! jetzt hab ich vergessen tini zu fragen, wie´s samy geht wegen dem verschluckten pflaster....
so ich muss auch einiges erledigen.
bis später!
wg pflaster weiß ich nicht mehr,aber war ned so tragisch,glaub ich
alles oksy bei euch?
Jetzt hab ich uns gerade einen Glühwein gemacht zur Stärkung.
Arme coco, deine Maus muss echt einen Schub machen, sonst gibt's das ja nicht.
meli,ihr habt schnee??? Wir haben "frühling"
(p.s.:michi,hab mei handy nu immer ned bei mir
Jakob und ich wollten uns ganz ganz lieb bei euch bedanken.
http://www.mam-scheessel.de/baby_des_mo ... sieger.php
WIR HABEN GEWONNEN
Danke für Eure Stimmen, euer Einsatz hat sich gelohnt
Viell helft ihr uns ja dann nochmals beim Baby des Jahres
Alles Liebe
Petra & Jakob
Schatzis Trauzeuge und bester freund war heute da, er und seine Freundin werden im August Eltern. Freu mich total für sie.
soll ma da jetzt wieder jeden tag wählen oder wie?
hey meli,das sind ja tolle news
Habe eine negerschnitte gemacht.
maaa,ich weiß noch,wie überdreht ich nach dem test war
Ja, bei der Wahl zum baby des Jahres könnt ihr wieder jeden Tag voten, startet in den nächsten Tagen denke ich
Also nochmal danke an euch alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.